ZitatOriginal von Fan.At
[Hart an seinen offensichtlichen Schwächen zu arbeiten wär wichtiger als nach einer Saison davonzulaufen, vor allem für einen Rookie. Das is Charaktersache.
das sehe ich auch anders was ist charaktersache? das interessiert in der heutigen welt niemanden wenn die chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht. die frage ist was will man? einen 2 wege stürmer (da stellt sich die frage ob das seinen vorstellungen auch entspricht) oder einen sniper? (was er meiner meinung nach wäre). und da stellt sich dann die frage wo kann ich das am besten umsetzen.
das ist für mich wie damals brandner bei den wild die ein komplettes defensivsystem spielen und er eigentlich sniper ist (war) und das kann nicht funktionieren. und wenn ich die ganze saison mit einem afinogenov zusammenspielen muss der keinen pass zuwege bringt, was soll es weiter bringen und so wie es aussieht hat ruff nicht vor ihn in eine linie mit briere und dumont zu stecken, was ja in der preseason ganz gut funkioniert hat.
als warum soll er ein jahr vergeuden wo er irgendwo in der 3ten oder 4ten linie spielt und man ihn unbedingt einen anderen stil aufdrängen möchte? man spielt immer dort am besten wo man sich am wohlsten fühlt.