1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2010 um 01:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.476

Schaut nicht gut aus für einen Einsatz morgen. Thomas ist heute noch nichtmal in einen üblichen Schuh reingekommen. Er ist mit so einem Spezialschuh unterwegs. Hört sich eher nicht nach einem Comeback an morgen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 21. April 2010 um 07:23
    • #2.477

Shit - schaut echt alles nicht gut aus ... lt. Lindy "no Change" ... Und er is ja kein Mutant, bei dem eine Verletzung von heut auf morgen wieder auskuriert ist. Ein ziemlicher Mist halt

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (21. April 2010 um 12:46)

• Linzer88
    NHL
    • 21. April 2010 um 12:20
    • #2.478

in den PO ist alles möglich. man wird dem gegner eh nicht auftischen das vanek spielt die sollen bis zum schluss glauben er spielt nicht und auf einmal ist er am eis.

NHL
    • 22. April 2010 um 20:21
    • #2.479

[Blockierte Grafik: http://www.thomasvanek.at/uploads/pics/vanek_greetings.jpg] 

Quelle

sodala ... also nächste Hoffnung... Vanek war wieder am Eis u fühlte sich sehr gut. Von ihm aus steht FR nix mehr im Wege...

• Fussl
    EBEL
    • 22. April 2010 um 20:43
    • #2.480

Die Sabres haben aus der AHL 8 Spieler hochgeholt in die NHL: (Portland ist nach 4 Spielen gegen die Manchester Monarchs ausgeschieden..)

Torhüter:
    Jhonas Enroth
    J.P. Lamoureux;

Verteidiger:
    Mike Weber,

Marc-Andre Gragnani
    Mike Kostka

Stürmer:
    Philip Gogulla,
    Nathan
    Gerbe
    Mark Mancari

sparringspartner fürs Training ;)

• maverick
    NHL
    • 22. April 2010 um 23:24
    • #2.481
    Zitat von il:dottore

[Blockierte Grafik: http://www.thomasvanek.at/uploads/pics/vanek_greetings.jpg] 

Quelle

sodala ... also nächste Hoffnung... Vanek war wieder am Eis u fühlte sich sehr gut. Von ihm aus steht FR nix mehr im Wege...

:thumbup: :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. April 2010 um 01:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.482

Auf sabres.com unter Quick Hits gibts ein Interview von Thomas nach seinem heutigen Training! Mann, ich hoffe so sehr, dass er morgen spielen kann und die Sabres die Serie zumindest nochmal verlängern können. Wäre echt ziemlich traurig, wenn seine Saison so zu Ende gehen würde...

NHL
    • 25. April 2010 um 19:01
    • #2.483

Vanek trainiert schon an der PP Unit.
    Sonst aber noch in der Reserve-Linie mit ellis u torres

...herst - des wird doch wohl möglich sein, dass er bis morgen fit wird, na?! :huh:

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 25. April 2010 um 20:22
    • #2.484

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=526974&navid=DL|BUF|home

laut den news von der Buffalo Site überlässt Lindy Ruff die Entscheídung ob er morgen spielt Thomas Vanek

SABRES LEAVE DECISION TO VANEK

Ruff meint wörtlich das wenn Vanke am Montag an seine Tür klopft und sagt er fühlt sich bereit dann spilet er auch

Klingt schon mal ganz gut :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2010 um 20:23
    • #2.485

Mit anderen Worten -> er spielt
    Glaub kaum das er sagt er spielt nicht, da müsstens ihm wohl die Füsse abhacken bevor das eintritt. :D

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 25. April 2010 um 20:26
    • #2.486

Yep - und dann so ein Comeback wie gegen Ottawa auswärts mit 4 Toren als er Ottawa praktisch im Alleingang abgeschossen hat - würde ich ihm gönnen und dann würde Boston die richtige Antwort von ihm erhalten ;)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 25. April 2010 um 23:24
    • #2.487

erwartet jetzt mal nicht zu viel, er ist noch immer angeschlagen.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2010 um 23:27
    • #2.488

Der 4g träumer bin ich sicher nich, aber zumindest zieht er aufmerksamkeit auf sich und damit is den anderen forwards schon geholfen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. April 2010 um 00:02
    • #2.489

also ich denk, zumindest das PP wird er schon a spur gefährlicher machen können!!
    (okay is zugegebenermaßen ned die schwierigste übung ggg)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. April 2010 um 03:26
    • Offizieller Beitrag
    • #2.490

Naja, aber er hinkt anscheinend immer noch beträchlich. Wie soll er dann schon wieder vernünftig spielen können? Naja, er wird seinen Körper schon besser verstehen als wir :D

Ich hoff, er ist dann fit genug, um auch wirklich eine Bereicherung fürs Team zu sein, sonst wärs eventuell nicht die beste Entscheidung zu spielen...

NHL
    • 26. April 2010 um 08:42
    • #2.491

i glaub dass des no ned ganz fix is. Er wird wissen, was er für a Leistung in den PO bringen muss u wenn er di nicht abrufen kann, dann wird er wohl eher einem anderen fitteren Spieler die Möglichkeit geben....

...aber i kann mir a ned vorstellen, dass er nicht spielt ...

• sestluro
    Gast
    • 26. April 2010 um 09:37
    • #2.492

´wenn er nicht 100% fit ist, würde ich ihn nicht spielen lassen. In den PO brauchst du spieler die 110% geben können. Er würde das Team schwächen und glaubt nicht, das die Bruins ihn schonen würden. Die wüssten ganz genau wo er sich verletzt hat und würden ihn dann so lange "bearbeiten" bis er wieder vom Eis muß und dann bei einem eventuellen Halbfinaleinzug ganz fehlen würde. Lieber einen spieler bringen der 110% geben kann und und hoffen das man doch noch weiterkommt und dann erst Vanek wieder einsetzt

Was ist eigentlicht mit Hecht? Kommt der nochmal zum einsatz und wenn ja wann?

NHL
    • 26. April 2010 um 09:51
    • #2.493

Lindy Ruff said, "He’s close now. It’s his decision whether he can play or not. I don’t know how he feels. In conversations with him, I think he understood that he didn’t think he was going to be able to make a difference. You want to play, but the way he felt he might have been putting himself in a bad spot. There's a health issue, he has to be ready to be effective which you've got to be ready to skate, you've got to be ready to battle. Not until yesterday and a little bit today has he even been involved in any type of physical confrontation where he had to push off, use the lower part of his leg the way it needs to be used. So when he feels that he can be effective, he's going to play, I've told him that, you think you can be effective, you're playing. If he knocks on my door tomorrow and says I'm ready, he's playing."

Vanek added, "I never said I can't play. I wanted to play the last two, but we talked and we have to be realistic about it and if we both feel like I can't help the team than there's no point of going and taking a spot away from somebody else."

• Caps333
    Nationalliga
    • 26. April 2010 um 11:23
    • #2.494

Hecht darf seit Freitag wieder Konditionstraining betreiben. "still weeks away"

• Pepe05
    Nationalliga
    • 26. April 2010 um 12:17
    • #2.495

also irgendwie macht mich die sache zwischen ruff und vanek ein bisschen stutzig. Aber naja, mal schauen ob er heut spielt. Glaube nicht, dass er heute wieder pausiert

• Linzer88
    NHL
    • 26. April 2010 um 12:39
    • #2.496

auch wen er nicht ganz fit ist kann er der mannschaft helfen. man darf nicht vergessen das er zu den besten PP spielern in der NHL gehört und genau da hat buffalo eh große probleme. dafür sollte es reichen. außerdem wird er immer noch besser spielen als ein connolly,stafford oder pommers die ja bis jetzt überhaupt nix gezeigt haben.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. April 2010 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.497
    Zitat von Linzer88

außerdem wird er immer noch besser spielen als ein connolly,stafford oder pommers die ja bis jetzt überhaupt nix gezeigt haben.

Also mit dieser Aussage wäre ich eher vorsichtig, weil Connolly über die ganze Saison über sicher mehr gezeigt hat als Thomas und an und für sich ein sehr sehr guter Spieler ist, der im Moment halt auch nicht 100 %ig gesund ist. Und ob ein Thomas mit 80 % besser spielt als ein gesunder Stafford oder Pominville, das werden wir erst sehen.

Ich denke aber, dass er auf alle Fälle mehr bringt als zB Ellis oder Mair, auch wenn er nicht ganz fit ist...

• Linzer88
    NHL
    • 26. April 2010 um 13:10
    • #2.498
    Zitat von MacStasy

Also mit dieser Aussage wäre ich eher vorsichtig, weil Connolly über die ganze Saison über sicher mehr gezeigt hat als Thomas und an und für sich ein sehr sehr guter Spieler ist, der im Moment halt auch nicht 100 %ig gesund ist. Und ob ein Thomas mit 80 % besser spielt als ein gesunder Stafford oder Pominville, das werden wir erst sehen.

Ich denke aber, dass er auf alle Fälle mehr bringt als zB Ellis oder Mair, auch wenn er nicht ganz fit ist...

naja aber warum sollte ein connolly spielen wen er nicht fit ist und ein vanek nicht? obwohl vanek klar der bessere spieler von beiden ist. das würde ja keinen sinn ergeben

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. April 2010 um 13:12
    • #2.499

klar der bessere spieler? :S 8|

• maverick
    NHL
    • 26. April 2010 um 14:08
    • #2.500
    Zitat von MacStasy

vanek wäre sogar mit 30% fitness gefährlicher als ein stafford oder pommers es je sein werden! und connolly hat in den bisherigen Po spielen null gezeigt! aber das von dir da nix anderes kommt war mir sowieso klar! spielt roy eigentlich mit, aufgefallen wäre er mir noch nicht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™