Sapa Ferhervar, nimmt Vanek unter Vertrag
[winke] lg Anzeigetafel
[winke] lg Anzeigetafel
![]()
[winke] lg Anzeigetafel
solangs so ein sympathischer verein wär
Grabner VSV oder Nödl Caps passiert diese Woche noch eher als Vanek am Freitag für Graz spielt - behaupt ich mal ganz frei
solangs so ein sympathischer verein wär
da stimme ich dir 100 % zu
Woche noch eher als Vanek am Freitag für Graz spielt
wette gilt - wird ja schon auf Hockeyfans verlautbart das er bei Graz spielt - evtl. schon diesen Freitag
bin auch a weng überrascht das HF.at. bei dieser gegenseitigen abschreiberei mitmacht
wette gilt - wird ja schon auf Hockeyfans verlautbart das er bei Graz spielt - evtl. schon diesen Freitag
Das grosse rezitieren diverser anderer Medien die aber auch alle nix fixes von sich geben.
Die einen beziehen sich auf seinen Ryders Cup Tweet, die anderen auf die charmante Sky Dame die ihr Wissen eigentlich worauf begründet?
wäre nur gut fürs österreichische Hockey allgemein
wenn die 99er kommen haben alle EBEL Teams was davon weil es sicher in allen Stadien heißt - gemma Vanek schauen!
Grats nach Graz -wenns wirklich wahr ist- so bekommt ihr auch mal die Bude voll!
mh ich bezieh mich bei den spekulationen eher auf biedermanns tweet das diese woche noch ein NHL österreicher präsentiert werden soll
wäre nur gut fürs österreichische Hockey allgemein !
wenn die 99er kommen haben alle EBEL Teams was davon weil es sicher in allen Stadien heißt - gemma Vanek schauen!
PS und jetzt noch Grabs zu Villach und Nödl zu den Caps
WIE GEIL!!!!!
Cool!
(Immer lustig wenn leute nicht verstehen welche tweets/gerüchte wirklich gutes info sind, und welche nur quatsch sind.)
unfassbar
na dann. wer hätte das gedacht ... hoffentlich bekommt er am 30.10. viele strafen damit er lange bei uns in der kabine herinnen sitzt ...
nicht schlecht!
gut für graz und auch fürs interesse in ganz österreich.
hoffe es geht sich aus, ihn einmal live zu sehen!
gratulation den grazern, von ganzem herzen!
freut mich echt für die steirer!
Jetzt wär das Spiel in Wien schon wegen Bobby ausverkauft gewesen. Jetzt kommt Vanek auch! Sehr cool!
Hehe, HB_Crunchtime schrieb "zumindest" ein Österreicher kommt in die EBEL.
Who's next?
Einfach nur:
YEP- und jetzt her mit den "kleinen NHLern"
jedem EBEL Verein ein NHL Star auf das die Stadien sich füllen!
Geil für alle die noch ein heimspiel gegen Graz haben. Noch Geiler wir gehören dazu. wär hätte gedacht das vanek einmal bei uns in der halle auflaufen wird? Also am 30.10 alle die buffalotrikots anziehen.
Hab ja schon nach dem Salzburg-Match gepostet, dass es laut Präsident gut aussieht. Nachdem es jetzt lange Zeit eher ruhig war, habe ich doch immer mehr Bedenken bekommen. So taugts mir jetzt natürlich umso mehr und ich denke, dass nun doch mehr als die geschätzten 2200 vom Kollegen "Icehockey" in den Bunker kommen sollten.
Dennoch würde ich noch abwarten wenn diese Woche die Meetings zustande kommen und die Gespräche gut laufen könnte es ein sehr kurzes "Gastspiel"werden.
Aber jetzt muss ich mir schnellst möglich zu einem Grazer Vanek Jersey kommen.