ich hatte anfangs in den kleinen zeilen darunter gesucht, bis mir auffiiel;, "hey da ist ja ein bild von Tom!"

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Heute gabe es in der Kronenzeitung einen fast 2 Seitigen Artikel über Vanek und Pöck (3/4 Vanek, 1/4 Pöck :D).
Komischer weise ist mir immer wieder der Name Anaheim Mighty Ducks aufgefallen, kann mir irgendwer sagen welches Team das ist
Peter Linden ist wie immer top informiert -
Zitat
Original von MrRuin
zum Geniessen
http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=10467Ich hoffe (bzw. vermute), du weißt, dass sich diese Wertung auf den "Fantasywert" der Spieler bezieht wo dann vermutlich die normalerweise nicht ganz so wichtige +/- -Wertung keinen geringen Einfluss hat.
...trotzdem nicht schlecht.
-
langsam gehts los mit der play-off stimmung in buffalo
und zum schluss noch ein netter abschluss
-
Zitat
Original von owi
Ich hoffe (bzw. vermute), du weißt, dass sich diese Wertung auf den "Fantasywert" der Spieler bezieht wo dann vermutlich die normalerweise nicht ganz so wichtige +/- -Wertung keinen geringen Einfluss hat.
...trotzdem nicht schlecht.
klar, es zeigt aber auch seine konstante und momentan hervorragende Form. Und nachdem das ganze auf Statistiken beruht und nicht auf die Sympathie des Verfassers finde ich es mehr "wert" also so manche andere power rankings.
Ausserdem isses super den Thomas so im Blickpunkt zu sehen, immerhin auf DER hockey Seite schlechthin als momentane Nummer 3 geführt zu werden ist ziemlich gute Publicity.
-
Ich habe mir gerade die Stats von Thomas Vanek angeschaut. Im Gegensatz zur vergangenen Saison hat sich Vanek nicht nur in der Punkte - und in der Plus Minus Statistik verbessert.
Er hat auch viel weniger Strafen als im Vorjahr bekommen. Statt 72 min waren es heuer nur 40. Im Schnitt hat er etwa jedes zweite Spiel eine Strafe absitzen müssen.
Letztes Jahr verwandelte Vanek "nur" 12,3% seiner Schüsse. Heuer waren es schon 18,1%!
Zudem erziehlte er mehr Game Winning Goals und PP Tore!
-
Ja, er hat sich in jeder Hinsicht verbessert, das zum ersten, und zweiten auch mehr Eiszeit bekommen.
Wenn er bloß auswärts zu wie zu Hause treffen würde, zu Hause 30 Tore, auswärts 13, dann wäre er jetzt schon der King of NHL und von Crosby mit seinen eifrig gesammelten Pünktchen würde keiner mehr sprechen. In der nächsten Saison wirds dann noch besser glaub ich, da macht er seine zumindest 50 Tore und gewinnt die Scorer-Wertung, schön eine Wertung nach der anderen, und den Cup vielleicht schon heuer :D? Viel Glück und Können!
-
AN: waluliso1972
Ich spreche dir jegliche Kompetenz von Badminton ab, durch diesen äußerst unqualifizierten Beitrag. Ich weiß nicht wer du bist, Ahnung von Badminton hast aber sicher nicht. Christopher D. Ryan und Manuel Rösler sind schrecklich unwissend? gehts noch? Ohne die beiden würde keine einzige Minute Badminton in Österreich gesendet werden. Ich habs gesehen und ich fands sehr gut. Was hast du denn erwartet, bitte schön? Sachliche, kompetente Beiträge und ohne lästige Zerrederei wie im Badminton üblich. P.S: D. Ryan ist badminton-fanatisch und spielt selbst. Rössler ist Berater von Peter Gade (den weltbesten Spieler) und hat die höchste europäische Trainerlizenz.
Du bist echt ein selten dummer Typ! Ist es der Neid??
PS: Die Bilder lieferte nicht der ORF sondern eine Agentur. Somit ist ORF auf die Bilder angewiesen und kann daran nix ändern.
-
Kannst du dich mit Walu in einem Badminton Forum streiten und bitte nicht im "Thomas Vanek unsere lebende Eishockey Legende" Thread!
-
Zitat
Original von WinniePuh
AN: waluliso1972
Du bist echt ein selten dummer Typ! Ist es der Neid??@ WinniePuh
--> klär das mit walu meinetwegen via pn aber hier gehts NUR um thomas vanek und eishockey.
hinweis: persönliche beleidigungen werden nicht geduldet, sie dich als verwarnt an.
-
espn hat vanek für die playoffs als einen der "top 10 players to watch" gelistet:
http://sports.espn.go.com/nhl/index
link "who to watch"
-
Sabres' Vanek out to prove he's ready for playoffs this time
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap-sabres-vanek&prov=ap&type=lgns
-
Läuft nach der Saison der Vertrag vom T.Vanek bei denn Sabres nicht ab???
Und wenn ja hat er schon Verlängert???
danke schon mal
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
espn hat vanek für die playoffs als einen der "top 10 players to watch" gelistet:http://sports.espn.go.com/nhl/index
link "who to watch"
hm. ich bin zu bloed. finde den link leider nicht
-
Zitat
Original von tiktak
hm. ich bin zu bloed. finde den link leider nichtging od. geht mir nicht anders! den link dürfte es aber auch nicht mehr geben und somint nicht an unserem iq scheitern...
-
Zitat
Original von tiktak
hm. ich bin zu bloed. finde den link leider nicht
kein wunder, die haben das wieder verschoben!
(es gibt leider keinen direktverweis)und zwar auf die playoff-indexseite:
http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs2007/index
link "10 must-see stars" (mitte-links unter "must read")
-
danke!
-
TV wurde vom deutschen Eishockeymagazin "Eishockeyworld" ins NHL All Star Team B gewählt.
NHL All Star Team A
Brodeur
Lidström - Pronger
Sedin D. - Crosby - HeatleyNHL All Star Team B
Luongo
Niedermayer - Timonen
Vanek - Lecavalier - Selanne -
Die Ducks stellen gleich 3 Spieler
-
Die Sabres hätten eigentl die meisten Spieler stellen müssen!
-
egal solange TV dabei ist- und nicht Hecht:)
-
Stimmt!
-
ducks mit selanne niedermayer und pronger
-
ja, obwohl Pronger und Niedermayr, die besten Verteidiger sind, die es gibt!
-
Zitat
Original von HCIFan
ja, obwohl Pronger und Niedermayr, die besten Verteidiger sind, die es gibt!*** off-topic ***
geht bitte in irgendeinen kinderchat aber spamt nicht das ganze forum mit euren sinnlosen einträgen voll.
-