Sind in der Abo-Attacke die CHL-Spiele für die Saison 2020/21 auch mit dabei??

VSV - OT
-
aku -
29. März 2019 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
Oft einmal ist es echt anstrengend mit euch.
-
Anstrengend sind die etlichen Rechtschreibfehler - weiss man oft gar nicht was gemeint ist.
-
Oft einmal ist es echt ansträngend mit euch.
Willst du die KACler vor unsere Eismaschine spannen?
-
Kann nur ein Vorteil sein , wenn man so früh mit dem Eistraining beginnt.
Konn ich bestätign: Dauert schließlich doch einige Zeit, bis man alle Sorten beim Tomaselli durch ist.
-
Anstrengend sind die etlichen Rechtschreibfehler -
weissweiß man oft gar nicht was gemeint ist.Stimmt
-
Ach ja, richtig, in eurer abgewrackten Messehalle gibt es ja erst im Oktober Eis, weil vorher dort Küchenmaschinen und Socken verscherbelt werden. Solange kann die Saison im Frühjahr gar nicht dauern, um das auszugleichen.
Aber - für den Meistertitel hat es gereicht.
Etwas, dass man in Villach trotz Früheis schon lange nicht mehr sagen konnte...
-
Aber - für den Meistertitel hat es gereicht.
Etwas, dass man in Villach trotz Früheis schon lange nicht mehr sagen konnte...
Jetzt hast uns aber wieder gehörig eingeschenkt. Forumsberserker! Ob das den Fisch auf meinem Teller bei Sonnenuntergang und Blick auf das Meer interessiert?
-
Jetzt hast uns aber wieder gehörig eingeschenkt. Forumsberserker! Ob das den Fisch auf meinem Teller bei Sonnenuntergang und Blick auf das Meer interessiert?
da stellt sich aber schon die frage was man in einem so tollen moment im eishockeyforum zu suchen hat
-
da stellt sich aber schon die frage was man in einem so tollen moment im eishockeyforum zu suchen hat
Verstehe ich schon, bevor man sich mit seiner Angetrauten unterhält, beschäftigt man sich viel lieber mit dem forum! Das schnauzt nicht so laut zurück!
-
Verstehe ich schon, bevor man sich mit seiner Angetrauten unterhält, beschäftigt man sich viel lieber mit dem forum! Das schnauzt nicht so laut zurück!
kommt halt auch auf das gegenüber an
-
Danke für die Aufmerksamkeit, die du mir widmest - in so einem schönen Augenblick deines Urlaubs!
-
Gino (inkl. seinem Apparat) hatte leider keine Zeit Gordy zu begleiten und Gordys Wichsomat besitzt noch keine Siri-Sprachsteuerung, da war er sich zu sierig dafür
-
Danke für die Aufmerksamkeit, die du mir widmest - in so einem schönen Augenblick deines Urlaubs!
Wer sagt dass ich im Urlaub bin?
-
Wer sagt dass ich im Urlaub bin?
Liegt Villach neuerdings am Meer?
-
Gibt auch Menschen, die sich arbeitsbedingt in küstennähe aufhalten.
Aber das ist sowas von off-topic!
-
Liegt Villach neuerdings am Meer?
Kurzzusammenfassung der letzten Seite:
Der Gordie-Bär der sitzt am Meer,
den Vaclav das verwundert sehr.
-
Ist ja auch völlig egal, ob Urlaub oder nicht.
Allein der Umstand ehrt mich, dass Gordfather sein wahrscheinlich vorzügliches Fischmahl mit Meerblick und Sonnenuntergang in Gedanken an meinen post, der übrigens nur eine Replik auf Heartbreakers Attacke war, verbringt...
-
Vaclav seit 4 stunden Funkstille? Gibst endlich auf :oldie:
-
Warats net langsam an der Zeit aufzuhören auf Unterluggauer nachzutreten ?
Danke für diesen wertvollen Hinweis von einem User, der noch vor zwei Tagen selbst sinngemäß Unterluggauer vorgeworfen hat, dass er von Anfang bis zum Ende, "als wir am Tabellenende herumgekrebst sind" alles schöngeredet hat, Mr Gino-Vaclav!
-
Mr Gino-Vaclav!
Beleidigen muss man sich aber nicht lassen !!
Zwischen konstruktiver Kritik und populistischer like - Schleicherei liegen aber in der Tat Welten, da geb ich dir durchaus recht !!
-
- Offizieller Beitrag
Einmaliger Versuch des (teilweisen) Zusammenräumens der 2 aktuellen VSV-Threads.
Btw: Es wäre ungeheuer sinnvoll OTs zu melden. Es nur in einen Thread hineinzuschreiben, ist genauso OT.
Und für einen gewissen User: Andere Usern zu beflegeln, wenn sie OT-Beiträge schreiben, wird demnächst in einem Abflug enden.
-
Sharp nach Dänemark
Hat mir persönlich ganz gut gefallen, als Center für Linie 4 hätte ich ihn schon behalten
https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/…derjyske/391591
Was ich persönlich sehr cool finde, dass er auf einen der Lieblinge meiner Jugend trifft
-
Sharp für die 4. Linie...wie kommt man auf sowas?
-
DieblaueRapunzl als Leader für die Youngster, aber ist nur ein Gedankenspiel und OT
-