1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Mane68
    Gast
    • 8. November 2009 um 11:55
    • #2.151

Sorry, aber ich sehe das etwas anders. Wann hat den Vanek das letzte mal richtig gut gespielt??? Natürlich sind immer mal spiele dabei, bei denen er nicht ganz abtaucht.. Die sind halt bloß viel zu selten. Vorwiegend ist es doch so das man ihn von 5 Spielen 4 Spiele wenig bis gar nicht sieht Das ist einfach so. Das er mal ne gute Zeit hatte in den letzten beiden Jahren bestreitet ja niemand, aber das wahr mal. Wenn er soweiter macht kommt er nicht mal auf seine 50 Punkte, und das ist für einen 7 Mio. Mann ganz klar zu wenig. Das MUß er sich ankreiden lassen.Fakt ist, Vanek spielt seit mitte letzter Saison überwiegend mies. Sorry, aber das ist meine Meinung.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. November 2009 um 11:59
    • #2.152
    Zitat von Coldplayer

Genau das mein ich... kann es nicht sein, dass er die Jahre davor immer nur gute Phansen hate und jetzt eigentlich in Normalform spielt?

dann hat er nur durch gute phasen alle getäuscht und es zu einem top draft pick geschafft und erzielte jede saison mind. 25 tore??? ich sage nein. denn nur mit guten phasen schafft man nicht 3 mal hintereinander 36+ tore bzw. 60+ Punkte in der NHL.........nein nein, der vanek hat qualität; da bin ich mir sicher. und ich glaub langsam auch, dass er den verein wechseln sollte........

• Mane68
    Gast
    • 8. November 2009 um 12:13
    • #2.153
    Zitat von Stefan1403

und ich glaub langsam auch, dass er den verein wechseln sollte........

Denke ich auch, bloß wer nimmt ihn, bzw. ist bereit seinen Cap mit über 7 Mio. zu belasten?? So lange Thomas sich in den Spielen sich so zeigt wie er sich nunmal zeigt, werden die Clubs einen Teufel tun und versuchen ihn zu traden

• il:dottore
    NHL
    • 8. November 2009 um 12:18
    • #2.154

schön langsam bin i a dieser Meinung. Weil ich glaube auch dass er es drauf hat. Und sein verhalten am Eis ist für mich anders nicht erklärbar. Ich brauch keinen traumpass von roy um mich mit schnelligkeit u durchschlagskraft gegen die D von der blueline durchzusetzten, aufs tor zu ziehen und zu min. einen Rebound zu produzieren. ICh brauch keinen Roy um während ich aufs Tor ziehe nur nach andren Spielern Ausschau halte und um alles in der Welt einen Pass anbringen will, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen u das Tor zu machen.

Vanek wie ich ihn mir jedes Game wünschen würde.

und im Vergleich dazu das da (ihr müsst da noch das entsprechende Tor auswählen. = sein 2. Saisontor; das 3:1 gegen Detroit = Vanek wie er jetzt ist - da wär er vor dem Pass, der dann ins tor gangen ist vor 1-2 Saisonen schon 3x direkt auf die Hütte abgangen!)

Das sind zwei verschiedene Spieler !!

SEHT IHR DIESE FREUDE?? (u dieser Vanek könnte genauso backchecken!!)

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (8. November 2009 um 12:28)

• Stefan1403
    hoho
    • 8. November 2009 um 12:44
    • #2.155
    Zitat von il:dottore

Vanek wie ich ihn mir jedes Game wünschen würde.

ja das ist genau das was ich meine. das ist das was thomas kann! das hat er drauf und das hat nix mit guter phase zu tun........und ich hab so einen move von ihm lang nicht mehr gesehen nicht einmal im ansatz........

• Mane68
    Gast
    • 8. November 2009 um 12:54
    • #2.156

wenn ich mir das video anschaue, frag ich mich ,was is bloß mit ihm passiert? :huh:

Ein clubwechael wäre für beide seiten das beste. Ich meine , wir wissen nicht was da genau los ist, aber ein ist sicher: Spass hat er schon lang nicht mehr

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. November 2009 um 13:42
    • #2.157

Vanek wohnt ja in Minnesota und dort erfreut er sich auch aufgrund seiner College-Erfolge noch größter Beliebtheit. Die Wild wären daher durchaus eine Option!

Warten wirs ab...die ganze Diskussion entbehrt möglicherweise jeder realen Grundlage. Doch fest steht, dass es so nicht weitergehen kann...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. November 2009 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.158
    Zitat von EL__CID

wenn ich mir das video anschaue, frag ich mich ,was is bloß mit ihm passiert? :huh:

Ein clubwechael wäre für beide seiten das beste. Ich meine , wir wissen nicht was da genau los ist, aber ein ist sicher: Spass hat er schon lang nicht mehr

Ich hab mir das auch schon öfters gedacht, dass irgendwas nicht stimmt. Mitm Lindy war er ja noch nie bester Freund! Sogar in seiner ersten Saison hat er Moves gemacht, die er jetzt nicht mehr so oft macht. Detto in der zweiten, so wie bei diesem Video. Oder wann habt ihr zuletzt ein Wraparound-Tor vom Tom gesehen? Von denen hat er in seiner zweiten Saison so um die 5 gemacht. Habe aber gehört, dass Lindy ihm angetragen hat, diese Moves zu unterlassen, was ich eigentlich überhaupt nicht verstehen kann.

Andererseits denk ich mir aber schon, dass das sehr wohl mit der Form zu tun hat. Man darf nicht vergessen, dieser Move auf Youtube war in den POs, als Briere und Drury noch da waren und Vanek in der dritten Linie spielte, sozusagen unterm Radar gelaufen ist und auch wesentlich schlechtere Defender zu überwinden hatte. Nächste Saison hat er die erste Hälfte auch gespielt, als wäre es ein anderer Spieler, also ziemlich schlecht. In der zweiten Saisonhälfte hat er aber aufgedreht. Und erinnerts euch nur an den Anfang der letzten Saison, das war auch wieder top, kein Vergleich mit dem, was er in dieser Saison bisher gezeigt hat.

Nehmt zB den Connolly her, der macht auch öfter Wahnsinnsmoves, aber von dem sieht man auch gar nix die letzten Spiele (oder überhaupt in dieser Saison). Die Form eines Spielers spielt da eine wesentliche Rolle und zwischen dem, was man kann und dem, was man in gewissen Zeiten aufgrund einer Unform nicht kann, liegen offensichtlich Welten dazwischen.

Wart ma mal ab, vielleicht hat er sich auch noch nicht ganz von seiner Verletzung erholt. Ich denke auch, dass der Thomas zu viel denkt, man siehts auch immer wieder, er wird relativ leicht frustriert am Eis, wenns mal nicht gut läuft. Mir kommts so vor, als bräuchte er gleich zu Beginn des Spiels eine gute Aktion, um richtig ins Spiel zu kommen. Und wenn er als erste Aktion eine schlechte Aktion hat, dann tut er sich oft extrem schwer.

Im Spiel gegen die Islanders zB (glaub ich) hat er auch einen sehr schönen Move gemacht. Dennoch, wenn ich mir sein Spiel gestern in Erinnerung rufe, dann fällt mir schon auf, dass er die Selbstverständlichkeit aus früheren Jahren etwas verloren hat. Aber ich denke, man muss nur geduldig bleiben. Es ist halt ein Riesenunterschied, wenn die gegnerischen Defender allen voran versuchen, Vanek auszuschalten oder wie in seinen ersten Jahren, die gegnerischen Teams versucht haben, die anderen Linien auszuschalten und er dann gegen das dritte Verteidigungspaar ran durfte.

Vereinswechsel wird glaube ich nicht zustande kommen, weil solange er seine Form nicht wieder findet, wird ihn kein Verein mit seinen 7 Millionen Cap-Space nehmen und wenn er sie wieder erreicht hat, wird Buffalo ihn auch gar nicht hergeben wollen. Was ihm eventuell aber ganz gut tun würde, wäre ein Trainerwechsel, weil so gut Lindy als Trainer auch sein mag, ein objektiver Trainer ist er nicht. Wobei man halt schon sagen muss, dass er Vanek gestern zB nicht zu unrecht in die vierte Linie gestellt hat und wenn das ein Versuch vom Lindy ist, seine oftmals etwas lazy Spielweise aus ihm zu bringen und er damit auch Erfolg hat, dann kann man es auch nur begrüßen. Nur sieht man halt öfter, dass beim Lindy nicht alle Spieler gleich sind. ZB dürfen einige haarsträubende Fehler ohne folgende Konsequenzen machen, bei anderen kommt gleich die Strafe vom Trainer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. November 2009 um 13:52
    • #2.159
    Zitat von MacStasy

Was ihm eventuell aber ganz gut tun würde, wäre ein Trainerwechsel, weil so gut Lindy als Trainer auch sein mag, ein objektiver Trainer ist er nicht. Wobei man halt schon sagen muss, dass er Vanek gestern zB nicht zu unrecht in die vierte Linie gestellt hat und wenn das ein Versuch vom Lindy ist, seine oftmals etwas lazy Spielweise aus ihm zu bringen und er damit auch Erfolg hat, dann kann man es auch nur begrüßen. Nur sieht man halt öfter, dass beim Lindy nicht alle Spieler gleich sind. ZB dürfen einige haarsträubende Fehler ohne folgende Konsequenzen machen, bei anderen kommt gleich die Strafe vom Trainer.

Öfter?
    Pominville kann 10 Spiele lang 60 Minuten am Eis campen, würde ihn Ruff nicht in die 4. Linie stecken. Ein Trainerwechsel ist aber genauso unrealistisch wie ein Trade...

• maverick
    NHL
    • 8. November 2009 um 13:58
    • #2.160

manchmal frage ich mich ob ihr euch selbst noch zuhört!
    andere würden für die stats die ein vanek vorzuweisen hat töten und kommen selbst nach 1000 spielen nicht auf solche werte!
    2 schwache spiele und vanek wird hier zerlegt als hätte er noch keinen punkt am konto! fakt ist das er trotz seiner verletzung erster in der klubinternen schützenliste ist! 2 schwache spiele und hier ist der teufel los! was war mit roy, der hat in den ersten 10 spielen nicht einmal das hallentor getroffen, soweit ich weiss rutscht der auch nicht gerade gratis übers eis!
    und ruff sollte langsam aber sicher mal begreifen das er mit den bestrafungen für vanek noch in keiner saison auch nur das geringste erreicht hat! vielleicht sollte er sich mal überlegen wie sich ein vanek dabei fühlen muss, ob solche aktionen tatsächlich das selbstvertrauen von vanek heben!
    da stolpert ein pommers mit dem A auf der brust übers eis und vanek wird in die vierte linie versetzt! wäre ich vanek würde ich langsam aber sicher drauf pfeifen! jede saiosn der gleiche scheiss!
    und vielleicht sollten wir langsam mal so ehrlich zu uns sein das buffalo halt ganz einfach kein spitzenteam sind, schaut euch mal an welche spieler da auflaufen!

• Eiskalt
    NHL
    • 8. November 2009 um 13:58
    • #2.161

Buffalo spielt das Ruff System, jeder Spieler ordnet sich dem System unter. Defensiv und in den Ecken hakeln ohne Ende ist die Basis, wer das net tut hat ka Leiberl/Eiszeit.
    Prinzipiell hat Buf damit ja Erfolg, für Freigeister sieht es aber finster aus. Das haben Kotalik und Afinogenov die nach ihrem Abschied aus Buf wieder nach Belieben scoren auch zu spüren bekommen, wenn man sich aber anschaut wo die beiden trotz scoren in der +- angesiedelt sind, dann geben sie Ruff nur recht.

Bei 7 Mio seh ich eigentlich keinen Grund mangels Spielfreude irgend eine Vorgabe des Trainers nicht umzusetzen. Glaub auch net daß Vanek so unprofessionell ist. Mag sein, daß das Spielsystem ihm net entgegenkommt, aber thats life, es gibt mehr als nur Scoren und den einfachen Weg... allemal besser als er wirkt charakterlich wie Heater.

• il:dottore
    NHL
    • 8. November 2009 um 14:13
    • #2.162
    Zitat von maverick

2 schwache spiele und hier ist der teufel los!

was war mit roy, der hat in den ersten 10 spielen nicht einmal das hallentor getroffen, soweit ich weiss rutscht der auch nicht gerade gratis übers eis!

da stolpert ein pommers mit dem A auf der brust übers eis und vanek wird in die vierte linie versetzt!
    wäre ich vanek würde ich langsam aber sicher drauf pfeifen! jede saiosn der gleiche scheiss!

und vielleicht sollten wir langsam mal so ehrlich zu uns sein das buffalo halt ganz einfach kein spitzenteam sind, schaut euch mal an welche spieler da auflaufen!

:thumbup: ein geiler Satz jagt den andren

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. November 2009 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.163

Naja, die Zeit bei den Gophers kannst halt nicht mit der NHL vergleichen. Vanek war was die körperliche Entwicklung angeht, frühreif und das schaut auch so aus, als würd ein Erwachsener mit Kindern Eishockey spielen :D

Aber dennoch, wenn ich mir seine Torjubel so ansehe, dann muss man tatsächlich sagen, dass ihm in Buffalo offensichtlich das Feuer fehlt, das eigentlich in ihm brennen sollte...

PS: Das Tor bei 1:04 ist geilstens :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 8. November 2009 um 14:32
    • #2.164
    Zitat von maverick

Wenn mit Spitzenteam contender meinst ja.
    Prinzipiell find ich, daß Buf heuer ein gutes Team hat. PO sollten allemal drin sein, wenn die Leistungsträger Miller, Vanek, Roy, Conolly und Pominville konstant liefern und MaCArthur, Stafford und Myers halbwegs an ihre Leistungen anschließen.

Wenn ich dran denk was gewisse User vor der Sasion schon herumgeplärrt haben, die sollten jetzt eigentlich vor Freude aus dem Häuschen sein.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 8. November 2009 um 14:38
    • #2.165

Also ich find die wahrheit was da bisher geschrieben wurde liegt irgendwo in der Mitte. Das Vanek in der Bedeutungslosigkeit verschwindet glaub ich kaum, seine bisherigen Karriere Stats sind Top in der NHL.Wie schon Maverick geschrieben hat, andere würden dafür morden. Das er in der internen Torschützenliste bei den Sabres auf Platz 2 liegt, heißt aber nicht das Vanek heuer eine gute Saison spielt. Seine Leistungen waren bisher gerade mal durchschnitt. Die Sabres haben bis zu diesem Wochenende gutes Hockey gezeigt, ja auch bei der Isles Niederlage. Jetzt waren 2 schlechte Spiele dabei und jetzt müssens sie sich den A.... aufreißen damits wieder gewinnen.

Über manche andere Dinge kann man wohl nur spekulieren, woher solln wir wissen ob Vanek Spaß am Spiel hat? Nur weil er frustiert nach einem Save vom Goalie drein schaut, heißt das nicht das er nicht spielen will. Warum er keine Moves macht? Vl. wills ruff nicht, vl. ist seine Form zu schwach. Das gleiche mit dieser Leader diskussion, glaub kaum das einer von uns weiß was Vanek in der kabine sagt.

• Linzer88
    NHL
    • 8. November 2009 um 15:07
    • #2.166

wie oft hab ich mir dieses video schon angeschaut und oder dieses tore 2006-2007. vergleicht man das mit jetzt glaubt man das ist nicht der gleiche spieler.

spielfreude und spielwitz sind bei vanek total weg seit ca 1 1/2 jahren

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 8. November 2009 um 15:11
    • #2.167

Ich kanns mir eigentlich nur dadurch erklären, dass er sich in Buffalo nicht wohl fühlt. Fängt wahrscheinlich beim Trainer an und hört bei seinen "Centern" an. Drury und Briere waren hat TOP-Center und nicht obere Mittelklasse. Das werd ich bis heute nicht verstehen, warum man BEIDE gehen hat lassen.
    Vanek spielt doch erst in dier Weise, als er sein Baby und den Vertrag bekam. Eventuell belastet der Vertrag ihn doch sehr und er will es nur nicht zugeben, auch wenn er dafür nichts kann. Ich will ihn jetzt nicht schlecht reden, denn auch vorm Tor stehen und den Goalie screenen ist Knochenarbeit und extrem körperbelastenend. Dauernd nen Crosscheck und nen Facewash zu bekomme ist sicher nicht lustig. So macht er nunmal seine Tore, der große Puckhandler und Powerforward ist er nunmal nicht. Er steht vorm Tor und deflectet Pucks, was man auch draufhaben muss. Die meisten Tore sind Tip-Ins, Deflections und ich will nicht sagen Glückstore, aber Tore die er garned versemmeln kann. Er ist kein Playmaker, der in die Zone zieht und mit nem Wristshot den Goalie bezwingt, leider. Was mir auch auffällt, keine Ahnung ob das subjektiv ist, aber er ist ein streaky Player. Wenn es läuft haut er alles rein, wenn nicht dann geht GARNIX.

Seine Kreativität hat er anscheinend total verloren, z.b sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=G8mOR0cMxXg
    Heute würd er einfach weiterfahren und den Puck passen.

Falls Maverick auf diesen Beitrag antwortet, gib dir keine Mühe ich werde nicht antworten.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 8. November 2009 um 15:58
    • #2.168

Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Thomas noch nicht ganz fit ist. Das es noch immer am Kieferbruch und am dadurch endstandenen Substanzverlust liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber vielleicht macht ihm die kürzlich erlittene Schulterverletzung noch zu schaffen. Es ist mir beim gestrigen Spiel auch aufgefallen, dass Vanek immer der erste sener Linie ist, der zum Wechsel fährt.

Vanek hier gleich die Klasse abzusprechen oder gar zu prophezeien, dass er in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird ist mMn Schwachsinn. Er hat schon oft genug gezeigt welch Klassespieler er sein kann wenn er wirklich gut drauf ist, und ich trau mich wetten er findet auch diese Saison wieder zu seinem Spiel und macht 35 Tore oder mehr.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. November 2009 um 17:49
    • #2.169
    Zitat von maverick

wäre ich vanek würde ich langsam aber sicher drauf pfeifen! jede saiosn der gleiche scheiss!

Wir sind hier nicht bei irgendeinem Kindergeburtstag. Das ist die NHL - BIG BUSINESS - US-Sport. Renn Vanek - du rkiegst 7 Mio... Mitleid? NULL!

Eines habe, zumindest ich, bisher außer Acht gelassen. Es ist sicher richtig, dass man bei den Gegnern immer versuchen wird, seine besten Defender gegen Vanke auf's Eis zu schicken. Das war am Anfang seiner NHL-Karriere nicht so und das macht sicher einen gewaltigen Unterschied. Eventuell ist das auch der Grund, warum Ruff den lieben Thomas in die 3. oder 4. Linie stellt... der Gegner muss sich dann Defensiv drauf einstellen und könnte damit zu Fehlern gezwungen werden, die Vanek wiederum ausnützen soll.

• Malone
    ✓
    • 8. November 2009 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.170
    Zitat von maverick

und ruff sollte langsam aber sicher mal begreifen das er mit den bestrafungen für vanek noch in keiner saison auch nur das geringste erreicht hat! vielleicht sollte er sich mal überlegen wie sich ein vanek dabei fühlen muss, ob solche aktionen tatsächlich das selbstvertrauen von vanek heben!

Und warum sollte Ruff plötzlich "lieb" zu Vanek sein? Wenn Tom bis jetzt immer noch nicht verstanden hat, was Ruff von ihm will bzw. von ihm verlangt, dann sollte er seine Profession überdenken oder endlich kapieren, wer am längeren Ast sitzt. Und das ist in diesem Fall noch immer der Trainer - da nutzt es auch nichts, wenn man ständig mit einem angefressenen Gesicht übers Eis kurvt und mit seiner Körpersprache Lustlosigkeit signalisiert.

• 67jts
    Nachwuchs
    • 8. November 2009 um 23:29
    • #2.171

ruff ist ein trainer, der ganz klar seine schatzis hat und diese spieler unabhängig von deren leistungen bevorzugt und forciert und zu diesen wird TV wohl nie gehören. ein gutes beispiel dafür ist maxim afinogenov, der in atlanta scheinbar wieder das hockeyspielen "gelernt" hat und von ruff gnadenlos abgesägt wurde. ruff ist einfach ein immer grantiger und engstirniger coach, der sich immer im recht glaubt und mehr als einmal mit seinem unmotivierten durchmischen der linien erfolgreichere phasen von BUF zunichte gemacht hat. SNAFU

• Stefan1403
    hoho
    • 9. November 2009 um 00:37
    • #2.172

http://www.youtube.com/watch?v=ZEB2Eiqmj2k&feature=related

so nebenbei; war über die nummer 5 sehr überrascht ;)

• maverick
    NHL
    • 9. November 2009 um 02:58
    • #2.173
    Zitat von iceman73

Zitat von »maverick« und ruff sollte langsam aber sicher mal begreifen das er mit den bestrafungen für vanek noch in keiner saison auch nur das geringste erreicht hat! vielleicht sollte er sich mal überlegen wie sich ein vanek dabei fühlen muss, ob solche aktionen tatsächlich das selbstvertrauen von vanek heben! Und warum sollte Ruff plötzlich "lieb" zu Vanek sein? Wenn Tom bis jetzt immer noch nicht verstanden hat, was Ruff von ihm will bzw. von ihm verlangt, dann sollte er seine Profession überdenken oder endlich kapieren, wer am längeren Ast sitzt. Und das ist in diesem Fall noch immer der Trainer - da nutzt es auch nichts, wenn man ständig mit einem angefressenen Gesicht übers Eis kurvt und mit seiner Körpersprache Lustlosigkeit signalisiert.

keine ahnung was ihr immer mit dem übers eis kurven habt, ich kenne keinen spieler der sich nur im sprint über das eis bewegt!
    wieso sollte einer der topscorer der liga seine profession überdenken, ich wäre dafür das ruff mal seine überdenkt!
    kein mensch muss lieb zu vanek seinm gerechtes auftreten gegnüber der ganzen mannschaft wäre halt angebracht!

• mig_69
    KHL
    • 9. November 2009 um 08:16
    • #2.174

naja. thomas steht mit 5g 2a +3 2ppp 2gwg 33s 15,2% 15:47toi/g, eigentlich für eine unform nicht sooo mies da. ist auch in dieser form offensichtlich wertvoll für das team.
    jeder würde sich mehr von ihm wünschen, und seine form wird auch kommen. mir ist es lieber, wenn er im neuen jahr voll drauf ist, eine frühform bringt die sabres - wie man ja in den letzten jahren gesehen hat - nicht weiter. im neuen jahr mit vielen siegen in die playoffs, das ist wichtig.

zum vergleich:

eric staal 3g 2a -5 2ppp 0gwg 54s 5,6% 21:43toi/g und der war in den letzten beiden saisonen deutlich erfolgreicher als thomas, ist auch der star in seiner mannschaft.

zu ruff: ich denke er kennt thomas sehr gut, besser als jeder einzelne fan. er kann seine form und seine tagesverfassung sehr gut einschätzen. und genau dementsprechend setzt er ihn ein. er arbeitet täglich mit den jungs. wer zur hölle sind denn die fans, dass sie glauben besser bescheid zu wissen als der kulttrainer der sabres.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. November 2009 um 08:50
    • #2.175
    Zitat von Marc-André Fleury

I Drury und Briere waren hat TOP-Center und nicht obere Mittelklasse. Das werd ich bis heute nicht verstehen, warum man BEIDE gehen hat lassen.

Ich mag Briere, - nichtsdestotrotz sind die beiden mindestens so überbezahlt wie Vanek. Vor allem Drury. Bei Briere konnte man seine Verletzungen nicht voraussehen, aber im Nachhinein haben die Sabres gut daran getan keinen von beiden annähernd das Gehalt anzubieten, das sie nun bekommen...

PS.: Der alten MIG kann ich auch nur recht geben :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™