1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2014 um 14:45
    • #4.201

das mit dem zitieren muss hier abr noch wer üben ;)

@topic
    vanek wird schon seine tore machen, wobei man schon sagen darf dass man vom 4. besten verdiener im team schon mehr erwarten darf als einen verhaltenen start. wobei koivu ja auch noch kaum zählbares zusammengebracht hat.

• severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 27. Oktober 2014 um 15:12
    • #4.202

Ja Rapunzl Software wollt erst nicht senden hat sich aufgehängt und sich es dann doch anders überlegt : )

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2014 um 15:14
    • #4.203
    Zitat

aber dennoch san es erst 5 Spiele da kann man noch nicht so viel sagen .. Vanek wird egal bei welchen Klub seine 40+ Punkte machen so auch bei den WIlds

es geht ja nicht um die Points im allgemeinen es geht um das "wie er auf dem Eis steht/skatet" das ist zu wenig um ein top Spieler in den Po's zu werden wie letztes Jahr gesehen, gesehen leider auch bei Olympia.
    Ich kann mir ruhig die Stats ansehen deswegen wird das rundherum nicht besser.Wenn Stats(Goals/Assist) alles wären, dann würden die Kings/Bruins nicht die Top Teams stellen. ;)

• severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 27. Oktober 2014 um 15:56
    • #4.204

Bin da etwas anderer Meinung kankra.Das Vanek nicht der Spielertyp ist wie ein Parise z.b ist/war bekannt dafür haben sie ihn höchstwahrscheinlich auch nicht unter Vertrag genommen eher für seine Fähigkeiten als Sniper. Und als solcher ist er für mich einer der top5 wenn nicht gar top3! Sein gefloate am Eis mag etwas lustlos wirken trotzdem besteht immer Gefahr wenn er am Eis ist und nutzt fast jede Unachtsamkeit.
    Bzgl. Boston: die haben zwar niemanden der 80 oder 90 Punkte pro Saison erzielt dafür sind sie in der Breite sehr stark besetzt und haben dafür mehrere Spieler mit einem Durschnitt von 50+. Dadurch können Verletzungen viel einfacher kompensiert werden und ein Ausfall eines Topspiel eher verkraftet werden.
    Gutes Beispiel Islanders wehe wenn Tavares ausfällt, letztes Jahr als er verletzungsbedingt passen musste lief nur noch sehr wenig bis gar nichts zusammen

Einmal editiert, zuletzt von severin_Preds (27. Oktober 2014 um 16:03)

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2014 um 16:18
    • #4.205

Ich glaub wir reden aneinander vorbei,
    klar haben sie Vanek als Sniper geholt ABER er ist zu einem sehr guten Playmaker geworden und er ist auch wahnsinig abhängig von seinen Mitspielern, da seine Defens Arbeit furchtbar ist fällt es bei wichtigen Spielen ins Gewicht.
    Seine "Floater Eigenschaften" sind leider genau so ausgeprägt wie seine Punkte qualitäten, dass und nur dass ist mein Problem mit ihm momentan, liegt wahrscheinlich auch daran dass er sich in den PO's und bei den Olympischen spielen wirklich schlecht präsentiert hat.
    Vanek gehört zu den talentiertesten Spielern keine Frage aber er bewegt sich zu wenig und zeigt oftmals eine Art "Belanglosigkeit" am Eis. Mag sein das seine "phantom Art" ihm in der Regular Season zu Punkten verholfen hat aber um in den PO's eine Rolle zu spielen muss man mehr zeigen als dies da ist Kampf angesagt, daher auch eben interessant dass gerade die Kampfstarken Wilds ihn geholt haben da sie letztes Jahr gezeigt haben wie sie teilweise spielerische "Unterlegenheit" durch Kampf wettgemacht haben, da ist mein Punkt wo ich sage so passt er nicht zu den Wilds.

OT:

Zitat

Gutes Beispiel Islanders wehe wenn Tavares ausfällt, letztes Jahr als er verletzungsbedingt passen musste lief nur noch sehr wenig bis gar nichts zusammen

gerade in dem FAll gar nicht so richtig denn ohne ihn hatten sie,
    12 Siege bei 9 Niederlagen 2 von diesen Niederlagen erst in OT bzw.SO.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Oktober 2014 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #4.206

Euch ist hoffentlich bewusst, dass diese Diskussion in Kürze eventuell wieder verschwinden könnte?

Erzähl mal ein bissl was von dir severin ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 27. Oktober 2014 um 16:37
    • #4.207

Geb dir Recht.Falls die Playoffs anstehen muss er sich läuferisch noch steigern und sich mehr ins Spiel einbringen sonst sieht er da kein Land.Kann aber noch werden wie gesagt die Saison ist noch lang mal schauen wie er sich in 20 Spielen präsentiert.

Apr. Islanders: Gut recherchiert,hatte das etwas anders in Erinnerung

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Oktober 2014 um 16:57
    • #4.208

@serverin ( oder soll ich Metze sagen bzw vermuten )

ich bin bei den Rangers gelandet weil ich ein großer Jagr-Fan bin und bin dann halt beim Klub geblieben als er gegangen ist und dann später bei einen USA-Urlaub das Confernce Finale im Garden gesehen habe was sie leider 4:7 oder so ähnlich gegen die Devils verloren haben, hat sich das noch mehr eingemauert..

@topic
    vorallem beim zweiten Assist hat man gesehen dass er nicht mehr der reine Sniper ist, sondern auch geile Pässe spielen kann!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Oktober 2014 um 17:13
    • #4.209
    Zitat von MacReady

Euch ist hoffentlich bewusst, dass diese Diskussion in Kürze eventuell wieder verschwinden könnte?

Erzähl mal ein bissl was von dir severin ^^

:D :thumbup: hatte ich also doch Recht :D

Also der Pass auf Spurgeon entschädigt wieder ein wenig

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Oktober 2014 um 17:34
    • Offizieller Beitrag
    • #4.210
    Zitat von weile19

hatte ich also doch Recht

Noch nicht sicher, aber er passt mal perfekt ins Täterprofil :D

• severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 27. Oktober 2014 um 17:44
    • #4.211

Wie wo was? Täter? Warum?
    MacReady was möchtest du wissen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Oktober 2014 um 19:27
    • #4.212

zweifellos!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Oktober 2014 um 19:32
    • Offizieller Beitrag
    • #4.213

Die Amerikaner haben übrigens die Zeit noch nicht umgestellt, Spielbeginn heute daher bereits um 00:00 Uhr.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Oktober 2014 um 19:39
    • #4.214
    Zitat von MacReady

Die Amerikaner haben übrigens die Zeit noch nicht umgestellt, Spielbeginn heute daher bereits um 00:00 Uhr.

Immer wieder die schönsten 2 Wochen im Jahr :D

• severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 27. Oktober 2014 um 20:18
    • #4.215

Da ich auf derzeit auf Montage bin und mich der Wecker um 4 gnadenlos aus dem Schlaf reißt kann ich mir das Spiel nicht leisten : )

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Oktober 2014 um 20:49
    • #4.216
    Zitat von severin_Preds

Da ich auf derzeit auf Montage bin und mich der Wecker um 4 gnadenlos aus dem Schlaf reißt kann ich mir das Spiel nicht leisten : )

Komisch gestern in einem anderem thread warst noch invalide..... ?(

so so eine schnelle Genesung muss doch das achte Weltwunder bedeuten 8o
    du wirst von Tag zu Tag besser :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 27. Oktober 2014 um 23:01
    • #4.217
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Immer wieder die schönsten 2 Wochen im Jahr :D

leider nur 1 Woche:

Zitat

Daylight Saving Time Around the World 2014 Start date/End date
    United StatesMost locationsWashington DC Sonntag, 9. MärzSonntag, 2. November

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Oktober 2014 um 23:43
    • #4.218

@Fred aja stimmt...dafür wars beim "Start" gleich 3 Wochen (NA 9. März - Euro 30. März)

• kankra9
    GOON
    • 28. Oktober 2014 um 02:49
    • #4.219

heute nacht gehts ja dann gleich weiter gegen Boston, da wenn er nicht trifft muss wirklich was nicht stimmen. :D

• Fred
    NHL
    • 28. Oktober 2014 um 23:15
    • #4.220

Mike Yeo zu Situation Vanek:

Zitat

But I asked preemptively if he were to split Mikko Koivu and Thomas Vanek, what would be the reason.

"We have to try something different for one," Yeo said. "There’s been signs that it might be coming, but there’s been other times where it’s not coming fast enough. We have to be willing to try different things. It doesn’t mean that they wont play together again."

Vanek has one shot the past three games and no goals this season. Other than a seven-shot game in Anaheim, Vanek has two or fewer in the other six.

Asked if that's a concern, Yeo said, "Yeah. I don’t want to say concern, but we have to make sure that we’re looking at everything we can. He was brought here to add offense and we’ve definitely seen his playmaking ability and some of the plays he has set up, but we definitely want to find a way on our end to try to get him on the scoresheet in the goal column as well."

bin neugierig auf das heutige lineup (1st line bleibt in jedem Fall, lt. Yeo)

http://www.startribune.com/sports/blogs/280703062.html

• morti
    EBEL
    • 29. Oktober 2014 um 01:28
    • #4.221

minnesota sind ja solche schlaftabletten... :sleeping:

• kankra9
    GOON
    • 29. Oktober 2014 um 02:36
    • #4.222

vielleicht kommt er jetzt noch zu nem EN...

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2014 um 06:53
    • #4.223

Auffallend, wieder null Torschüsse ?(

kann mir mir das einer erklären der das Spiel gesehen hat??
    danke

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Oktober 2014 um 07:38
    • #4.224

habe mir nur die Highlights angeschaut .. daher kann ich wenig sagen..
    aber solange er seine Mitspieler in Szene bringt

• severin_Preds
    Tennessee's Finest
    • 29. Oktober 2014 um 09:25
    • #4.225

Hab das Spiel auch nicht gesehen kurz in die Boxscore geschaut.Vanek mit assist passt doch! Warum auf die Schuss Statistik geachtet wird ist doch egal solange er punktet ist das schon ok so

Einmal editiert, zuletzt von severin_Preds (29. Oktober 2014 um 09:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™