1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2014 um 09:42
    • #4.226
    Zitat von severin_Preds

Hab das Spiel auch nicht gesehen kurz in die Boxscore geschaut.Vanek mit assist passt doch! Warum auf die Schuss Statistik geachtet wird ist doch egal solange er punktet ist das schon ok so

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

nein Padre das finde ich nicht, hab zwar noch kein Spiel ganz gesehen aber was ich gesehen hab wirkt er wie ein Fremdkörper, irgendwie finde ich das
    ihm das SPiel in Min ein wenig zu schnell scheint ?(
    und ja er macht seine Assists, ist in den letzten Jahren mehr zum Playmaker geworden, aber er ist auch nach wie vor ein Sniper und wenn du als Sniper 3 mal hintereinander
    null Torschüsse hast passt irgendwas nicht (oder warens vielleicht 4 Spiele).

und noch etwas, schon wieder kein PPg von Minnesota..... schön langsam könnenst mal eins machen!

so Germane, ich hoff du weist jetzt was ich meine!

• severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 29. Oktober 2014 um 10:02
    • #4.227

Was soll da nicht passen?Er wird sich noch nicht richtig integriert haben sowas braucht Zeit.Innerhalb von einem Jahr ist er in drei verschiedenen Teams untergekommen und jedes hat sein eigenes System welches aufgezogen wird.
    Auf die Torschussstatistik leg ich weniger wert das wird er schon nicht verlernt und bisher keine Möglichkeit dazu gehabt haben oder seine Linemates stehen eben besser positioniert um einen Pass zu spielen anstatt draufzuhalten.Solange er seine Punkte macht ist das eher zweitrangig und dürfte niemanden interessieren ausser dich : )

Einmal editiert, zuletzt von severin_Preds (29. Oktober 2014 um 10:09)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Oktober 2014 um 10:44
    • #4.228

naja ganz so ist es nicht .. 0 Torschüsse heißen auch, dass er nicht gut gestanden ist um angespielt zu werden .. und wenn man in über 9 Minuten Eiszeit im PP keinen Torschuss in einen Spiel macht .. sollte man es schon hinterfragen ..

doch stimmt schon solange er punktet wird man darüber noch wegschauen können ..

• severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 29. Oktober 2014 um 11:14
    • #4.229

Damit hast du nicht unrecht er bewegt sich etwas statisch dafür ist er bekannt.Ich seh das eben nicht so tragisch wenn er zu Anfang der Saison noch etwas Anlaufschwierigkeiten hat wird sich schon legen.
    Generell sieht das PP der Wilds ziemlich durchschaubar und träge aus ist eher ein Problem der Specialteams vielmehr müsste da der Hebel angesetzt und die Linien anders zusammengestellt werden

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Oktober 2014 um 14:17
    • #4.230

bin ich der selben Meinung, er wird schon seine Tore machen ..

hat er auch bei Montreal nach einer schweren Anfangsphase gemacht in den PlayOffs gemacht .. auch wenn viel hier was anderes behaupten

• Fred
    NHL
    • 29. Oktober 2014 um 14:43
    • #4.231

Torschüsse sind überbewertet :) , obwohl manchmal wär es besser als zu passen (gegen die Ducks hat er 7x geschossen und war am Ende -1)
    Aufgefallen ist mir, mit Niederreiter hat er offenbar den besser passenden Partner, der auch eher auf seine Spielzüge eingeht. Ich denke, wenn die noch ein paar Spiele gemeinsam haben, wird das noch recht gut. Koivu ist eher nicht passend gewesen, der ist auch mMn zu viel am Eis, er spielt ja auch PP und PK, neben seinen 24 FO, von denen er "nur" 42% gewonnen hat.
    Zum PP und Vanek: Gerade die Bruins wissen um seine Gefährlichkeit und gestern war er da meist von 2-3 Mann eingekreist, er hat in einem PP ca. 3 (leichtere) Crosschecks ausgefasst und wurde 2x zu Boden gerungen. Mich wundert nicht, wenn er öfter verletzt ist und auch nicht scort.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Oktober 2014 um 15:50
    • #4.232

naja...ob man ihn dafür geholt hat ist die andere frage. das team wird solange mit ihm zufrieden sein, solange er das macht wofür er geholt wurde.
    einen vanek holst nicht als spielmacher sondern als sniper.
    14 schüsse un 0 tore in 8 saisonspielen ist sehr sehr mager.

wenn er playmaker sein soll/will dann muss er sich trotzdem steigern. für einen mit seinem salär ist das bis jetzt definitiv zu wenig output. klar sind punkte nicht alles, aber je höher der gehalt desto wichtiger werden diese, vorallem bei stürmern. ich kenn keinen stürmer der 6mio.+ verdient und nicht ordentlich scort.

...aber die saison ist noch jung.

kankra9
    GOON
    • 29. Oktober 2014 um 18:01
    • #4.233

Saison übergreifend ist er übrigens schon seit 15 Spielen ohne Tor. :S

Zitat

Gerade die Bruins wissen um seine Gefährlichkeit und gestern war er da meist von 2-3 Mann eingekreist, er hat in einem PP ca. 3 (leichtere) Crosschecks ausgefasst und wurde 2x zu Boden gerungen. Mich wundert nicht, wenn er öfter verletzt ist und auch nicht scort.

das PP ist generell nicht gut auch hier nach 8 Spielen ist da doch eine Tendenz zu erkennen.
    Es muss besser werden und zwar langsam aber sicher schnell, 9,10 irgendwann sinds dann zu viel Spiele ohne Tor.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 29. Oktober 2014 um 18:08
    • #4.234

Solange die Wild gewinnen, ist es ja blunz'n für sie, wer die Tore schießt. Vanek wird schon noch treffen, die Saison ist noch lange, nach gerade 8 Runden ist imo der Findungsprozess noch lange nicht beendet.

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. Oktober 2014 um 11:03
    • #4.235
    Zitat von svr92

Jetzt mal klartext:
    @MarkMessier kommt von deiner Seite bitte zur Abwechslung auch mal was vernünftiges wie nur dieses Anfeindungen?seit meines ersten Beitrags bist du mir gegenüber nurmehr giftig und feindseelig ohne das du einen Grund dazu hast.Bzgl deiner letzten Frage benutzer "oldswe" hat mich kontaktiert

sieh dir den Beitrag von NOTS an, da steht alles drinnen, du kannst uns nicht für Dumm verkaufen!
    so wennst noch etwas willst Sestluro oder IlPadre kannst dich per Nachricht an mich wenden, gemma wieder zurück zum Topic:

in einem sind wir uns derzeit fast alle einig, Vanek spielt derzeit schei...e :D
    es kann nur besser werden!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Oktober 2014 um 11:25
    • #4.236
    Zitat von MarkMessier

sieh dir den Beitrag von NOTS an, da steht alles drinnen, du kannst uns nicht für Dumm verkaufen!
    so wennst noch etwas willst Sestluro oder IlPadre kannst dich per Nachricht an mich wenden, gemma wieder zurück zum Topic:

in einem sind wir uns derzeit fast alle einig, Vanek spielt derzeit schei...e :D
    es kann nur besser werden!

ich weiß nicht wie die Mods es heraus finden dass du immer wieder der selbe bist!
    aber sie werden ihre Wege haben und dadruch recht haben ..

@Topic
    so sieht es ein Optimist .. es kann nur besser werden, aber vlt. ist er auch schon am Ende seiner Karriere.. mich hat so oder so diese Höhe vom Vertrage stark gewundert.. dass die Wilds auf den eingegangen sind ..

kankra9
    GOON
    • 30. Oktober 2014 um 12:14
    • #4.237
    Zitat

so sieht es ein Optimist .. es kann nur besser werden, aber vlt. ist er auch schon am Ende seiner Karriere.. mich hat so oder so diese Höhe vom Vertrage stark gewundert.. dass die Wilds auf den eingegangen sind ..

dass ist natürlich auch übertrieben.Am Ende der Karriere nein, er muss sein Spiel umstellen JA.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2014 um 14:05
    • #4.238

herrlich, wo ist der popcorn smilie. :D

und vanek wird sich schon noch einleben und wieder seine kisten machen :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Oktober 2014 um 14:43
    • #4.239

maaa, wie oft soll ich's euch noch sagen: ich bin's nicht!!!

mfg
    ich

vanek wird schon wieder treffen, und falls er die saison mit 8 goals und 59 assists abschliesst, hab ich persönlich auch kein problem damit (sein team wohl auch nicht, wahrscheinlich er selbst noch am ehesten).

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2014 um 17:08
    • Offizieller Beitrag
    • #4.240

So, User wurde gesperrt und die ganzen Posts in den entsprechenden Thread verschoben. Hab die Posts, die teilweise zum Thema beitragen, stehen lassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 03:31
    • #4.241

Und Vanek spielt zwar wieder einen ziemlichen Topfen daher was ich so gesehen hab, aber zumindest hat er jetzt im letzten Drittel gleich zwei Mal eindrucksvoll bewiesen, was für ein unglaubliches Gefühl er in den Händen hat. Zwei Traumpässe zu Brodziak und schon gehts von 1:3 auf 3:3 :thumbup:
    Also solltens das heute noch gewinnen bzw. zumindest punkten, hat Vanek einen großen Anteil daran...

• blouwortel
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 06:28
    • #4.242

...endlich Vanek weg von der Koivu Linie...

Vanek zwar in der dritten aber dort hat er mir wesentlich besser Gefallen, auch die Koivulinie auf einmal sehr druckvoll und Koivu mit Tor...

...heute war Vanek auch weit mehr bemüht als die vorigen Spiele und die zweit Assit-Pässe auf Brodziak waren wirklich toll, hoffentlich bleibt das so...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Oktober 2014 um 07:53
    • #4.243

http://www.thescore.com/nhl/news/617849 nit schlecht Tom!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Oktober 2014 um 08:03
    • #4.244

zur Zeit haut er überhaupt Pässe aus dem Handgelenk

vor allem ist her hinter Parise ( 8 Punkte ) mit Zucker der zweitbeste Scorer der Wilds, anderes als gewohnt macht er diesmal halt mehr Assists

• MarkMessier
    EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 09:46
    • #4.245

zwei schöne Assists vom TV, aber wie hat er sich im Spiel verhalten?
    besser als zuletzt?
    Mag mir ehrlich gesagt die Wilds nicht ansehen!

aber insgesamt schon wieder kein PP Goal von Min, obwohl diesmal auch insgesamt nur eine PP Möglichkeit!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 31. Oktober 2014 um 10:19
    • #4.246

Hab mir jetzt nur die beiden Vanek beteiligte Tore angesehen, aber ein Jubeln bei den Toren war nicht zu sehen :-/
    Hat er keine Freude an perfekten 2. Assistpoints und damit ein 3:1 auf ein 3:3 zu stellen????

• MarkMessier
    EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 10:28
    • #4.247
    Zitat von Passion

Hab mir jetzt nur die beiden Vanek beteiligte Tore angesehen, aber ein Jubeln bei den Toren war nicht zu sehen :-/
    Hat er keine Freude an perfekten 2. Assistpoints und damit ein 3:1 auf ein 3:3 zu stellen????

hab mir auch nur die Highlights angesehen aber beim zweiten Assist war ein deutlicher Jubel zu sehen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Oktober 2014 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    • #4.248

vielleicht beschäftigt ihn die Geldwäsche Geschichte psychisch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 31. Oktober 2014 um 10:52
    • #4.249
    Zitat

Hat er keine Freude an perfekten 2. Assistpoints und damit ein 3:1 auf ein 3:3 zu stellen

er hat keine Freude wenns nicht so läuft wie es sein sollte, jetzt hat er sich "schon" in die 3.Line gespielt da ists lachen bisserl schwerer.

Von diesen 7 Punkten nicht täuschen lassen, er bewegt sich nicht gut hat aber seine Hände und weiss sie zu gebrauchen.Doch nichts desto trotz er braucht Tore jetzt haben wir schon 9 Spiele ohne Tor das ist viel.

Zitat

vielleicht beschäftigt ihn die Geldwäsche Geschichte psychisch.

dann aber schon lange und in Etappen, wenn man es anhand des Jubels und in spielen erkennen will. :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 31. Oktober 2014 um 11:15
    • #4.250

Wie schräg ist denn das dass jemand Spielschulden mit einem Gehaltsscheck bezahlt? Dann lös ich den doch vorher ein und mach das cash ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™