die jadg ist eröffnet.
vanek schießt das vorzeitige 1:0 für die sabres gegen die sens.
er spielt anscheinend mit roy und afinogenov in einer linie.
die jadg ist eröffnet.
vanek schießt das vorzeitige 1:0 für die sabres gegen die sens.
ZitatOriginal von Linch
die jadg ist eröffnet.vanek schießt das vorzeitige 1:0 für die sabres gegen die sens.
das 2:0 hat er auch besort, ich gönn es ihm von herzen!!!!
denn was seitens der sabresfans an "vanek-bashing" zelebriert wird, entbehrt jedweiger grundlage und (sorry) kotzt mich gewaltig an.
vanek wirds dieses jahr allen zeigen, davon bin ich überzeugt!!
vanek schießt buffalo zu pre-season-sieg. das spiel der sabres gegen ottawa endet mit einem 4:3-sieg buffalos und thomas vanek kann 3 der 4 treffer für sein team erzielen. damit wird er zum 2nd star gewählt, da auf seite der senators denis hamel ebenfalls 3 treffer erzielen kann. vanek beendet das spiel mit 6 torschüssen und einer ausgeglichenen +/- statistik.
ZitatOriginal von thefan
vanek schießt buffalo zu pre-season-sieg. das spiel der sabres gegen ottawa endet mit einem 4:3-sieg buffalos und thomas vanek kann 3 der 4 treffer für sein team erzielen. damit wird er zum 2nd star gewählt, da auf seite der senators denis hamel ebenfalls 3 treffer erzielen kann. vanek beendet das spiel mit 6 torschüssen und einer ausgeglichenen +/- statistik.
super! erster hattrick in der nhl für ihn, ich hoffe das gibt ihm selbstvertrauen - auf geht`s thomas, show your skills!!!!
THOMAS VANEK EISHOCKEYGOTT!!!!!!!!!
Super leistung unseres NHL Stars
spitzenleistung!
ich hoffe solcher scorerpartien sehen wir heuer noch öfters von ihm, hat ihm sicher auch sehr gut geatn.
So schauts aus. Ausgezeichnet. Hamel wurde ihm als First Star nur deshalb vorgezogen, weil er einen klassischen Hattrick gemacht hat.
Auch von mir aus kann es so weiter gehen.
Der 1.Hattrick von ihm in der NHL.
Wäre super wenn er dann in der Regularseason so weiter macht.
Weiß jemand von euch ob man die Highlights des Spiels irgendwo im Internet auf Video zu sehen bekommt ?
Glückwunsch an Vanek!
Ich hoffe für ihn, dass es während der Saison auch so gut läuft. Dann bin ich überzeugt, dass er die 70 Punktemarke knackt!
Viel wird natürlich davon abhängen in welcher Linie Lindy Ruff ihn stürmen lassen wird.
Solange Tim Connolly verletzt ist, hat er wohl seinen Platz in einer der ersten beiden Linien fix.
Wenn dann die Leistung passt wird er dort hoffentlich die gesamte Saison bleiben.
Dann sind 70 Punkte und mehr nicht unmöglich.
Es macht natürlich einen Unterschied ob man in einer Linie mit Briere oder Drury oder aber mit Gaustad und Peters spielt.
Buffalo gewinnt 3:2 gegen Pittsburgh im SO.
46: 19 Schüsse für Buffalo - trotzdem wurden es nur 2 Tore.
Vanek trifft im SO.
3000er
http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=10825
Da wird Vanek auf Position 56 eingestuft. 33 Tore und 32 Assists werden vorausgesagt.
ZitatOriginal von flame
http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=10825Da wird Vanek auf Position 56 eingestuft. 33 Tore und 32 Assists werden vorausgesagt.
und damit ist er auch bester sabre, meiner ansicht nach ist die einschätzung von vanek durchaus realistisch, dagegen sind die meisten anderen top-player der sabres eher tief angesetzt - vor allem briere ist mit 61 punkten viel zu niedrig gelistet.
Gebe dir hier vollkommen recht.
So schön es auch wäre wenn Thomas Vanek bester Scorer seiner Mannschaft würde, jedoch kann er das mit 65 Punkte wohl kaum schaffen, da Danny Briere wenn er verletzungsfrei und in Form ist, ein 100-Punkte Stürmer sein kann und hoffentlich auch wird.
Wobei diese Traummarke für TV zumindest heuer wohl noch in weiter Ferne sein wird.
Aber auch wenn es nur eine "Fantasyreihung" ist, denke ich, wurde der Thomas sowohl von der Postion als auch von den Punkten her recht gut eingeschätzt.
Trotzdem hoffe ich auf eine 70+ Saison von ihm.
Crosby mag zwar gut sein, ist aber nie und nimmer über Ovechkin zu stellen.
Haben die den Ewgeni Malkin eigentlich übersehen,
oder glauben die, dass er so eine schwere Verletzung hat.
Er wird wohl der Toprookie der heurigen Saison werden und zumindest 70 Punkte machen.
Soll angeblich noch talentierter als Ovechkin sein, und das ginge dann ja schon fast in Richtung "The Great One"
Das Urteil aus Russland ist nicht zu unterschätzen, bin gespannt was da noch rauskommen wird.
Malkin wird nie so ein Punktesammler wie Oveckhin. Das ist jetzt meien persönliche Meinung.
So wie du glaube ich ja auch nicht, dass Malkin dem Alex Ovechkin das Wasser reichen wird können.
Aber ich habe halt gehört, dass er als Russlands Jahrhunderttalent gilt.
Vielleicht war der Ovechkin dann das Jahrtausendtalent :-))).
Aber wir sollten in diesem Trade wohl über TV schreiben,
daher Schluss mit den talentierten Russen.
Schließlich ist uns doch viel lieber, dass wir so einen talentierten Österreicher in der NHL haben.
Was denkt ihr eigentlich wieviele Punkte der Thomas heuer machen kann, wieviel traut ihr ihm zu ?
Ich denke er hat das Zeug für knapp 80 Punkte.
Zum Beispiel hatte Eric Staal heuer eine Saison mit 100 Punkten, seine Rookiesaison war mit 31 Punkten nicht überragend. Deshalb will ich zu den Punkten keine Prognose abgeben, aber so um die 60 sollten Minimum sein.
Interview von Vanek auf oe24.at
ZitatOriginal von ilya17
Interview von Vanek auf oe24.at
der im interview erwähnte, und anscheinend doch stärker zur diskussion stehende wechsel als vielerorts angenommen, überrascht mich jetzt schon etwas....nach einer meiner einschätzung nach guten rookie-saison sich sofort einen anderen verein zuchen zu wollen (ad vanek) bzw. den spieler abgeben zu wollen (ad sabres) macht mich etwas nachdenklich...
auf jeden fall hat er viel selbstvertrauen, der thomas...
mal schauen, wie ruff mit ihm verfährt diese saison...
Heute wird Vanek in der ersten Linie mit Drury und Kotalik stürmen.
Vanek 1 Assist, eine 2 Min Strafe, 19 Shifts, 13:53 Eiszeit,
+1
Vanek war huete zum ersten Mal in seiner Karriere in Unterzahl aufgestellt! 3:33min, da hat er auch den Asisst für Numminens Tor in Unterzahl bekommen.
Vanek beim 4:2 Sieg in Phittsburgh mit 19:50 Eiszeit (am meisten von den Stürmern). Er bekam gleich am Anfang eine Strafe wegen Beinstellens, das darauf folgende Powerplay nützen die Pens sofort.
was mir aufgefallen ist, tv spielte wieder in unterzahl,
glaube er hat stark an seinem defensiv verhalten gearbeitet,