Scheint fast so als wären die Aussagen von Semin nach hinten losgegangen

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Semin ist ein sehr guter Spieler, aber total von sich eingenommen. Der glaubt jetzt er wird der neue Gretzky - schau ma mal nach 40-50 absolvierten Spielen weiter. Dieser ganze HickHack am Anfang bringt doch nix. Wenn er am Ende auch noch da steht, wo er jetzt ist, dann herzlichen Glückwunsch!
Gleiche gilt für TV. Diese Höhe muss er erst mal halten können. Klar dann einfach nur Hut ab und er hätte sich als TopPlayer etabliert!! zu wünschen wärs ihm auf alle Fälle! Hoffentlich macht er heute gegen die Devils a wieder Punkte
-
Vanek hats wohl doch nicht geschafft.
-
wär aber durchaus auch berechtigt gewesen ... (3rd)
-
Zitat
FOUR BUFFALO SABRES FEATURED IN ALL-STAR FAN BALLOT
Four members of the Buffalo Sabres were named to the XM / NHL All-Star fan ballot today. Galtender Ryan Miller, defenseman Teppo Numminen and forwards Derek Roy and Thomas Vanek were all selected to the 104-player ballot.
Miller leads the NHL with a 1.62 goals against average and ranks second in the League with a 9.42 save percentage. The netminder has posted seven wins, including shutouts in his last two consecutive games (Nov. 1 vs Washington, Nov. 3 vs New Jersey). Miller became the first player since Martin Biron in 2003 to accomplish the feat.
Offensively, Vanek leads the NHL with 11 goals in 12 games this season, including two short-handed scores. The winger leads the Buffalo Sabres with 14 points and a plus-five rating. He earned honors earlier this season when he was named the NHL's first star of the week on Oct. 20.
At 40 years old, Numminen looks to make his fourth All-Star appearance, and his first since 2001, while Roy searches for his first appearance in the event.
Voting opens Nov. 12
Visit: https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com for more information.
also ab 12. november fleißig voten!
-
also ab 12. november fleißig voten!
Also wenn vanek so weiter spielt, mache ich mir keine Sorgen, dass er es ohne unsere Stimmen nicht schafft
-
:wall: :wall: :wall: :wall: was haben alle mit dem roy der spielt bis jetzt eine seuchensaison.......
-
sollte vanek seine pace auch nur halbwegs halten können, dürfte das all-star game kein problem sein.
...aber numminen???
was macht teppo auf der liste. hab ich was versäumt?? -
vl. Mitleid wegen der HerzOP und dem quasi Comeback. Also er spielt immer rel. souveräne Partien runter. Nichts aufregendes, aber so viel Schnitzer baut der nicht. Trotzdem gfallt mir zB ein Spacek um einiges besser
-
ab sofort kann man abstimmen:
-
guckt euch die neue Sabres Show auf SabresTV an !!
The Robistrator tells you something about Vanek ...
http://sabres.nhl.tv/team/console.jsp?type=fvod&id=1 -
sehr gut, Vanek wird als führender der Torschützenliste mit 18 Treffern aufgezeigt, obwohl er nur 17x getroffen hat. So schnappt er sich die Trophy vl. doch
-
Habe ich auch schon gesehen- Lt. NHL.Com wird ihm der Assist zum 3-3 Vanek als Tor gutgeschrieben- obwohl Stafford das Tor gemacht hat.
Im Video als auch im Spielbericht scheint es so auf!
Eventuell hatte Stafford wirklich nicht mehr den Schläger dran!
Egal 18 Tore sind 18 Tore!
-
also i hab mir die Wiederholung noch mal ganz genau angschaut u man sieht dass die Scheibe zu Drew geht... hm..
-
denk dass stafford da mit dem skate dran war.
vielleicht gehört er dadurch dem vanek!? -
Laut den Sabres-Fans hat WGR in der post-game-show den Torwechsel von Stafford auf Vanek verlautbart.
Es schaut so aus als ob der Puck vom Montrealverteidiger ins Tor gelenkt wurde; daher Vanek. -
- Offizieller Beitrag
Er könnte immer noch realistisch den Rekord eines Sabres-Spieler (Rick Martin) brechen, der am schnellsten in einer Saison 20 Tore geschossen hat!
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe müsste er dazu 2 Tore gegen Nashville am Montag schiessen. Mit einer Leistung wie gestern sicher machbar (die Preds sind ja doch ein etwas bequemerer Gegner als die Habs)
Edit: Gerade ne interessante Statistik gesehen - bei den Sabres sind gerade mal 5 (FÜNF!) Spieler mit einen even/positive Rating derzeit:
Lydman+3, Vanek+2, Pommers+1,Connolly+1,Ellis0Verglichen mit den Flyers zB die ähnlich dastehen zur Zeit bei dennen sind zumindest 12 Spieler positiv bilanzieren können (Nödl übrigens mit -6 leider ganz hinten)
-
wobei die +/- statistik nicht wirklich viel aussagt. weil es kommt einfach auch immer drauf an mit wem ich spiel gegen welche reihe vom gegner ich spiel. aber bei den sabres ist einfach die halbe mannscahft nicht NHL reif. einige würden bei anderen teams 3-4reihe spielen oder sogar AHL bei den sabres spielen sie 1-2 reihe. da liegt das problem.
vanek alleine wird nicht genug sein um in die PO zu kommen. vanek wird auch nicht immer auf platz 1 bei den torschützen sein weil das team einfach zu schwach ist. von seinem können her gehört er sicher zu den besten in der NHL. natürlich muss er auch noch viel lernen. aber zb vor dem tor gibt es in der NHL keinen besseren als vanek
-
Man kann sicher davon ausgehen dass Vanek in einem richtigen Topteam durchaus das Zeug hat regelmäßig 50 Tore pro Saison zu erzielen und auch die 100 Punktemarke zu knacken. In Buffalo braucht er dazu viel Glück dass ihm das gelingt.
Nur Vanek ist Franchiseplayer und ich gehe nicht davon aus dass die Sabres ihn im Laufe seines Vertrages irgendwann mal hergeben. Und dass die Sabres noch irgendwie1,2 richtige Stars kriegen ist wohl auch sehr unwarscheinlich, dazu fehlt Buffalo einiges an Prestige um richtige Kaliber zu bekommen. -
Und dass die Sabres noch irgendwie1,2 richtige Stars kriegen ist wohl auch sehr unwarscheinlich, dazu fehlt Buffalo einiges an Prestige um richtige Kaliber zu bekommen.
Naja, das würde ich per se nicht so einfach sagen. Ein umsichtiges Management, kluge Trades und gutes Scouting machen vieles möglich. OK, das Sabres-Management ist nicht unbedingt bekannt für seine Kreativität bzw. Aktivität aber mittelfristig wird es bei den Sabres einige Änderungen geben müssen. Dies wird umso mehr gelten wenn die Playoffs nicht erreicht werden. Man kann / sollte sich nicht nur darauf verlassen, dass ein Pominville oder Roy zu Vanek aufschließen, das wird nämlich nicht stattfinden. Beide sind mAn 2nd oder 3rd liner. -
Titus ich hab so meine Zweifel das die Sabres das wirklich auf die Reihe bringen - wenns drum geht Geld in die Hand zu nehmen wo es sich auch lohnt kommt doch gern mal der Spruch des "Smallmarket Teams" um dann im nächsten Moment Deals wie bei Roy, Pommers, Miller und auch Vanek sich einzuhandeln.
Auch wenns mMn wirklich nur 2 grosse Bausteine wären die fehlen:
1 echter Center für die 1. und ein starker Stay-at-home Defender
Vanek + Center + X (Stafford, Kaleta, hauptsache gross schwer und kann checken gg)
Hecht - Roy - Pommers
Max - Cmac - Mancariauf einmal hätte man wirklich 3 Offensive Lines mit durchschlagskraft.
-
Naja - manche Übertreibens da im Forum gewaltig.
Also AHL Niveau würde ich nicht sagen das manche Spieler haben- Die Sabres sind immer noch eine NHL Top Adresse!!!!
Und viele Spieler wären froh wenn sie in Buffalo und dessen Umfeld wären!
Vanek ist heuer sicherlich einer der besten sabres- aber wie war es im Vorjahr- da haben ihn die anderen auch mitgeschleppt!
Sie müssen sich halt wieder zusammenfinden! Aber soooooo schlecht sinds auch nicht wie ihr schreibt- Vor 4 Wochen haben genau diejeniegen die jetzt die Sabres und dessen 3 und 4 Reihe schimpfen bereits vom Stanley Cup gesprochen weil die sabres so toll die TRuppe zusammenlassen. Also lasst die Kirche im Dorf- Derzeit sind sie halt nur Mittelmaß in der stärksten Liga der Welt!!!!!!
Ovechkin war auch Jahre beim letzten der Liga!!! Was soll der dann sagen
-
War auch als es lief der Meinung das den Sabres einfach ein #1 Center fehlt, den haben se nur bedingt mMn (oder anders gsagt viel konnte er auch heuer noch nicht spielen
)
@AO und Jahrelang beim letzten
05/06 mit 70pts ziemlich daneben
06/07 knapp am PO vorbei (glaub waren 9. im Osten)
07/08 Division gewonnen und im PO -
Nathan Gerbe (C)
ich würde einen Eigenbauspieler probieren- in der AHL schafft er es- und besser als ein Adam Mair ist er bestimmt- einfach probieren. Hecht ist ja eigentlich auch kein Center!!!!
-