1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • fishstick
    Steel Wings
    • 27. Februar 2014 um 11:50
    • #4.026
    Zitat von fabi015

Sicher nicht soo viel, da er als rental nicht den value hat, den er normalerweise hätte.

Naja, für Altstars Rentals wie Iginla und Jagr gab's auch first rounder und prospects. Bei Vanek kommt noch dazu dass er jung ist und man ein höheres UFA Angebot legen darf. Also sollte er auch sowas in der Größenordnung bringen. Das dürfte die 2 Picks die sie für ihn gegeben haben zumindest ein bisschen abfedern.

Zitat von fabi015

Snow ist voll in der zwickmühle... ich wüsste nicht so recht, welchen 1st 2014/15 ich den sabres geben sollte..

Wenn Tavares jetzt noch ausfällt dann wird das heuer ein extrem guter Pick, auf jeden Fall Top-5, schätz eher Top-3. Da sind Ekblad und Reinhart (zu seinem Bruder) auch nicht zu verachten. Nächstes Jahr sollte es doch hoffentlich mal aufhören mit den ganz hohen Picks, hoffe nicht dass sie auf McDavid hinarbeiten :S

• morti
    EBEL
    • 28. Februar 2014 um 22:20
    • #4.027

Chris Botta ‏@ChrisBottaNHL 3 Std.They will eventually, but Isles yet to get a strong offer for Thomas Vanek. Might help if he played better, and like he cared.

https://twitter.com/ChrisBottaNHL

:D

• fabi015
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 22:44
    • #4.028
    Zitat von Brauni81

Genau fabi, Eichel ist dann auch verfügbar :thumbup:

Reinhardt, McDavid und eichel zu den sabres :love:
    Wobei 2014 mit Draiseitl, bennet oder dalColle auch nicht zu verachten wäre. :thumbup:

Zitat von fishstick

Quoted from "fabi015"
    Sicher nicht soo viel, da er als rental nicht den value hat, den er normalerweise hätte.

Naja, für Altstars Rentals wie Iginla und Jagr gab's auch first rounder und prospects. Bei Vanek kommt noch dazu dass er jung ist und man ein höheres UFA Angebot legen darf. Also sollte er auch sowas in der Größenordnung bringen. Das dürfte die 2 Picks die sie für ihn gegeben haben zumindest ein bisschen abfedern.

Jup, da stimme ich dir voll zu. Der 1st ist halt wirklich in der range von 26-29 (in dem jahr) dann. Auch nicht zu verachten, aber in seinem wert doch auch etwas niedriger angesiedelt. 1st + 2nd ist mehr als realistisch + prospect, aber auf einen Value wie z.B der Seguin - Vanek Trade, der ja mal im raum stand und von Boston an Buffalo wirklich vorgeschlagen wurden soll, kommt halt bei weitem nicht ran, value-mässig meine ich, eben als rental zu deadline.
    Ausser jemand bekommt panik, oder es gibt ein wettbieten. Wie gesagt, alles ist möglich ^^

Zitat von fishstick

Quoted from "fabi015"
    Snow ist voll in der zwickmühle... ich wüsste nicht so recht, welchen 1st 2014/15 ich den sabres geben sollte..

Wenn Tavares jetzt noch ausfällt dann wird das heuer ein extrem guter Pick, auf jeden Fall Top-5, schätz eher Top-3. Da sind Ekblad und Reinhart (zu seinem Bruder) auch nicht zu verachten. Nächstes Jahr sollte es doch hoffentlich mal aufhören mit den ganz hohen Picks, hoffe nicht dass sie auf McDavid hinarbeiten

ich persönlich, obwohl ich ja kein grosser isles-fan bin, hoffe auch, dass es mit dem rebuild bald vorbei ist. Die Mannschaft hat sich auch nach dem letzten PO es sich verdient, weiter oben mitzuspielen. Ausserdem wurde ja schon davon gesprochen, dass der rebuild abgehakt ist, und man jetzt angreifen möchte.
    Dieses jahr noch mal top-5 picken, BPA (vl bennet als LW für Tavares?) und dann in der Offseason am FA-markt was Goalies und vl den ein oder anderen verteidiger betrifft voll angreifen?
    Vl auch Vanek ein gutes Angebot machen oder Moulson?
    Und dann gehts auf! [Popcorn]

Einfach
    vanek traden, das Risiko dass man umsonst moulson und 2 picks für ihn getradet hat ist fast zu gross. Und vl nicht für picks, sonder einfach für nen Rookie oder roster player (Verteidigung)?
    ich weiss, valuemässig gibts da jetzt mords argumete für oder dagegen, aber vl mal Vanek für Edler + 2nd/3rd vorschlagen, udn schauen, was sich machen lässt?
    Laut Canucks-GM sind alle Spieler ausser die Twins zu "haben"

LG [prost]

• gosinger
    Hobbyliga
    • 3. März 2014 um 21:42
    • #4.029

Spannend, Vanek wird von TSN als #2 der möglichen Trades nach Kesler geranked.

• Blair
    NHL
    • 3. März 2014 um 22:45
    • #4.030

Mein aktueller Tipp:

Vanek nach Anaheim für 1st, 2nd und Vatanen.

Vanek-Getzlaf-Perry *träum*. Die Ducks hätten sicher Interesse an einer Verlängerung, zumal nächstes Jahr Selänne und wohl auch Koivu nicht mehr spielen werden.

• morti
    EBEL
    • 3. März 2014 um 23:50
    • #4.031

seh ja nicht viel von den ducks außer die highlights. aber vanek und das schnelle, körperbetonte hockey der ducks passen ja irgendwie gar nicht zusammen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. März 2014 um 19:23
    • #4.032

https://twitter.com/ChrisBottaNHL

Zitat

‏@ChrisBottaNHL
    Source: Penguins join LA as teams most interested in Thomas Vanek, at least as of like right now Twittertime.

...via Twitter; Chris Botta schreibt unter anderen für die New York Times...

boah, Penguins wär krass... Crosby und Vanek, das hat was...

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. März 2014 um 09:28
    • #4.033

obwohl ich die Pinguine nicht leiden kann, aber Vanek und Crosby hätte schon was.... :love:
    da hätte er auch Chancen auf den Cup!

mal schauen was rauskommt, mit den Bruins könnte ich mich gleich wenig anfreunden [Popcorn]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2014 um 09:29
    • #4.034

Mehr Chancen hätte er allerdings mit den Ducks, mit Fleury gwinnst keinen cup mehr

• SCC78
    EBEL
    • 5. März 2014 um 09:33
    • #4.035

die story mit den bruins ist auf jeden fall insofern ein schwachsinn, da ein trade gegen seguin gar nicht ghet - ist wohl an dem autor vorbei gegangen, dass der herr im sommer nach dallas getraded wurde :)

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. März 2014 um 09:37
    • #4.036
    Zitat von SCC78

die story mit den bruins ist auf jeden fall insofern ein schwachsinn, da ein trade gegen seguin gar nicht ghet - ist wohl an dem autor vorbei gegangen, dass der herr im sommer nach dallas getraded wurde :)

ist der Mann vielleicht vom ORF oder doch von der Kleinen Zeitung??? [Popcorn]

Sag ja nix wenns der 1. April gewesen wäre aber der ist heute nicht ?( 8|

• HorstL
    EBEL
    • 5. März 2014 um 10:15
    • #4.037

Jetzt steigt die Spannung wirklich Stunde für Stunde. Ich komm vom PC gar nicht mehr weg :rolleyes: ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2014 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    • #4.038

ich kann euch eh schon sagen wo er hinwechselt.
    hier hin, als vorkoster

[Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20121013151850/de.simpsons/images/6/6b/Duff_Brewery.png]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 5. März 2014 um 10:53
    • #4.039

iceman

TV trinkt nur hochprozentiges (er hat eine vorliebe für russischen Vodka 8)) )

deshalb wirds bestimmt ein Verein aus der KHL werden, Sotschi hat eh eine neue Halle und die wollen mit ihrem
    Verein auch in der KHL einsteigen, bis dahin kann er mit seiner Konsumation die "Wirten" dort am Leben halten [prost]

• morti
    EBEL
    • 5. März 2014 um 11:15
    • #4.040
    Zitat von SCC78

weiß nicht auf welchen artikel oder aussage du anspielst, aber er meint wohl das interesse der bruins mache sinn weil sie ihn schon im sommer 2013 für seguin tauschen wollten (buffalo aber abgelehnt).

• SCC78
    EBEL
    • 5. März 2014 um 11:36
    • #4.041

ich meine den artikel der auch auf hockeyfans.at steht - dass ein trade gegen seguin kurz vorm abschluss steht/stand...und zwar mit den bruins..wie schon wer anderer gesagt hat: da hat wohl jemand nciht so ganz auf die zeitangabe bei manchen artikeln geschaut...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. März 2014 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    • #4.042

Ich kann mit den Ducks zwar nicht sehr viel anfangen, aber da es ohnehin nur kurzfristig wäre, um schnell mal den Stanley Cup zu gewinnen, wünsch ich mir einen Trade nach Anaheim. Die sind 1st overall, da stehen die Chancen am höchsten. Außerdem mag ich die Kings oder die Pens auch nicht besonders und Getzlaf ist auch nicht so ein Lulle wie Crosby :D

Außerdem wäre Getzlaf bezüglich seiner Spielanlage mMn ein perfekter Center für Vanek.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2014 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    • #4.043

Pens sind es wohl geworden ist *würg

Edit doch nicht war ein Fake

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (5. März 2014 um 20:30)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2014 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #4.044

Habs scheinbar. Leiwand!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2014 um 21:38
    • #4.045

geil, geil, geil!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIygESsUpL8ba9er2J0KJWTDynIGakaFnU0s4Bf8zxK3HenHodRg] [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj33/SquishyGFX/lescanadiens.png]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 5. März 2014 um 21:56
    • #4.046

hab auch schon pens befürchtet. habs ist hingegen erfreulich!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. März 2014 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    • #4.047

Wie geil, Vanek bei den Habs :thumbup:

Als Rental wär mir ein stärkeres Team zwar lieber gewesen, weil er voraussichtlich ohnehin nicht in Montreal bleiben wird, aber grundsätzlich hab ich mir immer schon einen Österreicher bei den Habs gewünscht.

Nur ist die #26 bereits belegt, Katastrophe! ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2014 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    • #4.048

20 nimmt er

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. März 2014 um 22:55
    • #4.049

ist das schon fix ..
    aber wäre nur eine logische wahl seine nummer in der jugend ..

• HorstL
    EBEL
    • 5. März 2014 um 23:01
    • #4.050

Nummer 20, die typische rental Nummer bei den Habs :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™