Ich finde Nachwuchs wäre eine sehr schöne Sache, aber aus Fan-Sicht "relativ wurst".
Vielleicht gibt's ja endlich mal ein NHL Spiel in Österreich mit den Sabres? ... das wär doch was oder?
Ich finde Nachwuchs wäre eine sehr schöne Sache, aber aus Fan-Sicht "relativ wurst".
Vielleicht gibt's ja endlich mal ein NHL Spiel in Österreich mit den Sabres? ... das wär doch was oder?
Weil Vanek Österreicher ist? Da kommt vorher der echte Weihnachtsman heute durch meinen nicht vorhandenen Schornstein zu mir.
Weil Vanek Österreicher ist? Da kommt vorher der echte Weihnachtsman heute durch meinen nicht vorhandenen Schornstein zu mir.
Man wird ja noch träumen dürfen
Naja ein Sabres Spiel in Deutschland würds ja auch tun Die ham wenigst auch schöne Hallen dafür
hahahaha, u made my day
ja genau, sabres - bruins im Liebenauer Eisbunker vor 3500 Leuten (nicht ausverkauft - hey es is Graz!) Und wenn sich die Mannschaften dann in den wunderschönen Kabinen duschen gehen wird ihnen klar, wie gut sie es in der NHL haben
im Liebenauer Eisbunker vor 3500 Leuten
weltklasse !
ja genau, sabres - bruins im Liebenauer Eisbunker vor 3500 Leuten (nicht ausverkauft - hey es is Graz!) Und wenn sich die Mannschaften dann in den wunderschönen Kabinen duschen gehen wird ihnen klar, wie gut sie es in der NHL haben
vielleicht spielen sie ja vor 31000 zusehern im Wörtherseestadion! [kaffee]
vielleicht spielen sie ja vor 31000 zusehern im Wörtherseestadion! [kaffee]
genau als vorprogramm für das Kärntner-Derby
als vorprogramm für das Kärntner-Derby
Prioritäten müssen nicht mal gesetzt werden, wo sie selbstverständlich sind
Prioritäten müssen nicht mal gesetzt werden, wo sie selbstverständlich sind
wir wissen doch alle das eishockey in kärnten erfunden wurde
im ernst ich denke es hat was mit dem jugendteam zu tun was er da im sommer mit brückler macht
Ich denke tatsächlich, dass es was mit der Österreich-Relevanz zu tun hat. Sonst würde er nicht soein Tam Tam machen oder?
Er gibt sein karriereende bekannt.
Er gibt sein karriereende bekannt.
Er spielt jetzt bei den Caps
Er spielt jetzt bei den Caps
hat er nicht einmal erwähnt, der einzige österreichische verein für den er spielen würde, wären die 99ers ?
Er wird Co-Kommentator für den ORF bei den Olympischen Spielen.
hat er nicht einmal erwähnt, der einzige österreichische verein für den er spielen würde, wären die 99ers ?
Da hat er sich vertan... [kaffee]
Er wechselt zur tschechischen Staatsbürgerschaft.
Ihr seits ja soo unkreativ gg
Er kauft die Sabres um seine abermilliarden overpayment und haut Ruff raus
Er adoptiert einen User aus diesem Forum (aber nur einen, der gaaaanz liiiieeb zu ihm war )
Er wechselt in die KHL und verdient dort dann 11 Millionen im Jahr
Er adoptiert einen User aus diesem Forum (aber nur einen, der gaaaanz liiiieeb zu ihm war
)
Der Wingman von Iceman?
Er wird Co-Kommentator für den ORF bei den Olympischen Spielen.
Für die Spiele der Österreichischen Nationalmannschaft
Er wechselt in die KHL und verdient dort dann 11 Millionen im Jahr
Stell ich mir witzig vor wenn ich mir anschau wie schon ein Filatov inner KHL rumbombt der in der NHL sich noch nicht ma etablieren konnte gg
hatten wir eh erst vor ca. 11 Jahren in Klagenfurt... war ganz lustig damals!