1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • danny1984
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 04:04
    • #3.051

Ein bisschen Statistik:
    Vanek erzielte vorige Saison 28 Tore, zurteit steht er bei 23. Somit fehlen ihm noch 5 auf das Vorjahresergebniss, genausoviele wie ihm auch auf sein 200 NHL Tor fehlen. Wär auf jeden Fall machbar und wär schon cool! :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 10:06
    • #3.052

ich sag jetzt nicht, was ich mir eigentlich von einem Vanek erwarte ... ;)

• Fred
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 12:05
    • #3.053
    Zitat von il:dottore

sicher deutlich mehr als die 28, die ja nur knapp über seinem rookiejahr (25) liegen.
    Er schiesst zwar mehr als letzte Saison (178S/60g-182S/71g) , aber die S% ist mit 12,9 % doch etwas mager (aber er übertrifft damit Ovi deutlich, der nur 8,2% hat)

• kankra9
    GOON
    • 26. Februar 2011 um 16:29
    • #3.054

ich finde seine jetzigen punkte sind genau sein leistungsstand.
    Der "Ausrutscher" 2007 war schön und achtsam(+/- Award..) mehr aber auch nicht.
    Das was danach kam, ist genau das was ich schon immer sagte (schon vor 2007), so 50-60 Punkte jedes Jahr mehr wird es nicht, ABER das ist ja auch net schlecht würd ich mal sagen. ;)

gehört daher zu den 50 besten forwards.

• danny1984
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 17:08
    • #3.055

Ich würde mir auch mehr ERHOFFEN aber in einer Saison wie dieser (oder der vorangegangenen) muss man kleinere Brötchen backen und ich würde mich schon über die 200 Tore marke freuen. Eigentlich freu ich mich über jedes einzelne Tor und hoffe einfach er macht so viele wie möglich.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 17:10
    • #3.056

Einfach abwarten sollte man in 1-2jahren wieder eine mannschaft haben die ganz oben mitspielen kann wird auch ein vanek wieder besser werden.

• kankra9
    GOON
    • 27. Februar 2011 um 10:37
    • #3.057

Bin gespannt wie der weg weiter geht von TV und den Sabres.
    Was dann im nächsten Jahr drinnen ist.Er muss einfach schaun auf seine 25 Goals und auch 25 Assist in etwa zu kommen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2011 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.058
    Zitat von kankra9

Was dann im nächsten Jahr drinnen ist.Er muss einfach schaun auf seine 25 Goals und auch 25 Assist in etwa zu kommen.

Soll das ein Witz sein? Erstens hat er diese Punkteanzahl schon so gut wie erreicht und zweitens wäre so eine Saison eine herbe Enttäuschung. Und wenn er sich 2x so eine Saison hintereinander leisten würde, hat er mal bei den Sabres gespielt, weil kein Team, nichtmal die Sabres zahlen 7 Millionen für einen Spieler, der nicht über 50 Punkte hinauskommt und defensiv so seine Defizite hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 16:07
    • #3.059

bei dir McS kenn i mi seit a paar Monaten nimma aus bzgl. Vanek ;)

Also ich find auch das alles was unter rd. 65 Punkte ist, nicht ok ist und Vanek sicher selbst dann nicht zufrieden wäre!
    06/07 mit Alleinikov u Roy war sicher eine Ausnahmejahr - trotzdem halte ich Vanek jederzeit fähig 35+ Goals p.a. zu machen und mind. 70 Punkte.
    Ich finde, er sollte a bissl an seinem Gewicht arbeiten (reduzieren) und wieder schneller/spritziger werden. Dann vl. noch ein klein weniger eigensinniger und ich glaube, dass dann die Goals von rd 35 a rel. "normales" Ziel wären !!! Drauf er es auf jeeeden Fall!!

• sestluro
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 16:11
    • #3.060
    Zitat von kankra9

da hast du aber die erwartungen bzg. vaneks ziemlich heruntergeschraubt ;)

@ il:dottore: mit'nem g'scheiten Center hätte er schon seine 30, was willst aber von einem Connolly oder hecht erwarten?!

• Fred
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 17:34
    • #3.061

ich will ja die beiden, Hecht u. Connolly, nicht verteidigen, aber die Statistik spricht eher für sie:

Vanek hat im Mom 52 Pkt.
    Bis zum Ausfall von Roy hat er in 35 g 25 punkte gemacht, seither in 26 g 35 punkte 8|

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 17:39
    • #3.062

Hecht spielt ganz ok da kann man echt nix sagen. Aber Connolly ist einfach nur eine frechheit. Gestern hat die vanekreihe 80% damit verbracht den puck zurück zu holen den connolly verloren hat durch fehlpässe oder sonst was. Aber das Centerproblem ist einfach nicht so schnell zu lösen.

• kankra9
    GOON
    • 27. Februar 2011 um 17:47
    • #3.063

Ich denk halt nicht das seine leistung nochmals so ausschlägt wie die saisons 2007 und 2008.Wenn doch wäre ich persönlich poitiv überrascht aber ich erwarte mir nicht mehr als das was jetzt da steht und das ist eh schon gut mmn.
    @mac stasy
    Solange er auch mit dieser Zahl "bester" Scorer oder unter den Top 3 der Sabres ist, kann er ruhig 7 mille kosten dann werdens ihn behalten müssen wenns keine besseren bekommen.
    Gut kann sich jetzt ändern durch neuen Besitzer,aber mal schaun.

NHL
    • 27. Februar 2011 um 19:12
    • #3.064
    Zitat von Linzer88

Hecht spielt ganz ok da kann man echt nix sagen

*reusper* --- Hecht ist zwar jetzt (heuer) nicht so schlecht wie Connolly, der ja a unglaubliche Frechheit zamm spielt, aber fast jeder in Portland bringt das zamm, was ein Hecht bei den Sabres spielt. Der soll zurück nach Deutschland gehen. Ich versteh überhaupt ned was der da macht. Mancari rein u fertig. Selbst am PK (wo man ja sagt des er so toll is) würde mMn sogar ein Vanek das zamm bringen was ein Hecht bringt... Hecht komplett für die Fische!

• sestluro
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 23:32
    • #3.065

Hecht komplett für die Fische!

naja, also übertreiben brauchst jetzt a net, gab schon sehr gute spiele von ihm und in den letzten spielen hat er auch ganz passabel gespielt, aber für die ersten beiden reihen ist er wirklich nix.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2011 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.066

Vanek soll heute wieder spielen.

http://www.buffalonews.com/sports/sabres-…ticle362559.ece

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2011 um 12:12
    • #3.067

so mal ne sau dumme frage aber
    ich finde kein bild von dem Plus minus award?
    mein bruder ist ja "künstler" mehr ode minder und zeichnet unter anderem auch Bilder von Sportlichen zeug, und da sagte ich ihm zeichne doch mal alle Awards und Trophys aus dem Amerikanischen Sport NHL,NFL usw.usw
    aber ich finde kein Bild wo sich z.b Vanek mit dem Plus minus award "zeigt" :)

hab nur das gefunden ist das wirklich der Plus minus award?http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/08/3/6/9/14149881566717877.jpg

• Malone
    ✓
    • 16. März 2011 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.068

[Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/bonanzleimages/afu/images/5840/8765/e472_12.jpg]

Angeblich ;)

• MrRuin
    EBEL
    • 16. März 2011 um 13:47
    • #3.069

:O

• sestluro
    Gast
    • 16. März 2011 um 13:55
    • #3.070

ich gehör zwar zu denen die Vanek gleich kritisieren wenn's bei ihm nicht optimal läuft, aber gestern war seine Leistung mehr als ok. Schade, daß sein Move im 2.Abschnitt nicht mit nem Tor belohnt wurde, das wär echt ein Hammertor gewesen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.071
    Zitat von sestluro

Schade, daß sein Move im 2.Abschnitt nicht mit nem Tor belohnt wurde, das wär echt ein Hammertor gewesen.

Unabhängig von seinen Eigenschaften, für die er auch von mir heuer kritisiert worden ist, muss man schon sagen, er ist irgendwie schon was Besonderes und hat einen Spielstil und Moves drauf, die man ansonsten bei keinem sieht.

Also individuelle Klasse hat der Kerl net grad wenig! Ich hab wieder etwas mehr Hoffnung, dass irgendwann diese Selbstverständlichkeit zurückkehrt und alles von alleine von der Schaufel geht.

Das dürft ein Spaß werden dann! ;)

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2011 um 15:35
    • #3.072
    Zitat von Malone

[Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/bonanzleimages/afu/images/5840/8765/e472_12.jpg]

Angeblich ;)

ich sag jetzt mal nicht was mir da zuerst durch den kopf geschossen ist?wäre net ganz jugendfrei, aber wenn er net daheim ist...... ;)
    auf jeden fall ist das wirklich die Trophy?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. März 2011 um 15:41
    • #3.073

Es gibt keine.

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2011 um 15:47
    • #3.074
    Zitat von weile19

Es gibt keine.

doch habe sie gefunden.
    http://images.wikia.com/icehockey/imag…Minus_Award.jpg

hier als beweis einfach nach unten scrollen.
    http://icehockey.wikia.com/wiki/National_Hockey_League_awards
    vielleicht interessiert es jemanden heir eine übersicht aller möglichen awards....

http://nafhl.blackdogsoup.com/image/awards/

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (16. März 2011 um 15:55)

• danny1984
    NHL
    • 16. März 2011 um 19:41
    • #3.075

Na bravo die sieht ja kacke aus. Daher hab ich sie in der Hall of Fame nicht gefunden. Hab nur bei den großen schönen Trophäen nachgesehen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™