1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Ultimate84
    KHL
    • 6. Dezember 2014 um 13:43
    • #4.401

Egal ob er jetzt schuldig ist oder nicht, ein gutes Bild gibt seine aktuelle Situation nicht ab:

Seine Leistung bei Olympia inklusive Saufgelage, Verwicklung in Wettspiel und eventuell hohe Spielschulden in Millionenhöhe, gepaart mit unterdurchschnittlichen Leistungen seit geraumer Zeit.

Und ja, es ist völig "normal" dass dieses Thema in den Medien kursiert, damit muss man leben wenn man Profisportler ist. Kann man gutfinden oder nicht, gehört aber zum Business. Wenn der Maier Sepp Geld verzockt intressiert es keine S**, so ist das halt was anderes. Leid tut er mit der liebe Herr Vanek nicht, bei mir zumindest ist die jahrelange Symapthie ihm gegenüber massiv abgeflaut und ich schaue ich so gut wie keine Spiele mehr von ihm -er ist mir mittlerweile relativ "wurscht" :(

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Dezember 2014 um 15:06
    • #4.402

Das ist der typische neid auf einen reichen Menschen. Jetzt hat man den Vorwand ihm das reinzuwürgen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 6. Dezember 2014 um 15:10
    • #4.403
    Zitat von RoterBulle84

Wenn der Maier Sepp Geld verzockt intressiert es keine S**, so ist das halt was anderes.

Hast Dir den falschen Namen für den Vergleich ausgewählt.
    Wenn der Sepp Maier Geld verzocken würde, wäre das ein gefundenes Fressen für den deutschen Boulevard. Und er müsste wohl ins Dschungelcamp. ;)

• dooglrig
    EBEL
    • 6. Dezember 2014 um 15:35
    • #4.404
    Zitat von nots

Andererseits ist das seine Privatsache und das sollte auch nicht unbedingt öffentlich ausdiskutiert werden. Sein Geld, sein Leben und seine Schulden..... Gibt ihm irgendwer etwas dazu? Schädigt er außer sich selbst und seiner Family irgendjemanden damit?

ein ziemlich naive sicht der dinge wie ich finden. warum es ein grosses problem ist wenn sportler wetten, und ein noch viel groesseres wenn sportler wettschulden haben, zeigt dieses interview mit DEM experten auf dem gebiet der illegale sportwetten in den usa. dabei gehts zwar vordergruendig um den nba wettskandal 2007, die strukturen und arbeitsweisen der bookies und gambler sind aber bei alle us profisportarten die gleichen.
    vor diesem hintergrund liest sich "had $10M in gambling losses, was target of extortion plot" schon anders.

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2014 um 17:18
    • #4.405

nun hat er es auch auf Bild geschafft, na toll.
    http://www.bild.de/sport/bildlive…60924.bild.html

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Dezember 2014 um 17:38
    • #4.406
    Zitat von kankra9

Und? Solange er seine Fmailie, Umfeld und team nicht in Troubles bringt, kann es UNS egal sein.

Das ist halt wie bei jedem Süchtigen.... "nur einmal" oder "Zum Abschied", dann kommt man NIE mehr aus der Spirale raus

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2014 um 17:39
    • #4.407
    Zitat von iron-markus

Und? Solange er seine Fmailie, Umfeld und team nicht in Troubles bringt, kann es UNS egal sein.

Das ist halt wie bei jedem Süchtigen.... "nur einmal" oder "Zum Abschied", dann kommt man NIE mehr aus der Spirale raus

wollts ja nur erwähnt haben eigentlich ist mir das wurst, selbst wenn er seine Familie in "trouble" bringt ists immer noch privat.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (6. Dezember 2014 um 17:48)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 6. Dezember 2014 um 20:26
    • #4.408
    Zitat von kankra9

Oh, der deutsche Boulevard ist schon dran. Na, da steigen die Chancen mit dem Dschungelcamp die Schulden zu reduzieren. :whistling:

• blouwortel
    Gast
    • 7. Dezember 2014 um 13:56
    • #4.409

...die Wettgeschchte kratzt mich nur am Rande, was mir viel mehr Sorgen macht ist das er seit Monaten einen Schmarrn zusammenspielt und das ohne Einsatz, Herz und Willen. Vielleicht hat es was mit dem Zocken zu tun, oder vielleicht denkt er einfach zu sehr an sein Penionistenleben in Minnesota...
    ...mit Feuer im @rsch spielt er schon lange nicht mehr... ;(

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Dezember 2014 um 14:17
    • #4.410

Jetzt sehen die Leute endlich, da ser doch etwas overrated ist.

hatte zu den Anfangszeiten in Fufallo Leute wie Drury und den anderen komsichen Onkel, von dem mir jetz tder Nme nicht einfällt an seiner Seite. Das amcht schon viel aus.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Dezember 2014 um 14:26
    • #4.411

Ich bin echt bekennender Vanek-Gegner, aber das was du da schreibst is BS

Drury und Briere haben beide einen weitaus schlechteren Punkteschnitt als Vanek - die 3 haben sehr gut zusammengepasst, aber auch ohne die 2 hat Vanek überall Tore angehäuft

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2014 um 14:30
    • #4.412

Es ist schade, dass sich TV mit seiner Zockerei seine Reputation beschädigt.

Ist die Frage, was davon stimmt, es bleibt aber trotzdem immer was hängen.

Es ist doch wahrscheinlich, dass seine derzeitigen Leistungen unter den Gerüchten leiden....

• dentomane
    EBEL
    • 7. Dezember 2014 um 17:59
    • #4.413

Also ich fasse mal für mich zusammen:

1.) Der Vanek Heinzi war mir noch nie sympathisch ( cave !!! meine Meinung)
    2.) Seine Art zu spielen noch weit weniger
    3.) Seine Leistungen und Auftritte im Nationalteam erinnern nicht an NHL Niveau
    4.) Was er mit seinem Geld macht, ist mir auch egal, bin um keinen Penny neidig
    5.) Hat er zuviel Freizeit?
    6.) Sein derzeitiges Problem, sollte es sich auf seine Leistung auswirken, ist hausgemacht aber sein eigenes
    7.) Öffentlichkeitswirksamkeit eher bescheiden

Aber so einer sollte in Zukunft nie Sätze sagen wie:" Ich muss schauen, dass ich einen guten Vertrag bekomme, denn meine Zeit als Profi ist begrenzt". Wobei man da anmerken könnte, dass er während des Lockouts wohl woanders und um mehr Kohle denn in Graz spielen hätte können. Aber ich hab mir damals die Pressekonferenz beim Antritt in Graz angeschaut und vorher die vom Grabner in Villach, was mich wieder zu 1.) bringt, und das nicht nur, weil der Grabner Villacher ist, sonst hätte ich mir die Vanek Konferenz nicht angetan.( okay GP :P ).

• maverick
    NHL
    • 10. Dezember 2014 um 04:57
    • #4.414

Vanek 1T1A und Third Star of the game! Wahnsinn das die Islanders die Partie noch verloren haben!

• blouwortel
    Gast
    • 10. Dezember 2014 um 07:05
    • #4.415

Freut mich für Thomas das er endlich wirklich wichtige Punkte gemacht hat (GWG Assist und Ausgleichstor) vielleicht geht der Knopf endlich auf...

• Fred
    NHL
    • 10. Dezember 2014 um 10:42
    • #4.416
    Zitat von iron-markus

Jetzt sehen die Leute endlich, da ser doch etwas overrated ist.

hatte zu den Anfangszeiten in Fufallo Leute wie Drury und den anderen komsichen Onkel, von dem mir jetz tder Nme nicht einfällt an seiner Seite. Das amcht schon viel aus.

Mit Drury und Briere spielte er eher nie, meist mit Roy und Afinogenov, später mit pomms und div. Center.

Die Versetzung in die 1. linie hat ihm gut getan, so engagiert (2min wegen roughing!) war er schon lange nicht mehr.

• 266
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2014 um 23:19
    • #4.417

Endlich erwacht. Erstes Drittel war Vanek einer der schlechtesten und ich wollte schon ausmachen. Doch nach dem Check an Ballard haben alle besser gespielt und - wow - so einsatzfreudig habe ich Ihn seit Islanders Zeiten nicht mehr gesehen. Freu mich für ihn, da war echt wieder Feuer zu erkennen. Hoffe es geht weiter so!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 11. Dezember 2014 um 09:13
    • #4.418
    Zitat von nots

Schau ich bring dir ein Beispiel. Vor Jahrzehnten waren Flugzeugentführungen sehr in Mode um Geld zu erpressen. Kommt kein Mensch zu Schaden billige ich soetwas noch...

Nu, dann sollte man sowas wieder mehr in Mode kommen lassen... Wäre gespannt, ob Du auch so denken würdest, wennst in so einem Flugzeug als Passagier drinnen sitzen müsstest. Außerdem wurden in den 70igern die Flugzeuge auch oft zum Freipressen von politisch Gefangenen entführt. Aber Dein Aug-um-Aug. Zahn-um-Zahn Rechtszugang ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ich finde im Wissen von Ergebnismanipulationen durch die illegale Sportwettenszene jeden Vorfall (vor allem in dieser Größenordnung, egal ob das jetzt 1 oder 8 Mille waren) untersuchenswert. Da spielt es auch keine Rolle, ob da eh nicht auf Hockey gewettet worden ist, denn darum geht es in diesem Bereich meist nicht. Die Gefahr ist, einmal in deren Fänge zu geraten, egal wodurch jetzt. Und wenn ein topverdienender Sportler Wettschulden anhäuft, kann man sich auch durchaus die Frage stellen, wieviel Geld da in Wirklichkeit geflossen ist ...

• maverick
    NHL
    • 14. Dezember 2014 um 19:51
    • #4.419

Drauf geschissen, die Wettschulden zahlt ein vanek mit der linken Arsxxbacke und bestellt sich mit der rechten einen Porsche! keine Ahnung was das mit seiner aktuellen Leistung zu tun haben sollte!

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Dezember 2014 um 21:19
    • #4.420
    Zitat von maverick

Drauf geschissen, die Wettschulden zahlt ein vanek mit der linken Arsxxbacke und bestellt sich mit der rechten einen Porsche! keine Ahnung was das mit seiner aktuellen Leistung zu tun haben sollte!

Hin oder her, meinst du sowas belastet einen Menschen nicht!? Der kann dadurch seien Familie in Missere bringen

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 14. Dezember 2014 um 23:30
    • #4.421
    Zitat von maverick

Drauf geschissen, die Wettschulden zahlt ein vanek mit der linken Arsxxbacke und bestellt sich mit der rechten einen Porsche!

Und warum hat er dann überhaupt Wettschulden? ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Dezember 2014 um 07:49
    • #4.422

Er behauptet doch, er hat keine,oder? Dann muss er ja auch nix zurück zahlen.

• blouwortel
    Gast
    • 15. Dezember 2014 um 14:28
    • #4.423
    Zitat von maverick

...höhre ich da etwa heraus das auch du nicht mit seiner derzeitigen Leistung zufrieden bist`?

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. Dezember 2014 um 15:07
    • #4.424
    Zitat von blouwortel

...höhre ich da etwa heraus das auch du nicht mit seiner derzeitigen Leistung zufrieden bist`?

Wie kannst du es wagen den großen Maverick sowas zu Fragen bzw zu unterstellen???? =O

• blouwortel
    Gast
    • 17. Dezember 2014 um 03:52
    • #4.425

Vanek mit einem Kracher zum 1:0 :) gegen Chicago

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™