Hmm ich könnte mir Vanek bei keinem anderem Team vorstellen. Vielleicht würde ihm ein Klimawechsel ganz gut tun

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Hmm ich könnte mir Vanek bei keinem anderem Team vorstellen. Vielleicht würde ihm ein Klimawechsel ganz gut tun
Schon , warum nicht. Aber ein trade zwischen Stastny und Vanek wäre unsinn, dann hätte BUF gar keinen Torjäger mehr
-
Aus sicht von vanek würd es sinn machen. Er könnte wo anders zeigen was er kann und kommt wieder mal aus dem gewohnten umfeld raus. Und gerade nach Colorado die doch einige junge gute spieler haben könnte man schon die nächsten jahre mal um den titel mitspielen. Für Buffalo würd es aber keien sinn machen. Einen guten center(aber kein sehr guter) für einen guten torjäger(so ziemlich der einzige+pommers im team) abgeben. Im grunde hat man das problem nur verschoben man hat einen guten center der die torjäger füttern kann aber einer der besten torjäger bei buffalo wäre ja nicht mehr da.
-
Vanek könnte ein Thema in Anaheim sein! Mehr hier
-
HockeyInsiderr ist eine bekannte bullshitschleuder und selbsternannter insider. noch schlimmer als eklund. seine vorschläge stammen größtenteils von usern aus den hfboards.
Buffalo Sabres Saison 2012/13 -
An alle Hockeyinsider und denen die sich mit den Sabres beschäftigen:
Haltet ihr ein Wechsel von Thomas Vanek zu den Anaheim Ducks im Gegenzug für Bobby Ryan für denkbar?
So wie ich das bisher mitbekommen habe haben die Sabres noch Bedarf auf der Centerposition. -
- Offizieller Beitrag
Das "Problem" an der Überlegung - Ryan ist kein echter Center.
-
Ja, das ist mir schon klar ; - )
Das Centerproblem, welches ich ansprach, war auch nicht auf Vanek für Ryan bezogen
Ein Veteran für die Mitte wäre nicht schlecht, da Buffalo mit Ennis und Hodgson zwei relativ unerfahrene und junge Center auf dieser Position hat -
- Offizieller Beitrag
Murray will angeblich einen 2.Linien-Center im Paket - ob Buffalo bereit ist, das zusammen mit Vanek zu zahlen bzw welcher Mittelstürmer soll das sein?
-
Wir beide reden aneinander vorbei
Ich wollte damit nicht sagen, das Thomas Vanek ein Teil eines Tauschpakets sein soll. Einfach nur ein 1:1 Trade!
Den erfahrenen Center für die Sabres könnte auf dem FA Markt gefunden werden, z.B Jason Arnott oder Daymond Langkow -
- Offizieller Beitrag
Deine Frage war, ob ein Trade denkbar wäre - die Bedingungen von Seite der Ducks habe ich in meinem letzten Post angeführt. Die Frage nach einem Veteranen für die Sabres ist ein anderes Kapitel.
-
Ok, ich glaube aber nicht daß ein Team einen Topspieler wie Vanek PLUS einen 2.line Center für Ryan hergeben würde.
Von der Klasse und dem Leistungslevel nehmen sich Vanek und Ryan nichts, deswegen wäre ein 1:1 Tausch durchaus realisierbar, zumal beide Spieler keine NTC besitzen -
Ok, ich glaube aber nicht daß ein Team einen Topspieler wie Vanek PLUS einen 2.line Center für Ryan hergeben würde.
Von der Klasse und dem Leistungslevel nehmen sich Vanek und Ryan nichts, deswegen wäre ein 1:1 Tausch durchaus realisierbar, zumal beide Spieler keine NTC besitzenEine Überlegung wäre es wert, Bobby Ryan will aus Anaheim weg und dem Thomas würde einem Wechsel vielleicht auch ganz gut tun.Stand sowas nicht schon mal im Raum?
-
Hätte auch nichts gegen einen Trade.Ein Tapeten wechsel wäre wohl nicht verkehrt.Aber was springt wirklich für die Sabres raus.Ein Center wäre schon nicht schlecht.
-
Center für die Bottom6 gibt es auf dem FA Markt schon noch, meine Überlegung war auf dieser Position einen erfahrenen Spieler unter Vertrag zu nehmen. Wie gesagt, Vanek für Ryan würde aufgehen ohne noch zusätzlich einen Spieler oder ein Draftpick mit reinpacken zu müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Interessanter Artikel zu dem Thema - Link
-
also die Stats überraschen mich schon, hätte ich mir nicht gedacht. Groß was passieren wird eh nicht mehr, eventuell noch einen Center wie Arnott oder Moore auf zwei Jahre, bis Grigorenko und Girgensons bereit sind für die NHL
-
Also die Stats selbst überraschen mich nicht nichts desto trotz wäre ein Trade sicherlich OK.Das gehört zum Geschäft und ich denk für beide Seiten ein Gewinn einfach mal wieder was neues zu probieren! Ist halt meine Meinung.
-
Hallo,
Ich bin hier fleißig am mitlesen und hab mich nun endlich entschlossen auch meinen Senf wie oben angewiesen dazuzugeben : )
Warum sind hier einige der Poster der Meinung Thomas Vanek würde einem Vereinwechsel gut tun? Und die zweite Frage lautet warum hat Buffalo noch nicht mit Tyler Ennis verlängert? -
Weiss irgend jemand zufällig wo man noch Vanek "Base Caps" bekommt?Da gabs ja mal die eine im "old Scool Style" auf seiner Homepage im Shop.Da aber der Shop wohl nicht mehr existiert finde ich auch diese Cap nicht mehr.?!?!
-
Weiss irgend jemand zufällig wo man noch Vanek "Base Caps" bekommt?Da gabs ja mal die eine im "old Scool Style" auf seiner Homepage im Shop.Da aber der Shop wohl nicht mehr existiert finde ich auch diese Cap nicht mehr.?!?!
schon mal in ebay nachgeschaut?Unter Umständen findest du da online shops die diese Kappe verkaufen, würd mir aber nicht allzu viel Hoffnungen machen, oder aber du schaust ob sie "gebraucht" verkauft werden
-
jap merce, muss wohl glück haben.
Gebraucht bei Kappen Mützen ist halt immer so ne Sache.....
Mal schauen. -
naja, so eine Kappe wird man wohl nicht anziehen, die sind für die Vitrine da
-
naja, so eine Kappe wird man wohl nicht anziehen, die sind für die Vitrine da
Hoofe ich natürlich aber man weiß ja nie.....
-
Willst sie selber tragen oder nur für die sammlung?
-