- Offizieller Beitrag
auch vanek urlaubt am wörthersee!
hier ein artikel aus der kleinen zeitung:
NHL-Crack Vanek urlaubt in Österreich
Drei Wochen wird Thomas Vanek in der Heimat verbringen. Neben ein paar erholsamen Tagen mit der Familie steht aber vor allem Training auf dem Programm.
Nach einer anstrengenden und langen NHL-Saison in den USA trat Thomas Vanek am Donnerstag seinen wohlverdienten Heimaturlaub an. "Ich freue mich, dass ich wieder einmal in Österreich bin", waren die ersten Worte des erfolgreichsten österreichischen NHL Cracks der vergangenen Jahre.
Training. Knapp drei Wochen wird Vanek nun in Österreich bleiben und diese Tage sind seit längerem schon so gut wie verplant. Die Vorbereitung für die nächste Saison hat jedoch oberste Priorität, so hat der Sabres-Spieler bereits an seinem ersten Urlaubstag wieder im Fitnessstudio trainiert. Neben dem Training wird er aber auch Zeit haben um beim A1 Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt vorbeizuschauen oder gemeinsam mit seiner Familie einige erholsame Tage in Italien zu verbringen.
Zufrieden. "Für das erste Jahr kann man zufrieden sein - ich bin jedoch lange nicht am Ziel", blickt Vanek in die Zukunft. Der 23-Jährige erzielte in der letzten Saison in Buffalo insgesamt 48 Scorerpunkte (25 Tore, 23 Assists).
[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/5/4/6/175974/vanek030806gepa_308.jpg]
Thomas Vanek beim Training Foto: GEPA