1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • schreibfaul
    EBEL
    • 13. März 2014 um 08:26
    • #4.076
    Zitat von sicsche

Sofern das stimmt -> man sollte hoffen das Snow bereits den Staat verlassen hat bevor die Fans davon Wind bekommen. Wo zum Henker war sein Problem salary bis zum Ende der Saison zu behalten um dafür ein wesentlich besseres Angebot zu kriegen .....

Ganz einfach - er hat nicht einen Pegula im Hintergrund, der sagt, mir sind die Millionen wurscht, mach was du willst um das Team besser zu machen, sondern Wang, der versucht, möglichst wenig Geld auszugeben und Snow mit limitiertem Budget werkeln lässt

• fishstick
    Steel Wings
    • 13. März 2014 um 13:05
    • #4.077

Dachte dass mehr Leute sein Heimdebüt zu guter Uhrzeit sehen :)
    Hab mir einen Teil vom 1. Drittel angesehen, war eher langweilig, wenig zwingende Chancen auf beiden Seiten. (So sieht das wahrscheinlich aus wenn beide Mannschaften Defense haben, bin ja die Isles gewohnt :D ) Canadiens doch mit mehr Spielanteilen im 1.. Vanek wirkte gewohnt träge aber für seine Verhältnisse ganz motiviert. Mir kam vor dass er mehr versuchte selber zu machen, war in der 1. PP Formation und ist mal coast to coast und hat mit einem Schuss abgeschlossen :D Bei den Isles hat er mehr gepasst aber liegt wohl an den line mates.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2014 um 13:16
    • Offizieller Beitrag
    • #4.078

War mit Abstand die bisher beste Partie vom Tom bei den Canadiens, aber die Latte hing auch nicht gerade hoch ;)

Vor allem war er doch sehr engagiert, so wie man ihn eigentlich nur selten sieht. Bis auf sein Verhalten beim 4. Gegentor, wieder mal unglaublich. Chara bekommt seinen eigenen Nachschuss, Vanek könnt ihn von hinten beim Abschluss stören, aber schwingt unauffällig in die andere Richtung ab und lässt Chara einfach das Tor schießen. Hat er auch ordentlich Schimpf dafür bekommen von den Kommentatoren. Die ihn aber anscheinend trotzdem lieben.

Und es ist einfach nur geil, wie laut es in der Halle wird, sobald Vanek auch nur den Ansatz einer Chance hat :D

Im dritten Drittel hat er dann übrigens mit Desharnais und Pacioretty gespielt, was jetzt hoffentlich auch so bleibt, weil ich hab mich schon nach Derek Roy gesehnt, als Vanek mit Plekanec spielen hat müssen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 13. März 2014 um 13:17
    • #4.079

Buffalo zu beginn der saison - negativserien
    Islanders zwischendurch - vom anwärter auf einen po-platz bzw vielleicht sogar mehr zu einem chancenlosen team
    Montreal - vom sc-anwärter in eine negativserie; und jetz müssens auch noch um den po-platz zittern.

Und wer war immer dabei? Richtig!
    Gestern auch das spiel verfolgt, er hat sich reingehaun, aber mit seiner behäbigen spielweise macht er jede linie langsam.
    I hoff halt mal wirklich das die habs da bleiben wo sie jetz stehn

• kankra9
    GOON
    • 13. März 2014 um 13:26
    • #4.080

Warum hat Vanek eigentlich eine Positive Statistik also +1 wenn er bei einem Tor am Eis war (kein PP) und auch nur bei einem Erzielten ( mehr warens eh nicht) am Eis stand?

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2014 um 13:30
    • #4.081

Laut play by play war er bei keinen Gegentor am Eis deshalb:
    http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20132014/PL020985.HTM

• kankra9
    GOON
    • 13. März 2014 um 13:33
    • #4.082
    Zitat von sicsche

Laut play by play war er bei keinen Gegentor am Eis deshalb:
    http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20132014/PL020985.HTM

aber beim Chara Goal definitiv. :huh:
    Finde ich interessant, immerhin wird ja am Ende ein +/- Award vergeben,klar bei Vanek wärs egal aber sagen wir es geht um gerade mal eine -1 oder +1 um den Award da wäre so ein fehler schon dumm.

• Malone
    ✓
    • 13. März 2014 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    • #4.083

Gallagher und Tom schauen sich ja auch extrem ähnlich - va. punkto der Körpergröße :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 14. März 2014 um 07:36
    • #4.084

*ironie ein* Thomas Vanek bringt scheinbar bei jedem Team den Umschwung *ironie aus*

• fusionja
    1270
    • 14. März 2014 um 08:23
    • #4.085
    Zitat von alex_tiroler

*ironie ein* Thomas Vanek bringt scheinbar bei jedem Team den Umschwung *ironie aus*

das denk ich mir mittlerweile auch schon ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2014 um 09:14
    • #4.086

...böse zungen nennen ihn "seuchenvogel"

• fabi015
    Gast
    • 14. März 2014 um 13:48
    • #4.087
    Zitat von schreibfaul

Ganz einfach - er hat nicht einen Pegula im Hintergrund, der sagt, mir sind die Millionen wurscht, mach was du willst um das Team besser zu machen, sondern Wang, der versucht, möglichst wenig Geld auszugeben und Snow mit limitiertem Budget werkeln lässt

Dazu müsste man wissen, ob die isles nur salary für die capgrenze zurückgehalten hätten oder um es wirklich darum ging, gehalt in $ einzubehalten. Meiner meinung nach nur ersteres, und wenn es wirklich daran gelegen ist, dass Vanek nur nicht nach Minny etc. getradet wurde, weil snow unwillig war bis zum ende der saison 1-2 mio salary zurückzubehalten damit die Tradepartner unter dem cap bleiben, bei viel besserem return, dann fragst dich schon langsam ?(

Zitat von Psywalker

Zitat von »alex_tiroler«

das denk ich mir mittlerweile auch schon

Alles anzeigen

Die parallelen sind langsam nicht mehr von der hand zu weisen :S

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. März 2014 um 14:04
    • #4.088

sry aber bei teams wie den sabres... naja nc :rolleyes:

• fishstick
    Steel Wings
    • 14. März 2014 um 14:20
    • #4.089
    Zitat von fabi015

Dazu müsste man wissen, ob die isles nur salary für die capgrenze zurückgehalten hätten oder um es wirklich darum ging, gehalt in $ einzubehalten.

Afaik muss man um cap space zu behalten auch wirklich das Gehalt in $ behalten. Die Sabres haben das beim ersten Trade gemacht, sonst hätten sich die Isles Vanek wohl eh nicht leisten können.
    Beim Regin/Bouchard hat Snow auch 50% einbehalten, aber wohl eher damit er sie überhaupt los wird und somit wieder $ sparen kann (Bouchard war ja bei vollem Gehalt in der AHL).

• fabi015
    Gast
    • 15. März 2014 um 16:29
    • #4.090

@ fishstick

Ah ok, danke. Ich dachte das könnte dann nochmals seperat geklärt werden unter den GMs.

• Ultimate84
    KHL
    • 15. März 2014 um 22:06
    • #4.091

Vanek wird heute als RW spielen neben Pacioretty und Desharnais...Quelle: Habs Homepage :)

Bin ich gespannt wie er sich as RW macht, wichtig auf jeden Fall dass er von Plekanec und Gionta weg ist - hat eher suboptimal funktioniert die ersten 3 Spiele....

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2014 um 02:04
    • #4.092

vanek nur 3 Minuten Eiszeit im 2.drittel?
    Hat er so abgebaut. :D

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2014 um 02:57
    • #4.093

was eine Aufholjagd der canadians.in letzter sekunde das 4:4

• Conran
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 02:59
    • #4.094

was is das für ein krankes spiel? :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. März 2014 um 02:59
    • #4.095

huch, fein

• Conran
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 03:05
    • #4.096

UUUUUUUUUUUUUNGLAUBLICHES COMEBACK! WOW :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 16. März 2014 um 03:09
    • #4.097

Spinniges game
    Wollte nachm 1:4 schon ins Bett :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2014 um 03:16
    • #4.098

Heut gehts gleich weiter gegen die Sabres, Vielleicht trifft Vanek ja da endlich.Den Namen "Top Sniper" wird er langsam halt nicht mehr gerecht.
    Hab jetzt nur bisserl hingeschaut heute (und nach dem NYI Game) er ist da überhaupt nicht drinnen im Spiel.
    PK Subban aber gfällt mir, echt starker Spieler. :thumbup:

• anti
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 03:19
    • #4.099

<- nach dem 1:3 nhl gamecenter abgedreht [kopf]

• Ultimate84
    KHL
    • 16. März 2014 um 08:36
    • #4.100
    Zitat von kankra9

Heut gehts gleich weiter gegen die Sabres, Vielleicht trifft Vanek ja da endlich.Den Namen "Top Sniper" wird er langsam halt nicht mehr gerecht.
    Hab jetzt nur bisserl hingeschaut heute (und nach dem NYI Game) er ist da überhaupt nicht drinnen im Spiel.
    PK Subban aber gfällt mir, echt starker Spieler.:thumbup:

Im ersten Drittel war er Offensiv der auffälligste Spieler für mich, danach bin ich leider eingeschlafen :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™