1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • coach
    YNWA
    • 9. Februar 2009 um 12:55
    • #2.001

ich glaub eine visir-pflicht ist kaum umzusetzen. ich spiele nur mehr hobbymäßig eishockey und würde nie ohne gitter spielen. meine gesundheit ist mir bei solchen jux-spielen wichtiger als eine bessere sicht. aber selbst bei den hobbymannschaften gibt es genug die sogar ohn visir spielen, vom gitter gar nicht zu reden.

die müssen alle montags wieder arbeiten gehen, und trotzdem ...

wie denken dann spieler die einen haufen geld mit diesem sport verdienen, versichert sind und niemals mit visir gespielt haben. die wollen sich nicht mehr umstellen.

stellt euch mal die nhl-haudegen wie craig o. shantz mit einem visir vor, die meiden ein visir wie der teufel das weihwasser.

@spacek, er hat so ein visir

[Blockierte Grafik: http://www.mikelynaugh.com/sabres-canadiens/images/IMG_7407.jpg]

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Februar 2009 um 13:09
    • #2.002

Ja genau so ein Visier meinte ich. Wenn man sich da jetzt noch ein Neckguard vorstellt hätte der Spieler wirklich nur noch rund um die Zähne einen Gefahrenbereich (und ich will jetzt keine Diskussion über Mundschutz führen - weil Spieler der Marke Werenka haben den ja auch nur am Eis zum drauf rumkauen ...)

• tiktak
    Nationalliga
    • 9. Februar 2009 um 13:12
    • #2.003
    Zitat von owi

Was ist der "yarema like style"?

Visier soweit nach oben geklappt so das es null Schutzwirkung hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Februar 2009 um 13:16
    • #2.004

jackman hatte in seiner szbg zeit auch ein sehr kleines hochgeklapptes visier

• Henke
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 13:22
    • #2.005

musste er haben auf grund seines jahrganges, freiwillig hat er es eh nicht aufgesetzt (und richtig, dann war es marke zurückgeklappt). frank war ist auch aus demselben holz und war äusserst unglücklich, dass er das visier tragen mußte. seit dieser saison darf er ja wieder ohne (ob auch in der schweiz: k.A., ob die eine visierpflicht haben)

NHL
    • 9. Februar 2009 um 13:56
    • #2.006
    Zitat von Henke

musste er haben auf grund seines jahrganges, freiwillig hat er es eh nicht aufgesetzt (und richtig, dann war es marke zurückgeklappt). frank war ist auch aus demselben holz und war äusserst unglücklich, dass er das visier tragen mußte. seit dieser saison darf er ja wieder ohne (ob auch in der schweiz: k.A., ob die eine visierpflicht haben)

wart ma einfach nu 5 jahre, dann spielen ohnehin fast keine bj 74 oder älter mehr, und alle müssen mit visier spielen...

• MarkMessier
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 14:27
    • #2.007

gibts eigentlich irgendwo im Netz ein Video wo man den schuss bzw Toms Verletzung sehen kann????

• elmatze
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 15:02
    • #2.008
    Zitat von MarkMessier

gibts eigentlich irgendwo im Netz ein Video wo man den schuss bzw Toms Verletzung sehen kann????

Uii die sensations geilen kommen aus ihren Löchern... :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 16:50
    • #2.009
    Zitat von MarkMessier

es schaut genau so aus wie wen ein anderen den puck ins gesicht bekommt ist doch nix anderes nur das der getroffene vanek heißt

• Stylaz
    GOON
    • 9. Februar 2009 um 17:12
    • #2.010

Gewisse aussagen sind schon krass. als wie rutuu? (hab ich gelesen) der teufel in person ist . kommt mal wider runter. Eishockey gott ist vanek auch keiner. Denoch schade das er verletzt ist.

Zum visir selber. Habe selber etwas hinter gestellt, aber aus 2 gründen. bin ein wenig "schaßauget" , da stört das visier teilweise beträchtlich, aber ganz will ich nicht draufverzichten. wenn ich aufn boden blick, bully usw hats scho öfter was abgehalten, sonst hat ich eigentlich nicht so probleme , denn wen was von unten kommt hauts dir den helm auch mit normalen visier in die höhe. (stockschlag usw )

aber wie gesagt bei mir ist hauptgrund das ich schlechter sehe.

Vanek hätte wenn nur ein Vollvisier helm geholfen. shit happens das ist eishockey und nicht schach.

• Ultimate84
    KHL
    • 9. Februar 2009 um 20:48
    • #2.011

Jetzt hätte ich nach langer Pause endlich wieder Zeit gehabt ein paar Vanek Spiele zu sehen, und dann hat er so dermaßen Pech :(

naja werd mir trotzdem ein paar Sabres Spiele anschauen!!

etwas Off T: hab früher immer auf der my2p2.eu Seite die Streams über Sopcast geschaut, ist das jetzt nicht mehr aktuell, hab gesehen die letzten Streams alle über diese atdhe.net Seite --> findet man also dort jetzt die NHL Spiele??

• Schörgi
    KHL
    • 9. Februar 2009 um 21:33
    • #2.012

Vanek wird in nächster Zeit mir flüssig Nahrung Vorlieb nehmen müssen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 22:00
    • #2.013
    Zitat von RoterBulle84

etwas Off T: hab früher immer auf der my2p2.eu Seite die Streams über Sopcast geschaut, ist das jetzt nicht mehr aktuell, hab gesehen die letzten Streams alle über diese atdhe.net Seite --> findet man also dort jetzt die NHL Spiele??

Ja die Seite ist zimlich gut, du brauchst kein sopcast und es läuft so zimlich jedes NHL Spiel in einer absolut geilen qualität :thumbup:

• morti
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 22:08
    • #2.014

das ganze war ein unglücklicher zufall. wie oft trifft einen schon ein puck in 2 m höhe. visierdiskussion unnötig.

• Malone
    ✓
    • 9. Februar 2009 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.015
    Zitat von morti

das ganze war ein unglücklicher zufall. wie oft trifft einen schon ein puck in 2 m höhe. visierdiskussion unnötig.

Vanek hätte mit 2 Meter kein Problem gehabt - er ist "nur" 1,88 groß ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 22:25
    • #2.016
    Zitat von iceman73

Vanek hätte mit 2 Meter kein Problem gehabt - er ist "nur" 1,88 groß ;)

:D :thumbup: :D

• morti
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 22:36
    • #2.017

mit den schuhen ist er schon ein paar cm größer. ;)

zwar keine 2 m, aber über 1.90

• Linzer88
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 06:42
    • #2.018

[quote='RoterBulle84',index.php?page=Thread&postID=343686#post343686
    etwas Off T: hab früher immer auf der my2p2.eu Seite die Streams über Sopcast geschaut, ist das jetzt nicht mehr aktuell, hab gesehen die letzten Streams alle über diese atdhe.net Seite --> findet man also dort jetzt die NHL Spiele??[/quote]

schau einfach hier im forum da gibt es immer leute die das spiel schaun. einen extra beitrag für jedes spiel wo auch der link zum stream dabei ist.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Februar 2009 um 08:21
    • #2.019

http://www.youtube.com/watch?v=3d-x7QBKQHQ
    hier sieht mans!
    entweder der schuss ist komplett abgerissen, oder die scheibe hat sich aufgestellt! sonst gibts des nit, dass der puck derart in die höhe steigt!

gute besserung, thomas!!

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. Februar 2009 um 08:54
    • #2.020
    Zitat von El Homo

Uii die sensations geilen kommen aus ihren Löchern... :rolleyes:

passt scho du gscheiter Herr............ :wall: :wall: :wall: :wall:

• elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 14:19
    • #2.021
    Zitat von MarkMessier

passt scho du gscheiter Herr............ :wall: :wall: :wall: :wall:

ruhig ruhig .... hab mir das Video auch angschaut :]

• Alex Wien
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 09:42
    • #2.022

http://www.oe24.at/sport/eishocke…Haus_431422.ece

würde meinen....glück gehabt junge ;)

• il:dottore
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 11:41
    • #2.023

puh ... und vorallem dass mit der Brücke in Minneapolis... da muss man mit so einem Kiefebruch ja fast noch zufrieden sein ;)

Wart schon richtig auf news bzgl. seiner Genesung usw. [kaffee]

• danny1984
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 16:12
    • #2.024

Na Vanek lebt echt gefährlich, bei dem zieh ich nie in der nähe ein, da is immer was los :D :D
    Scherz beiseite: das hätte unter umständen blöd ausgehen könne, aber is es ja nicht!
    Auch hier noch ein bericht:
    http://www.laola1.at/397+M5898488ee13.html

• Weasel
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 19:03
    • #2.025
    Zitat von danny1984

Na Vanek lebt echt gefährlich, bei dem zieh ich nie in der nähe ein, da is immer was los :D :D
    Scherz beiseite: das hätte unter umständen blöd ausgehen könne, aber is es ja nicht!
    Auch hier noch ein bericht:
    http://www.laola1.at/397+M5898488ee13.html

Oida? I man wos geht mit dir?
    Bei dem Flugzeugabsturz sind 49 Menschen gestorben, und du schreibst davon, dass es nicht blöd ausgegangen is?
    Manche Leute sollten doch lieber mal "etwas" nachdenken, bevor sie irgendwas schreiben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™