Ich wiederhole mich, wäre er nur dort geblieben.
Bin bei dir - wäre er nur dort und uns somit erspart geblieben!
Ich wiederhole mich, wäre er nur dort geblieben.
Bin bei dir - wäre er nur dort und uns somit erspart geblieben!
In Heilbronn, was man so hört, sehr wohl. Ich wiederhole mich, wäre er nur dort geblieben.
Das wäre wohl für alle Beteiligten das Beste gewesen... absolut vorzuwerfen ist ihm seine Unfähigkeit Kritik anzunehmen, auf andere zu hören und ziemlich arrogant zu sein. Das geht ja noch wenn man erfolgreich ist, aber nach so einer Scheisssaison wäre es für eine realistische und demütige Selbsteinschätzung seiner Leistung, sowohl bei der Kaderzusammenstellung als auch bei der Trainerarbeit selbst, Zeit gewesen...und das Resultat hätte nur zu einem vollkommenen Rückzug seinerseits führen müssen.
So fügt er dem VSV nur weiterhin Schaden zu (zumindest finanziell, sportlich werden wir ja sehen, wieviel er noch mitzureden hat)
In Heilbronn, was man so hört, sehr wohl. Ich wiederhole mich, wäre er nur dort geblieben.
Bei allem Respekt, aber in Heilbronn war die Latte gaaaanz weit unten. Da wurde er schon als Held gefeiert, weil er über die pre-Playoffs gerade so ins VF kam, jedenfalls war er weit entfernt von irgendwelchen Playoff-Erfolgen.
Zudem konnte er dort mit seinem Verständnis vom modernen Hockey noch eher reüssieren, weil 3 Linien in der DEL 2 eher die Regel, als die Ausnahme darstellen. Als treuer Leser der Print-Ausgabe der wöchentlich erscheinenden "Eishockeynews" kann ich dir auch sagen, dass die Freude über den "Ösi-Trainer" bei weitem nicht von allen im Verein geteilt wurde. Ich würde daher den "Erfolg" in Heilbronn nicht unbedingt als Maßstab zur Beurteilung von Unterluggauer heranziehen.
Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen; vielleicht ist er ein besserer Trainer, als er es in Villach war, wo die Medien und Fans ihn ab einem gewissen Punkt "gfressen" haben, aber ich denke, und das hat man im Laufe der Jahre immer wieder gehört/gelesen, dass er charakterlich einfach seine besonderen Eigenheiten hat, um es nett auszudrücken.
Bei allem Respekt, aber in Heilbronn war die Latte gaaaanz weit unten. Da wurde er schon als Held gefeiert, weil er über die pre-Playoffs gerade so ins VF kam, jedenfalls war er weit entfernt von irgendwelchen Playoff-Erfolgen...
Und bei allem Respekt und unter Berücksichtigung objektiver Umstände (Nichterreichen der Playoffs während der letzten Saisonen, Klangschalenmanagement, Insolvenzantrag ante portas), war die Latte in Villach beim Amtsantritt Uluggs auch "gaaaaaanz" weit unten.
Nur dass dies von den Fans nicht so gesehen worden ist. Weshalb sie ihren Frust wegen des Scheiterns auch heuer hemmungslos und weit übertrieben auf Ulugg abgeladen haben. Und einzig das stört mich.
Dass er als Coach Fehler gemacht hat, aber auch da wiederhole ich mich, ok. Und dass er auch sonst menschliche Schwächen hat, von denen hier noch nie die Rede war, darüber weiß ich mehr Bescheid, als mir lieb ist.
All das rechtfertigt aber nicht, dass er derart als Eishockeycoach abgemeiert worden ist und wird.
Bitte das Thema "Lugge und die Nebenschauplätze" in einem eigenen Fredl diskutieren (oder noch besser per PN). Ist komplett OT und übrig
Nice try. Zuerst schreiben, dass Ulugg trotz zweier Jahre bei einem DEL 2 Club als Coach ein "Azubi" sei und dann, wenn man Dich daran erinnert, machst Dich über Sachen lustig, die auch ich nicht gesagt habe, nämlich dass die Heilbronner ein Topteam wären.
Würde sagen, ein echter @Watzinger eben: ein echter Austeilgeilist ohne jede Bereitschaft zur Selbstreflexion.
.... eines muss mann aber auch sagen nämlich das Unterluggauer und Selbstreflexion eine maximal mit Quantum Theorie zu erklärende Kombination ist.
Nur dass dies von den Fans nicht so gesehen worden ist. Weshalb sie ihren Frust wegen des Scheiterns auch heuer hemmungslos und weit übertrieben auf Ulugg abgeladen haben. Und einzig das stört mich.
Einzig das stört dich? Dann ist eh alles supi, dachte du magst uns Villacher einfach nicht.
Was aber noch lange nicht heißt, dass seine weitere Trainerlaufbahn keine Erfolgsstory werden kann - siehe Mike Stewart: Als Azubi in Villach mit einem Bombenfünfer im Zeugnis durchgefallen, sicher mit dem Vorteil, dass er trotzdem mehr Sympathien erhascht als Unterluggauer, der mit seiner arrogant wirkenden Art nicht gerade gut rüber kommt. Und schauma mal, wo Stewart heute steht !
Das wiederum hat niemand behauptet.
Dass er vielleicht woanders, unter anderen Umständen Erfolg haben wird - das wünsche ich im sogar.
Obwohl er oft gegen uns genetzt hat, finde ich ihn ganz okay.
Nur, es ist schon traurig, selbst für einen KACler, wie er und der Klangschalen Zampano den VSV auf Grund gefahren hat.
Und bei allem Respekt und unter Berücksichtigung objektiver Umstände (Nichterreichen der Playoffs während der letzten Saisonen, Klangschalenmanagement, Insolvenzantrag ante portas), war die Latte in Villach beim Amtsantritt Uluggs auch "gaaaaaanz" weit unten.
Dass er als Coach Fehler gemacht hat, aber auch da wiederhole ich mich, ok. Und dass er auch sonst menschliche Schwächen hat, von denen hier noch nie die Rede war, darüber weiß ich mehr Bescheid, als mir lieb ist.
All das rechtfertigt aber nicht, dass er derart als Eishockeycoach abgemeiert worden ist und wird.
Lugge hat also als Coach und auch menschlich (das kann ich jetzt aus der Ferne schwer beurteilen - aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen...) versagt.
Du hast vergessen, dass er als Sportmanager - naja - einsame Entscheidungen getroffen hat. Österreichische (meist Villacher) Spieler wurden abgegeben oder vergrault, die man jetzt teilweise zurückholt. Als Ergebnis wurde oft nur mit 2 1/2 Linien gespielt - akute Personalnot - was zur Folge hatte, dass man ab der 30 Minute wirklich blau war und die Spiele verloren hat. An Geldnot allein kann es nicht liegen - denn da wurden Verträge ausbezahlt ohne dass der VSV davon einen Nutzen hatte.
Jetzt bleibt dann aber nicht mehr viel Positives übrig...
Ach ja, du bist mit ihm befreundet,,, Das sehe ich mal als was Positives...
Lugge hat also als Coach und auch menschlich (das kann ich jetzt aus der Ferne schwer beurteilen - aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen...) versagt.
Du hast vergessen, dass er als Sportmanager - naja - einsame Entscheidungen getroffen hat. Österreichische (meist Villacher) Spieler wurden abgegeben oder vergrault, die man jetzt teilweise zurückholt. Als Ergebnis wurde oft nur mit 2 1/2 Linien gespielt - akute Personalnot - was zur Folge hatte, dass man ab der 30 Minute wirklich blau war und die Spiele verloren hat. An Geldnot allein kann es nicht liegen - denn da wurden Verträge ausbezahlt ohne dass der VSV davon einen Nutzen hatte.
Jetzt bleibt dann aber nicht mehr viel Positives übrig...
Ach ja, du bist mit ihm befreundet,,, Das sehe ich mal als was Positives...
Sorry, dass ich mich da einmenge ( wohl der letzte Versuch, mit dir eine sinnvolle Diskussion zu betreiben ), aber du brauchst nur den Verlauf der postings lesen und akzeptieren, was der Vinzente schreibt, nämlich dass er weder behauptet, dass der Lugge alles falsch gemacht hat, noch dass er ein goldenes Händchen gehabt hat, er bringt gut nachvollziehbar zum Ausdruck, dass es ihn schlicht und einfach stört, dass- ich zitiere wortwörtlich aus post 2277 " Weshalb sie ihren Frust wegen des Scheiterns auch heuer hemmungslos und weit übertrieben auf Ulugg abgeladen haben. Und einzig das stört mich."
Das hat nix mit befreundet oder sonst was zu tun, aber er hat die Antwort eh klipp und klar, eindeutig und unmissverständlich ohne Interpretationsspielraum gegeben.
Auch in dem Wissen, dass es eh sinnlos ist, da bei dir jetzt irgendeine Ironie - Kacke ausgepackt wird oder du wieder 100.000 absurde Interpretationen aus dem Ärmel zauberst, aber vielleicht liest du dir - bevor du deine Post - Anzahl ins Unendliche treibst - einfach mal durch, was andere Schreiben.
Ui - schon wieder ein Aggro Gino...
Schön, dass du jetzt als Anwalt des Herrn Anwaltes auftrittst...
Ich denke, er kann sich selbst verbal ausdrücken.
Den Rest deines Aggro posts lasse ich mal unkommentiert...
Fakt ist, dass Vicente in diesem Fall wenig Ahnung hat und hier den Moralapostel raushängen lässt. Und nicht damit aufhört.
Könntet ihr jetzt diese sinnlose Diskussion wo anders führen? Hat mit dem Thema hier 0 zu tun!
Ui - schon wieder ein Aggro Gino...
Schön, dass du jetzt als Anwalt des Herrn Anwaltes auftrittst...
Ich denke, er kann sich selbst verbal ausdrücken.
Den Rest deines Aggro posts lasse ich mal unkommentiert...
Ok. Sinnlos.
...es wird immer irrer da herinnen im Forum...
Nächstes Thema im Transfergeflüster: das Häuslpapier auf den Klos - da gibt‘s sicher auch Experten, die 3 Seiten Expertise im Forum ablaichen können...
Nächstes Thema im Transfergeflüster: das Häuslpapier auf den Klos - da gibt‘s sicher auch Experten, die 3 Seiten Expertise im Forum ablaichen können...
Gute Idee, bei euch mit KAC Aufdruck und bei den Klagenfurtern mit VSV Logo!
Gute Idee, bei euch mit KAC Aufdruck und bei den Klagenfurtern mit dem VSV Logo!
Das ist diese urbayrische Brutalität, die ich an unserem @Weichlöter aus OÖ so schätze.
Muss wohl nicht extra betont werden, dass bei den KAClern das Papier mit dem brandneuen, nhl-tauglichen VSV-Logo zum Einsatz kommt.
Muss wohl nicht extra betont werden, dass bei den KAClern das Papier mit dem brandneuen, nhl-tauglichen VSV-Logo zum Einsatz kommt.
womit auch die pupillenfarbe geklärt sein dürfte
aber ich muss schon noch erwähnen, dass die Plastikdinger von TARCO (glaub so heißt die Firma) am Häusl in den Pissoirs super sind, jetzt stinkts wenigstens weniger.
Zum restlichen Hirnwixen daherinnen sage ich lieber nix.
Normal muss der gute Roger B. nach dieser WM auch Geschichte sein .
falscher Thread?
Peinlich, einfach nur peinlich!
Ziemlich still geworden leider....
Ich bereite mich auf das Vengaboys Konzert vor! Wird ne harte Zeit!
Nein, ich mache es an mehreren hintereinanderfolgenden O***hsaisonen und einer Preseason, die mit anderen Personen augengleich abläuft wie die letzte O***hsaison, fest und nehme einfach keines mehr, egal, was das Propagandaministerium erzählt. Ausverkauft wird eh keine Partie sein und wenn ich Lust habe, kann ich mir die Spiele immer noch anschauen. Ein Abo ist ein zinsenfreies Darlehen, das der Fan dem Verein gibt und der Verein hat für mich jede moralische Kreditwürdigkeit verloren, soll jetzt einmal vorleisten, dann schauen wir weiter.
Wie oft willst es noch betonen das du kein Abo mehr nimmst und dir der böse böse Verein keine Vorleistung mehr wert ist?
Bleibst halt daheim... der VSV besteht auch ohne deinem Abo weiter
Spätestens im Dezember kommen die Entzugserscheinungen !!
Dann gehst im März wenn unsre Saison aus is halt nochmal Wellnessen.