Wenn du schon den Tom grundlos so verteidigen musst wie ein Elephant sein Baby (copyright waluliso), dann bleib wenigstens auch sachlich. Stafford hat heuer wesentlich weniger Spiele gespielt als Vanek und schießt im Schnitt mehr Tore als Vanek pro Spiel, das ist Fakt.
Außerdem hat keiner hier herinnen jemals Dinge behauptet, die du da an den Tag legst.
Also Mav, reiß dich endlich zamm. Und hör mit deinem Bashing auf (siehe Grabner-Thread). Weil wenns hier herinnen einen gibt, der unsachlich basht, dann bist es du (sorry, dass ich dir das sagen muss). Aber was du da im anderen Thread für einen Müll verzapft hast (Grabner schießt 9x in einem Spiel aufs Tor, trifft aber nie). In Wahrheit schießt er wesentlich weniger oft aufs Tor als der Tom und verwertet mehr seiner Chancen. Und das sagen die Statistiken, die du ja ansonsten auch immer als Messgrad heranziehst...
das mit dem schnitt von stafford stimmt zwar, liegt aber hauptsächlich daran das vanek ein wenig den part von roy übernehmen musste! nicht umsonst hält er bereits bei 26 assists!
und die dinge die ich behaupte kann man in jedem gamethread nachlesen, zum teil sogar noch schlimmere sachen!
was grabner betrifft, es ist halt ein unterschied ob ich beim grottenschlechtesten team der liga seelenruhig drauflosspielen kann weil es um nix geht oder ob ich verantwortung wie vanek übernehmen muss! ohne vanek keine play offs für die sabres, solltest sogar du wissen!
vanek machte seit dem 1. jänner 22 punkte in 18 spielen, keine ahnung wie man da noch ständig unterirdische kritik anbringen muss! bei manchen scheint mir das schon zur krankhaften angewohnheit geworden zu sein!