1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Dezember 2009 um 12:30
    • #2.301
    Zitat von Freak

hatten wir eh erst vor ca. 11 Jahren in Klagenfurt... war ganz lustig damals!

Hä?
    Ein Regular Season NHL Spiel in Klagenfurt?

• Freak
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2009 um 12:35
    • #2.302

ne... KAC-Sabres 2-5 wenn ich mich richtig erinnere

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Dezember 2009 um 12:53
    • #2.303
    Zitat von Freak

ne... KAC-Sabres 2-5 wenn ich mich richtig erinnere

Auch nett - aber ich denk da eher an sowas:
    [Blockierte Grafik: http://www.alexander-langer.de/wp-content/uploads/2008/10/nhl-premiere-stockholm.jpg]

Aber ich weiß schon. Is wohl ein Wunschtraum. Canucks vs Sabres :P :love:

EDIT: Oder meint ihr, dass es vielleicht etwas mit der nächsten U20 WM zu tun hat, die in Buffalo ausgetragen wird?

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (26. Dezember 2009 um 13:13)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Dezember 2009 um 14:52
    • #2.304

Ja, Vanek bekocht das gesamte AT U20 Team :D

• maverick
    NHL
    • 26. Dezember 2009 um 19:37
    • #2.305

VANEK BACK IN THE LINEUP
    Thomas Vanek will be back in the lineup tonight as the Buffalo Sabres host the Ottawa Senators at HSBC Arena.
    The winger missed the last three contests with an abdominal injury after being hit by a puck, experiencing severe bruising that affected his ability to skate.
    “I can still feel it,” Vanek said. “But this is as good as I’ve felt in a week, so it’s a good sign for me.”
    Vanek practiced on a line alongside Derek Roy and Jochen Hecht at the morning skate.
    His return shifted the lines a bit, moving Tim Connolly to play on a line with Paul Gaustad and Mike Grier while Tim Kennedy centered Clarke MacArthur and Jason Pominville. In turn, Drew Stafford dropped to the fourth unit alongside Matt Ellis and Adam Mair.
    On the injury front, in addition to gaining Vanek, the Sabres are also nearing returns from Chris Butler and Pat Kaleta. Butler has missed the last month with an ankle sprain while Kaleta has missed three out of the last four contests with a stiff neck. Both players participated in the morning skate today.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2009 um 22:16
    • #2.306

also noch immer nicht zu 100% fit...wärs nicht besser wenn er den restlichen dezember auch noch aussetzt?

• Linzer88
    NHL
    • 26. Dezember 2009 um 23:46
    • #2.307
    Zitat von pixelfehler

also noch immer nicht zu 100% fit...wärs nicht besser wenn er den restlichen dezember auch noch aussetzt?

ich denke ein spieler weis das ganz genau ob es sinn macht zu spielen oder nicht. darum find ich es auch etwas lächerlich das ruff zu ihm sagt er darf nicht spielen sowas sollte immer der spieler entscheiden und nicht der trainer.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Dezember 2009 um 00:13
    • #2.308
    Zitat von Linzer88

ch denke ein spieler weis das ganz genau ob es sinn macht zu spielen oder nicht. darum find ich es auch etwas lächerlich das ruff zu ihm sagt er darf nicht spielen sowas sollte immer der spieler entscheiden und nicht der trainer.

Ein echter Sportler will immer auf dem Eis stehen, wenn er denn kann. Dazu muss muss er nicht 100 % fit sein. Ist schon richtig so, dass es Teamärzte gibt die einen Spieler freigeben oder nicht.

• Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2009 um 01:02
    • #2.309
    Zitat von Marc-André Fleury

Ein echter Sportler will immer auf dem Eis stehen, wenn er denn kann. Dazu muss muss er nicht 100 % fit sein. Ist schon richtig so, dass es Teamärzte gibt die einen Spieler freigeben oder nicht.

in seinem letzten spiel vor der verletzungspause hat er ein tor gemacht das macht man nicht wen man sooo schwer verletzt ist von daher ist es vl wieder so ein kleines machtspielchen von ruff. aber vl hilfts ja vanek

• Malone
    ✓
    • 27. Dezember 2009 um 01:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.310
    Zitat von Linzer88

in seinem letzten spiel vor der verletzungspause hat er ein tor gemacht das macht man nicht wen man sooo schwer verletzt ist von daher ist es vl wieder so ein kleines machtspielchen von ruff. aber vl hilfts ja vanek

Er hat auf seiner HP aber selbst gemeint, dass es nicht mehr ging.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2009 um 01:16
    • #2.311
    Zitat von iceman73

Er hat auf seiner HP aber selbst gemeint, dass es nicht mehr ging.

soweit ich weis war er selber überrascht das er nicht spielen darf

Presidents-Trophy 2011
    • 27. Dezember 2009 um 02:10
    • #2.312
    Zitat von Linzer88

Das heisst noch lange nicht, dass seine Verletzung ausgeheilt ist. Besser jetzt ausheilen, als in den möglichen ( ;) ) Playoffs diese Verletzung aufkommen zu lassen. Dann würd es wieder heissen, hätte er sich doch während der Regular Season ein paar Spiele Auszeit gegönnt.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2009 um 14:29
    • #2.313

seit wann entscheidet der spieler selbst ob er spielt oder nicht, das wär mir neu. sein skating hat unter der verletzung gelitten, also hat er nicht gespielt. von der verletzung hat man gestern nichts mehr bemerkt, also haben die 3 spiele pause wohl gereicht.

• Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2009 um 15:17
    • #2.314
    Zitat von pixelfehler

seit wann entscheidet der spieler selbst ob er spielt oder nicht, das wär mir neu. sein skating hat unter der verletzung gelitten, also hat er nicht gespielt. von der verletzung hat man gestern nichts mehr bemerkt, also haben die 3 spiele pause wohl gereicht.

ein arzt kann nicht in einen menschen reinschauen. von daher muss schon der spieler wissen ob er spielen kann oder nicht

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2009 um 15:30
    • #2.315

mal zurück zu den Gerüchten: Kanns nicht etwas mit seiner in Graz geplanten Hockey-Akademie zu tun haben? ?(

• Malone
    ✓
    • 27. Dezember 2009 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.316
    Zitat von Linzer88

ein arzt kann nicht in einen menschen reinschauen. von daher muss schon der spieler wissen ob er spielen kann oder nicht

Erinnert an Dejan Savicevic :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Dezember 2009 um 15:50
    • #2.317
    Zitat von Linzer88

Ein Spieler kann seiner Meinung nach spielen, wenn er sich auf 2 Schlittschuhen halten kann. Ob er fit ist oder nicht, ist dem Spieler nicht so wichtig und genau da kommt nunmal der Teamarzt ins Spiel.

Ist doch das gleiche wie im Fußball, wenn ein Spieler verletzt ist bleibt er draußen und spielt vielleicht beim ersten Spiel 30 Minuten. Im Hockey gibts halt keine Auswechselspieler.

• mig_69
    KHL
    • 27. Dezember 2009 um 16:57
    • #2.318

hahaha. ruff ist wirklich ein arsch. er schont einen wichtigen spieler der eindeutig angeschlagen ist knapp vor weihnachten. ein monster dieser coach, und ahnungslos ist der ...... :thumbup:

manche hier leben schon in ihrer eigenen welt. :whistling: [kaffee]

• fute
    EBEL
    • 1. Januar 2010 um 11:09
    • #2.319

Geheimnis gelüftet!
    http://www.thomasvanek.at/

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Januar 2010 um 12:27
    • #2.320

Also ganz ehrlich halt ich davon nicht viel, speziell wenn man mit 25 meint Biographien schreiben zu müssen.
    Sowas kennt man für normal von C-Promis aber der gute Tom hat noch seine ganze Karriere vor sich bevor er sich um eine Bio bemühen sollte just my 2 cents aber.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Januar 2010 um 13:53
    • #2.321

TV wurde ins all decade team der Sabres in die erste Linie gewählt.

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2009/12/alldecade-team.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+typepad%2Fbuffalonews%2Fsabres+%28Sabres+Edge%29

Also ich hätt das Buch auch erst später geschrieben, vlt nach dem ersten Stanley Cup Sieg :D

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Januar 2010 um 13:57
    • #2.322

Vorallem das wär mal ein Roster gg

GOALTENDER

Ryan Miller
    Dominik Hasek

DEFENSEMEN

Teppo Numminen-Jay McKee
    Brian Campbell-Alexei Zhitnik
    James Patrick-Jason Woolley

FORWARDS

Thomas Vanek-Daniel Briere-Miroslav Satan
    Jochen Hecht-Chris Drury-J.P. Dumont
    Tim Connolly-Derek Roy-Jason Pominville
    Curtis Brown-Stu Barnes-Maxim Afinogenov

ENFORCER

Rob Ray

• Linzer88
    NHL
    • 1. Januar 2010 um 14:00
    • #2.323
    Zitat von flame

Also ich hätt das Buch auch erst später geschrieben, vlt nach dem ersten Stanley Cup Sieg :D

den gewinnen sie eh dieses jahr. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Januar 2010 um 14:17
    • #2.324

ich werde es trotzdem lesen....schlechter als dieter kalt's ziemlich schwacher "schreibversuch" kanns gar nicht mehr sein... :P ;)

• maverick
    NHL
    • 1. Januar 2010 um 15:19
    • #2.325

http://www.laola1.at/397+M5d58c75236a.html
    ned schlecht, mit 25 jahren bereits fünfzehntbester torschütze aller zeiten der sabres! gar nicht so schlecht wenn man bedenkt das einige meinen er stolpert nur über das eis! ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™