kann den Link leider nicht öffnen wo irgendwas von TV steht das er ärger bekommen könnte!
kann mir einer kurz erklären worum es da geht`?
danke
kann den Link leider nicht öffnen wo irgendwas von TV steht das er ärger bekommen könnte!
danke
hab mir auch nur die Highlights angesehen aber beim zweiten Assist war ein deutlicher Jubel zu sehen
Stimmt bei Tor 2. hebt er doch die Hände!!
Ps.: bei seinem Foto für die 3. Stars hätte er ruhig zuvor Haare kämmem können
Ps.: bei seinem Foto für die 3. Stars hätte er ruhig zuvor Haare kämmem können
Da nimmt die NHL die Standart Spieler Portrait Fotos, werden nicht extra für die 3. Stars gemacht!
Er war ja im Juli als Zeuge geladen bei einem Glücksspiel-Prozess, mittlerweile hat sich das anscheinend erweitert um Geldwäsche. Ein Buchmacher aus Rochester hat gestanden dass er eine 230,000 $ Spielschuld gewaschen hat. Die wurde mit einem Islander Paycheck bezahlt genau zu der Zeit als Vanek bei den Islanders war.
Nehm mal an man kam auf Vanek da er sowohl in Rochester als auch bei den Islanders gespielt hat. Sein Agent bestreitet aber dass er Dreck am Stecken hat.
Der Schuldner der mit dem Scheck bezahlt hat hatte anscheinend insgesamt 1 Million illegale Wettschulden.
Also mich würden solche Ermittlungen auch etwas unlocker machen im Spiel
...endlich Vanek weg von der Koivu Linie...
Vanek zwar in der dritten aber dort hat er mir wesentlich besser Gefallen, auch die Koivulinie auf einmal sehr druckvoll und Koivu mit Tor...
...heute war Vanek auch weit mehr bemüht als die vorigen Spiele und die zweit Assit-Pässe auf Brodziak waren wirklich toll, hoffentlich bleibt das so...
das stimmt nicht ganz. Yeo hat die Linien ziemlich durcheinender gewürfelt, er hat auch einige shifts mit Koivu gespielt. Insgesamt wars ein recht gutes Spiel von ihm, die Sharks sind ja auch ein kräftiger Haufen, der ziemlich zur Sache geht (wie allgemein im Westen, was ich jetzt so sehe, da ich mehr Spiele aus Conf. sehe).
hauptsache die tore werden gemacht und er ist beteiligt. wer sie reinhaut, ist doch eh egal. wär auch kein nachteil für ihn, wenn das powerplay nicht derart schlecht wäre.
Ot.
Wie viel Strafe würde es da im schlimmsten Fall geben? Bei der "geringen" Summe denk ich, wäre wohl die Strafe noch annehmbar. Kenn mich da aber nicht aus.
Ot.
Wie viel Strafe würde es da im schlimmsten Fall geben? Bei der "geringen" Summe denk ich, wäre wohl die Strafe noch annehmbar. Kenn mich da aber nicht aus.
Keine Ahnung, ist ja noch nicht mal klar ob er es war und wenn dann gibts viele Möglichkeiten (auf was gewettet, an der Geldwäsche beteiligt etc). NHL Spieler dürfen nicht auf NHL Spiele wetten, also schon alleine von der Liga her müsste das eine Suspension bedeuten? Und die Frage der Spielmanipulation wenn er auf eigene Spiele gewettet hätte.
Kann mir das alles nicht recht vorstellen
9 Spiele/27 Powerplays ohne Torerfolg - frag mich wo da der Rekord liegt. Jetzt haben sogar die Sabres schon ihr PPG.
Aber 7 Punkte in 9 Spielen für ihn und ein 6-3 Record für die Wild sind jetzt prinzipiell mal ok. Gefreut hat sich vor allem der Brodziak über seine Tore
Mag mir ehrlich gesagt die Wilds nicht ansehen!
Spielen aber durchaus attraktives Eishockey, erinnert mich ein wenig an die Habs (auf die sie am 8.11. treffen)
Schaut wohl nicht gut aus fürn Tom. 2004/05 bei den Amerks, aber kein Islander aus dem Vorjahr je dort gespielt hat machts ziemlich auffällig.
Wilds heute um 01.00 gegen Dallas, oder?
Korrekt
Korrekt
Thx, ich raff das mit den Face Off Zeiten noch nicht so ganz in der Western Conference
Dann bin ich da heute mit Sicherheit dabei...
Yup, und um Mitternacht fängt Raffl mit seinen Flyers an..
Yup, und um Mitternacht fängt Raffl mit seinen Flyers an..
Jawoll, noch besser
Jawoll, noch besser
Und für hartgesottene Fans Buf@Pit
wie läuft bei euch eigendlich die übertragungen? manche spiele sind echt zum vergessen, andere wieder tip tope bildqualität..am meisten nerven mich die x die immer anklicken mußt...
Und für hartgesottene Fans Buf@Pit
Das ist was für mich:D
1st PPgoal für Minnesota: Thomas Vanek
Wenigstens das Tor gemacht, so wichtig, Hoffe jetzt kann er nachlegen die nächsten Spiele.
Und 1st star
...sauber endlich ein Tor, hoffe der Knoten ist nun längerfristig geplatz!
man hat beim Torjubel aber deutlich gemerkt, dass ihm diese Geschichte um die Geldwäsche nicht wurscht ist. Das war sogar für Vanek-Verhältnisse echt emotionslos.
Trotzdem gut, dass es sportlich jetzt zumindest zum laufen anfangt Ich kann mir bei Vanek einfach nicht vorstellen, dass er in so etwas involviert ist. Würde es jetzt um Setzinger od so gehen, da könnt ich mir das zumindest irgendwie vorstellen, aber Vanek?
viele haben sich auch die sotschi gschicht u sein anführerdasein nit vorstellen können..auf die unschuld wetten würd i nit
...er gibt zu das er gezockt hat, das es nicht besonders clever war und das er was daraus (hoffentlich) gelernt hat,
http://sabres.buffalonews.com/2014/11/01/nhl…rochester-case/