1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Januar 2009 um 21:06
    • #1.926

Ja wie geil, grats an TV :thumbup:
    jetz wird dann wol mal mein erstes Vanek jersey fällig werden und zwar ein Eastern All Stars :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. Januar 2009 um 21:13
    • #1.927

Wo bekommt man so ein Shirt?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Januar 2009 um 21:18
    • #1.928
    Zitat von tiQui.taQua

Wo bekommt man so ein Shirt?

Hier ist aber zimlich teuer der Versand + Zoll aus den USA ansonsten vl beihttps://www.eishockeyforum.at/www.tsaa.com[/url]
    ich weiß aber nicht ob die auch All Star Jerseys verkaufen.

• InFlames
    Nationalliga
    • 8. Januar 2009 um 22:54
    • #1.929

Wann ist das Allstar Spiel?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Januar 2009 um 23:54
    • #1.930
    Zitat von InFlames

Wann ist das Allstar Spiel?

Am Samstag den 24. Jänner um 1 Uhr MEZ findet die Superskills-Competition statt und am Sonntag den 25. um 0 UHR MEZ das All-Star Game. Beides geht in Montreal von der Bühne (Link).

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2009 um 00:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.931

ALL STAR GAME ROSTER

Im Westen kein Hossa, im Osten kein Richards :huh:

Und wer ist der Ersatzmann für Luongo ?( - bezweifle dass der kommt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 01:10
    • #1.932
    Zitat von il:dottore

wow - das ist für ihn und dem öster. Eishockey absolut meeega geil!! Herzlichen Glückwunsch! Somit ist das All Star Game und die Competition nat. Pflichttermin :)

ob "alles andre a Frechheit wär" wage ich zwar zu bezweifeln, aber schön ist es für ihn nat. trotzdem. Bin schon gespannt wie er sich anstellt :)

EDIT:
    Semin leider nicht dabei... da wird er zhaus wieder bös herumtrommeln...

ALL STAR GAME ROSTER

klar, wieso sollte ja auch der führende der torschützenliste in der saison 2008/09, der zweitbeste torschütze im jahr 2008, der beste torschütze im powerplay 2008 und zweitbeste schütze der gamewinnning goals 2008 auch ins all star team einberufen werden! :whistling: semin war in letzter zeit öfters verletzt als das er gespielt hat, vielleicht hat man ja deshalb auf ihn verzichtet! ?(

• maverick
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 09:52
    • #1.933

lindy ruff über vaneks einberufung:

"I think he deserves a lot of credit," Head Coach Lindy Ruff said. "He put a lot of work into the offseason, he’s put a lot of work into the first half of the season. It's well deserved. I think if you put the work in, and he has the skill to get it done, he’s reaping the benefits right now.

"it will be great to have him represent our team."

Vanek was the first player to reach the 20-goal plateau this season, when he tallied a score Dec. 8 in a 4-3 win against the Pittsburgh Penguins in his 27th game of the year. He became only the second player in franchise history to accomplish the feat – the first being Danny Gare in the 1975-76 campaign.

His efforts earned him honors of being named among the NHL’s Stars of the Week on two occasions. He was named as the First Star for the week ending Oct. 19 when he scored six goals and two assists as Buffalo won three of four games. He was then named the Third Star for the week ending Dec. 14 when he tallied a league-leading five goals, including two game winners.

The 2009 NHL All-Star weekend begins Saturday, Jan. 24 at 7 p.m. at the Bell Centre in Montreal with the Superskills Competition. The NHL All-Star Game begins Sunday, Jan. 25 at 6 p.m. For the complete Eastern Conference lineup, click here.

• jayjay
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 10:27
    • #1.934
    Zitat von VSV_LUKI

ansonsten vl beihttps://www.eishockeyforum.at/www.tsaa.com[/url]
    ich weiß aber nicht ob die auch All Star Jerseys verkaufen.

der richtige link ist der hier: https://www.eishockeyforum.at/www.taass.com

• Linzer88
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 12:37
    • #1.935

freu mich schon auf die Superskills-Competition mit vanek das wird sicher super hat mir letztes jahr schon gefallen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 15:51
    • #1.936
    Zitat von Linzer17

freu mich schon auf die Superskills-Competition mit vanek das wird sicher super hat mir letztes jahr schon gefallen.

Ja AO wird wol auch wider alles zeigen was er drauf hat :thumbup:
    hoffentlich gibt es wider das Junior Game das war echt der hammer 3 vs. 3 und jeweils 1 goalie ohne bullys und so ein zeug einfach nur "Teicheishockey" :D

• Linzer88
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 16:16
    • #1.937
    Zitat von VSV_LUKI

Ja AO wird wol auch wider alles zeigen was er drauf hat :thumbup:
    hoffentlich gibt es wider das Junior Game das war echt der hammer 3 vs. 3 und jeweils 1 goalie ohne bullys und so ein zeug einfach nur "Teicheishockey" :D

stimmt das hat mir auch gefallen. die wissen schon wie sie so ein all-star spiel aufziehen müssen das es für die zuschauer eine show wird.
    das in österreich ist zwar gut gemeint aber einfach nur lächerlich sowas schaut sich doch keiner an

• il:dottore
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 17:43
    • #1.938

naja - da ist ja ein ganz andres Marketing u andre Strategie dahinter!

schade, dass die NHL trotzdem noch hinter Baseball, Football u. Basketball in Amerika liegt...

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2009 um 17:47
    • #1.939

Baseball und Football ? ja
    bei den indoor Sportarten (also auch Basketball) sind se angeblich schon aufm 1. Platz

• marcsn
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2009 um 17:48
    • #1.940

Also so wie ich das mitbekommen hab wie ich drüben war ist Baseball die absolute Nr. 1, dann kommt Football und dann die NHL die sehr stark zugelegt hat... Basketball hat in den letzten Jahren ziemlich viel an Interesse verloren, obwohl in unseren Dimension noch immer ein Wahnsinn :)

• maverick
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 02:18
    • #1.941

USHL News
    January 8, 2009

Buffalo Sabres forward Thomas Vanek, a former USHL star, will play for the Eastern Conference in the 2009 NHL All-Star Game. Getty Images
    Vanek Headed To NHL All-Star GameFormer Sioux Falls Stampede superstar Thomas Vanek has been named to the Eastern Conference roster for the 2009 NHL All-Star Game, to be held Sunday, January 25 at the Bell Centre in Montreal, Quebec. The Montreal Canadiens, as part of their 100th season in the NHL, are the hosts of this year's event.

Vanek, who is making his first appearance in the game, is the top scorer for the Buffalo Sabres and has been among the NHL leaders in goals all season long. In 40 games this season, Vanek has scored 27 goals and 37 points. His 27 goals are currently tied for the NHL lead. Vanek is also second in the NHL in power play goals, sniping 12 times while his team had the man advantage.

"Whether it's his stickwork in front of the net, getting tips or on straight-up shots, when he's got the puck in scoring position there's a pretty good chance he's scoring. He's so talented at finding ways to get open," said Sabres teammate Drew Stafford to NHL.com about Vanek.

A native of Graz, Austria, Vanek make his USHL debut in Sioux Falls in 1999-00, scoring 15 goals and 33 points in 35 games. The following year, he scored 19 goals and 29 points in 20 games. His third season in the USHL, 2001-02, he made everyone in hockey stand up and take notice. Vanek blew away the field in the scoring race, putting up a league-best 91 points in 53 games, 25 points better than the second place finisher. He also won the goal scoring title, finding the net 46 times.

For his efforts in 2001-02, Vanek was named a First Team All-USHL selection. Vanek was a two-time USHL All-Star, playing in the game in 2001 and again in 2002, when he took home MVP honors.

"You knew from day one that this kid was a special player. He spent three years in the USHL and got better and better every year," said USHL Executive Vice President Gino Gasparini. "Now to see him turn into one of the brightest young stars, one of the elite players in the game today is a thrill for all of us associated with the USHL."

After his freshman season at the University of Minnesota, Vanek was selected fifth overall in the 2003 NHL Draft by Buffalo, and he made his NHL debut with the Sabres in 2005-06. In his first three NHL seasons, Vanek has averaged nearly 35 goals and just over 64 points per-season.

Vanek's breakthrough year came in 2006-07, when he scored 43 goals and 84 points while playing in all 82 games for the Sabres. He was named a Second Team NHL All-Star at the end of the season, and as a result, he was offered an offer sheet as a restricted free agent by the Edmonton Oilers. The Sabres matched the Oilers offer, making Vanek one of the highest paid players in the NHL today.

"We are thrilled for Thomas. He's been a special player since the first time we saw him in Sioux Falls ten years ago," said Stampede CEO Gary Weckwerth. "On one hand we are not surprised because of his special skills, and at the same time it's very surreal to have an NHL All-Star from our franchise. We could not be happier and proud for Thomas."

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?&id=20510
    The USHL is celebrating its 30th season of junior hockey in 2008-09. With over 140 players already committed to NCAA Division I schools and 16 NHL Draft picks playing in the league, the USHL is the nation's foremost producer of junior hockey talent. For more information, visit us on the web at https://www.eishockeyforum.at/www.ushl.com.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 12. Januar 2009 um 19:20
    • #1.942
    Zitat von sicsche

Baseball und Football ? ja
    bei den indoor Sportarten (also auch Basketball) sind se angeblich schon aufm 1. Platz

Soweit ich weiß ist Eishockey in den USA ziemlich gefallen. NFL, NBA, Coll. Football, Baseball, Nascar sind auf jeden Fall vor Eishockey

• Malone
    ✓
    • 12. Januar 2009 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.943
    Zitat von King_of_Klam

Soweit ich weiß ist Eishockey in den USA ziemlich gefallen. NFL, NBA, Coll. Football, Baseball, Nascar sind auf jeden Fall vor Eishockey

+ Pokern :pinch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 12. Januar 2009 um 22:11
    • #1.944

wo hast du für die Übersetzung nachgschaut? ;)

Ich meinte eigentlich, dass er auf Deutsch sehr oft "Wie gesagt..." sagt. Also nichts mit Übersetzung ;)

• Sabertooth
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2009 um 10:48
    • #1.945

Bin schon sehr auf Vanek gespannt. Habe die letzten 12 Games von ihm live gesehen und da war er ja wieder mal relativ lustlos am Eis. Bis auf ein paar Pässe und 2, 3 nette Verteidigungen im eigenen Drittel war da nicht viel zu sehen. Bei vielen Punkten hatte er einfach nur Glück. Da kommt ihm das All Star Game gut gelegen, weil da gehts auch nicht so Ernst zur Sache und man braucht nicht viel Einsatz bringen. :)

(jetzt kommen bestimmt gleich ein paar Attacken von Vanek-Fan-Freaks ;) ) ... aber wenn man es objektiv betrachtet ist es ja wirklich so.

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 13:34
    • #1.946
    Zitat

aber wenn man es objektiv betrachtet ist es ja wirklich so.

nicht nur wenn man es objektiv betrachtet, es ist so! schön dass es mal jemand offen ausspricht!

• maverick
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 14:18
    • #1.947
    Zitat von Burakovsky

nicht nur wenn man es objektiv betrachtet, es ist so! schön dass es mal jemand offen ausspricht!

na wenn es so ist kann es ja nur eine frage der zeit sein wann die nächsten österreicher den sprung in die nhl schaffen werden und die bisherigen erfolge von vanek überbieten ! es kann ja nicht so schwer sein einen völlig lustlosen, faulen und unfähigen spieler wie vanek, der bisher bescheidene 292 spiele in der nhl absolvierte und dabei mit glück bei 832 schüssen lächerliche 132 tore und 107 assists schaffte zu übertreffen! :thumbup: ich denke jede mannschaft in der NHL wäre froh einen lustlosen und unfähigen spieler wie vanek in ihren reihen zu haben wenn er mit glück in 47 spielen 28 tore erzielt! ist aber nur meine meinung! :sleeping: manche user erinnern mich stark an die ewigen vanek nörgler aus dem sabresforum aus der vorigen saison! da wird ein ovechkin der pro spiel an die 28 minuten am eis steht und im schnitt 16 mal pro spiel auf das gegnerische tor schiesst und trotzdem nur 3 tore mehr hat wie vanek in den himmel gelobt und vanek im gleichen atemzug zum kompletten versager abgestempelt der zu faul ist die füsse zu heben! [kopf] vielleicht sollten manche langsam zur kenntnis nehmen das vanek eben vanek ist und seinen eigenen stil hat um eishockey zu spielen und andere eben den ihren! so schlecht scheint vanek damit nicht zu fahren, denn nicht umsonst hat er einen der besten verträge in der nhl bekommen und ist immer unter den besten torschützen zu finden!

2 Mal editiert, zuletzt von maverick (25. Januar 2009 um 14:26)

• tiktak
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 16:26
    • #1.948
    Zitat von maverick

na wenn es so ist kann es ja nur eine frage der zeit sein wann die nächsten österreicher den sprung in die nhl schaffen werden und die bisherigen erfolge von vanek überbieten ! es kann ja nicht so schwer sein einen völlig lustlosen, faulen und unfähigen spieler wie vanek, der bisher bescheidene 292 spiele in der nhl absolvierte und dabei mit glück bei 832 schüssen lächerliche 132 tore und 107 assists schaffte zu übertreffen! :thumbup: ich denke jede mannschaft in der NHL wäre froh einen lustlosen und unfähigen spieler wie vanek in ihren reihen zu haben wenn er mit glück in 47 spielen 28 tore erzielt! ist aber nur meine meinung! :sleeping: manche user erinnern mich stark an die ewigen vanek nörgler aus dem sabresforum aus der vorigen saison! da wird ein ovechkin der pro spiel an die 28 minuten am eis steht und im schnitt 16 mal pro spiel auf das gegnerische tor schiesst und trotzdem nur 3 tore mehr hat wie vanek in den himmel gelobt und vanek im gleichen atemzug zum kompletten versager abgestempelt der zu faul ist die füsse zu heben! [kopf] vielleicht sollten manche langsam zur kenntnis nehmen das vanek eben vanek ist und seinen eigenen stil hat um eishockey zu spielen und andere eben den ihren! so schlecht scheint vanek damit nicht zu fahren, denn nicht umsonst hat er einen der besten verträge in der nhl bekommen und ist immer unter den besten torschützen zu finden!

100% agree to maverick

• il:dottore
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 16:43
    • #1.949
    Zitat von maverick

das vanek eben vanek ist und seinen eigenen stil hat um eishockey zu spielen und andere eben den ihren!

ich stimm Maverick nur in diesem Punkt zu :)

Vanek hat seinen eigenen Stil u er wird (für mich leider, a wenn er das Potential hat) nie so über das Eis fegen wie etwa ein Alex-the-Great. Aber das ist auch wurscht, weil Ovechkin einfach eine Klasse für sich ist und man kann ja nicht gleich von jedem verlangen, dass er so a Leistung bringt wie dieser Russe.

Vanek macht brav seine Punkte und ohne ihn wär Buffalo genau irgendwo, ABER mir sind die Punkte (vorallem eben in den letzten 20 Partien) komplett wurscht. Er bewegt sich einfach nicht mehr gleich am Eis, wie er es schon gemacht hat!!! DAS HEISST: ich vergleich VANEK mit VANEK !! und Formschwankung hin und Formschwankung her - schön langsam sollte er wieder zu seiner Oktober Form finden! Er hat einfach meiner Meinung nach viiiiel mehr Potenital und lässt sich manchmal etwas zu sehr hängen. Er hat schon großartige Leistungen vollbracht, keine Frage, aber er kann noch ein ganz anderes Kaliber werden und das würde ja dir auch gefallen Maverick, na?, wenn Vanek jedesmal versucht über 100% zu geben, und nicht 0-2x aufs Tor schießt sondern 5-8x. Und nicht 3 hits abbekommt, sondern 3 hits austeilt ....

Es ist einfach schade ihn manchmal am Eis zuzusehen, wenn man weiß was der Bursche eben alles drauf hat und was er nicht alles sein könnte... that´s all.

• maverick
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 17:26
    • #1.950

ich stimm Maverick nur in diesem Punkt zu :)

Vanek hat seinen eigenen Stil u er wird (für mich leider, a wenn er das Potential hat) nie so über das Eis fegen wie etwa ein Alex-the-Great. Aber das ist auch wurscht, weil Ovechkin einfach eine Klasse für sich ist und man kann ja nicht gleich von jedem verlangen, dass er so a Leistung bringt wie dieser Russe.

Vanek macht brav seine Punkte und ohne ihn wär Buffalo genau irgendwo, ABER mir sind die Punkte (vorallem eben in den letzten 20 Partien) komplett wurscht. Er bewegt sich einfach nicht mehr gleich am Eis, wie er es schon gemacht hat!!! DAS HEISST: ich vergleich VANEK mit VANEK !! und Formschwankung hin und Formschwankung her - schön langsam sollte er wieder zu seiner Oktober Form finden! Er hat einfach meiner Meinung nach viiiiel mehr Potenital und lässt sich manchmal etwas zu sehr hängen. Er hat schon großartige Leistungen vollbracht, keine Frage, aber er kann noch ein ganz anderes Kaliber werden und das würde ja dir auch gefallen Maverick, na?, wenn Vanek jedesmal versucht über 100% zu geben, und nicht 0-2x aufs Tor schießt sondern 5-8x. Und nicht 3 hits abbekommt, sondern 3 hits austeilt ....

Es ist einfach schade ihn manchmal am Eis zuzusehen, wenn man weiß was der Bursche eben alles drauf hat und was er nicht alles sein könnte... that´s all.

was hilft ein ovechkin der angeblich über das eis schwebt wenn er eine effizienz hat wie die micky mouse? :evil: nochmals ovechkin im schnitt 28 minuten eiszeit und 305 schüsse auf das tor und vanek im schnitt 17 minuten am eis und 151 schüsse auf das tor! differenz sind 3 törchen! super das der ovechkin über das eis schwebt aber was bringts! :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™