ZitatOriginal von MacStasy
Es hat zwar nichts damit zu tun, wie er in seiner ersten Saison gespielt hat, aber es macht doch den Anschein, als hättest du dich doch nicht so sehr mit ihm beschäftigt, als du uns das glauben lassen wolltest.
Das weiß man als Eishockeyfachmann einfach, dass der frühest gezogene Spieler Thomas Vanek an fünfter Stelle war...
glaubst du wirklich ich interessiere mich nur für die Österreicher in der NHL? Ich interessiere mich für soviele Spieler, dass es unmöglich ist alle Daten von jedem komplett auswendig zu wissen (außer PK natürlich).
Jeder der sich nie mit Eishockey befasst hat, weiß das die Leistung von einem Spieler nicht so stimmen kann, wenn er aus dem Team fliegt ;).
Ich will sicher nicht seine Leistung kritisieren, aber er hatte plötzlich einen Einbruch mitten in der Saison und es lief plötzlich gar nichts mehr. Er war aber trotzdem im Team weil Hecht sich verletzt hat und wieder ein Platz im Team frei war. Auch seine Leistung in den Play-offs war naja eher bescheiden und das ist keine Kritik sondern eine Tatsache. Ich habe irgendwie das Gefühl das Vanek etwas überbewertet wird. Man liest andauernd nur das es seine erste Saison ist und das er nächste Saison ganz weit vorne in der Scorerlist zu finden sein wird.
Tut mir leid, dass ich Vanek nicht anbete und seine Leistung etwas kritischer sehe.