- Offizieller Beitrag
Also wenn jemand 230.000$ zahlt, hat er kein Spielproblem? Was gibt Vanek für Trinkgelder?
Also wenn jemand 230.000$ zahlt, hat er kein Spielproblem? Was gibt Vanek für Trinkgelder?
Würde es jetzt um Setzinger od so gehen, da könnt ich mir das zumindest irgendwie vorstellen,
Weil Setzinger und so was sind? Finde ich jetzt ein unnötige Unterstellung ... .
Keine Ahnung, was topverdienende Sportler an diesen Sportwetten reizt, und keine Ahnung, weshalb Vanek seine Schulden dann direkt mit einem Gehaltsscheck begleicht? Imo ein wenig ungeschickt.
Aber es geht uns ja alle nichts an.Also lassen wir es und zerreissen uns nicht das Maul darüber ist sein Leben und schaden tut er, bislang, auch keinem ausser es kommt Raus er Wettete auf NHL/AHL Games.Zudem er damals wie alt war 19-20,21 Jahre wenn es 2004-05 war, junge Menschen machen nunmal fehler gehört dazu.
Und ob nun sein Jubel, den er übrigens in dieser Form schon auch gezeigt hat in Buffalo die letzten Jahre insbesondere 2013(lockout sason) trotz überragender Leistung nie wirklich jubelnd am Eis umher gefahren ist, was auszusagen hat bleibt mal dahingestellt.
Er weiß schon selbst das er in diesem Jahr nicht sein bestes Hockey spielt und das nicht allein die Stats zählen sondern auch sein auftretten insgesamt.
Gut das er getroffen hat jetzt müssen noch mehr folgen 1 Tor nach 10 Spielen ist für einen "Elite Sniper" schon nicht so toll, aber man sieht an Ovechkin jeder kann mal eine drecks Phase haben
btw.Ovechkin auch schon seit 6 Games ohne Tor und nur 1 Punkt(assist) gemacht.
Aber es geht uns ja alle nichts an.
Jo eh, genauso wenig es uns angeht, wenn und ob er jetzt 8, 9 oder 23 Spiele ohne Torerfolg ist und ob er engagiert oder lustlos am Eis herumkreist. Trotzdem gibt es x Seiten dahier darüber
Außerdem denke ich mal nicht, dass es da um Wettschulden aus seinen Rochester Jahren geht - weshalb sollte er die erst jetzt begleichen? Die Verbindung dorthin dürfte halt seit damals irgendwie existieren. Und Sport & Wetten ist ja keine ganz uninteressante Verbindung.
Zitat"First of all, I'm not that much of a celebrator, unless it's a really big goal," Vanek said. "It's just more of a relief than anything I guess. Even better that it was on the power play. As you guys know, we've struggled on the power play. It was nice to break my streak and break our team's streak at the same time.
"Even though it didn't look like much, it felt great."
ich hoffe für den Österreichischen Eishockey, dass es sich bald in Luft auflöst das Ganze!
zum Spiel habe mir nur die Zusammenfassung angeschaut ..
da fällt zur Zeit Zucker extrem auf ..
Vanek mit seinen ersten Tor als Wild .. tut erm sicher gut ..8 Punkte aus 10 Spielen ist nicht so schlecht!!! und Parise heute eine bessere Hand gehabt hätte .. könnte da stehen Punkt pro Spiel ..
Er wird sicher 2014 seine Schulden von 2005 abzahlen, wo er jedes Jahr 6-7Mille kassiert. Ich hau mich ab
laut Artikel auf der Verbotenenseite hat er nicht auf NHL oder AHL Spiele gewettet sondern Football
weiteres wussten die Wilds bei der Unterschrift angeblich Bescheid
Weil Setzinger und so was sind? Finde ich jetzt ein unnötige Unterstellung ... .Keine Ahnung, was topverdienende Sportler an diesen Sportwetten reizt, und keine Ahnung, weshalb Vanek seine Schulden dann direkt mit einem Gehaltsscheck begleicht? Imo ein wenig ungeschickt.
Nein, garnicht. Nur rein vom Image in der Öffentlichkeit. Vanek war in allen Medien immer der Vollprofi mit den 3 Kindern und dem Haus. Die Geschichte und Sotchi verändern das Bild jetzt deutlich.
Er wird sicher 2014 seine Schulden von 2005 abzahlen, wo er jedes Jahr 6-7Mille kassiert. Ich hau mich ab
![]()
genauer dieser Aspekt ist eben so komisch an der ganzen Geschichte
man hat beim Torjubel aber deutlich gemerkt, dass ihm diese Geschichte um die Geldwäsche nicht wurscht ist. Das war sogar für Vanek-Verhältnisse echt emotionslos.
Trotzdem gut, dass es sportlich jetzt zumindest zum laufen anfangt Ich kann mir bei Vanek einfach nicht vorstellen, dass er in so etwas involviert ist. Würde es jetzt um Setzinger od so gehen, da könnt ich mir das zumindest irgendwie vorstellen, aber Vanek?
Wieso genau kannst du dir das bei Setzinger vorstellen?
Gut dass er endlich getroffen hat, ich kann mich mit seiner aktuellen Rolle trotzdem nicht anfreunden - 3. Linie, 14min Eiszeit für einen Spieler wie Vanek ist zu wenig, noch dazu wenn man bedenkt dass sie einige PPs hatten.
Er hat zwar gestern die Hütte gemacht, aber auf Sicht glaube ich nicht dass er großartig treffen wird - Vanek gehört in eine der ersten beiden Reihen, dazu muss er aber natürlich auch mehr zeigen!
ZitatJo eh, genauso wenig es uns angeht, wenn und ob er jetzt 8, 9 oder 23 Spiele ohne Torerfolg ist und ob er engagiert oder lustlos am Eis herumkreist. Trotzdem gibt es x Seiten dahier darüber
find ich nicht, wir kaufen merchandise Produkte zahlen Geld um "unsere Helden" zu sehen (Gamecenter) da kann ich auch was erwarten rein SPORTLICH.Und wenn man auch noch Fan von dem Team ist geht es denjenigen sehr wohl was an.Wie gesagt sie leben ja auch von uns ,wenn man denn Geld ausgibt.
Aber was er Privat macht ist seine Sache , solange sie sich später nicht hinstellen und grosse Parolen wie "ich bin ein sauber man" usw. raushauen ist das schon ok.
so ist es. der einzige grund warum die von dem sport leben können, ist der, dass der durchschnittsbürger zahlt um das zu sehen.
Trotzdem ists letztendlich nur entscheidend, ob die Teambesitzer und Trainer, und nicht wir, mit seiner Leistung zufrieden sind. Die Fans werden immer kommen, mit oder ohne Vanek, das macht überhaupt keinen Unterschied.
Und ich glaub, dass die Verantwortlichen trotz Startschwierigkeiten nicht ganz so unzufrieden sind mit seiner bisherigen Leistung und vor allem auch etwas mehr Geduld besitzen als so mancher User hier im Forum
find ich nicht, wir kaufen merchandise Produkte zahlen Geld um "unsere Helden" zu sehen (Gamecenter) da kann ich auch was erwarten rein SPORTLICH.Und wenn man auch noch Fan von dem Team ist geht es denjenigen sehr wohl was an.Wie gesagt sie leben ja auch von uns ,wenn man denn Geld ausgibt.
Das erinnert mich ein wenig an den Steuergeldaspekt bei den Sotschi-Helden. Rechne Dir Deinen Anteil an Vaneks Einkommen aus, der wird irgendwo im 0,0000x %-Bereich liegen. Das reicht dann bestenfalls für den ersten Buchstaben in einem 'Ach, der Vanek muss endlich dies oder das machen' -Satz.
Versteh' mich nicht falsch, wir konsumierenden Fans haben unseren Anteil daran, dass das System so ist, wie es ist. Aber bevor wir auf dieser Basis irgendwelche Spieler rauspicken, sollten wir uns zuerst mal selber dafür kritisieren. Und ich seh auch nirgendwo einen Zwang, also kaufst Du Dir freiwillig Dein Gamecenter und diverse Utensililen und der Vanek entscheidet frei (zumindest Dir gegenüber), was er wie am Eis zeigt. Wennst ihn dafür kritisieren willst, why not, ist ja Sport, aber ich glaube nicht, dass der Vanek Dir irgendwas schuldig ist. Weil die Gegenfrage wäre ja dann, was Du für ihn getan hast und ab welchem Zeitpunkt eine solche bestehende Gegenschuld (so absurd sie in meinen Augen auch ist) beglichen wäre?
Neben der Tatsache, dass es als Start in Minnesota echt Schlimmeres gibt, als form- und liniensuchend zweitbester Scorer eines Teams zu sein, das aktuell die Division anführt.
Interessanter Bericht, schön dass man als verdienter Sportler gleich mal kriminalisiert wird.... Ich hasse diese Käseblätter
sportwetten sind, bis auf einige ausahmen, in den usa nun man illegal. darum wettet man jo auch bei diesen dubiosen gestalten. und wenn man was gewinnt, wird diesen geld natuerlich auch gewaschen. sportler haben diese leute gern als kunden, mit wettschulden noch lieber, so kommt man zu insiderinformationen.
das ist schon a bissl was andres als wenn unsereins ein paar hunderter beim wettpunkt verspielt.
ZitatNeben der Tatsache, dass es als Start in Minnesota echt Schlimmeres gibt, als form- und liniensuchend zweitbester Scorer eines Teams zu sein, das aktuell die Division anführt.
rein von den Stats her keine frage, aber ich hoffe doch man schaut auf mehr als nur auf dies?
Und da sieht man das er fürs TEAM weniger "Einsatz" zeigt, da er nicht die letzten Meter skatet um den Gegner hinterherzukommen. Warum weiss ich nicht ich denk er weiss es selbst und ist selbst nicht zufrieden und wird es noch besser machen.
ZitatUnd ich seh auch nirgendwo einen Zwang, also kaufst Du Dir freiwillig Dein Gamecenter und diverse Utensililen ,
Wenn du es weisst wo ich es umsonst "legal" bekomme keine Frage bin ich dabei.Nur wird die NHL nichts freiwillig alles Umsonst anbieten.
aber...
Zitatund der Vanek entscheidet frei (zumindest Dir gegenüber), was er wie am Eis zeigt. Wennst ihn dafür kritisieren willst, why not, ist ja Sport,
dann sind wir uns ja einig
Interessanter Bericht, schön dass man als verdienter Sportler gleich mal kriminalisiert wird.... Ich hasse diese Käseblätter
Und was bis auf die eher reißerische Überschrift ist so schlimm daran
Der Staatsanwalt meint laut diesem Bericht u. A.: "... that the $ 230.000,-- was a small portion of the overall debt ..." und "The total of the debt was more than $1 million."
http://www.democratandchronicle.com/story/news/201…-ruff/18168767/
...freu mich schon aufs nächste Spiel!
10 Spiele - 8 Punkte ist (mit einer etwas weniger glorifizierenden Brille) schwer in Ordnung.
Der Staatsanwalt meint laut diesem Bericht u. A.: "... that the $ 230.000,-- was a small portion of the overall debt ..." und "The total of the debt was more than $1 million."
http://www.democratandchronicle.com/story/news/201…-ruff/18168767/
hoffe auf ein schnelles Ende der Geschichte .. kann nur gut sein für erm
freu mich vor allem aufs spiel in montreal, wo er den frogs hoffentlich das maul stopfen wird.