1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • kankra9
    GOON
    • 3. November 2011 um 21:42
    • #3.301
    Zitat von weile19

Wenn er sich nicht verletzt, ist er eh ziemlich sicher dabei. Ihn in die starting six zu bekommen ist eigentlich aussichtslos. Gegen Oveckhin, Crosby und co gibts nichts zu holen :thumbup:

naja, wenn er so weiter macht ist das nicht aussichtslos,Crosby wenn er überhaupt mal wieder Fit wird.??
    Also mal schaun.Aber wäre schön wenn er überhaupt dabei wäre!

• il:dottore
    NHL
    • 12. November 2011 um 19:23
    • #3.302

AB 14. NOVEMBER 2011 ALL-STAR-VOTING

• Fred
    NHL
    • 1. Dezember 2011 um 16:04
    • #3.303

Hier ein Artikel von J- Vogl über Buffallos, goal-oriented famiy man, TV :)

http://www.buffalonews.com/incoming/article654980.ece

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Dezember 2011 um 19:07
    • #3.304

grats zum 4-point-game zum 500er :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2011 um 20:10
    • #3.305
    Zitat von Powerhockey

grats zum 4-point-game zum 500er :thumbup: :thumbup: :thumbup:

habs mir grad angesehen - super performance von t.v.
    ein mehr als erfolgreiches jubiläum :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 12. Januar 2012 um 21:17
    • #3.306

Hi Leute,

habt ihr schon gesehen, TV is nicht beim All Star Game dabei :-(((((

Des gibts ja net, find i voll deppat,..............hat den keiner von euch gewählt???

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2012 um 21:21
    • #3.307
    Zitat von shadow2711

..hat den keiner von euch gewählt???

das haben nicht die fans entschieden! armer maverick der heult jetzt sicher sehr ^^

• Blair
    NHL
    • 12. Januar 2012 um 23:19
    • #3.308

ich denke vanek hat wie im vorjahr abgesagt. es geht ihm ja nicht besonders zur zeit und die schulter tat ihm unlängst ja auch mal weh. denke er nimmt eher die knappe woche pause lieber mit als beim allstar-game zu spielen.

• Malone
    ✓
    • 12. Januar 2012 um 23:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.309

Also abgesagt haben bis jetzt offiziell Lidström und Selänne, zudem wurde einige Verletzte gewählt. Also dürfte wirklich Pomers als letzter Allstar gewählt worden sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 12. Januar 2012 um 23:53
    • #3.310

ob er da dabei ist oder nicht ist für seine weitere karriere genausowichtig wie wenn
    in china einer einen grossen haufen zusammenbringt!

• Vizze26
    EBEL
    • 12. Januar 2012 um 23:53
    • #3.311

Im Interview nach dem heutigen Training, sagt er nichts von abgesagt! Er sagt nur, dass er halt dann einfach die 5 Tage frei nimmt und auch nicht besonders enttäuscht ist ;)

Und auch noch, dass er nicht fürs All-Star-Game Eishockey spielt, sondern für ganz andere Sachen! Is ja auch völlig egal ob man da dabei ist oder nicht ;)

• kankra9
    GOON
    • 13. Januar 2012 um 04:20
    • #3.312

Ich denk er wäre schon gern dabei gewesen, aber es geht halt nicht immer, Habe es aber schon in nem andeen Thread geschrieben.
    1.Könnten ja noch welche Absagen und er rutscht nach.
    2.Pommers hat sich das auch verdient!

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (13. Januar 2012 um 09:34)

• kankra9
    GOON
    • 13. Januar 2012 um 10:39
    • #3.313

Kurze frage,Hat eigentlich einer von euch das Winter classic Jersey vom Vanek 2008?
    Ich habe vor mir sein All Star Jersey von 2009 zu bestellen habe es gefunden,aber das Winter Classic Jersey finde ich niergends.

• kankra9
    GOON
    • 2. Februar 2012 um 13:54
    • #3.314

Die Verletzung von Vanek ist wohl doch nicht so schlimm.Eine Woche evtl. bisschen mehr könnte es werden.Na hoffentlich reicht es gegen die Bruins, da scort er ja immer. :D
    Grundsätzlich hört man in der NHl von jedem Klub immer das selbe,ist nicht ganz so schlimm (Crosby z.b)

• pulce
    NHL
    • 2. Februar 2012 um 15:09
    • #3.315

http://www.thomasvanek.at/index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=972&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=3f5c7dcb771e9f6e8b8a32272a33c683

• kankra9
    GOON
    • 2. Februar 2012 um 15:34
    • #3.316
    Zitat von pulce

http://www.thomasvanek.at/index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=972&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=3f5c7dcb771e9f6e8b8a32272a33c683

Link funzt nicht bzw. zumindest steht da nix.

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2012 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.317
    Zitat

Trainer Lindy Ruff gibt leichte Entwarnung in Bezug auf Thomas Vaneks Verleztung.

Vanek unterzog sich Mittwoch einigen Untersuchungen, danach gab es etwas Aufatmen bei den Sabres: „Die Resultate schauen ganz gut aus“, sagte Coach Lindy Ruff. „Es hätte schlimmer ausgehen können. Derzeit rechnen wir damit dass er ca. eine Woche ausfallen wird. Vielleicht auch ein paar Tage länger. Es geht in erster Linie darum, wie stark die Schmerzen sind.“

Wie üblich wird um die Verletzung viel Geheimniskrämerei betrieben, es soll sich aber um die Schulter handeln, die bei einem Check von Erik Cole rund 5 Minuten vor Ende des ersten Drittels etwas abbekommen haben könnte.

• kankra9
    GOON
    • 2. Februar 2012 um 20:24
    • #3.318

ach ja das wusste ich schon. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Februar 2012 um 01:51
    • Offizieller Beitrag
    • #3.319

Bei der Übertragung von MSG (Islanders-Stream) hat Gordie Howe am Beginn des Spiels gesagt, dass die Sabres wegen "concussion issues" auf Vanek verzichten müssen. Jemand was davon gehört? Ich hab in der Drittelpause nach Quellen gesucht, aber überall ists nur als upper-body injury angegeben. Hoffentlich stimmt das nicht.

• kankra9
    GOON
    • 5. Februar 2012 um 01:53
    • #3.320
    Zitat von MacStasy

Bei der Übertragung von MSG (Islanders-Stream) hat Gordie Howe am Beginn des Spiels gesagt, dass die Sabres wegen "concussion issues" auf Vanek verzichten müssen. Jemand was davon gehört? Ich hab in der Drittelpause nach Quellen gesucht, aber überall ists nur als upper-body injury angegeben. Hoffentlich stimmt das nicht.

Also bis jetzt habe ich da auch noch nichts gehört.Man spekuliert auf HFboard. das er sogar schon gegen die Bruins wieder dabei sein soll,aber evtl. ist heut vielleicht diese Info erst rausgekommen.?!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Februar 2012 um 02:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.321

Ich hoff, dass sich der Kommentator ganz einfach getäuscht hat ;)

• il:dottore
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 08:33
    • #3.322

aktuelles Vanek Interview after yesterdays practice

PEPSImax
    NHL
    • 25. Februar 2012 um 00:25
    • #3.323

gibs heut nen stream zu der partie boston buffalo???

• oldtimehockey
    EBEL
    • 25. Februar 2012 um 02:11
    • #3.324

ich verstehe sowieso nicht ganz wieso um die streams so ein geheimnis gemacht wird...
    solang diese streams ausschließlich für private zwecke genutzt werden und man dabei nicht selbst zum uploader wird, ist es in österreich doch komplet legal?
    wo sind die experten auf diesem gebiet? ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Februar 2012 um 04:17
    • #3.325
    Zitat von oldtimehockey

ich verstehe sowieso nicht ganz wieso um die streams so ein geheimnis gemacht wird...
    solang diese streams ausschließlich für private zwecke genutzt werden und man dabei nicht selbst zum uploader wird, ist es in österreich doch komplet legal?
    wo sind die experten auf diesem gebiet? ;)

ich darf mich als medienexperte auf dem gebiet gerne äußern und dir absolut recht geben. in österreich ist es legal genau so wie der reine download von musik, filmen oder serien (fällt unter recht auf privatkopie). illegal ist der download von computerspielen! der upload von geschütztem material auch illegal.

also download über one click hoster (rapdishare etc) solangs kein pc game ist legal.......

und ums abzuschließen: stream was ich weiß detto. weil wo ist dann der unterschied ob ich einen film etc sauge der halt nicht live ist oder den stream anschau der halt live ist. auf kino.to filem anschaun war und ist bei usn ja auch nicht illegal

frage ist halt wie lange noch.........

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™