1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL Testspiele - Saison 19/20

• 1stein
  • 8. Juli 2019 um 07:07
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 27. August 2019 um 20:13
    Zitat von Spengler

Lt. Rammerstorfer Robert ist er wieder vom KH mit Krücken zurück, nichts gebrochen, er glaubt Probleme mit den Bändern.

Endstand 4:5 nach Verlängerung, mir haben die Linzer gut gefallen! Gegen einen KHL Club musst erst mal 4:2 führen.

Wenn ich die Wahl zwischen Knochenbruch und Bänderriss habe, nehme ich im Normalfall den Bruch. Hoffen wir das beste.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. August 2019 um 08:48

Übrigens gestern McNeill mit 3 Punkten (1G, 2A) und DaSilva auch mit 3 Punkten (3A).

• 1stein
    EBEL
    • 28. August 2019 um 15:56

Nur damit ich gefragt habe, stream wird es heute eh auch keinen geben, oder?

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 28. August 2019 um 16:47

Lt. Budweis gibt es keinen Stream (Facebook).

• 1stein
    EBEL
    • 28. August 2019 um 16:50

Schlechte Nachricht, aber trotzdem danke 🙏

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. August 2019 um 16:55

Ist sowas so aufwändig? Gestern in der Halle wurde ja mitgefilmt, inkl. Wiederholungen etc... Schade, dass man das nicht als Stream zur Verfügung stellt.

• 1stein
    EBEL
    • 28. August 2019 um 17:16

Ich denke da geht es mehr um‘s wollen als uns können. Ja man braucht eine Kamera, eine Laptop mit hdmi Eingang und Internet. Für den einen ist es aufwändig, für den anderen nicht. Zur Not hätte auch ein Handy mit Internet gereicht.

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. August 2019 um 17:31

So los geht's - face off!!! :veryhappy::check:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. August 2019 um 17:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schlagi009

Ist sowas so aufwändig? Gestern in der Halle wurde ja mitgefilmt, inkl. Wiederholungen etc... Schade, dass man das nicht als Stream zur Verfügung stellt.

Wo gäbe es die zu sehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 28. August 2019 um 17:57
    Zitat von Fan_atic01

Wo gäbe es die zu sehen?

Gestern live in der Halle zu Budweis :S

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. August 2019 um 17:58

Poah der Puck springt einfach nicht für uns, da waren jetzt schon einige sehr gute Chancen dabei zum Ende erstes Drittel.

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. August 2019 um 18:27

Also wenn wir das mit den Strafen nicht in den Griff bekommen, wird's eine sehr sehr schwierige Saison.

Aber.... Wir spielen gut Unterzahl.

#69 Pauli Mocher mit tip top Leistung heute wieder.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. August 2019 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

hier gibts übrigens wirklich ein highlight-video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. August 2019 um 19:28

Nach 9 Minuten im dritten Drittel mit 3:0 hinten.

Hoch gewinnen wir das nicht mehr.

• oneo
    NHL
    • 28. August 2019 um 19:47

4:0 - Budweis liegt uns gar nicht. Aber mit diesen vielen Strafen kann man nicht reüssieren.

:(

• Martin29
    NHL
    • 28. August 2019 um 20:17

Naja, schön langsam nimmt der Optimismus nach den ersten Trainings usw. etwas ab.

Recht viel haben wir noch nicht gewonnen. Unsere Gegner sind keine Schneebr..., aber auch nicht die Topelite in Europa.

Wir haben wie im Vorjahr große Probleme mit der Disziplin und haben jetzt schon 2x kein Tor gemacht. Das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Sicherlich wird viel ausprobiert und gewechselt im Kader, aber offensiv gar nicht vorhanden zu sein lässt nicht gerade die Zuversicht sprühen.

Am Sonntag sollte doch ein deutlicher Schritt gemacht werden. Faires, schnelles, hartes Hockey wollen wir spielen. Aber nicht halbe Abende mit 4 Leuten am Eis rum laufen...

• kuschel
    KHL
    • 28. August 2019 um 20:23

Somit kommen alle wieder in der Realität an :oldie:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. August 2019 um 22:34
    Zitat von kuschel

Somit kommen alle wieder in der Realität an :oldie:

So etwas darfst du hier nicht schreiben, dafür wirst du gesteinigt... 😬

Alles was nicht damit zu tun hat, dass wir voll dabei sind bei den Top Teams wird nicht akzeptiert 🤷🏻‍♂️😒

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. August 2019 um 22:35
    Zitat von Martin29

Naja, schön langsam nimmt der Optimismus nach den ersten Trainings usw. etwas ab.

Recht viel haben wir noch nicht gewonnen. Unsere Gegner sind keine Schneebr..., aber auch nicht die Topelite in Europa.

Wir haben wie im Vorjahr große Probleme mit der Disziplin und haben jetzt schon 2x kein Tor gemacht. Das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Sicherlich wird viel ausprobiert und gewechselt im Kader, aber offensiv gar nicht vorhanden zu sein lässt nicht gerade die Zuversicht sprühen.

Am Sonntag sollte doch ein deutlicher Schritt gemacht werden. Faires, schnelles, hartes Hockey wollen wir spielen. Aber nicht halbe Abende mit 4 Leuten am Eis rum laufen...

Gutes Kommentar 👍🏻

• exkju
    EBEL
    • 28. August 2019 um 22:48

man wird sehen, die Wahrheit wird relativ wahrscheinlich, wie so oft, in der Mitte liegen.

es sind Testspiele, net mehr und net weniger. Leute fehlen, es spielt teilweise der 2er und 3er Goalie, die Linien wechseln durch und auf der anderen Seite ist es natürlich schon hart kein Tor zu machen und das Leute wie Lebler und Kalus noch nicht treffen.

in 3-4 wochen sehen wir glaub ich erst, wo wir wirklich stehen. Ich glaub sowohl Euphorie, als auch ein großer Pessimismus sind in der Pre-Season generell deplatziert.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. August 2019 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

was genau willst du mit deinem Pessimismus eigentlich bezwecken?

Und lass dieses kindische "das darf man hier nicht sagen". Prinzipiell darfst hier alles sagen, nur sollte man es auch verkraften wenn andere es anders sehen und dich halt dann ein bisschen häkeln mit deiner pessimistischen Einstellung.

Ich seh das wie exkju. Ich sah schon schlechte preseasons mit guter Ligaleistung danach und umgekehrt. Nervös macht mich sowas nicht mehr. Wenn's im November immer noch nicht läuft, dann haben wir noch Zeit genug zum jammern.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. August 2019 um 23:00
    Zitat von exkju

man wird sehen, die Wahrheit wird relativ wahrscheinlich, wie so oft, in der Mitte liegen.

es sind Testspiele, net mehr und net weniger. Leute fehlen, es spielt teilweise der 2er und 3er Goalie, die Linien wechseln durch und auf der anderen Seite ist es natürlich schon hart kein Tor zu machen und das Leute wie Lebler und Kalus noch nicht treffen.

in 3-4 wochen sehen wir glaub ich erst, wo wir wirklich stehen. Ich glaub sowohl Euphorie, als auch ein großer Pessimismus sind in der Pre-Season generell deplatziert.

Das unsere Sniper nocht nicht in Fahrt sind macht mir keine Sorgen, auch nicht das viel ausprobiert wird, dafür sind es ja Trainingsmachtes.

Aber das ein Sniper wie Kalus einen braucht der ihm die Dinger serviert steht auch ausser Frage und dafür ist Brucker der falsche Typ. Der hat andere Qualitäten.

Naja es ist ja noch Zeit die richtigen Linien zu finden 😉

Mein Versuch wäre....

Kalus-McNeill-Cijan

Lebler-Schofield-Leiler

Kristler-Florek-DaSilva

Woger-Brucker-Umicevic

Was zwickt den DaSilva, weil er immer pausieren muss? 😬

P. S. Diese elendigen Strafen begleiten uns ja schon lange😒 Was ist der Grund?

Übermotiviert!? 🤷🏻‍♂️ Mit eisläuferisch starken Teams, sprich qurligen Cracks tun wir uns schwer, hoffe wir sind heuer beweglicher!

Gegen Graz voriges Jahr sahen wir auch schlecht aus, die waren eine Klasse besser auf den Kufen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Brad20 (28. August 2019 um 23:44)

• kuschel
    KHL
    • 29. August 2019 um 06:19
    Zitat von Fan_atic01

Wenn's im November immer noch nicht läuft, dann haben wir noch Zeit genug zum jammern.

Sollte es so sein ,werde ich dich daran erinnern :)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. August 2019 um 06:24
    • Offizieller Beitrag

davon bin ich überzeugt

• hockeyfan0913
    Gast
    • 29. August 2019 um 07:20

Die Jungs waren gestern müde. Geschont wurden auch wieder welche + 1 wichtiger Verletzter. Auf der anderen Seite hatte Budweis spielfrei vorgestern, motiviert waren sie auch sicher wegen der Niederlage in Linz. Dienstag gg. Amur hats ja eh besser ausgeschaut. :)