1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • n-dee
    EBEL
    • 3. März 2009 um 08:45
    • #2.076
    Zitat von iceman73

Vielleicht ist er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da ;)

den check ich nicht.
    ich glaub dottore meint das letzte spiel gegen philly ;)

• mocoro
    EBEL
    • 3. März 2009 um 08:53
    • #2.077
    Zitat von il:dottore

VANEK kehrt am MI gegen die Habs zurück !! (s. sabres.com -> neues Interview mit Tom)

5 Stunden haben die Sabres heute am Eis trainiert.
    Vanek mit Roy und Stafford
    Mäx mit Connolly und Kotalik
    Goose mit Hecht und Pommers
    Ellis mit Paille und Kaleta
    Mair mit Peters und Cmac

Aber Afinogenov hat sich auf geäußert und sich beklagt dass er nicht spielt. Er ist seit 2 Wochen fit u darf nicht. Er will eigentlich nicht weg, hat er gemeint, weil er Familie u. alle Freunde da hat (seit 10 Jahren), aber wisse nicht was ihn noch halten sollte, wenn er nicht spielen darf....

und das keine sekunde zu früh! bin mal gespannt wie es ihm körperlich geht,, wieviel sustanz er abgebaut hat!

aber er wird sich reinbeißen und 3 tore machen! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 3. März 2009 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2.078
    Zitat von N-Dee

den check ich nicht.
    ich glaub dottore meint das letzte spiel gegen philly ;)

Stimmt - leichter Knick in der Optik :whistling:

Am Mittwoch gehts ja zu Hause gegen die Canadiens :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mocoro
    EBEL
    • 3. März 2009 um 09:11
    • #2.079

TV wird, wenn er am Mittwoch spielt, sein 300 NHL spiel absolvieren!

• il:dottore
    NHL
    • 3. März 2009 um 10:01
    • #2.080

bin echt schon gespannt. I kann mit nicht vorstellen, dass er sich gleich soo reinhaun kann u so energisch aufs Tor losstürmt wie sonst, weil ein kl. Schlag gegen das Kiefer und ... naja....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2009 um 01:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.081

bin echt schon gespannt. I kann mit nicht vorstellen, dass er sich gleich soo reinhaun kann u so energisch aufs Tor losstürmt wie sonst, weil ein kl. Schlag gegen das Kiefer und ... naja....

Geeeh, jetzt hörts auf so Angst zu haben. Freu mich schon riesig aufn Thomas mit Vollvisier morgen. Kleiner Schlag gegen Kiefer tut ihm vielleicht etwas weh, mehr nicht.

Ich denke, die Ärzte haben das wohl so abgewägt, dass selbst wenn er einen härteren Schlag bekommt, der Helm mit Vollvisier genug abbremst, dass der Bruch nicht wieder akut werden könnte. Es sei denn, er bekommt so eine ab, dass er sich auch den gesunden Knochen gebrochen hätte.

Ich würd sogar Wetten eingehen, dass alles gut geht ;)

NHL
    • 4. März 2009 um 07:51
    • #2.082
    Zitat von MacStasy

Ich denke, die Ärzte haben das wohl so abgewägt, dass selbst wenn er einen härteren Schlag bekommt, der Helm mit Vollvisier genug abbremst, dass der Bruch nicht wieder akut werden könnte

na hoff ma´s. I bin da vl. etwas skeptischer. Und wernn er echt von jemanden eine verpasst bekommen sollte, dann hoffe ich das ALLE ... JEDER EINZELNE Sabres in dem gleichen Moment so einen Run auf diesen Player macht, dass lei so a Freid is...

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (4. März 2009 um 11:12)

• elmatze
    NHL
    • 4. März 2009 um 10:29
    • #2.083

na hoff ma´s. I bin da vl. etwas skeptischer. Und wer er echt von jemanden eine verpasst bekommen sollte, dann hoffe ich das ALLE ... JEDER EINZELNE Sabres in dem gleichen Moment so einen Run auf den Player das lei so a Freid is...

:thumbup: :thumbup:

NHL
    • 4. März 2009 um 11:13
    • #2.084

jetzt hab i meinen letzten Beitrag schon 2x editiert u es ist noch immer ein Schreibfehler drinn :)

• nicole21
    EBEL
    • 12. März 2009 um 01:15
    • #2.085

es ist nicht das erste mal in der geschichte österreichs, das ein österreich. mann in america gross raus kommt. vor vanek war es schwarzenegger. stolz können wir auf arni und vani sein!!!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. März 2009 um 01:47)

• maverick
    NHL
    • 12. März 2009 um 07:33
    • #2.086

lt. präsident kalt ist zwecks WM mit den sabres bezüglich der versicherung vom tom alles erledigt! [Popcorn]

• mig_69
    KHL
    • 12. März 2009 um 07:48
    • #2.087
    Zitat von nicole21

es ist nicht das erste mal in der geschichte österreichs, das ein österreich. mann in america gross raus kommt. vor vanek war es schwarzenegger. stolz können wir auf arni und vani sein!!!

stolz können sie vor allem selbst sein, ob ihrer leistungen. ich hab nix dazu getan, wüsste keinen grund warum ich darauf stolz sein sollte (hab andere gründe um stolz zu sein). allerdings erfreue ich mich an den leistungen von tom sehr gerne, und freue mich auch für ihn, dass er es geschafft hat (beim mr. universum ist es mir eher egal). weil es ganz einfach schön ist, wenn einer vorzeigt, dass man es auch von hier aus schaffen kann.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2009 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.088
    Zitat von nicole21

Nicht zu vergessen der legendäre Field Goal Kicker von New York (???) in der NFL, der die Super Bowl gewonnen hat.

Ich hoffe, die Infos stimmen, weiß nicht ganz genau, ob ich damit recht habe. Wie hieß der nochmal? Weiß das jemand?

• miguele
    Nationalliga
    • 12. März 2009 um 12:48
    • #2.089

Du meinst Toni Fritsch (Wembley Toni)- ich glaube er war bei den Dallas Cowboys

Aus Wikipedia:

1957 begann Fritsch seine Karriere in der Jugendmannschaft von Rapid Wien. 1958 starben seine Eltern. Robert Körner wurde der Mentor des jungen Spielers. Im Frühjahr 1964 erfolgte der erste Einsatz des 18-jährigen in der Kampfmannschaft. Von 1964 bis 1971 absolvierte Toni Fritsch als Flügelstürmer insgesamt 123 Meisterschaftsspiele für Rapid Wien und wurde dreimal Österreichischer Meister (1964, 1967, 1968), sowie zweimal Österreichischer Cupsieger (1968, 1969).

Seinen Spitznamen „Wembley-Toni“ erhielt der damals 20-jährige Fritsch, als er am 20. Oktober 1965 bei seinem ersten Einsatz für die österreichische Nationalmannschaft 2 Tore zum sensationellen 3:2-Sieg gegen England im Londoner Wembley-Stadion erzielte.

1971 kam Tom Landry, Trainer der Dallas Cowboys, nach Europa um einen Fußballspezialisten für seine Mannschaft zu suchen. Er holte Toni Fritsch in die USA, wo er die nächsten 14 Jahre professionell American Football spielte. Mit den Dallas Cowboys gewann der Spezialist für „Freekicks“ 1972 den Super Bowl und stand 1976 im Endspiel gegen die Pittsburgh Steelers. Nach einer Saison bei den San Diego Chargers kehrte Fritsch 1977 wieder nach Texas zurück und spielte die nächsten 5 Jahre für die Houston Oilers, wo er auch 1980 in das All-Star-Team für die Pro Bowl der National Football League gewählt wurde.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2009 um 12:48
    • #2.090

MacStasy -> Es war Tony Fritsch
    1964 - 1971: Flügel bei SK Rapid
    1971 - 1985: Kicker bei den Dallas Cowboys (Superbowl Sieg 1972), San Diego Chargers, Houston Oilers und New Orlains Saints

http://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Fritsch
    *gg*

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2009 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.091
    Zitat von icemansg82

Die Saison 2007/08 war die letzte.
    Afinogenov ist ein starker Spieler. Wer wirklich geglaubt hat das er in der jetzigen Saison wieder so einen Müll spielt wie in der Letzten der hat schlicht und einfach KEINE Ahnung

Für mich, eines DER Postings dieser Saison :thumbup:

Sorry, aber den hab ich jetzt raussuchen müssen...

edit: Aja, danke, Tony Fritsch. Mir schwirrte die ganze Zeit "Fritz" im Kopf herum :D

• danny1984
    NHL
    • 16. April 2009 um 15:38
    • #2.092

Thomas Vanek wird bei der WM, im Game gegen die USA auf Drew Stafford treffen.
    Hoffe TV gewinnt das Buffalo duell ;) ;) , halte es aber eher für unwahrscheinlich.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. April 2009 um 17:01
    • #2.093
    Zitat von danny1984

Thomas Vanek wird bei der WM, im Game gegen die USA auf Drew Stafford treffen.
    Hoffe TV gewinnt das Buffalo duell ;) ;) , halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Roy und Miller werden doch wol auch spielen oder nicht?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2009 um 17:04
    • #2.094
    Zitat von VSV_LUKI

Roy spielt für Kanada und Miller hat wegen seinem Knöchel abgesagt. Pominville wäre für Team USA spielberechtigt.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. April 2009 um 17:04
    • #2.095
    Zitat von VSV_LUKI

Roy spielt bei Kanada und Miller hat abgesagt weil er seinen Knöchel auskurieren will.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. April 2009 um 17:24
    • #2.096
    Zitat von flame

Roy spielt für Kanada und Miller hat wegen seinem Knöchel abgesagt. Pominville wäre für Team USA spielberechtigt.

Zitat von Blaues_Blut

Roy spielt bei Kanada und Miller hat abgesagt weil er seinen Knöchel auskurieren will.

doppelt hällt besser :D
    hab echt gedacht roy kommt aus den USA tja, danke für die aufklärung :)

• Malone
    ✓
    • 16. April 2009 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.097
    Zitat von VSV_LUKI

hab echt gedacht roy kommt aus den USA tja, danke für die aufklärung

Pomers ist eigentlich Kanadier, spielt aber für die USA - vielleicht daher der Irrtum

• Linzer88
    NHL
    • 16. April 2009 um 17:45
    • #2.098

und hat ruff auch hecht einberufen? :D roy hat er sich ja schon mitgenommen

• Caps333
    Nationalliga
    • 16. April 2009 um 18:00
    • #2.099

Hecht ist Deutscher und ja, er wurde von Krupp einberufen.

• danny1984
    NHL
    • 16. April 2009 um 22:51
    • #2.100
    Zitat von Caps333

Hecht ist Deutscher und ja, er wurde von Krupp einberufen.

Ich würde mal meienen Linzer17 hat den :D niucht um sonst gemacht! Er weiß das Hecht deutscher ist da bin ich ma 1000% Sicher ;)
    Das war einfach nur eine Anspielung darauf das Ruff den Hecht einfach liebt! ;) Der würde ihn eigenhändig einbürgern, wenn er die macht dazu hätte :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™