- Offizieller Beitrag
Eventuell, weil das Streamen selbst definitiv illegal ist und man es vielleicht nicht drauf anlegen will, illegale Seiten im Forum verlinkt zu haben. Wär zumindest meine Vermutung.
Eventuell, weil das Streamen selbst definitiv illegal ist und man es vielleicht nicht drauf anlegen will, illegale Seiten im Forum verlinkt zu haben. Wär zumindest meine Vermutung.
Stefan1403: danke für die ausführliche behandlung dieses themas
ich war mir mit meiner ansicht zwar sicher aber eben nicht zu 100%
vanek heute nacht mit einem starken game um nicht ganz off topic zu geraten
Primär liegt es daran, dass ein User gemeint hat, seine "Rechte der freien Meinungsäußerung" durch eine Drohung gegenüber dem Forum, dieses auf Grund der Links anzuzeigen, durchsetzen zu wollen. Da es ja auch nicht für einen Diabetiker gut ist, wenn man ihm andauernd Schoko-Cookies vor die Nase hält, wurde beschlossen, Links nur mehr per PN weiterzugeben.
Vanek’s whole career sees streaks both positive
and negative, but this one is longer than normal. The past few games he
hasn’t even had any scoring chances.
Ruff said it’s surprising, “Yes it
is. In his case I think it comes down to constantly getting your feet
moving. It’s a tougher game now, you’re going to have to battle through
some physical stuff. Not a lot of open ice to get through and you’re
going to have to go through people, you’re going to have to go around
people, I think you’re going to have to take hits and protect pucks at
times. The game was easier at the start of the year than it is now.”
Genau so ist es leider - er bewegt seinen PoPoderzeit nicht! Zu mind. nicht schnell genug
Derek Roy said, “I think we just need to skate,
just try to get our feet moving. As soon as we get the puck keep
skating, keep moving it, keep talking on the ice, keep working together
and funnel some more pucks towards the net.
Hoffen wir mal das er sich jetzt dann mal wieder fängt.Gerade jetzt wo man wieder ein bisschen rankommt wäre es gut wenn er auch mal wieder Scort und alles gibt(wobei ich ihm letzteres gar nicht absprechen möchte).
47 Punkte kanns ja wohl nicht gewesen sein oder?
http://blogs.buffalonews.com/sabres/2012/03…ig-shuffle.html
Hoffentlich ist er dabei Sonntag Früh.
http://blogs.buffalonews.com/sabres/2012/03…ig-shuffle.html
Hoffentlich ist er dabei Sonntag Früh.
...und wenn ned wer's a ned schlimm
PS: brauchts mich jetz net gleich wieder als schwachmatiker, vollkoffer oder als Spock zu beschimpfen, gell Macnorigendwas und maverick
da der andere thread geschlossen wurde, möchte ich hier noch eins loswerden, betreffend MarkMessier: Ich würd sagen , du hälst dich ebenfalls dran, sonst widerfährt dir das gleiche wie mir, denn deine Wortwahl war auch nicht immer die niveauvollste Bin gerne bereit das kriegsbeil mit einigen hier zu begraben und die Wogen zu glätten, wenn das auch von eurer seite gewünscht wird [keks]
...und wenn ned wer's a ned schlimm
PS: brauchts mich jetz net gleich wieder als schwachmatiker, vollkoffer oder als Spock zu beschimpfen, gell Macnorigendwas und maverick
da der andere thread geschlossen wurde, möchte ich hier noch eins loswerden, betreffend MarkMessier: Ich würd sagen , du hälst dich ebenfalls dran, sonst widerfährt dir das gleiche wie mir, denn deine Wortwahl war auch nicht immer die niveauvollste
Bin gerne bereit das kriegsbeil mit einigen hier zu begraben und die Wogen zu glätten, wenn das auch von eurer seite gewünscht wird [keks]
Dann meld ich mich ebenfalls unter eliapapa an.....
Dann meld ich mich ebenfalls unter eliapapa an.....
Hä???
Schluss jetzt mit diesem unnötigen Off-Topic, macht euch das bitte per PN aus.
Zitat von Buffalo Sabres via TwitterAs per Lindy Ruff: both Vanek & Kaleta are game-time decisions tonight
schätz, dass beide die Zähne zamm beißen werden und spielen... wobei i glaub, dass es für beide ned gut ist, wenn sie am Eis sind in dieser Phase und ned 100%ig fit.
Wieder so ein verdammt wichtiges Game heute gegen die Senators... wieder verlieren und die Chancen um ins PO zu kommen schwinden vom 5 auf 3 %
Die Caps werden mMn den letzten Platz ned aus der Hand geben
Hier eine nette Liste der Top 100 aus deren Sicht.
Vanek immerhin Platz 82.
http://bleacherreport.com/articles/11543…ght-now/page/20
Hier eine nette Liste der Top 100 aus deren Sicht.
Vanek immerhin Platz 82.
http://bleacherreport.com/articles/11543…ght-now/page/20
auf der gleichen Seite schafft er es aber gleichzeit auch auf Platz 22 der most overpaid players
Wird ihm ziemlich egal sein ober er überbezahlt ist oder nicht. Da ist ja nicht er schuld.
Mit seiner leistung die letzten jahre wird er aber auch selber nicht zufrieden sein. Da gibts aber 100gründe die schon so oft hier aufgezählt wurden.
Gordon Ehre wem Ehre gebührt
Wird ihm ziemlich egal sein ober er überbezahlt ist oder nicht. Da ist ja nicht er schuld.
Mit seiner leistung die letzten jahre wird er aber auch selber nicht zufrieden sein. Da gibts aber 100gründe die schon so oft hier aufgezählt wurden.
denk ich auch. war ja auch keine kritik, sondern nur ne Anmerkung. thema wurde schon mehr als zur genüge durchgekaut. solange der vanek-troll nicht wach wird, is eh alles gut
auf der gleichen Seite schafft er es aber gleichzeit auch auf Platz 22 der most overpaid players
Ja gerade gesehen.Egal nehmen wir nur die her. Aber diese Saison stimmts ja auch. 8))
Nächstes Jahr werden wir wieder viele Goals sehen,dann aber in Chicago "i hope so"!!
Nächstes Jahr werden wir wieder viele Goals sehen,dann aber in Chicago "i hope so"!!
Chigaco? Gibt es irgendwelche tradegerüchte von denen ich noch nichts weiß, ober sind das lediglich gedankenspielereien?
ZitatChigaco?
Gibt es irgendwelche tradegerüchte von denen ich noch nichts weiß, ober sind das lediglich gedankenspielereien?
Gedankenspiele!
Aber hier und da(hf.board) liest man zumindest auch von vielen anderen diese möglichen Szenarien und da ich die "Blackhawks" ganz gut ab kann....
Gedankenspiele!
![]()
Aber hier und da(hf.board) liest man zumindest auch von vielen anderen diese möglichen Szenarien und da ich die "Blackhawks" ganz gut ab kann....
ok, aber so abwägig ist das gar nicht, muss ja nicht chicago sein. Könnte mir auch Minnesota sehr gut vorstellen
Thomas Vanek
geboren am: 19.01.1984
Geburtsort: Baden, AUT
Position: LW
Schuss: rechts
Größe: 188 cm
Gewicht: 93 kg
Draft: 2003 (1/5) von den Buffalo Sabres
1.Spiel: 05.10.2005 gegen NY Islanders 6:4 (1 Assist)
Vertrag bis: 2013/14 => UFA
Cap Hit: 7,142,857$
Vertrag: 1way
aktuelles Gehalt: 6,400,000$
NHL-Saisonen: 7
Vanek nach Colorado?
Ist "nur" aus dem Bleacher Report, daher wenig glaubwürdig:
Nachdem die Minesota connection voll eingeschlagen ist, könnte ich mir TV auch bei den WIld vorstellen ...
Ohne jetzt die Sabres Fans provozieren zu wollen, bin ich der MEinung, dass dem Thomas eine Veränderung gut tun würde. Bei Buffalo tritt er auf der Stelle und hat mMn auch nicht mehr sportliche Perspektive als bei den Avalanche.