1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 17:17
    • Offizieller Beitrag
    • #3.601
    Zitat von Blair

Schon richtig, aber wenns muscle strain sagen, nehm ich mal an es is da Muskel und nicht Band (tendon)

Tja, da hätte ich wohl genauer lesen sollen :D

Hab bis jetzt immer nur von einem strain gelesen und hab von Anfang an an die Bänder gedacht. Vielleicht hab ichs deswegen überlesen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pfnf
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 17:27
    • #3.602
    Zitat von Blair

Schon richtig, aber wenns muscle strain sagen, nehm ich mal an es is da Muskel und nicht Band (tendon), auch wenn ich weiß, daß die in der NHL es nicht sehr genau mit Verletzungsangaben nehmen.

tendon=Sehne

ligament=Band

sry für klugscheißen :D

• Blair
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 17:50
    • #3.603

Recht hast du, mein Fehler. Schlampig übersetzt. "Bandl hoit" :D

• kankra9
    GOON
    • 29. Januar 2013 um 18:07
    • #3.604

Ferndiagnosen sind sowieso überbewertet.er muss Punkten hat doch schon an saftigen Rückstand in der Points Leader Wertung. :D

• Blair
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 18:25
    • #3.605

Guad aber was Marleau&JumboJoe derzeit aufführen is wirklich nimmer normal.
    Daß Vanek heute einen 4er nachlegt, halte ich für unwahrscheinlich, aber geil wärs schon :D.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Januar 2013 um 23:29
    • #3.606

Also spielt er fix heute ?

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2013 um 11:38
    • #3.607

Seit gestern alleiniger 10.Bester Scorer (davor zusammen mit Satan) der Sabres in der NHL Geschichte mit nun 457 Points.43 weitere Punkte bis zum nächsten Platz-Danny Gare mit 500.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 13:51
    • #3.608

Meint ihr man bekäme (!) für Vanek in seiner jetzigen Verfassung einen echten 1st line Center ala Getzlaf oder Kopitar? Den Namen Malkin will ich NOCH nicht erwähnen ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 1. Februar 2013 um 14:26
    • #3.609

Was würde das Buffalo helfen wenn ihnen dann ein Vollstrecker fehlt?

Ein Loch schließen und dafür ein anderes öffnen.....
    Meiner Meinung wäre das nicht sinnvoll, wenn nur für vanek damit würde er vielleicht zu einem SC Anwärter kommen ( je nachdem welchen Center sie holen würde).

• Blair
    NHL
    • 1. Februar 2013 um 14:30
    • #3.610

Jain ;).

Trades funktionieren nicht einfach so, wenn ein Spieler temporär gut drauf ist. Primär geht es bei Trades darum, Lücken zu füllen, indem man eventuell überschüssiges hergibt. Z.B. ist der Hodgson-Kassian-Trade mit Vancouver so ein Fall. Man hat gesehn, daß Foligno die Rolle von Kassian übernehmen kann und jungen Center hat man dringend einen gebraucht, nachdem ein Roy-Trade intern offenbar schon länger diskutiert wurde.

Anaheim würde Getzlaf also nicht für Vanek traden, wenn sie nicht irgendwoher einen adäquaten Center bekommen. Koivu und Selänne hören ja wohl auch bald auf und sonst gibts da keinen potentiellen Ersatz für Getzlaf.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 16:27
    • #3.611
    Zitat von MarkMessier

Was würde das Buffalo helfen wenn ihnen dann ein Vollstrecker fehlt?

Ein Loch schließen und dafür ein anderes öffnen.....
    Meiner Meinung wäre das nicht sinnvoll, wenn nur für vanek damit würde er vielleicht zu einem SC Anwärter kommen ( je nachdem welchen Center sie holen würde).

Deswegen hab ich ja das AZ gesetzt ;) Ich wollte nur wissen ob Vanek als solcher genügen würde für einen 1st line Center, also eine 1:1 Trade

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2013 um 18:42
    • #3.612

Zitat des Tages auf HF board: In the 80-ies an Austrian took over the action genre in Hollywood, and now an Austrain is taking over the NHL... :thumbup:

ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Februar 2013 um 18:52
    • #3.613

im HF-Board gibts Member mit über 50.000(!) Postings!!!! - bitte wie alt müssen die schon sein? :D 8))

• pondhockey
    Nationalliga
    • 1. Februar 2013 um 20:13
    • #3.614
    Zitat von ViecFan

im HF-Board gibts Member mit über 50.000(!) Postings!!!! - bitte wie alt müssen die schon sein? :D 8))

Stell dir vor MacStacy würde seine Postings kürzer halten und die in mehreren Salven abfeuern. Der würd wohl schon am 100er knabbern...

• Malone
    ✓
    • 1. Februar 2013 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    • #3.615
    Zitat von ViecFan

Da gibt es sogar schon einen 100.000er, wobei mich der weniger beeindruckt wie seine beiden "Verfolger" mit 61 bzw. 71 Posts pro Tag :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2013 um 20:43
    • #3.616

is jetzt bissal offtopic:
    zählen da offtopic beiträge auch dazu?

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Februar 2013 um 20:43
    • #3.617

Vanek nun auch Third Star im Jänner (hinter Anderson und Marleau)
    Am beeindruckensten war wohl jener Satz: "Vanek is the first NHL player to score five or more points twice in his team's first seven games of a season since Pittsburgh's Mario Lemieux in 1992-93"

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2013 um 20:46
    • #3.618

wie lange brauchte der aktuelle rekordhalter für dreimal 5+points? :whistling: ^^ :D

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Februar 2013 um 20:52
    • #3.619

gute frage aber über die komplette 82 spiele saison 92/93 hatte mogilny 3 und lafontaine 7 bei den sabres.

Edit grad nachgesehen wenn er in einen ganz illustren Kreis will muss ein 8 Point Game her gg (der letzte vor Gagner voriges Jahr war 89) und das gleich 2 ma in einer Saison, das haben nur 2 GANZ grosse geschafft und einer davon hat für den 2. 8 Pointer auch noch das PO benötigt ;)

• Malone
    ✓
    • 1. Februar 2013 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    • #3.620
    Zitat von Powerhockey

is jetzt bissal offtopic:
    zählen da offtopic beiträge auch dazu?

Dort zählt alles. Außerdem kannst du auch 3mal hintereinander posten, was auch notwendig ist, da die Zitierfunktion äußerst bescheuert ist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2013 um 21:17
    • #3.621

dass du mir diese frage beantworten kannst, davon bin ich einfach mal ausgegangen,
    hätt aber auch bei der anderen frage mit einer antwort von dir gerechnet :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. Februar 2013 um 21:39
    • #3.622

Derzeitige Spitze der Punkteliga:

1) Thomas Vanek, vf, Buffalo 6+9=15

2) Patrick Marleau, vf, San Jose, 9+5=14

3) Joe Thornton, c, San Jose 3+11=14

4) Jason Pominville, hf, Buffalo 5+7=12

5) Martin St Lous, hf, Tampa Bay 3+9=12

Auch Aftonbladet hat eine geile Meldung über Vanek:

En österrikare har tagit över i NHL.
    Ein Österreicher hat NHL übernommen.
    Thomas Vanek stod för både hat trick och två assist när Buffalo i natt slog Boston – och därmed leder han poängligan i eget majestät.
    Thomas Vanek stand sowohl für einen Hat Trick, wie für 2 Assists, als Buffalo heute Nacht Boston schlugen - und somit führt er die Punkteliga in in einziger Maiestät.
    – Jag kan inte förneka att jag spelar min bästa hockey just nu, säger han efter 7-4-segern.
    -Ich kann nicht verneinen, daß ich gerade jetzt mein bestes Hockey spielt, sagte er nach den 7-4-Sieg.
    Österrike förknippas inte särskilt ofta med hockey på högsta nivå, men vad NHL beträffar är 29-årige snipern Thomas Vanek just det hetaste som kommit från alplandet sedan Wolfgang Amadeus Mozart.
    Österreich verbindet man nicht besonderes oft mit Hockey auf höchste Niveau, aber NHL betreffend, ist der 29-Jährige Sniper Thomas Vanek das heißeste, was vom Alpenland gekommen ist seit Wolfgang Amadeus Mozart. :thumbup: :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2013 um 21:44
    • #3.623
    Zitat von Lenny the Swede

ist der 29-Jährige Sniper Thomas Vanek das heißeste, was vom Alpenland gekommen ist seit Wolfgang Amadeus Mozart.

wenn man bedenkt, was für ein herumhurrer der Wolferl war, is das jetzt eine etwas zweideutige übersetzung ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2013 um 21:46
    • #3.624

Auf die Qualität kommts an, wir stellen derzeit 2 (ab heute Nacht dann wieder 3) NHL Spieler und da ist einer davon derzeit der Beste und der andere da Schnellste :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. Februar 2013 um 21:55
    • #3.625
    Zitat von Powerhockey

wenn man bedenkt, was für ein herumhurrer der Wolferl war, is das jetzt eine etwas zweideutige übersetzung ;)

Bitte!
    Ich habe es ja nur wortwörtlich übersetzt, ohne "schmutzige" Hintergedanken. Bin doch der Unschuld vom Land. 8| :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™