1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • pippop0
    EBEL
    • 29. Mai 2006 um 13:19
    • #1.051
    Zitat

Original von Fan.At
    [Hart an seinen offensichtlichen Schwächen zu arbeiten wär wichtiger als nach einer Saison davonzulaufen, vor allem für einen Rookie. Das is Charaktersache.

das sehe ich auch anders was ist charaktersache? das interessiert in der heutigen welt niemanden wenn die chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht. die frage ist was will man? einen 2 wege stürmer (da stellt sich die frage ob das seinen vorstellungen auch entspricht) oder einen sniper? (was er meiner meinung nach wäre). und da stellt sich dann die frage wo kann ich das am besten umsetzen.

das ist für mich wie damals brandner bei den wild die ein komplettes defensivsystem spielen und er eigentlich sniper ist (war) und das kann nicht funktionieren. und wenn ich die ganze saison mit einem afinogenov zusammenspielen muss der keinen pass zuwege bringt, was soll es weiter bringen und so wie es aussieht hat ruff nicht vor ihn in eine linie mit briere und dumont zu stecken, was ja in der preseason ganz gut funkioniert hat.

als warum soll er ein jahr vergeuden wo er irgendwo in der 3ten oder 4ten linie spielt und man ihn unbedingt einen anderen stil aufdrängen möchte? man spielt immer dort am besten wo man sich am wohlsten fühlt.

• Fan.At
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 13:46
    • #1.052
    Zitat

Original von pippop0

das sehe ich auch anders was ist charaktersache? das interessiert in der heutigen welt niemanden wenn die chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht. die frage ist was will man? einen 2 wege stürmer (da stellt sich die frage ob das seinen vorstellungen auch entspricht) oder einen sniper? (was er meiner meinung nach wäre). und da stellt sich dann die frage wo kann ich das am besten umsetzen.

das ist für mich wie damals brandner bei den wild die ein komplettes defensivsystem spielen und er eigentlich sniper ist (war) und das kann nicht funktionieren. und wenn ich die ganze saison mit einem afinogenov zusammenspielen muss der keinen pass zuwege bringt, was soll es weiter bringen und so wie es aussieht hat ruff nicht vor ihn in eine linie mit briere und dumont zu stecken, was ja in der preseason ganz gut funkioniert hat.

als warum soll er ein jahr vergeuden wo er irgendwo in der 3ten oder 4ten linie spielt und man ihn unbedingt einen anderen stil aufdrängen möchte? man spielt immer dort am besten wo man sich am wohlsten fühlt.

Natürlich ist es einfach, die Fehler überall anders zu suchen. Aber wenn er so ein großartiger Sniper wäre, dann würd er auch spielen. Eishockey ist ein Teamsport und man muss sich ein bißchen anpassen, dazu gehört auch, das eigene Drittel nicht nur von den Erzählungen der Verteidiger zu kennen. Wenn er mit 22 Jahren nicht die Flexibilität hat, sich anzupassen und nicht den Willen hat sich weiterzuentwickeln, ein kompletter Spieler zu werden, dann wird er sich auch in einem offensiv orientierten Team seine Probleme haben.

Einmal editiert, zuletzt von Fan.At (29. Mai 2006 um 13:49)

• mawolus
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 16:42
    • #1.053

chemie, 2 wege spieler hin oder her, wenn der coach sich für "neue" aufgaben von thomas entscheidet sollte sich vanek zumindest so gut als möglich in diesen neuen aufgaben versuchen, allerdings muß er dazu auch die möglichkeit haben. nur aufmucken und ang´fressn sein (wenn es so ist) wäre sicher falsch und unprofessionell.

ich muß aber wirklich zugeben dass ich sehr interessiert wäre zu erfahren, was der echt sache ist.
    in diesem team könnte man ihn aber sicher besser einsetzen als in den letzten begegnungen in denen er gespielt hatte.

..und ins finale schaffen es die sabres auch nicht, leider!

Einmal editiert, zuletzt von mawolus (29. Mai 2006 um 16:42)

• Fan99
    Nachwuchs
    • 29. Mai 2006 um 17:16
    • #1.054

Vanek hat einen 3 Jahresvertrag fuer die Sabres verzeichnet und ich glaube nicht das sie Thomas Vanek tauschen werden. Vanek ist der juengste Spieler der Sabres und ein sehr sehr hoher Draft.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 21:53
    • #1.055

naja vertrag läuft mit ende der saison aus,
    buffalo hat die rechte, können ihm einen vertrag vorlegen -> muss den aber nicht annehmen (nur steht er dann halt).
    trade ist immer möglich,
    was hat man von einem hohen draft pick, wenn er mit der situation unzufrieden ist?????

ich glaub mal wenig bis gar nichts

• miguele
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 09:15
    • #1.056

Eigentlich sollte er sich schon durcsetzten und halt härter an sich arbeiten- die jammer Mentalität unserer Kicker darf er da drüben nicht haben- aber er hat in der regular season schon gezeigt das man ihn auch benötigt- die Form war halt jetzt recht- Pominville hat auch erst später seine Chance erhalten und sie letztendlich genutzt! Eine Mannschaft besteht nicht immer aus den Spielern die Spielen sondern der Nachschub ist verdammt wichtig!
    Hoffe er kommt heute zum Einsatz- wenn nicht auch ok- die Sabres haten dennoch eine Super Saison!- Top 4 der NHL ist ja nicht soooo schlecht!

PS: irgendwer hat in diesem Thread etwas über sehr günstige Vanek Nr. 26 Leiberln geschrieben - Wo habts ihr die her?

• Fan.At
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 09:16
    • #1.057

Vanek hat seinen Vertrag vor der Saison 2004/2005 unterzeichnet. Entry Level contracts für Spieler unter 21 Jahren laufen 3 Jahre. Damit würde er nächste Saison auch noch unter Vertrag stehen.

Dieser Link würde das bestätigen:
    http://mysite.verizon.net/~vze2qj6w/contract.html

• crack
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2006 um 09:23
    • #1.058

Bitte nur posten wenn ihr eine Ahnung habt!
    Er hat einen 3 Jahres- Vertrag unterschrieben!Hätte also noch ein jahr!
    Ist aber hinfällig wenn er getradet wird!
    Außerdem braucht hier niemand den TV als Jammerer abstempeln!Ihr habt keine Ahnung was da alles vor sich geht, also besser seine Leistungen beurteilen!Wenn er nit spielt,dann schreibt einfach nix!Und nicht warum.wieso spielt er nicht???!!!

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 09:28
    • #1.059

warum läuft der vertrag mit ende der saison aus?

hat doch einen 3-jahresvertrag unterschrieben - 1 jahr amerks 1 jahr buf, bleibt noch ein jahr...

charakter interessiert vielleicht keinen in deiner welt aber in anderen welten spielt der schon noch eine rolle.

• crack
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2006 um 09:50
    • #1.060

hab ja gesagt dass er noch ein jahr hätte ?(
    du hast sicher keine Ahnung was da vor sich geht,also bitte nicht über ihn urteilen!Schreib über seine Leistungen------mehr nicht!
    UND bitte analysiere ihn nicht!

• fute
    EBEL
    • 30. Mai 2006 um 09:59
    • #1.061

Dann sag du uns was da vor sich geht,wenn du dich so gut auskennst
    Dann könnte man nämlich Missverstände vermeiden

• miguele
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 12:50
    • #1.062

weist du leicht was da abgeht und von woher weist Du es! ich urteile nicht über ihn- ich kenne mich auch zu wenig aus im Eishockey (es sind hier vielmehr Experten unterwegs) aber ich verfolge TV's Karriere ein wenig und finde ihn Grundsätzlich super!!! Aber aus meinen Fußballerzeiten kenne ich die Situation wenn ein Trainer nicht meiner Meinung ist aber dennoch darf man sich nieeeeeee gegen einen Trainer stellen- und ich hoffe das er das nicht gemacht hat!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 13:11
    • #1.063
    Zitat

Original von flame
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er irgendwo hinwechselt.

Nun Ist es Fix - Er wird doch den Verein wechseln !!!

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2006 um 13:15
    • #1.064
    Zitat

Original von miguele
    Eigentlich sollte er sich schon durcsetzten und halt härter an sich arbeiten- die jammer Mentalität unserer Kicker darf er da drüben nicht haben- aber er hat in der regular season schon gezeigt das man ihn auch benötigt- die Form war halt jetzt recht- Pominville hat auch erst später seine Chance erhalten und sie letztendlich genutzt! Eine Mannschaft besteht nicht immer aus den Spielern die Spielen sondern der Nachschub ist verdammt wichtig!
    Hoffe er kommt heute zum Einsatz- wenn nicht auch ok- die Sabres haten dennoch eine Super Saison!- Top 4 der NHL ist ja nicht soooo schlecht!

PS: irgendwer hat in diesem Thread etwas über sehr günstige Vanek Nr. 26 Leiberln geschrieben - Wo habts ihr die her?

Das war dann wohl ich. Habs vom E-Bay
    Allerdings muss ich dich gleich warnen, die Lieferzeit war bei mir in etwa
    3 Wochen, und da habe ich dann ein Trikot erhalten,
    wo darunter das Trikot vom Nationalteam Kasachstan zu sehen war.
    Allerdings habe ich sofort kostenlos ein Ersatztrikot erhalten, noch dazu eine Größe darüber, da die Trikots megaklein geschnitten sind.
    Also mindestens 2 Größen über deiner Größe bestellen (z.B.M = XL)
    Die Qualität ist für den Preis von Eur 25,- inkl Versandkosten super,
    aber natürlich nicht das Original von Reebock.

Anbei der Link dieses E-Bay Kunden
    Das Angebot endete aber am 10.05.

Aber wenn du keinen Erfolg hast,
    dann gib im E-Bay einfach Sabres Trikot ein,
    du findest einfach alles im E-Bay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7204377329&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

• Schörgi
    KHL
    • 30. Mai 2006 um 13:21
    • #1.065
    Zitat

Wieso ist es fix? Hast du das aus diversen Quellen? Gibts einen link dazu?

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 13:31
    • #1.066
    Zitat

Original von ToniMathis

Das kann ja nur ein Scherz sein. :rolleyes:

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 13:42
    • #1.067
    Zitat

Original von Schörgi

Wieso ist es fix? Hast du das aus diversen Quellen? Gibts einen link dazu?

Ich habe gehört er wechselt zu den Salt Castle Cows !!! :D

Quelle: Gösser Brauerei

• Schörgi
    KHL
    • 30. Mai 2006 um 13:44
    • #1.068
    Zitat

Ich habe gehört er wechselt zu den Salt Castle Cows !!!

Sehr witzig! Ich lach mich tod!

• MrHyde
    NHL
    • 30. Mai 2006 um 14:11
    • #1.069

Entweder Ihr macht wieder qualitative Einträge, oder der Thread ist weg - und Gerüchte nur, wenn es auch eine halbwegs verlässliche Quelle gibt. Sonst kann ja hier jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen.

sg
    Klaus

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. Mai 2006 um 14:32
    • #1.070
    Zitat

Original von Fan.At
    Vanek hat seinen Vertrag vor der Saison 2004/2005 unterzeichnet. Entry Level contracts für Spieler unter 21 Jahren laufen 3 Jahre. Damit würde er nächste Saison auch noch unter Vertrag stehen.

Dieser Link würde das bestätigen:
    http://mysite.verizon.net/~vze2qj6w/contract.html

so ist es, vanek hat für nächste saison einen gültigen vertrag bei buffalo, er hat vor der lockout-saison für 3 jahre unterschrieben.

meine meinung: vanek wird mit sicherheit nicht getradet, buffalo plant mit ihm, davon bin ich überzeugt. ein spieler seiner klasse braucht im durchschnitt 2-3 jahre um in der nhl sein volles potential abrufen zu können - hier handelt es sich um einen PROZESS den er wohl oder übel auch durchmachen wird müssen. (in buffalos kader stehen hierfür mit miller oder connolly zwei sehr gute beispiele)

es würde wirklich nicht schaden wenn sich einige ihre kommentare im vorhinein etwas gründlicher überlgen..

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. Mai 2006 um 14:47
    • #1.071
    Zitat

Original von crack
    du hast sicher keine Ahnung was da vor sich geht,also bitte nicht über ihn urteilen!Schreib über seine Leistungen------mehr nicht!
    UND bitte analysiere ihn nicht!

mit solchen aussagen würde ich immer vorsichtig sein...
    nur weil man den anderen die ahnung abspricht, wird sie einem selbst nicht automatisch übertragen... ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Mai 2006 um 15:03
    • #1.072
    Zitat

Original von ToniMathis

Bevor ich das auf der NHL Homepage nicht lesen kann, glaub ich es auch nicht.

• mikeHobin
    EBEL
    • 30. Mai 2006 um 15:05
    • #1.073
    Zitat

Original von flame

Bevor ich das auf der NHL Homepage nicht lesen kann, glaub ich es auch nicht.

Achtung Spassvogel!!

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 19:07
    • #1.074

gibts eigentlich schon nähere infos ob er heute spielen wird? was ich eigentlich nicht annehme. aber villeicht gibts ja eine überraschung und wir können ihn nochmal live erleben :)

wär als saison abschluss was nettes :]

mfg chris

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2006 um 20:10
    • #1.075
    Zitat

Original von Vanek_Fan
    gibts eigentlich schon nähere infos ob er heute spielen wird? was ich eigentlich nicht annehme. aber villeicht gibts ja eine überraschung und wir können ihn nochmal live erleben :)

wär als saison abschluss was nettes :]

mfg chris

Also dass er heute spielt halte ich eher für ein Gerücht.
    Das wäre wirklich eine riesen Überraschung.
    Aber diverse Quellen deuten daraufhin, dass er nicht spielen wird.
    Pomenville wird wohl mit Briere und JP Dumont in der Einserlinie spielen.
    Die 4.Linie wird aus Gaustad, Pyatt und Mair bestehen.
    Da wirds dann für einen Platz im Lineup schon eher eng.
    Ich denke nicht, dass Kotalik, Roy, Hecht oder Afinogenov aus der Mannschaft genommen werden.
    Aber lassen wir uns überraschen.

http://v2.hockeybuzz.com/blogworld/blog.aspx?blogger=6&post=2163

Einmal editiert, zuletzt von ToddElik (30. Mai 2006 um 20:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™