1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 14:10
    • #2.651

0 Punkte aus 4 Spielen --> Coach Ruff mit Vanek zufrieden

:D

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2010 um 14:32
    • #2.652
    Zitat

0 Punkte aus 4 Spielen --> Coach Ruff mit Vanek zufrieden

:D

Man muss nicht immer punkten um den Trainer zufrieden zu stellen (defense work) !!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2010 um 16:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.653
    Zitat

was solls. lt. deiner bewertung beide um welten stärker als vanek!

Sag mal, machst du das mit Absicht oder bist du einfach zur zu dämlich, die Dinge auch so zu verstehen wie sie gesagt werden? Du behauptest einfach irgendwelche Dinge, die niemand hier herinnen gesagt hat. Er hat gesagt, dass nicht nur Roy, sondern für seine Begriffe auch Leopold und Ennis in Normalform sind und nicht, dass die beiden bessere Eishockeyspieler sind als Vanek.

Also manchmal glaub ich echt, du hast ein ernsthaftes psychisches Problem namens Paranoia!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 17:02
    • #2.654
    Zitat von MacStasy

Sag mal, machst du das mit Absicht oder bist du einfach zur zu dämlich, die Dinge auch so zu verstehen wie sie gesagt werden? Du behauptest einfach irgendwelche Dinge, die niemand hier herinnen gesagt hat. Er hat gesagt, dass nicht nur Roy, sondern für seine Begriffe auch Leopold und Ennis in Normalform sind und nicht, dass die beiden bessere Eishockeyspieler sind als Vanek.

Also manchmal glaub ich echt, du hast ein ernsthaftes psychisches Problem namens Paranoia!

Ich nehm dem seine Beiträge schon gar nicht mehr für voll. ein sachlichen Dialog mit jemand der sein ganzes Zimmer mit Vanekpostern zugekleistert hat, kannst ja nicht erwarten. :sleeping:

EBEL
    • 14. Oktober 2010 um 17:14
    • #2.655
    Zitat

Ich nehm dem seine Beiträge schon gar nicht mehr für voll.

Aber hauptsache hundert mal zitieren und auf seine Aussagen eingehen. [kaffee]
    Lasst eam schreiben was er schreiben will, auch wenns schwer fällt, man muss nicht auf jeden Schmarrn eingehen.

Und damit ich irgendwas sinvolles zum Topic beitrag:
    Das Spiel gestern war ein Schas.

• Malone
    ✓
    • 14. Oktober 2010 um 19:34
    • Offizieller Beitrag
    • #2.656

maverick: Können wir nicht wieder zum Zustand des letzten Jahres übergehen - gar nichts sagen?

Da schreibt einer wie schön grün der Baum ist und pudelst dich auf, warum keiner über den blauen Himmel etwas sagt :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2010 um 20:41
    • #2.657
    Zitat

im gegensatz zu dir musste ich wenigstens nicht schon an die 5x den nick ändern! :thumbup:

wäre auch ein völlig sinnloses unterfangen. nach dem ersten post deinerseits hier im vanek-forum wüsste jeder sofort wer du bist....so und jetzt lass ich euch wieder allein bei euren kindergarten diskussionen :) viel spaß noch

• il:dottore
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 21:37
    • #2.658
    Zitat von Malone

Da schreibt einer wie schön grün der Baum ist und pudelst dich auf, warum keiner über den blauen Himmel etwas sagt :wacko:

I like :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 07:21
    • #2.659
    Zitat von #25

Aber hauptsache hundert mal zitieren und auf seine Aussagen eingehen

mit der hoffnung auf einsicht :whistling:

• maverick
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 07:26
    • #2.660
    Zitat von sestluro

mit der hoffnung auf einsicht :whistling:

wem willst was vormachen, hast schon deine auftritte unter den vorangegangen vier nicks vergessen? :baby:

das war dein eintrag:
    sorry,ein Leopold als Defender hat nach 3 Spieltagen mit 2G 2A keine Normalform für dich????!!!!! Und wie schauts mit Ennis aus?! Finde du gehst doch etwas hart mit den Sabres ins Gericht!

das heisst du definierst normalform nur nach dem gesichtspunkt von erzielten punkten!

• sestluro
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 07:38
    • #2.661
    Zitat von maverick

das heisst du definierst normalform nur nach dem gesichtspunkt von erzielten punkten!

wenn DU das so definieren wilst, kann ich dagegen nichts machen. Komisch nur das die anderen die dieses Beitrag gelesen haben, das nicht tun 8| . Bist also mit deiner Definierung allein mein guter. und jetzt lass uns mit deiner Dummheit in ruhe, denn den Anschein habe ich immer mehr von Dir

• maverick
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 07:40
    • #2.662
    Zitat von sestluro

wenn DU das so definieren wilst, kann ich dagegen nichts machen. Komisch nur das die anderen die dieses Beitrag gelesen haben, das nicht tun 8| . Bist also mit deiner Definierung allein mein guter. und jetzt lass uns mit deiner Dummheit in ruhe, denn den Anschein habe ich immer mehr von Dir

wozu hast dann bei den von dir genannten spielern die angeblich derzeit in normalform agieren die punkte dazugeschrieben?

• sestluro
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 07:50
    • #2.663
    Zitat von maverick

wozu hast dann bei den von dir genannten spielern die angeblich derzeit in normalform agieren die punkte dazugeschrieben?

weil ich dich ärgern will :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 08:44
    • #2.664

geh machts euch des bitte per PN aus das nervt langsam schon hier gehts um vanek und nicht um euch zwei.

• il:dottore
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 09:31
    • #2.665

Vanek im Interview:
    "Ich glaube, wir (Sabres) sind gut genug, dass wir oben mitspielen können"

Also von "wir holen heuer den SC" samma da schon a bissl entfernt ;)

• Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 12:01
    • #2.666
    Zitat von il:dottore

Vanek im Interview:

naja das sagt eh jeder spieler. er kann schlecht sagen unser team ist so schlecht wir schaffen nicht mal die PO

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Oktober 2010 um 14:37
    • #2.667
    Zitat von il:dottore

Vanek im Interview:

Naja kommt die Cup Aussage nich vom Ruff?

• sestluro
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 22:38
    • #2.668
    Zitat von sicsche

Naja kommt die Cup Aussage nich vom Ruff?

die sollen froh sein, wenn's überhaupt die PO schaffen

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Oktober 2010 um 13:01
    • #2.669

Des sowieso, des mit der Selbsteinschätzung dürfte im Trainerstab und Management der Sabres a bissl kranken.

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 14:37
    • #2.670

Die Ausagen von Ruff, Regier grenzten wirklich an Realitätsverweigerung. Von Miller, Myers erwarten, dass sie permanent weiter so überragend auftreten und alle Hochgeholten sollten natürlich auch gleich derart einschlagen, das war schlichtweg Träumerei. Fakt ist, im Sommer wurde nichts getan, um die Mannschaft ordentlich zu verbessern. Vanek gehört zu Roy und Stafford.

Ewig werden sich die Fans diesen Sparkurs auch nicht gefallen lassen, irgendwann ist das Stadion nicht mehr voll, dann darf wieder Quinn ran und seinen Mist von wegen "kleiner Markt kleiner Markt" runterbeten.

• sestluro
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 17:28
    • #2.671

bin mal gespannt wieviel Punkte T.V am ander der regular auf seinem konto hat. denke nicht das er die 30G grenze packt. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

• slava bykov
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2010 um 10:10
    • #2.672

Vanek Interview in der Kleinen Zeitung

Thomas Vanek

Trainer Lindy Ruff hat heuer erstmals dezidiert von einer echten Chance auf den Gewinn des Stanley Cups gesprochen. Sehen Sie das auch so?

VANEK: Vielleicht zu den Medien. Intern haben wir immer an uns geglaubt. Ich glaube auch, dass unsere Chancen gut sind. Wir haben mit Ryan Miller den besten Tormann der Welt. Das ist das Wichtigste. Ich glaube wir sind gut genug, dass wir oben mitspielen können.

Buffalo hat drei Spieler geholt und zwei Junge sind aufgestiegen. Was bringen diese Spieler?

VANEK: Hinten sind wir besser geworden. Morrison ist groß, stark und ein sehr guter Eisläufer. Und Jordan Leopold hat einen guten Schuss und einen guten ersten Pass. Niedermayer war oft in den Play-offs und hat den Stanley Cup gewonnen. Der kennt sich aus.

Die jungen Ennis und Gerbe sind ungewöhnlich kleine Spieler. Was bringen die mit?

VANEK: Beide bringen Schnelligkeit und Technik in die Mannschaft. Vor dem Lock-out haben die Kleinen keine Chance gehabt, weil viel gehalten wurde und Größe und Kraft viel wichtiger waren. Jetzt kommt es wieder mehr auf das Eislaufen an.

Haben Sie bestimmte Rituale?

VANEK: Gott sei Dank nicht. Jetzt, wenn ich frustriert bin, dass ich noch kein Tor geschossen habe, habe ich schon überlegt, ob ich was ändern soll. Aber ich fange jetzt nicht an damit. Es wird mir beim Toreschießen nicht helfen, wenn ich jetzt immer den linken Socken zuerst anziehe.

Haben Sie Kontakt zu den anderen Österreichern in der NHL?

VANEK: Zum Andi (Nödl) immer wieder, (Michael) Grabner kenne ich kaum.

Wie sehen Sie Nödls Chancen in der NHL?

VANEK: Er ist groß, stark und eisläuferisch gut. Und sein Vorteil ist, dass er genauso in den ersten beiden offensiven Sturmlinien spielen kann wie auch bei den hinteren defensiven. Ich glaube, er wird lange in der NHL spielen."

komplettes interview auf http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…er-gleich.story

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Oktober 2010 um 10:35
    • #2.673

Das ist jetzt das x-te Interview wo im Grund IMMER dasselbe drinnen steht....

• onetimer79
    Gast
    • 20. Oktober 2010 um 10:46
    • #2.674

Vorab ich bin ein Riesen Fan vom TV,verfolge seine Karriere auch schon seit dem College.
    Klar ist es nicht angenehm wenn einen der Trainer ständig mit anderen Mitspielern in eine Linie stellt,
    trotzallem sollte Tom nicht aufgeben und weiter an sich arbeiten und nicht sudern
    das er immer der erste ist den die Kritk von Ruff trifft.
    Er ist einfach Top Verdiener in Buffalo und an dem wird er immer gemessen werden,das ist in anderen Team auch so.
    Ganz einfach Klappe Halten und dem Trainer und den Fans zeigen das er es kann und gut ist.

Ein Owi,Sedin,Stamkos,Datsyuk (für mich einer der meist unterschätzen Spieler der Nhl) oder Crosby sind
    eine andere Liga und werden immer eine andere Liga bleiben,sorry aber eine 50 G+ Season trau ich ihm
    leider nicht wirklich zudafür ist er einfach nicht konstant genug.
    Da kommen 5 Spiele ohne Punkte,dann 3-4 Match mit Punkte und Toren und dann wieder 5 Match nix,
    im Gegensatz zu den oben Genannten.

Ich finde sogar Tv ist in seiner Entwicklung stehen geblieben,keine Frage Buffalo hat in den letzten Jahren
    genug wichtige Keyplayer abgegeben bzw. ziehen lassen müssen,aber in Buffalo wird ja auch nie wirklich
    mit richtig guten Free Agents verhandelt und trotzdem vom Sc gesprochen.

Denke mal Tv wird die Antwort wieder am Eis geben,so war es bis jetzt immer wenn von einer "Krise" gesprochen
    wurde,wenns allerdings nicht besser wird sollte er bzw. Buffalo über einen Wechsel nachdenken.
    Das Problem ist (wie schon 100 x erwähnt) ganz einfach der Vertag wer übernimmt ihn um das Geld ?( .

Die Rangers wären eine Option da kauft der G.M. eh alles auf,auch wenn der Vertag noch so gut dotiert ist :D :whistling:

Lg Onetimer

• Linzer88
    NHL
    • 20. Oktober 2010 um 11:04
    • #2.675

"Ich finde sogar Tv ist in seiner Entwicklung stehen geblieben"
    da geb ich dir sogar recht aber das ganze hat damit angefangen das ruff aus vanek einen anderen spieler machen wollte. ich denke man sollte vanek einfach so spielen lassen wie er es am besten kann. einfach so wie in seinen besten jahren da hat er ja gezeigt was er drauf hat sowas verlernt man nicht einfach. dazu kommen die vielen kleinen verletzungen die er in den besten jahren nie hatte das wirft ihn immer wieder zurück.

trotzdem hat man letzte saison am ende und in de PO gesehen das er immer noch der beste in buffalo ist wenn er gut drauf ist. leider hat ihn dann wieder eine verletzung zurückgeworfen und nicht nur ihn in der PO war seine verletzung sogar die entscheidung gegen boston wie ich finde.

dieses jahr vom SC zu reden find ich lächerlich die mannschaft hat sich sicher nicht verbessert ich würd sogar so weit gehen und sagen man hat sich ein wenig verschlechtert. viele sachen die im sommer passiert sind hat man nicht wirklich verstanden. ich denke es wird ganz knapp nicht für die PO reichen was auch wieder blöd ist dann lieber mal 1jahr total absturz um ganz neu anzufangen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™