Strafen über Strafen.

BWL Testspiele - Saison 19/20
-
-
Stroj is aber auch nicht schlecht!
-
Spielerisch kann man nix sagen heute. Zu viele fehlende Cracks, zu viel Linienbingo.
Strafen nehmen wir viele. Aber mein Gott, bisher hats nicht geklingelt.
Für das erste Saisonspiel nach 7 Tagen Eistraining ist es durchaus okay.
Auch wenn die Slowaken keinesfalls ein Überteam sind.
-
Treffer von #66 Stefan Gaffal zum 0:2 sei ihm vergönnt, so darf er weiter machen.
-
#19 Roach mit unserem dritten Treffer!
Und so schnell steht's dann auch 2:3
-
Ausgleich .
-
hui, da schläft aber schon das ganze Team, nicht nur Stroj
Overtime -
naja, typische erste testpartie... drauf geschi...en, hauptsache es gibt live hockey.
-
So holt man sich eine vergeben geglaubte Partie, Gratulation an die Gastgeber.
Für ein Testspiel aber vollkommen in Ordnung, hat den Zweck als erstes Spiel definitiv erfüllt.
Nämlich das man ein Spiel zu Ende spielen muss.
-
Mit Mocher haben wir sicher keinen schlechten Backup!
Ja ich hoffe unser Österreicher Gespann bewährt sich, würde mir sehr taugen!
Pauli heute mit sehr guter Leistung,
Thomas habe ich leider zu wenig gesehen.
-
Wieder mal ein 3:0 vergeben, aber wurscht.
Defensive wirkt recht solide.
Offensive ist nicht beurteilbar nach diesem Spiel.
Stroj ist kein Penalty Goalie.
Am Freitag wissen wir mehr.
-
ja stimmt, die penalties sind fast zu leicht reingegangen bei uns. vl warens aber auch nur recht exakt geschossen.
-
Sehe ich ähnlich. Phasenweise ist Michalovci den Linzern ordentlich um die Ohren gefahren und spez. die Defensive war richtig behäbig. Daß man soviele Tore geschossen hat, war wohl auch ein Schwachpunkt der Slowaken. Es war zwar das 1.Spiel, aber mit dieser Defensive braucht man einen guten Goalie. Wird sich zeigen, wie man in den nächsten Partien agiert.
-
Tolle Partie von Gaffal. 1T 2A plus den Penalty fein verwandelt.
Würde ihm den Durchbruch heuer vergönnen.
Generell meine ich, dass das kein so schlechter Test war. Viele Spieler haben gefehlt, und Michalovce hatte vorher schon 2 Testspiele.
-
Es sollten halt die spielen die wirklich spielen und ein Spiel lesen können, und nicht die, die die größten Muckis aufgebaut oder über den Sommer abgenommen haben.
Es ist und bleibt ein Spiel im Kopf und nicht desjenigen der den besten Leistungstest schafft, gehört zweifelsohne dazu, macht aber nicht den Unterschied
-
- Offizieller Beitrag
gibts wo eine Zusammenfassung?
-
bei der professionalität des streams (keine kritik, bin froh, dass es überhaupt einen gab!) kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine zusammenfassung gab.
Bwspv13 1. testmatch... kirche -> dorf.
-
Es sollten halt die spielen die wirklich spielen und ein Spiel lesen können, und nicht die, die die größten Muckis aufgebaut oder über den Sommer abgenommen haben.
Es ist und bleibt ein Spiel im Kopf und nicht desjenigen der den besten Leistungstest schafft, gehört zweifelsohne dazu, macht aber nicht den Unterschied
Wie kommst jetzt auf das?
-
Bwspv13 Interessiert mich auch, wer hat denn gefehlt? (find keine Aufstellung)
-
Ein paar waren beim EBEL-Media-Day (Altmann, Kristler, Florek, McNeill und Kickert) eingespannt.
-
Tor: Mocher/Stroj
Kragl/Valach, Finn/Roach, Wolf/Rutkowski, Korecky
Lebler/Gaffal/Freunschlag, Kalus/Brucker/Sinzinger, Mayrhofer/Pusnik/Woger, Leiler/Koudelka/DaSilva, Frühwirt
-
"Somit fehlen beim ersten Vorbereitungsmatch der neuen Saison Goalie David Kickert, Mario Altmann, Justin Florek, Mark McNeill, Andreas Kristler und Moritz Matzka."
-
Die, die gefehlt haben, waren auf dem Media day, Verletzt (Cyan, Umisevic) oder bei der Geburt ihres Kindes (Scofield)
Hatte nix mit zu viel oder zu wenig Mukis zu tun!
Weiß nicht von was der Bwspv träumt.
War eine unglückliche Terminkollision, war aber auch nur ein Testspiel.
-
Die, die gefehlt haben, waren auf dem Media day, Verletzt (Cijan, Umicevic) oder bei der Geburt ihres Kindes (Schofield)
Hatte nix mit zu viel oder zu wenig Mukis zu tun!
Weiß nicht von was der Bwspv träumt.
War eine unglückliche Terminkollision, war aber auch nur ein Testspiel.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Edit, ich denke beim Rick war's eine glückliche Kollision.
Alles Liebe an dieser Stelle
-
Ich denke ihm geht es um Rosenberger? In den letzten Postings ging es auch meistens um ihn.
-