ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
ein schönes weihnachtsgeschenk!
verdammt. leiht mir jemand von euch so ungefähr $2000?? Wär echt nett von euch
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
ein schönes weihnachtsgeschenk!
ZitatOriginal von Weezer
nein
ZitatOriginal von Pati
nein
Wow. Wieder mal ein toller Einsilber von "Pati". Und sich total sinnvoll auf einen Eintrag beziehend, bei dems knapp vor Weihnachten um ein Weihnachtsgeschenk ging.
Schade, dass es diese Bewertungsbalken im Forum nicht mehr gibt...
Stahldorn
P.S.: sorry für das OT
ZitatOriginal von Stahldorn
Wow. Wieder mal ein toller Einsilber von "Pati". Und sich total sinnvoll auf einen Thread beziehend, bei dems knapp vor Weihnachten um ein Weihnachtsgeschenk ging.
Schade, dass es diese Bewertungsbalken im Forum nicht mehr gibt...
Stahldorn
jaja blabla
Hast du irgendwann mal was Sinnvolles zu sagen auch? Ich habe bisher nämlich noch keinen einzigen normalen Artikel von dir gelesen.
Hast du irgendwann mal was Sinnvolles zu sagen auch? Ich habe bisher nämlich noch keinen einzigen normalen Artikel von dir gelesen.
bisch blind oder was?
Es spiel beginnt jetzt.
ZitatOriginal von kariya
ich glaube da ist jemand unterbezahlt, auch wenn er nicht die Torschützenliste anführt zumindest zahlt kein anderes Team so wenig für einen Stürmer pro Tor wie TV (abgesehen von Penner)
LINK
Tolle Geschichte...
Nur warum fehlt denn da Sidney Crosby?
Der hat lt NHLPA ein Gehlat von $ 850.000 und hatte im Dezember Damals 10 Tore...
Hat ja auch erst 260 Beitraege, das kann schon mal vorkommen
ZitatOriginal von seanton
Hat ja auch erst 260 Beitraege, das kann schon mal vorkommen
![]()
lol
2:0
wieso gibts keinen Thread zum Spiel?
hi
kann vielleicht wer das lines up der sabres posten.
bekomme ausser die ergebnisse nicht viel mit, danke
ZitatOriginal von cross
hi
kann vielleicht wer das lines up der sabres posten.bekomme ausser die ergebnisse nicht viel mit, danke
Buffalo - Forward Lines (C - RW - LW):
Briere - Pominville - Hecht
Drury - Kotalik - Gaustad
Roy - Afinogenov - Vanek
Novotny - Mair - Peters
Buffalo - Defense Pairings:
Campbell - Lydman
Paetsch - Spacek
Numminen - Kalinin
bald wir er seine nächsten jubilaren feiern und zwar sein 50 tor und seinen 100 punkt in der nhl
zurzeit hält er in 125 spielen bei 48 T , 48 A und bei 96 pkt
... schon alle euer Glückwunschmail abgeschickt?
HAPPY BIRTHDAY THOMAS !!!
[Blockierte Grafik: http://www.kurier.at/mmedia/2006.11.14/1163494325_4.jpg]
ZitatOriginal von eismeister
bald wir er seine nächsten jubilaren feiern und zwar sein 50 tor und seinen 100 punkt in der nhlzurzeit hält er in 125 spielen bei 48 T , 48 A und bei 96 pkt
Nach 128 Spielen hält er bei 49T und 46 A.
ZitatOriginal von NJDevilZ
... schon alle euer Glückwunschmail abgeschickt?
HAPPY BIRTHDAY THOMAS !!!
[Blockierte Grafik: http://www.kurier.at/mmedia/2006.11.14/1163494325_4.jpg]
Hab leider keine E-mail adresse,wo ich es hin schicken könnte.Deswegen tu ich es hier
HAPPY BIRTHDAY
Und weiterhin viel erfolg!
ZitatOriginal von fute
Hab leider keine E-mail adresse,wo ich es hin schicken könnte.Deswegen tu ich es hierHAPPY BIRTHDAY
Und weiterhin viel erfolg!
kannst es ja mal da versuchen: http://www.umn.edu/lookup?SET_INSTITUTION=UMNTC&UID=vane0083
glaub aber nicht, daß er die noch abfragt
Happy Birthday Thomas!!!!
Ein Geburtstagshattrick gegen Vancouver wäre wohl das Genialste!
Ein Doppelpack wär ja auch schön. Schön wäre ja auch wenn ich mein blaues Vanektrikot endlich mal bekommen würde, dass ich vor zweieinhalb Monaten bestellt habe. lol
Happy Birthday Thomas. viel glück und Tore bzw. Assists in deiner zukunft!
gestan hab ich wo gelesn das vanek in buffalo sehr beliebt sein soll und er selber seine trikots bestelln muss bei der nhl...hm...find ich arg...naja vanek-shirts sollten ständig ausverkauft sein...
gReeZ
ZitatOriginal von KeppLa
gestan hab ich wo gelesn das vanek in buffalo sehr beliebt sein soll und er selber seine trikots bestelln muss bei der nhl...hm...find ich arg...naja vanek-shirts sollten ständig ausverkauft sein...gReeZ
Ja, das war der zweiseitige Bericht von der Kleinen Zeitung. Heute war die Kolumme drin, vom Spiel gegen die Bruins. Es sind nicht nur die shirts ausverkauft sondern auch die richtigen Trikots.
hat zufällig jemand von euch die autogrammadresse von thomas vanek??
wenn ja bitte posten würde sich brauchen.
thx im vorraus und
mfg
ich finds so fasziniert dass er jetzt schon seit monaten immer beinahe gleichviel tore assists und +/- hat, ich glaub seit 15/15/15 geht das jetzt schon so...
dass nenn ich ausgeglichenheit
... das wir öster. Hockeyfans (oder zumindest ein Großteil davon ) begeistert von TV Leistungen sind ist verständlich ... hier #mal ein link wo "objektive" Fans eine Reihung der Sabres-Stürmer vornehmen und auch da kommt TV sehr gut weg ...
http://hfboards.com/showthread.php?t=343913
:]
http://www.eishockey.com/berichte/team.htm
Die Sabres wurden Team der Woche, TV als linker Flügel.