Nee ich will sie natürlich auch zum Sammeln.Wollte sie mir immer kaufen habs aber wo es möglich war niemals gemacht.Schade.
Aber werde schon mal drüber Stolpern irgendwo.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
- Offizieller Beitrag
Interessante Aussage aus dem EishockeyN€WS International Sonderheft:
Beim Grazer Thomas Vanek wechselten schon wie gewohnt Phasen enormer Dominanz mit Perioden ab, in denen der Power Forward kaum auffiel.Power-was?
-
Haha herrlich - einen auf wichtig und Insider Magazin machen und dann nicht mal die Definition eines Power Forwards parat haben ... Da war ja der Ruff noch realistischer als er meinte TV zum besten 2Way Forward der Liga machen zu wollen.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ich würde ihn jetzt auch nicht unbedingt als klassischen Power Forward bezeichnen, aber wenn ich ihm einen Typ zuordnen müsste, dann wäre er schon ein (kleiner) Power Forward
Er erfüllt zwar nicht alle Punkte eines klassischen Power Forwards, aber doch auch nicht unbedingt wenige.
Trotzdem ist die Bezeichnung in einem Medium unpassend, wie ich finde.
Noch lustiger fand ich aber voriges Jahr den einen User, der Grabner als Power Forward bezeichnete
-
- Offizieller Beitrag
Er erfüllt zwar nicht alle Punkte eines klassischen Power Forwards, aber doch auch nicht unbedingt wenige.
Aber er erfüllt definitiv nicht den Punkt eines Power Forward - das Körperspiel.Apropos Insidermagazin - da habens wohl auch einige Logo-Änderungen verpasst
-
@Mac
Neija Vanek is der klassische Sniper. Das einzige was du ihm zurechnen kannst als Powerforward wäre sein Zug zum Slot - nur ist da ein kleiner Unterschied ob ich mich zum Screen im Slot parke oder ob ich mit der Scheibe mich an den Defendern vorbeitanke -
- Offizieller Beitrag
Aber er erfüllt definitiv nicht den Punkt eines Power Forward - das Körperspiel.
Alle 20 Spiele mal, wenn er grad Lust hat, schon
Na eh, unter einem Power Forward stell ich mir auch jemanden vor, der ständig körperlich präsent ist und sich auch dem einen oder anderen Fight stellt, diesen Punkt erfüllt er auch nicht.
Abgesehen davon sind seine Spielanlagen mMn aber schon etwas power-forwardig...
-
Other question,
Was meint ihr macht Vanek wenn ein Lockout kommt.AHL?oder evtl. ein Europa Engagement.?Muss ja nicht Österreich sein aber auch Germany oder Schweiz wären ganz nett. -
Was meint ihr macht Vanek wenn ein Lockout kommt
KHL - mehr Kohle zu verdienen. -
AHL kannst ausschliessen, dort werden nur die ganzen Rookies landen die nicht Waiverpflichtig sind (nur weils an Lockout gibt heissts ja nicht das alle Regeln ausser Kraft gesetzt werden)
Wobei ich eher Richtung NLA oder Schweden tendieren würde (kriegt er zwar nich soviel Kohle wie in Russland - aber würd sich sicher besser leben lassen). Wobei ich noch immer nicht von einen Lockout ausgehen würde.
-
Lockout wäre mal wieder das Dümmste, was die NHL machen könnte. [Popcorn]
-
Er kommt zum meister in österreich also zu uns.
Nein so eine entscheidung trifft er ja nicht alleine. Die familie müsste ja auch mit nach Europa sollte er zb in Schweden spielen. Also bei Vanek glaub ich eher das er drüben bleibt.
Aber mag gar nicht daran denken wieder ein jahr ohne NHL. -
- Offizieller Beitrag
Was meint ihr macht Vanek wenn ein Lockout kommt.
Er kommt natürlich zu dem Verein, für den jeder NHL-Profi mal spielen möchte, zum KAC
-
Thomas Vanek ist seit seiner ersten Saison.Der 8 Beste Torjäger.Ich finde-thats not so bad. [Popcorn] (interessant auch Grabner die letzten 2 Jahre auf Platz 33.)
http://www.hockey-reference.com/play-index/psl_finder.cgi?request=1&match=combined&year_min=2006&year_max=2012&season_start=1&season_end=-1&age_min=0&age_max=99&birth_country=&franch_id=&is_active=&is_hof=&pos=S&handed=&c1stat=&c1comp=gt&c1val=&c2stat=&c2comp=gt&c2val=&c3stat=&c3comp=gt&c3val=&c4stat=&c4comp=gt&c4val=&order_by=goals -
Thomas Vanek ist seit seiner ersten Saison.Der 8 Beste Torjäger.Ich finde-thats not so bad. [Popcorn] (interessant auch Grabner die letzten 2 Jahre auf Platz 33.)
http://www.hockey-reference.com/play-index/psl_finder.cgi?request=1&match=combined&year_min=2006&year_max=2012&season_start=1&season_end=-1&age_min=0&age_max=99&birth_country=&franch_id=&is_active=&is_hof=&pos=S&handed=&c1stat=&c1comp=gt&c1val=&c2stat=&c2comp=gt&c2val=&c3stat=&c3comp=gt&c3val=&c4stat=&c4comp=gt&c4val=&order_by=goals
Danke für den Link, sehr interessante Statistik! Bemerkenswert auch, dass in den Top 15 nur Gaborik eine geringere TOI hat, als Vanek. -
- Offizieller Beitrag
Nur Gaborik hat seine geringe Eiszeit seinen Verletzungen zu verdanken, Vanek primär Ruff.
-
Top 175 Fantasy Hockey Ranking...mit Vanek auf 63
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=640553
und Buchstabenbewertungen mit Vanek als best current player "V"
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=640683
-
Vanek vor allem die beste Scoring-Effizienz
-
Jetzt wo wir uns gegenseitig die Statistiken zustecken...ICH will keinen Lockout.!
VAnek soll da noch viel mehr schaffen,! -
- Offizieller Beitrag
Vanek spricht über seine Einstellung zum Lockout und seine Pläne (die aber noch nicht sehr weit fortgeschritten sind). Eine Mannschaft in Österreich wäre für ihn aber Thema, wobei er diesbezüglich anscheinend kein spezielles Team gemeint hat.
-
wäre dann ja irgendwie reizvoll die EBEL immer zu verfolgen.Vanek-Grabner-evtl. Moulsen (hoffentlich auch Tavares) ist ja auch gut befreundet mit "Gremlin Michi"...
Oh man, aber ich will keinen Lockout. -
In welcher Mannschaft hat Vanek die meisten Kumpels?
Mit Pinter dürfte er gut befreundet sein... Caps?
-
- Offizieller Beitrag
Also seine erste Anlaufstation dürfte wohl Graz werden, wobei die aber schon Probleme haben könnten, allein seine Versicherungssumme zu bezahlen. Vanek dürft wohl jedem Klub in Österreich zu teuer sein, außer den Bullen eventuell. Aber so ein Plastik-Bullendress ist das letzte, in dem ich ihn sehen möchte
-
Also seine erste Anlaufstation dürfte wohl Graz werden, wobei die aber schon Probleme haben könnten, allein seine Versicherungssumme zu bezahlen. Vanek dürft wohl jedem Klub in Österreich zu teuer sein, außer den Bullen eventuell. Aber so ein Plastik-Bullendress ist das letzte, in dem ich ihn sehen möchte
wer zieht schon ein plastikleiberl an, die aus stoff sind doch viel bequemer
-
Wenn es stimmt das die Versicherung 0,5 - 1% seines Gesamt-Vertragsvolumens kostet, dürfte er wohl unfinanzierbar sein.
(Ausser für Salzburg) -