1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • remington.style
    EBEL
    • 6. Mai 2015 um 10:01
    • #4.601
    Zitat von tiQui.taQua

sehr interessant, nach deiner these, @remington.style ist jeder österreicher bzw jeder forumuser der insbesondere durch vanek eishockeyinteresse erworben hat gleichzeitig ein rassist?

Zitat von 266

Und wenn man sich dann trotzdem dafür interessiert ist man Rassist?

Macht Ihr das bei Diskussionen immer so? Wenns in der Sache nicht mehr weitergeht irgendetwas herauspicken, absichtlich falsch verstehen und daran dann aufhängen?
    Ekelhaft

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Mai 2015 um 10:07
    • #4.602

Popcorn

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Mai 2015 um 13:56
    • #4.603

du bist ja noch immer nicht nüchtern

Zitat von remington.style

Ja, es geht mir fürchterlich auf die Nüsse! Es geht mir SOWAS von auf die Eier, wenn die gleichen Clowns, die ansonsten über jeden Tschuschen und Ausländer schimpfen, plötzlich Alaba oder Vanek Fans werden. NACHDEM die Leistung gezeigt haben und komplett schizophren in ihrer Logik.

• remington.style
    EBEL
    • 6. Mai 2015 um 16:54
    • #4.604
    Zitat von tiQui.taQua

du bist ja noch immer nicht nüchtern

Mir ist das Koks ausgegangen.

2 Mal editiert, zuletzt von remington.style (7. Mai 2015 um 10:11)

• kankra9
    GOON
    • 8. Mai 2015 um 13:49
    • #4.605

Er siehts ja eh selber ein.

http://www.laola1.at/de/wintersport…-199---674.html

• 266
    Nationalliga
    • 8. Mai 2015 um 21:52
    • #4.606
    Zitat von kankra9

Er siehts ja eh selber ein.

Naja - bei der Serie gegen die Hawks kann nichtmal ich Ihm da widersprechen. Da muss schon mehr her.
    Sogar der Arnautovic hat seine Einstellung geändert und läuft unter Kollers Führung bis er sich ankotzt. Auch Der ackert jetzt nach hinten.
    Vielleicht findet TV nächstes Jahr zurück in die Spur. ich wünsch es Ihm - und uns allen auch. Denn ein Vanek der gute Leistung bringt und trifft und auch mal ackert macht uns doch allen eindeutig mehr Freude. :)

http://wild.nhl.com/club/search.htm?q=vanek&tab=video

Einmal editiert, zuletzt von 266 (8. Mai 2015 um 22:16)

• Malone
    ✓
    • 8. Juni 2015 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    • #4.607

Vanek muss sich wie Grabner einer HernienOP unterziehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 2x4
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2015 um 10:34
    • #4.608

Also wie ich es verstanden habe, wurde er bereits operiert, aber ist ja wurscht. Aber direkt sympathisch finde ich jetzt, dass er auch nach dem Ausscheiden seine Verletzung nie als Ausrede hergenommen hat und wie man beim Grabner sieht - der ja scheinbar eine ähnliche Verletzung hat - dürfte dies schon deutlich die Leistung mindern. Unter diesen Umständen ist seine Statistik vielleicht gar nicht so schlecht. Da er ja zum Saison Beginn wieder fit sein dürfte, wird er dann ja hoffentlich nächste Saison einen besseren Start hinlegen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Juni 2015 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #4.609

Hernie ist nicht gleich Hernie. Es gibt "Brüche" die stören fast gar nicht und es gibt welche die einen richtig behindern.

Hier einen Vergleich anzustellen ohne die konkreten Befunde zu kennen, halte ich nicht für sinnvoll.

• 2x4
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2015 um 10:57
    • #4.610

Also das eine Hernie auf diesem Niveau fast gar nicht stört, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber Du hast natürlich recht, wir kennen die Befunde nicht und alles weitere ist daher rein spekulativ und daher auch relativ sinnlos. Aber es wird wohl mit Sicherheit ein Grund für seine mäßige Leistung gewesen sein.

• MarkMessier
    EBEL
    • 8. Juni 2015 um 13:07
    • #4.611

Ein Leistenbruch wurde operiert, kann mir schon vorstellen das so eine Verletzung die Leistung beeinflusst, die Leiste und Adduktoren werden schon sehr beansprucht beim Eishockey

• gino44
    Highlander
    • 8. Juni 2015 um 13:08
    • #4.612
    Zitat von MarkMessier

Ein Leistenbruch wurde operiert, kann mir schon vorstellen das so eine Verletzung die Leistung beeinflusst

Vielleicht leidet er an einen "Leistungsbruch". Dann ganz bestimmt. :D

• 266
    Nationalliga
    • 8. Juni 2015 um 17:49
    • #4.613

Also ich denke schon das ein Leistenbruch auf alle fälle stört. Auf Profi Niveau, fast egal welche Sportart, ist das sicher kein Vorteil, da die Dichte immer grösser wird. Schön aber das es keine Ausreden von seiner Seite her gab.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Juni 2015 um 21:13
    • #4.614

Hab selber mit leistenbruch 4 monate fussball gespielt bis er festgestellt wurde(ging immer von zerrung aus)..war nur ein minimaler einriss, die schmerzen danach die Hölle, und ohne schmerztabletten vorher ging sowieso nix. hat gute 10 monate gedauert bis ich wieder komplett schmerzfrei war..wird also sicher nit grad förderlich für seine saison gewesen sein

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2015 um 16:33
    • Offizieller Beitrag
    • #4.615

Vanek erklärt sich selbst sowie die letzte Saison:

http://www.startribune.com/wild-s-thomas-…aker/328592331/

• kankra9
    GOON
    • 23. September 2015 um 12:18
    • #4.616
    Zitat

Vanek erklärt sich selbst sowie die letzte Saison:

na das wird ja was.jetzt muss er liefern.Sollte er es alles so gesagt haben.
    Keine frage ich traue es ihm zu aber wenn nicht wirds problematisch.
    Ich mag diese Ausreden immer nicht sowas gefällt mir gar nicht.
    Bei Montreal in den PO games war es dann was was seine "Leistungen" entschuldigt?
    Mit Österreich bei Olympia war es was was seine "Leistungen" entschuldigt?

Auch auf hf boards gibt es schon die erwartenden kommentare...
    Originally Posted by Dee Oh Cee
    On the day of his big article, Vanek played a ****** preseason game that's for sure. Of course, doesn't mean anything, but still.

not his fault, look at the centers he has to play with!

oder
    Really Vanek? Just because Koivu and Coyle do not meet your Tavares level of criteria for playmaking, you just have to slow everything down to your level and make those stupid no look passes to the blue line and turn it over? Really Vanek?No doubt there's a nice little chat with Mikko coming your way. Enjoy it.

:D
    naja vielleicht ist Druck ja besser. :P

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. September 2015 um 17:44
    • #4.617

Da VANEK legt eigentlich eine traurige karriere hin.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. September 2015 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    • #4.618

Ja, genau... buhuhu

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. September 2015 um 18:08
    • #4.619

Was buhuhu?!

Der ist zwar Tip Top als Spieler, doch, er ist bei den FALSCHEn teams. Mit den Wild wird es auch NIX mit dem Cup, ja ok, er könnte auf den "Überraschungseffekt" ala Carolina hoffen.

• kankra9
    GOON
    • 24. September 2015 um 18:34
    • #4.620

naja die Wild sind schon nicht falsch an sich, er muss sich halt anpassen aber er scheint, wenn man diesen Ausschnitt nimmt, eh wieder schneller auf den beinen zu sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=d7dNO2W_P3Q

ediT.
    Vanek mit dem "A" am jersey?

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (24. September 2015 um 19:21)

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2015 um 18:52
    • #4.621
    Zitat von kankra9

anaj die Wild sind schon nicht falsch an sich er muss sich halt anpassen aber er scheint wenn man diesen Ausschnitt nimmt eh wieder schneller auf den beinen zu sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=d7dNO2W_P3Q

ediT.
    Vanek mit dem "A" am jersey?

Musste da jetzt wirklich ein paar mal genauer hinsehen, ob das wirklich Vanek ist. :D So spritzig hab ich ihn noch nie gesehen - könnt eine Saison mit einigen Punkten werden, wenn er diese Form beibehält.

• 266
    Nationalliga
    • 25. September 2015 um 07:47
    • #4.622

Erster Assist gegen Blue Jackets.
    Leider habe ich dazu nicht viel Bildmaterial gefunden außer die Zusammenfassung auf der Jackets Seite.
    Keine Ahnung ob seine Leistung ansprechend war.

Zitat von kankra9

naja die Wild sind schon nicht falsch an sich, er muss sich halt anpassen aber er scheint, wenn man diesen Ausschnitt nimmt, eh wieder schneller auf den beinen zu sein.
    youtube.com/watch?v=d7dNO2W_P3Q

Er läuft ja Wieder Schlittschuh - hoffe er läuft weiter bis Mai :P

• MarkMessier
    EBEL
    • 25. September 2015 um 08:41
    • #4.623

vielleicht hat seine Spritzigkeit aus dem Vorjahr mit seinen Leistenproblemen zu tun?
    gerade beim Eishockey werden die Leisten sehr beansprucht.....

zwei Wünsche:

hoffentlich findet er wieder zu alter stärke
    hoffentlich geht uns User @maverick nicht auf die Eier geht wegen den anderen Österreichern in der NHL :D

Einmal editiert, zuletzt von MarkMessier (25. September 2015 um 09:04)

• kankra9
    GOON
    • 25. September 2015 um 11:07
    • #4.624

Was ich mich viel mehr frage ist, ob sie ihm wirklich zum "alternate captain" gemacht haben?

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das so jemand wie ein Vanek ein Team führen bzw unterstützend eingreifen sein soll/kann.
    Das hat im Team bei olympia nicht geklappt (nach der Goalie Aussage bzgl. Lange-Starkbaum -als Captain für mich immer noch unbeschreiblich dummer Fehler) und auch bei den Sabres nicht unbedingt, ich will ihn da gar nicht angreifen aber ein "Captain/Leader" Typ is er einfach nicht.

• megatooth
    Coucher
    • 25. September 2015 um 11:15
    • #4.625

Lt. Interview hat er ja mit einer Spezialistin an seiner Skatingtechnik gefeilt. Finde ich gut, dass er auch jenseits der 30 noch an seinen Defiziten arbeitet. Das zeigt, dass er noch was erreichen und nicht nur den Vertrag absitzen will.

Und, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung, natürlich beeinflussen sowohl Schmerzen wie auch die verabreichten Analgetika die Leistungsfähigkeit, sowohl auf physischer, psychischer wie auch mentaler Ebene. Das war also mMn keine Ausrede.

Ich wünsche ihm für die Saison alles Gute, bezweifle allerdings, dass er heuer verletzungsfrei bleibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™