Das erweiterte Testspielprogramm steht fest und die Saison kann kommen. Leider haben wir, diesmal dem Umbau geschuldet, wieder wenig Vorbereitungsspiele in Linz. Meine Bitte an den Verein wäre nun, ob man es nicht organisieren könnte in irgendeiner Form einen Livestream der Auswärtstestspiele auf die Beine zu stellen. Das muss nichts hochprofessionelles sein, mir würde schon ein bewegtes Livebild im Youtubekanal von einem Handy oder kleinen Kamera reichen. Wenn man dann noch die Spieler erkennen kann oder sogar ein gesprochener Kommentar dabei wäre, wärs natürlich eine Megageile Sache für die Linzer Hockeyfans.

BWL Testspiele - Saison 19/20
-
-
Hat eigentlich jemand geplant zum ersten Spiel zufahren?
-
Also alleine die Anreise nach Kosice mit dem Zug war traumhaft so nach dem Motto
"Aussteigen zum Blumen pflücken verboten" - Geduld darf mitgebracht werden.
Juckt mich wirklich, bin sonst immer dabei, aber das ist schön eine Strecke.
Eine halbe Stunde länger als nach Kosice wenn ich nicht irre.
Das will wohl überlegt sein.
-
Hat eigentlich jemand geplant zum ersten Spiel zufahren?
Hast du damit geplant, oder willst dich wo anhängen?
-
Ich muss da jetzt nochmal nachhacken. Weiss schon irgendwer etwas darüber ob wir eventuell doch an dem einen oder anderen Testspiel mit bewegten Bildern versorgt werden?
Ich baue da auf Infos zB von unserem MrHyde
-
-
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich monologisch wiederhole, aber ist da in Richtung "Übertragung" irgendetwas geplant?
-
das wär fein! (um deinen monolog zu durchbrechen)
-
Karten gibts bereits online zu kaufen.
10 € / Steher bzw. freie Platzwahl
-
- Offizieller Beitrag
Hinweis für Hallenbesucher:
-
Das bedeutet, wir haben gar keine 2000 Abonnenten? Wundert mich ein wenig...
-
-
Ich vermute eher Sie haben nach gesehen wie es die letzten Jahre war mit den Zusehern und spekulieren darauf das ein paar sicher nicht kommen werden. Bzw. das die echte erlaubte Zuschauerzahl etwas höher ist.
-
kauft ihr euch die karten vorab online bzw ist zu befürchten, dass man an der kasse keine mehr bekommt? was sagt ihr?
-
Sehr schwer einzuschätzen, erstes Spiel und verminderte Hallenkapazität.
Wenn ich Bedarf hätte, würde ich vorab online kaufen,
weil der Aufwand ja mehr als überschaubar ist.
(dann hat die Liebe Seel' a Ruh')
-
Wenn ich das richtig interpretiere,
Pauli Einser im Spiel gegen Dukla Michalovce.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Somit fehlen beim ersten Vorbereitungsmatch der neuen Saison Goalie David Kickert, Mario Altmann, Justin Florek, Mark McNeill, Andreas Kristler und Moritz Matzka."
-
-
Die Wings schreiben auf FB, das lt. Michalovce ein Livestream geplant ist für heute.
Das wär doch was.
-
oh ja, das wär super! als ersatz für den kick heute abend
-
oh ja, das wär super! als ersatz für den kick heute abend
Als Ersatz wirds nicht funktionieren. Das kannst hintereinander schauen
-
noch besser, bin aber scheinbar nicht in besitz der kognitiven fähigkeiten, eine beginnzeit zu finden
-
noch besser, bin aber scheinbar nicht in besitz der kognitiven fähigkeiten, eine beginnzeit zu finden
18:00 wurde von Christian Hehs im Kalender eingetragen.
Steht auch auf Facebook so!
-
-
ok danke für die info!
-
Übrigens heute beim Testspiel drei unserer jungen wilden mit dabei.
Florian Sinzinger
Kilian Frühwirt und
Marcel Mayrhofer
haben ebenfalls die Reise zu Dukla Michalovce angetreten.
Viel Erfolg!
-
Die Wings schreiben auf FB, das lt. Michalovce ein Livestream geplant ist für heute.
Das wär doch was.
Auf welcher Seite soll dieser Livestream zu finden sein?
-
Auf welcher Seite soll dieser Livestream zu finden sein?
Wird noch bekannt gegeben
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So auf geht's
-
-