1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • HorstL
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 18:20
    • #3.901

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Spiel heute. Von der Anspannung gehts mir fast so wie vor einem Jahr :D

• morti
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 19:24
    • #3.902

http://oe3.orf.at/stories/2611780/

wirkt irgendwie erleichtert und wie immer sympathisch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Oktober 2013 um 20:09
    • #3.903

mh nicht nur irgendwie erleichtert sondern fast wie ausgewechselt klingt er in dem interview

kankra9
    GOON
    • 12. November 2013 um 12:13
    • #3.904

irgendwelche Infos bzgl Vaneks Verletzung?
    Ist er wieder dabei?

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. November 2013 um 12:35
    • #3.905

Heute noch nicht, anscheinend ist die Verletzung aber nicht so schwerwiegend, könnte Ende der Woche wieder dabei sein.

http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/thomas-vanek-could-be-back-by-end-of-week-1.6419485?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

• *Ranger*
    KHL
    • 12. November 2013 um 12:58
    • #3.906

Verstehe aber nicht warum man so ein Geheimniss draus macht

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. November 2013 um 13:11
    • #3.907

Ist bei den Islanders immer so, keine vernünftigen Details zur Verletzung. Bei Strait und Visnovsky gibt es auch noch keine Zeitpläne und die fehlen schon 3 Wochen. Clutterbuck klang erst auch nicht schlimm und fehlt schon 3 Spiele..

kankra9
    GOON
    • 12. November 2013 um 17:55
    • #3.908

Vanek also heute definitiv nicht dabei Donnerstag aber solls wieder gehen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. November 2013 um 18:12
    • #3.909

lt. Yahoo:

Zitat

Thomas Vanek (upper body) might return to the Islanders' lineup as soon as Saturday.

kankra9
    GOON
    • 12. November 2013 um 18:36
    • #3.910
    Zitat

Clutterbuck a possibility tonight. Vanek out, but worked out off ice today and felt good. Could skate tomorrow.

https://twitter.com/StapeNewsday/status/400291055071154176

Hört sich eher so an als wäre er Donnerstag schon wieder dabei.

• Blair
    NHL
    • 12. November 2013 um 19:00
    • #3.911
    Zitat von kankra9

https://twitter.com/StapeNewsday/status/400291055071154176

Hört sich eher so an als wäre er Donnerstag schon wieder dabei.

Kommt drauf an was ihm wirklich fehlt...

Wenn die Pause durch den Slash auf die Hand ist, dann kann er ja trotzdem skaten, nur halt ohne Stock.
    Wenn die Pause durch den Sturz ist (Prellung in der Leisten-, Hüften-, oder Rippengegend zB), dann sind ein paar Tage Skatingpause wichtig.

Durch den Kommentar bei Twitter schließe ich jedenfalls auf keine Handverletzung.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. November 2013 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.912

Ich schließ aus dem Kommentar von Twitter, dass er morgen ins Eistraining einsteigen könnte, ob er auch fürs Spiel am Donnerstag fit wird, ist aus der Aussage nicht ersichtlich. Die andere Quelle spricht aber auch von einem Comeback bereits am Donnerstag, also geh ich auch davon aus.

Beim Spiel vorgestern haben die Kommentatoren der Habs gemeint, "...what is believed to be a broken finger". Obs auch stimmt, ist vermutlich ca. gleich wahrscheinlich wie jede andere Spekulation. Is aber eh egal, was er letztendlich hat, die Hauptsache ist, er fällt nicht länger aus.

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (12. November 2013 um 20:12)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 19. Dezember 2013 um 20:26
    • #3.913

...kann mir nicht vorstellen das Vanek bei den Islanders bleibt.
    Wer glaubt noch das er bereits vor den Playoffs getraded wird. Falls ja welche Teams wären die möglichen Kanditaten?

• Blair
    NHL
    • 19. Dezember 2013 um 20:42
    • #3.914

Ob er getradet wird hängt davon ab, was den Isles dafür geboten wird und ob sie selber in PO-Reichweite sind. Bis dahin sinds ja noch 2 Monate, in denen sehr viel passieren kann.

Würds jedenfalls nicht ausschließen, daß er letztlich doch bei den Isles verlängert. Einen besseren Center als Tavares wird er kaum kriegen können. Die Isles haben ja eigentlich kein so schlechtes Team. Derzeit läufts halt einfach nicht so wirklich. Was ihnen allerdings wirklich fehlt, ist Verteidigung. Sind jedenfalls alles Dinge, die man in der nächsten Offseason beheben kann. Ein Coach mit gewisser Kontinuität im Spiel wär vielleicht auch nicht verkehrt.

• Fred
    NHL
    • 19. Dezember 2013 um 21:00
    • #3.915

Ich verfolge die Isles erst seit dem trade von TV näher. Muss sagen, eigentlich bin ich von Tavares etwas enttäuscht, hab mir da (auch aufgrund der Lobeshymnen im Netz) etwas mehr erwartet. Aber im Moment ist ja die ganze Truppe ziemlich mau.
    Ich denke, er wird nicht verlängern (oder schon vor dem 5.3.getradet werden), da der ersehnte SC mit der momentanen Truppe für ihn wohl nicht so bald erreichbar ist und ob sich da in der offseason viel tut?
    Wenn man so auf HF liest, ist der Eigner ja auch nicht der big spender (was allerdings auch keine Garantie ist, siehe Sabres :rolleyes: )

kankra9
    GOON
    • 20. Dezember 2013 um 11:00
    • #3.916
    Zitat

Muss sagen, eigentlich bin ich von Tavares etwas enttäuscht, hab mir da (auch aufgrund der Lobeshymnen im Netz) etwas mehr erwartet.

Was wäre denn noch mehr?
    35 G 38 points, mehr wäre ja schon eine Kane/Crosby Statistik.

Sind wir uns ehrlich, mehr und wirklich mehr hätten wir uns alle von Vanek erwartet, und die Meinung vieler teile ich nicht, das Vanek so unglaublich "viele" Angebote während der Deadline bekommt bzgl. eines Teams das um oder in den PO spielt.

Mal sehen was im Sommer kommt, und welche Teams ihn wirklich brauchen/wollen, was er verlangt, sollte nicht zu viel sein nach den bisherigen Leistungen. Ob da ein oder DER Contender anklopft wage ich schwer zu bezweifeln.
    An seiner Stelle würde ich bei den Islanders bleiben.

• lohne91
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2014 um 16:14
    • #3.917
    Zitat

Five Questions: Vanek happy to be with Islanders
    NHL.com's weekly Q&A feature called "Five Questions With ..." runs every Tuesday. We talk to key figures in the game today and ask them questions to gain insight into their lives, careers and the latest news.
    The latest edition features New York Islanders left wing Thomas Vanek:

Kompletter Artikel

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Januar 2014 um 17:35
    • #3.918
    Zitat von Thomas Vanek

But again, I'm not going there thinking we're going to win a medal.

na wenn das mal Viveiros liest :whistling:

kankra9
    GOON
    • 7. Januar 2014 um 18:23
    • #3.919

http://www.laola1.at/de/wintersport…9-199-199-.html

auch hier noch ein Interview mit unseren Islanders Cracks.

• fusionja
    1270
    • 7. Januar 2014 um 18:31
    • #3.920

Wie ist eigentlich die allgemeine meinung ueber Vanek bei den fans der islanders? Wird er gemocht?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2014 um 18:35
    • #3.921
    Zitat von dany_

na wenn das mal Viveiros liest :whistling:

er wirds wahrscheinlich so gemeint haben: nicht (irgend)eine, sondern DIE medaille ^^

• Fred
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 19:15
    • #3.922
    Zitat von Psywalker

Wie ist eigentlich die allgemeine meinung ueber Vanek bei den fans der islanders? Wird er gemocht?

#Je länger, je mehr (ist 5. in der player of the game Wertung).
    (Einige Nichtmöger hat er natürlich auch, die MM nachtrauern)

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 20:31
    • #3.923
    Zitat von Psywalker

Er wurde von ziemlich vielen sehr negativ aufgenommen, nicht so sehr der Spieler Vanek als der Trade Vanek vs Moulson, da von den Stats her es nicht wirklich ein upgrade ist (das Vanek spielerisch zwei Kategorien über Moulson steht ist wieder eine andere Geschichte) Speziell da ziemlich genau mit Vanek auch die Niederlagenserie (inkl Verletzung von Vanek) begann.... Namen wie Thomas Vanish machten die Runde,

erst so die letzten paar Spiele wird er mehr und mehr geschätzt. Fakt bleibt jedoch das wenn Vanek nicht bei den Isles bleibt es vermutlich ein schlechter Trade für die Isles und ein genialer für die Sabres war...

• fusionja
    1270
    • 7. Januar 2014 um 22:00
    • #3.924

Danke fuer eure antworten @ Fred & Blauwurzn.

hoffentlich zeigt Vanek noch mehr. zeit fuer einen hattrick waers auch mal. kann mich gar nicht an seinen letzten erinnern. :D

ich wuerde ein verbleiben bei den Isles auf alle faelle begrueßen.

• Fred
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 22:59
    • #3.925
    Zitat

t's really not fair for us to be allowed to watch Vanek and JT like this. The league should be able to force him to stay here. It's against the laws of hockey nature to split these two up at this point

Zitat

Can we sign Vanek tonight?

Zitat

I have to be honest, a month ago I wanted Vanek traded but I'm going to be really sad if that has to happen. Hope Wang can shell out the money and Thomas likes it enough even if we're losing.

Einige Kommentare nach seinem backhander durch die Beine zum 2:2 gestern.
    Im Moment lieben sie ihn :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™