1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2007 um 17:47
    • #1.526
    Zitat

Original von flame
    @ linzer

gefällt dir meine Ex-Vaneksignatur?? :D :D

von dir war die! Ich hab gewusst ich hab sie mal von wo kopiert aber hab sie dan nicht mehr gesehen hab sogar schon geglaubt es war ein anderes forum! :D

zu sehen wird das spiel nicht sein denk ich mal! Bleibt nur wieder NHL Radio

am 15oktober gibts dan ein spiel zu sehen

Maple Leafs - Sabres auf VERSUS! (bekommt man über den TVU player rein)

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (6. Oktober 2007 um 17:55)

• il:dottore
    NHL
    • 6. Oktober 2007 um 20:27
    • #1.527

kann ja ned sein!!!

wo sind die Experten unter uns? Es wird doch wohl irgendwo, irgendwie möglich sein, das Spiel online sehn zu können... ?(

PS: Hoffentlich schlagen die Slugs heut zurück!! 3:4, Vanek mit 1G, 1A

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (6. Oktober 2007 um 20:27)

• InFlames
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 23:59
    • #1.528

Ich wills auch sehen. :(

link zum radio? Bekommt man da was mit? Bringt das was?

• Linzer88
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 01:23
    • #1.529

Link zum spiel
    http://216.44.52.76/islanders_live_game_1?mswmext=.asf

noch besser gehts nicht

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (7. Oktober 2007 um 01:26)

• InFlames
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 01:36
    • #1.530

Weltklasse

• Linzer88
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 01:46
    • #1.531

Übrigens links für alle anderen spiele einfach mich im ICQ anschreiben!

• vitt
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2007 um 01:48
    • #1.532

Danke!!!!

• InFlames
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 03:51
    • #1.533

Schlechtes Spiel von TV. :/

• Linzer88
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 03:52
    • #1.534

Ja war nicht sein tag! Buffalo zwar besser aber am ende haben trotzdem die islanders gewonnen! dipietro war eben sehr stark heute!
    Comrie wieder mit 2toren wie gestern
    Schade aber die saison ist lang

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (7. Oktober 2007 um 03:54)

• InFlames
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 03:56
    • #1.535

Danke nochmal für den stream.

NHL
    • 7. Oktober 2007 um 08:28
    • #1.536
    Zitat

Original von InFlames
    Schlechtes Spiel von TV. :/

Bist dir sicher?

Ich mein, i hab des Spiel nicht gsehn, aber er hatte fast 22 min. Eiszeit! Sehr viel! ... UND... was noch viel unglaublicher ist... er spielte fast 6 min SH !!! Er macht anscheinend jetzt auch sehr viel für die Defense - ansonst würd ihm Lindy niemals SH usw. spielen lassen!

Also vl. doch kein so schlechtes Spiel - nur getroffen hat er halt nicht. 4 Chancen hat er glaub ich ghabt, davon 3 missed ones...

Es wird schon...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Oktober 2007 um 09:06
    • #1.537
    Zitat

Original von il:dottore

Bist dir sicher?

Ich mein, i hab des Spiel nicht gsehn, aber er hatte fast 22 min. Eiszeit! Sehr viel! ... UND... was noch viel unglaublicher ist... er spielte fast 6 min SH !!! Er macht anscheinend jetzt auch sehr viel für die Defense - ansonst würd ihm Lindy niemals SH usw. spielen lassen!

Also vl. doch kein so schlechtes Spiel - nur getroffen hat er halt nicht. 4 Chancen hat er glaub ich ghabt, davon 3 missed ones...

Es wird schon...

ich hab das spiel nur zu 2 dritteln gesehen, aber er hatte wirklich nicht seinen besten tag, und bei einem trainer wie Lindy kanns auch zu dem zeitpunkt der saison sein, dass er die lange draußen läßt, mit denen er nicht zufrieden ist ;)
    und ich glaub TV wird halt einfach an seinen punkten gemessen...
    wie du sagst es wird schon noch, für TV sicher, für die sabres bin ich mir nicht ganz so sicher...

NHL
    • 7. Oktober 2007 um 09:25
    • #1.538
    Zitat

Original von Powerhockey

wie du sagst es wird schon noch, für TV sicher, für die sabres bin ich mir nicht ganz so sicher...

Das eine geht mit dem andren einher...

• tiktak
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 11:19
    • #1.539

naja... es war gestern nicht das spiel seines lebens...
    total ungluecklich in fast jeder aktion...

sabres grundsaetzlich nicht ueberzeugend....

am Ende spielten wieder TV - Roy - Stafford.

Vanek war soviel ich gesehen hab die letzten Minuten nicht mehr am Eis.....

Bei der vielen Eiszeit davor vielleicht einfach geschont.

Find allerdings Superstats und Shift Chart leider nicht mehr... die haben irgendwas umgestellt

wenn die Sabres nicht schnell hinten besser stehen dann wirds in den nächsten Wochen weiter Niederlagen regnen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Oktober 2007 um 11:30
    • #1.540

konnte mir gestern das 2. und 3. drittel ansehen und war vom spiel der sabres nicht sonderlich angetan. die rav-linie blieb weit unter ihren möglichkeiten. miller sucht auch noch seine form, lydman hat sich zu allem überdruss verletzt, die verteidigung zaubert einem sorgenfalten ins gesicht, etc.

es lastet ein enormer druck auf den jungen guns der sabres, ergo pominville, roy und stafford. letztegenannter kann noch nicht in die bresche springen, die beiden erstgenannten müssen es, ansonsten werden die sabs in der saison 2007/08 keine playoffs sehen.

vanek ist der topmann der sabres, der go-to-guy. foglich lastet (unabhängig vom megaverdienst) ein schwer in worte zu fassender druck auf ihm. er hat das zeug zum superstar; diese saison wird diesbezüglich in vielerlei hinsicht richtungweisend sein... ist er der führungsspieler den die sabs brauchen, setzt er sich gegen die besten verteidiger der liga durch, kann er konstant punkten, verbessert er sein overall-game, etc.

warten wir 10-15 spiele ab, dann können wir ein resümee ziehen, alles andere wäre voreiliges aburteilen. sollten die sabres jedoch in 10 runden noch immer nicht besser dastehen, dann ist feuer am dach, und vanek (insbesondere sein verdienst) angriffspunkt nr. 1.

• Linzer88
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 12:47
    • #1.541

Ich würd nicht sagen das die sabres gestern so schlecht gespielt haben! Sie spielten teilweise bei 5-5 PP und machten auch druck! Aber gestern sollte es einfach nciht sein!

Auch miller war nicht schlecht wie hier gesagt wurde! Beim 3tor vl ein wenig unglücklich aber hat einige gute saves gehabt!

Mit ein wenig glück geht der puck bei 2-3 nicht an die stange sondern ins tor!

NHL
    • 7. Oktober 2007 um 12:57
    • #1.542

glaub auch, dass einfach vorallem auch das Glück fehlt. Wenn ich mir die andren Partien so anschau, und was dort die Spieler alles treffen ... da ghört eben schon immer auch eine Portion Glück dazu

Es war zwar noch Preseason, aber sie haben auch dort die Maple Leafs od. Penguins geschlagen, und beide machen derzeit einen sehr guten Eindruck, also mal abwarten...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Oktober 2007 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.543

Also ich hab mir beide Spiele der Sabres gegen die Islanders angesehen und ich muss sagen, was ich im ersten Drittel im ersten Spiel der Sabres gesehen hab, war das schnellste Eishockey, das ich je gesehen hab. Und ich hab voriges Jahr mind. 50 Spiele gesehen. Aber danach wars vorbei. Und so spielten sie auch bisher nicht mehr. Das gleiche gilt auch für Vanek. Im ersten Saisondrittel hat man alles von ihm gesehen, relativ harter Check, Forecheck, Backcheck, hatte eine 100%ige Chance und ich dachte mir, wow, der wirkt heuer viel spritziger, physischer und auch agressiver als die letzten Jahre. Von den restlichen Dritteln kann man das eher nicht behaupten.

Schon komisch, aber speziell im zweiten Spiel dachte ich, er sei schon zu Beginn in einem kleinen Formtief, weil verglichen mit dem Ende der Vorsaison war er nicht mehr zu erkennen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ihm in den PO`s offenbar wirklich sehr sehr viel gelungen ist:

kann ich mir nicht oft genug ansehen

Was mir aufgefallen ist, im PP wird Thomas Vanek vorm Tor viel viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als voriges Jahr. Ich hab ihn auch nicht mehr so oft und so dicht vorm Tor gesehen wie in der Vorsaison.

Nur im 3. Drittel des zweiten Spiels gefiel er mir wieder ganz gut. Speziell als er im PP nicht vorm Tor, sondern fast links am Point spielte, konnte man wieder seine scharfen und genauen Passes sehen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Vanek oft sehr zögernd attackiert? Vorgestern zb, als ein Gegner den Puck an der Bande im Verteidigungsdrittel der Sabres führte, näherte sich Vanek ihm. Doch er ging nicht an den Mann, sondern hielt wie fast immer nur seinen Schläger hin, während er Richtung blauer Linie vorbeiglitt, so als wollte er den Raum zwischen puckführenden Spieler und dem Verteidiger an der Blauen abdecken. Ist mir schon oft aufgefallen, das gefällt mir leider auch nicht wirklich an ihm, aber jeder Spieler hat so seine Schwächen...

Ich denke, es wird wieder ein ziemlich gutes Jahr für Vanek, allerdings darf sich keiner die Zahlen erhoffen, die er voriges Jahr aufgestellt hat. Zuerst dachte ich, die zusätzlichen Minuten Eiszeit werden kompensieren, dass er nun gegen die Topverteidiger spielt und der Mann ist, auf den am meisten geachtet wird. Allerdings glaube ich, dass die Sabres generell weniger Tore schießen werden, und somit er auch. Des weiteren wirds sicher nicht so ein sattes + in der +/- Statistik geben. Sollte er die Punkte vom vorigen Jahr erreichen, dann würds mich doch sehr positiv überraschen. Wünschen tu ich es ihm, und mir und uns auch :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Oktober 2007 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.544

Netter Bericht:

Fatherhood gives birth to maturity in Vanek

• fute
    EBEL
    • 27. Oktober 2007 um 09:54
    • #1.545

Thomas Vanek konnte beim 4-2 Sieg gegen Florida einen Assist verbuch
    Er beendet die Partie mit-2, 16:52 min Eiszeit und 5 Torschüssen

NHL
    • 27. Oktober 2007 um 10:10
    • #1.546

ja, zu mindest war er schon mal wieder a bissl auffälliger. Jetzt heißts einfach dran bleiben, nicht den Mut u die Geduld verlieren. Hart weiter an sich arbeiten u dann werden die Tore auch wieder kommen!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2007 um 10:36
    • #1.547
    Zitat

Original von fute
    Thomas Vanek konnte beim 4-2 Sieg gegen Florida einen Assist verbuch
    Er beendet die Partie mit-2, 16:52 min Eiszeit und 5 Torschüssen

Denk mal, dass er die Partie mit -1 beendete, da die Panthers nur 2 Tore erzielten, wobei Vanek selbst an einem Buffalo - Treffer per Assist beteiligt war.

• Malone
    ✓
    • 27. Oktober 2007 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.548
    Zitat

Original von villacher32

Denk mal, dass er die Partie mit -1 beendete, da die Panthers nur 2 Tore erzielten, wobei Vanek selbst an einem Buffalo - Treffer per Assist beteiligt war.

Vaneks Assist war im PP, die Floridatreffer waren bei 5 gg 5 also sind die -2 richtig.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2007 um 10:57
    • #1.549
    Zitat

Original von iceman73

Vaneks Assist war im PP, die Floridatreffer waren bei 5 gg 5 also sind die -2 richtig.

Danke dir, wieder was dazugelernt. :)

NHL
    • 27. Oktober 2007 um 17:33
    • #1.550

im Sabres Forum fallen keine guten Worte über Vanek. Viele wollen, dass er zu min. für 2 Spiele gar nicht im Kader stehen sollte um mal nachzudenken, bzw. manche meinen sogar ihn zurück in die AHL für 1, 2 Spiele zu geben, damit er evtl. wieder mehr Selbstvertrauen tanken kann...

...schon unglaublich na?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™