Ich wäre auch überrascht wenn er heute spielen würde. Er steht auch diesmal nicht bei den "possible lines". Hoffentlich stimmen sie wie schon so oft nicht.
Ich glaube, dass es das letzte Spiel für Buffalo in dieser Saison sein wird . Die Canes machen mir im Moment den besseren Eindruck. Dann wäre mMn das Finale das ich mir am wenigsten gewünscht habe perfekt. Nämlich Edmonton vs. Carolina.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
naja mal sehen ob er dabei ist.
ich glaub zwar auch dass buffalo späterstens Game 7 draußen ist, aber vielleicht überraschen sie ja noch einmal so wie sies die ganze season gemacht haben :]
-
jo, der ausgleich wär schon mal da - leider wieder ohne thomas....
-
ohne Verletzung eines Stürmers wird Vanek heuer kein Eis mehr sehen.
-
Zitat
Original von MrRuin
ohne Verletzung eines Stürmers wird Vanek heuer kein Eis mehr sehen.schaut leider wirklich so aus, dass er kein spiel mehr macht?!
-
wobei man gerade gestern wieder gesehen hat, wie dringend die sabres einen mann mit torjäger-qualitäten bräuchten
ausgerechnet TV´s "konkurrenten" mair und pyatt hatten ja riesige chancen zum 2-0 im ersten drittel, außerdem war diese linie trotz aller defensivbemühungen auch beim 1-1 am eis
weiters fand ich, dass gaustad, roy und auch drury (wobei der bisher ja super scorte) praktisch nicht anwesend waren
schade, wenn wir den thomas wirklich nicht mehr sehen
-
- Offizieller Beitrag
Ich bräuchte Hilfe von jemandem. Glaub mich zu erinnern, dass irgend jemand in diesem Thread weiß, wie man die Highlights auf nhl.com in ein File umwandeln kann. Ich hab nämlich alle Links mit den Toren vom Thomas gespeichert und möcht diese unbedingt lokal am Rechner speichern, weil soviel ich weiß, kann man die Highlights nächste Saison nicht mehr anschauen.
Würd dann auch ein File erstellen mit allen Toren im Durchlauf, könnts dann auch für alle irgendwie zur Verfügung stellen.
Bitte, wär nett, wenn jemand ein Programm oder eine andere Möglichkeit kennt, um aus dem Stream ein lokales File zu machen. Befürchte, dass die Tore eventuell schon am Ende der Saison futsch sind...
Danke im voraus!!
-
WM Recorder schafft abhilfe
-
Zitat
Original von MacStasy
Ich bräuchte Hilfe von jemandem. Glaub mich zu erinnern, dass irgend jemand in diesem Thread weiß, wie man die Highlights auf nhl.com in ein File umwandeln kann. Ich hab nämlich alle Links mit den Toren vom Thomas gespeichert und möcht diese unbedingt lokal am Rechner speichern, weil soviel ich weiß, kann man die Highlights nächste Saison nicht mehr anschauen.Würd dann auch ein File erstellen mit allen Toren im Durchlauf, könnts dann auch für alle irgendwie zur Verfügung stellen.
Bitte, wär nett, wenn jemand ein Programm oder eine andere Möglichkeit kennt, um aus dem Stream ein lokales File zu machen. Befürchte, dass die Tore eventuell schon am Ende der Saison futsch sind...
Danke im voraus!!
--> PN !
-
Gestern habe ich ein neues topic auf der sabres-homepage eröffnet,
und zwar unter dem Thema: Vanek next year.
Ich wollte die Meinung der Sabresfans über die kommende Entwicklung von TV vor allem im nexten Jahr hören.
Und ich spricht wirklich niemand über einen Wechsel von Vanek.
Im Gegenteil, eigentlich blicken alle in eine erfolgreiche Zukunft von ihm im nächsten Jahr und zwar bei den Sabres.
Also alle die der Meinung sind, er wird die Sabres am Saisonende verlassen, sind mM nach Idioten.Da bleibt mir nur noch zu sagen, mit oder ohne TV,
let´s go Buffalo in game 7.http://www.sabres.com/forums/messageview.cfm?catid=20&threadid=5861&enterthread=y
-
naja was fans alles sagen, glaub aber trotzdem dass er die sabres am ende der saison verlassen wird.
er kann definitiv mehr als nur zusehen. glaub nicht dass er so glücklich ist mit der derzeitigen situation.also abwarten und spätestens im juli-august wird man es sehen wo er nächstes jahr spielen wird.
ob buffalo oder ny rangers, we will see -
Zitat
Original von ToddElik
Also alle die der Meinung sind, er wird die Sabres am Saisonende verlassen, sind mM nach Idioten.
1. Verwarnung
wenn Du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, solltest Du Dich daheim einsperren. Kollektiv jemanden als Idiot zu bezeichnen, nur weil man anderer Meinung ist das zeugt schon von einer gewissen Reife.Hier wird diskutiert, nicht drübergefahren.
sg
Klaus -
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass Vanek getradet wird. Er wird in ein paar Jahren ein sehr guter Spieler sein und da wäre er auch Buffalo sicher nicht uninteressiert. Ich bin mir sicher, dass er nächste Saison wieder die Chance erhält.
Ein Wechsel wäre aber auch nicht abzuraten. Wenn er die Chance erhalten sollte zu einem anderem Team zu wechseln sollte er sie nützen. Natürlich nur wenn er dort dann spielt. Er sollte dann nichts mehr gegen den Trainer sagen wie bei Ruff. (M)Ein Traum wäre Anaheim, aber wie geschrieben ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Buffalo hergeben will. -
Zitat
Original von goldengopher
naja was fans alles sagen, glaub aber trotzdem dass er die sabres am ende der saison verlassen wird.
er kann definitiv mehr als nur zusehen. glaub nicht dass er so glücklich ist mit der derzeitigen situation.also abwarten und spätestens im juli-august wird man es sehen wo er nächstes jahr spielen wird.
ob buffalo oder ny rangers, we will see
Wenn er die Sabres verlässt, könnte das nur im Tausch passieren. Welchen Spieler würden die Sabres von den Rangers akzeptieren um Vanek ziehen zu lassen? Ich kann mir absolut keinen vorstellen... -
Zitat
Original von Fan.At
Wenn er die Sabres verlässt, könnte das nur im Tausch passieren. Welchen Spieler würden die Sabres von den Rangers akzeptieren um Vanek ziehen zu lassen? Ich kann mir absolut keinen vorstellen...Pöck + Ozolinsh damit die defensive mehr dichte bekommt + 1 erstrundendrafpick
-
Zitat
Ich kann mir absolut keinen vorstellen...
mich wundert jetzt dass du von spieler redest
wie erwähnt wäre ozo eine alternative
mher verwundert mich dass du nicht an draftrechte denkst
-
Zitat
Original von pippop0
Pöck + Ozolinsh damit die defensive mehr dichte bekommt + 1 erstrundendrafpicksorry, aber dafür bekommt man bei weitem keinen franchise-player mit dem potential ala vanek.....2003 war nochdazu einer der besten drafts der letzten beiden jahrzehnte....
ausserdem, wer will schon zu den rangers...
-
Zitat
Original von eisbaerli
mich wundert jetzt dass du von spieler redest
wie erwähnt wäre ozo eine alternative
mher verwundert mich dass du nicht an draftrechte denkst
mach einen vorschlag, wie so ein tausch aussehen könntemit ozolinsh und pöck bekommt KEINE defensive mehr dichte :). scherz beiseite, ozolinsh ist alkoholiker (leider), der deswegen mehr als die halbe saison verpasst hat. ausserdem ist sein gehalt sehr hoch dafür, dass er als 4. stürmer spielt und er wird im august bereits 34 jahre.
ich denke nicht, dass man die sabres mit einem package von ozolinsh + pöck + 1st (der wär heuer etwa an 20. stelle in einem schwachen draft) auch nur zum überlegen bringen könnte, den vanek herzugeben. -
Zitat
Original von pippop0
Pöck + Ozolinsh damit die defensive mehr dichte bekommt + 1 erstrundendrafpick
Mit Boozolinsh bekommt jede Verteidigung mehr "Dichte". Nur vielleicht halt nicht eishockeytechnisch....
-
mir kommt vor dass einige Leute nicht verstehen wollen was es bedeutet "sich zu entwickeln". Ich glaube Vanek ist frustriert mit der Rolle die er momentan hat (keine), aber das gehört dazu. Es ist das erste Mal in seiner Karriere, dass er nicht der Starspieler einer Mannschaft ist.
Ich glaube auch nicht dass er irgendwelche Probleme mit dem Trainer hat die über die normalen Unstimmigkeiten zwischen Trainern und Spielern hinausgehen. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass Vanek selbst überhaupt über einen Wechsel nachdenkt.
Die Sabres haben momentan nur eines im Kopf und das ist die Chance den Stanley Cup zu gewinnen. Die weitere Entwicklung des Talents Vanek hat da Nachrang und wird wohl erst im Sommer fortgesetzt.
Man darf auch nicht vergessen wenn man ihn mit den anderen sabres rookies vergleicht, dass alle bereits weit mehr profi hockey Erfahrung haben als er. Wenn Ruff sagt dass Vanek überwältigt ist vom Speed und der Intensität dann glaube ich trifft er den Nagel auf den Kopf.
Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Erfahrung für Vanek zu einem sehr guten Zeitpunkt in seiner Karriere. Niemand ist ihm böse und er weiss wie es ist wenns mal nicht so läuft. Sobald du einmal die Stütze eines Teams geworden bist wird dir nicht mehr verziehen. Ich denke diese Playoffs machen ihn stärker.
Er wird nächstes Jahr sicherlich noch den sabres Dress tragen daran gibt es keinen Zweifel. Womöglich auch noch sehr viel länger.
-
Zitat
Original von MrRuin
mir kommt vor dass einige Leute nicht verstehen wollen was es bedeutet "sich zu entwickeln". Ich glaube Vanek ist frustriert mit der Rolle die er momentan hat (keine), aber das gehört dazu. Es ist das erste Mal in seiner Karriere, dass er nicht der Starspieler einer Mannschaft ist.Ich glaube auch nicht dass er irgendwelche Probleme mit dem Trainer hat die über die normalen Unstimmigkeiten zwischen Trainern und Spielern hinausgehen. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass Vanek selbst überhaupt über einen Wechsel nachdenkt.
Die Sabres haben momentan nur eines im Kopf und das ist die Chance den Stanley Cup zu gewinnen. Die weitere Entwicklung des Talents Vanek hat da Nachrang und wird wohl erst im Sommer fortgesetzt.
Man darf auch nicht vergessen wenn man ihn mit den anderen sabres rookies vergleicht, dass alle bereits weit mehr profi hockey Erfahrung haben als er. Wenn Ruff sagt dass Vanek überwältigt ist vom Speed und der Intensität dann glaube ich trifft er den Nagel auf den Kopf.
Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Erfahrung für Vanek zu einem sehr guten Zeitpunkt in seiner Karriere. Niemand ist ihm böse und er weiss wie es ist wenns mal nicht so läuft. Sobald du einmal die Stütze eines Teams geworden bist wird dir nicht mehr verziehen. Ich denke diese Playoffs machen ihn stärker.
Er wird nächstes Jahr sicherlich noch den sabres Dress tragen daran gibt es keinen Zweifel. Womöglich auch noch sehr viel länger.
nehmen wir mal an die sabres gewinnen heute spiel 7 und stehen im stanley cup finale wo vanek der massgeblichen anteil daran hatte das sie überhaupt in die PO kamen nicht zum einsatz kommt. hier handelt es sich um einen traum für jeden hockeyspieler den cup in der hand zu halten. wärst du motiviert unter diesen voraussetzungen noch dort zu spielen? ich wäre es nicht ob rookie oder gestandener spieler.
Fan.At naja dichte bekommt die defense der sabres sich mehr, man hat 2 blueliner die sie im moment überhaupt nicht haben und einen janik oder jillson stecken die 2 in die hosentasche. der teppo ist auch nimmer der jüngste und ein leistenproblem in dem alter mal schauen ob das ausheilt.
und so schlecht ist der draft nicht sie können ja gescheit ziehen z.b den nödl dann haben sie adequaten ersatz für vanek nur jünger. -
MrRuin: Sehr guter Beitrag, kann nur zustimmen.
@pippop:
Vanek hat sich das aufgrund seiner Spielanlage (Offense pur) teilweise selbst zuzuschreiben. Und in den Playoffs zählt harte Arbeit sehr viel, vor allem wenn man es nicht schafft, konditionell Top 6 Minuten durchzustehen. Man kann nur hoffen, dass er es als Wink mit dem Zaunpfahl versteht, härter zu arbeiten und nicht wechseln will...Zu dieser "Trade" Idee: 2 Verteidiger, die ned verteidigen können/wollen... wenn dieser Trade passiert, fress ich einen Besen. Ausserdem können die Sabres für die Playoffs keine Spieler mehr holen (weiß nicht, ob das nicht teilweise angenommen wurde) und dieses Jahr gibts eine Menge guter UFA Verteidiger, die man im Sommer holen kann, OHNE ein Talent wie Vanek herzugeben.
Der Draft 2006 IST schwächer als die letzten und die nächsten. 2003 hat Anaheim an 19. Stelle Ryan Getzlaf bekommen, ein Spieler wie er würde heuer an den Top 5 kratzen. Sicher kann man immer gut draften aber die allgemeine Breite und Qualität ist in diesem draft bei weitem nicht so gut und damit wird automatisch die Wahrscheinlichkeit höher, Pech zu haben.
-
Gratulation zu dem Beitrag, das ist genau meine Meinung. Man hätte ihn nicht besser und präziser formulieren können.
-
Zitat
Original von pippop0
und so schlecht ist der draft nicht sie können ja gescheit ziehen z.b den nödl dann haben sie adequaten ersatz für vanek nur jünger.man sollte mit der kirche im dorf bleiben, nödl kann mit vanek sicher nicht mithalten. der vergleich ist völlig unangebracht. vanek hat das potential zum nhl-superstar, auch wenn das aufgrund der momentanen situation leicht in vergessenheit gerät.
-
Zitat
dieses Jahr gibts eine Menge guter UFA Verteidiger
Zum Beispiel? Von wo hast du diese info?
-