gute Bilanz, aber bitte hör doch auf zu zündeln - Sylvester ist vorbei

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Grad bei den Sabres ist das aber ehrlich gsagt kein Kunsstück - wäre Ovie mit seinen Stats bei den Sabres wäre er bereits 2 Tore hinter den Top5.
Perrault 512
Martin 382
Andreychuk 368
Gare 267
Ramsay 252
Foligno 247
Satan 242
Robert 222
Luce 216
Mogilny 211Vanek 155
Wenn wir davon ausgehen das er auch in den nächsten 4 Saisonen konstant 40G Saisons hinlegt und heuer auch noch 20-30 macht kommt er auf ~340 Goals sofern er nicht weggetraded wird. Aber vergleichst das mit so manch andren NHL Team ist es bei den Sabres eher ein leichtes in die All Time Goalscoring Leaders zu kommen.
Ansonsten wie tiqui schon sagte - spar dir die Zündelei.
-
- Offizieller Beitrag
TV wurde ins all decade team der Sabres in die erste Linie gewählt.
Interessant weiter unten die Wahl der Fans für die erste Linie - Tom mit 81% haushoch in Führung (nur Ray mit 91% besser, wobei der mit Peters und Boulton keine Gegner hat
)
Ich bin ja für: Vanek/Briere/Dupont - Campbell/Rivet - Miller - (Ray)
-
Musst aber zugeben das die Konkurenz fürn Tom auch nich gerade gross war, da seh ich eigtl einzig Timmy als Konkurenz.
Da wars am RW und beim C schon härter. -
Grad bei den Sabres ist das aber ehrlich gsagt kein Kunsstück - wäre Ovie mit seinen Stats bei den Sabres wäre er bereits 2 Tore hinter den Top5.
Perrault 512
Martin 382
Andreychuk 368
Gare 267
Ramsay 252
Foligno 247
Satan 242
Robert 222
Luce 216
Mogilny 211Vanek 155
Wenn wir davon ausgehen das er auch in den nächsten 4 Saisonen konstant 40G Saisons hinlegt und heuer auch noch 20-30 macht kommt er auf ~340 Goals sofern er nicht weggetraded wird. Aber vergleichst das mit so manch andren NHL Team ist es bei den Sabres eher ein leichtes in die All Time Goalscoring Leaders zu kommen.
Ansonsten wie tiqui schon sagte - spar dir die Zündelei.
war ja sonnenklar das du wieder zig ausreden suchst um vanek als arsch dastehen zu lassen!alles was vanek macht könnten hundert andere besser! das ist eh klar! [winke] keine ahnung wieso man irgendwas vergleichen sollte, vanek spielt eben für die sabres und für sonst niemanden! keine ahnung warum es manchen so schwer fällt die leistungen eines vanek zu akzeptieren, immerhin wird vanek auf jahrzehnte der beste österreicher in der nhl sein! wenn nicht sogar für jahrhunderte!
-
das ist einfach so typsich österreicher. man freut sich nicht drüber das einer von uns sowas geschafft hat in der besten eishockeyliga der welt nein man sagt das hätten andere auch geschafft und es ist nix besonderes
-
das ist einfach so typsich österreicher. man freut sich nicht drüber das einer von uns sowas geschafft hat in der besten eishockeyliga der welt nein man sagt das hätten andere auch geschafft und es ist nix besonderes
das ist genau das was mir schon zum hals raushängt und genau diese leute schreiben dann man soll nicht zündeln! den gleichen mist liest dann in den gamethreads wenn einer meint nach 3 sekunden zu erkennen das vanek schlapp ist oder nur über das eis schleicht!
aber du hast völlig recht, typisch österreichisch eben! -
war ja sonnenklar das du wieder zig ausreden suchst um vanek als arsch dastehen zu lassen!
alles was vanek macht könnten hundert andere besser! das ist eh klar! [winke] keine ahnung wieso man irgendwas vergleichen sollte, vanek spielt eben für die sabres und für sonst niemanden! keine ahnung warum es manchen so schwer fällt die leistungen eines vanek zu akzeptieren, immerhin wird vanek auf jahrzehnte der beste österreicher in der nhl sein! wenn nicht sogar für jahrhunderte!
...oder Jahrtausende...
-
naja kann man nicht wissen aber ich denke er wird es noch sehr lange bleiben man sieht ja das im mom nicht wirklich was nachkommt. wie das in 10jahren ausschaut weiß man nicht vl sind wir in 30jahren eine eishockey großmacht
-
- Offizieller Beitrag
Noch nicht mal 1 Tag im neuen Jahr vorbei und nichts hat sich geändert :wacko:
-
Noch nicht mal 1 Tag im neuen Jahr vorbei und nichts hat sich geändert :wacko:
da hast du recht, vanek wird weiterhin von einigen absichtlich lächerlich gemacht oder seine leistung klein geredet!
sogar auszeichnungen werden hinterfragt und ins lächerliche gezogen, sehr schade! -
-
- Offizieller Beitrag
sogar auszeichnungen werden hinterfragt und ins lächerliche gezogen
und wo genau wurde das gemacht
-
Zitat von »maverick«
sogar auszeichnungen werden hinterfragt und ins lächerliche gezogen
und wo genau wurde das gemacht
jeder der lesen kann sieht das auf anhieb! -
- Offizieller Beitrag
jeder der lesen kann sieht das auf anhieb!
Kleine Hilfe:
a) Tom hat wofür seine Auszeichnung erhalten?
b) sicsche's Post bezieht sich auf was?Und jetzt zeig mir bitte, wo sich jemand über die Auszeichnung lustig gemacht hat.
-
schwachsinn, wichtig ist was ruff meint und der lobt Vanek in den himmel! endlich einmal sind die sabres nicht nur von vanek abhängig und das ist gut so!
in den Himmel? Also des musst ma bitte zeigen... I glaub schon dass sich Ruff auch mehr nach den 35 Games v. Vanek erwartet hat. (punktemäßig).
Und es ist echt gut, dass die Sabres anscheinend auch ohne einen hervorragenden Vanek zu Recht kommen, aber dh doch nicht, dass er nicht trotzdem vorne mehr treffen könnt, oder? -
Zitat von »maverick«
schwachsinn, wichtig ist was ruff meint und der lobt Vanek in den himmel! endlich einmal sind die sabres nicht nur von vanek abhängig und das ist gut so!
in den Himmel? Also des musst ma bitte zeigen... I glaub schon dass sich Ruff auch mehr nach den 35 Games v. Vanek erwartet hat. (punktemäßig).
Und es ist echt gut, dass die Sabres anscheinend auch ohne einen hervorragenden Vanek zu Recht kommen, aber dh doch nicht, dass er nicht trotzdem vorne mehr treffen könnt, oder?
also wenn ruff meint vanek spielt so gut wie noch nie, keine ahnung was du noch willst! ihr wolltet doch immer das er mehr checks macht, na die macht er nun also seit zufrieden! -
da hast du recht, vanek wird weiterhin von einigen absichtlich lächerlich gemacht oder seine leistung klein geredet!
sogar auszeichnungen werden hinterfragt und ins lächerliche gezogen, sehr schade!Also ich für meinen Teil finde die Sabres ja echt Sympatisch. Ich sehe die Sabres aber nur wegen Vanek. Sobald dieser die Sabres verlässt werde ich seinem neuen verein auch gegen die Sabres die Daumen drücken und ihm zusehen.
Und das denke ich wird einigen hier so gehen. Ich denke halt, dass manche einfach mehr (oder sogar zu viel) von Vanek erwarten!?!?!?!
Kann nicht auch ein Thomas Vanek mal übers Eis stolpern? Kann nciht auch mal Thomas Vanek ein paar Spiele hintereinander kein Tor schießen? Kann nicht auch ein Thomas Vanek das leere Tor nicht treffen? JA ER KANN
Wie Mav sagte, VANEK ist und bleibt zur zeit das maß aller dinge im Österreichischen Eishockeysport.
Er spielt nun mal so wie er spielt und es ginge immer mehr. Wenn er 2. der Scorerliste wäre, würden auch manche sagen, er könnte mehr tore schießen dann wär er 1.Im gegenzug natürlich muss ich auch sagen, die methodik die Mav betreibt ist auch ncith sehr zielführend, denn wenn Vanek mal scheiße spielt und jemand sagt das dann muss man das auch mal akzeptieren, dafür spielt Vanek dafür das nächste mal besser und ein lob dann ist natürlich umso besser
Alles in allem:
THOMAS VANEK EISHOCKEYGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das ist eben so das problem hier. da treffen die thomas vanek fans auf die buffalo fans. ich versteh zb nicht wie man beim spiel gestern sagen kann er spielt schlecht. vanek hat gester ganz ok gespielt da gab es diese saison schon viel schlechtere spiele.
natürlich läuft die saison für vanek nicht so wie sich das alle erwartet haben. aber vl sollte man auch mal daran denken das er bis jetzt in der NHL wirklich sehr sehr sehr gute jahre hatte und es eben nicht jedes jahr so gut läuft. vl sollten wir uach mal aufhören zu erwarten das vanek jedes jahr um die 50tore macht.
außerdem hat er dieses jahr sehr stark an seinem defensivspiel gearbeitet das sieht auch ruff so. jetzt braucht er nächste saison nur noch den vanek von früher mit dem von diesem jahr verbinden und wir haben den besten thomas vanek den es je gegeben hat. lasst ihm zeit er ist ja noch keine 30jahre.
-
100% Zustimmung meinerseits!!!!
Auch die Weltbesten Spieler- egal in welchem Sport auch immer - haben mal Durchhänger --> denen kürzt man dann aber auch nicht das Gehalt, um den "Vanek verdient zuviel für das was er leistet" - Kritikern gleich die Luft aus den Segeln zu nehmen
Ausserdem glaube ich dass es allen lieber ist Vanek scort gegen Ende des GD und im PO wie ein großer, als wie er verschiesst sein Pulver bereits Mitte der Saison.
Und beim derzeitigen Teamerfolg ist es doch so egal wer trifft, umso besser dass man nicht von Vanek abhängig ist sondern es 4-5 Spieler gibt die regelmäßig für Punkte und Tore gut sind!
P.S.: ich bin Vanek und Buffalo Fan - trifft er und Buffalo verliert ärgert es mich zB trotzdem, trifft er nicht und sie gewinnen freue ich mich aber auch!
-
Habt ihr auch eventuell schon mal überlegt, dass Vanek seinen "Stil" ändern hat müssen, weil Ruff aus ihm unbedingt einen 2 Wege Spieler machen wollte? Schaut euch mal die anderen sog. "Ersten 6" an, davon hat keiner auch nur annähernd Normalform. Roy lässt sich wie immer fallen und hofft auf ein Überzahlspiel, Pominville trifft auch aus 2 Metern das Tor nicht, Connolly war auch schon mal besser!
Die derzeit noch sehr gute Sabresplatzierung haben sie ihrem Goalie Ryan Goaliebotmiller zu verdanken.
-
Habt ihr auch eventuell schon mal überlegt, dass Vanek seinen "Stil" ändern hat müssen, weil Ruff aus ihm unbedingt einen 2 Wege Spieler machen wollte? Schaut euch mal die anderen sog. "Ersten 6" an, davon hat keiner auch nur annähernd Normalform. Roy lässt sich wie immer fallen und hofft auf ein Überzahlspiel, Pominville trifft auch aus 2 Metern das Tor nicht, Connolly war auch schon mal besser!
Die derzeit noch sehr gute Sabresplatzierung haben sie ihrem Goalie Ryan Goaliebotmiller zu verdanken.
mMn falsch...denn auch ein miller schießt keine tore...auch wenn er sicher einen großen anteil am erfolg hat.
über vaneks form sag ich mal gar nichts, da hier sowieso alles falsch ist was man sagt
-
vanek hat gester ganz ok gespielt
ich habe nur einen steal von ihm gesehen, mehr auch nicht. wußte bis dato gar nicht , das er überhaupt mitgespielt hat
ich mag Vanek nicht und das gebe ich hier auch offen zu. es ist mir auch egal ob ich hier jetzt als Buhmann dastehen.
-
ich habe nur einen steal von ihm gesehen, mehr auch nicht. wußte bis dato gar nicht , das er überhaupt mitgespielt hat
ich mag Vanek nicht und das gebe ich hier auch offen zu. es ist mir auch egal ob ich hier jetzt als Buhmann dastehen.
genau das ist der grund warum du nicht gesehen hast das er gestern eigentlich ganz ok gespielt hat. nur weil man einen spieler nicht mag sollte man seine leistungen nicht mit absicht schlecht machen.ich mag hecht auch nicht und trotzdem sag ich das er jetzt immer besser in form kommt und das 3punkte spiel zuletzt war das beste spiel von ihm seit ca. 2jahren.
-
Zitat von »sestluro«
Zitat von »Linzer88«
vanek hat gester ganz ok gespieltich habe nur einen steal von ihm gesehen, mehr auch nicht. wußte bis dato gar nicht , das er überhaupt mitgespielt hat
genau das ist der grund warum du nicht gesehen hast das er gestern eigentlich ganz ok gespielt hat. nur weil man einen spieler nicht mag sollte man seine leistungen nicht mit absicht schlecht machen.
ich mag hecht auch nicht und trotzdem sag ich das er jetzt immer besser in form kommt und das 3punkte spiel zuletzt war das beste spiel von ihm seit ca. 2jahren.
das stimmt bei hecht geht es seit langen wieder berg auf! -