Großes Plus für Lebler - er ist viel wendiger und auch antrittsstärker. Im großen und ganzen hat die Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert. Kalus, Roach, McNeill und Florek werden uns noch viel Freude bereiten. Und hinten stehen mit Valach und Wolf 2 ausgezeichnete Defender, ohne die Leistung der Anderen zu schmälern. Das OT Tor von Wolf war 1.Sahne. Budweis war die letzten 5 Minuten schon am Zahnfleisch unterwegs, haben aber eine sehr solide Partie mit vielen Chancen aufs Eis gebracht.

BWL Testspiele - Saison 19/20
-
-
Danke mal zuerst.
Hört sich ja mal sehr gut an 👍🏻
Bin gespannt was wir aus der Truppe wird!!
-
Hat von euch jemand vor, am Freitag nach Augsburg zu fahren?
Bzw. war von euch schon mal wer dort?
Wegen Parkplätze etc...
-
Hat von euch jemand vor, am Freitag nach Augsburg zu fahren?
Bzw. war von euch schon mal wer dort?
Wegen Parkplätze etc...
Unter folgendem Link findest du ein paar Parkmöglichkeiten mit Nähe zum CFS.
https://www.parkme.com/de/augsburg-de…frenzel-stadium
Zur Information, wennst beim Plärrer stehst, da findet um die Zeit immer ein super Volksfest statt.
https://www.bayern.by/erlebnisse/sta…urger-plaerrer/
Edit: habe eben gesehen, dass der Parkplatz am Plärrer wegen dem Fest gesperrt ist, ich würde dann im Kolping parken, gut zehn Minuten Gehzeit.
https://www.die-kolping-akademie.de/standorte/zent…lping-augsburg/
-
Trotz Plärrer hat es rund um das Stadion genügend Parkplätze auf den Straßen, ein paar Parkflächen z.B bei der Holzbachstraße werden zusätzlich bewirtschaftet. Ich park meistens rund um das Fugger Gymnasium, vorteil man ist sehr schnell auf der B17 Richtung Reutte bzw. A8 nach München.
https://www.google.at/maps/@48.3744695,10.8864255,17z
Mit verstärkten Alkoholkontrollen ist nach dem Spiel zu rechnen.
-
Mit verstärkten Alkoholkontrollen ist nach dem Spiel zu rechnen.
Recht so, nicht, dass da wer glaubt nix saufen zu brauchen!
-
Tja bei unseren Torhütern stimmt die Chemie, das ist Teambuilding.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So auf geht's zu den Panther, freu mich wahnsinnig.
https://www.aev-panther.de/start.html
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sodala, wiedermal die obligatorische frage nach einem stream! also: stream?
-
Note, no stream. War die letzten Jahre bei den Spielen in Augsburg nie der Fall.
-
sodala, wiedermal die obligatorische frage nach einem stream! also: stream?
Lt BWL Insta nur Ticker von den Panthers, kein stream.
-
danke leute, habs befürchtet, aber das beste gehofft! (nimm dir ein beispiel an diesem optimismus Brad20
)
-
Der Live-Ticker ist nicht besonders relevant, befürchte ich. Bis auf Strafen, Tore und Raufereien wird dort nicht viel geschrieben. Weiß jemand, wie sich unsere Jungs dort schlagen, bzw. wie die Linien heute aussehen?
-
1te Linie unverändert
Bei den Anderen muss ich nochmals genau schauen.
Kickert hat am Anfang nicht gut ausgesehen.
Am Schluss hat er sich gebessert.
Unser Unterzahl Spiel ist besser als unser PowerPlay.
Man sieht das Augsburg schon mehr Spiele, gegen bessere Mannschaften, gemacht hat.
Sie stören sehr gut unsere Angriffe und lassen uns so nicht wirklich aufbauen im Drittel.
Unser Trainer hat beim Vorbei gehen mit mehreren Ausgburger größeren Kindern abgeklatscht
-
Viele Strafen heute. Haben unsere Jungs müde Beine oder sind die Panther so viel schneller wie wir?
-
Ganz ehrlich, eine blitzsaubere Partie von #69 Paul Mocher
-
der letzte tweet von augsburg streut uns nicht gerade rosen, aber mal sehen, das team ist noch am Anfang
-
Man sieht das Augsburg schon mehr Spiele, gegen bessere Mannschaften, gemacht hat.
Sie stören sehr gut unsere Angriffe und lassen uns so nicht wirklich aufbauen im Drittel.
Liegt wohl eher daran das bis auf Callahan und ein paar junge Deutsche die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr auf dem Eis steht.
Oslo hättet ihr wohl auch geschlagen und Bern war sehr knapp in OT.
-
Wie war das Line Up?
-
danke leute, habs befürchtet, aber das beste gehofft! (nimm dir ein beispiel an diesem optimismus Brad20
)
Nur weil ich nicht alles durch die Rosarote Brille sehe, heißt das noch lange nicht das ich ein schlechter Typ bin 😜
Warten wir mal was wir heuer erreichen.
Ich bin jedenfalls immer bereit Fehler einzugestehen, bist du das dann auch?
-
würd mir nie trauen zu sagen, dass du ein schlechter typ bist, weil ich dich nicht kenn!
und ja, ich würd auf jeden fall immer jeden fehler eingestehen, den du gemacht hast!
-
Von einem Livestream morgen und/oder übermorgen weiss eh keiner zufällig etwas?
-
So nachdem Satz mit X in Augsburg, werden wir morgen die Reise nach Budejovice antreten.
Bin schon gespannt wie das Werkel morgen läuft,
da ich überzeugt bin das die Tschechen in der keine Sorgen Eis Arena noch nicht alles gezeigt haben und Amur Chabarowsk auch ein extrem anspruchsvolles Spiel für unsere Burschen parat haben.
-
Freu mich schon. Werd mir das live vor Ort morgen geben.
-
Von einem Livestream morgen und/oder übermorgen weiss eh keiner zufällig etwas?
Habe gerade selber etwas gefunden. Das Spiel heute ist bei onhockey als livestream gelistet.
-