1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Labatts
    Nationalliga
    • 27. Mai 2006 um 01:01
    • #1.026
    Zitat

Original von Schörgi

Und du nennst dich Vanek Fan?!?! 8o

Lt. sabres.at steht Vanek im Lineup!!! Es sind aber nur "possible lines"! Er würde mit Roy und Afinogenov zusammenspielen!
    Hoffentlich kann er Punkten! Ein 2 Punkte-Spiel wäre ein Traum.

Du sagst es, nur ein Traum mit dem 2 Punkte spiel. Ich habs wie flame, hoffen das TV ueberhaupt auf dem Eis ist.

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 27. Mai 2006 um 01:49
    • #1.027

er ist heute leider nicht im lineup :( schade

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 27. Mai 2006 um 01:52
    • #1.028
    Zitat

Original von Labatts

Du sagst es, nur ein Traum mit dem 2 Punkte spiel. Ich habs wie flame, hoffen das TV ueberhaupt auf dem Eis ist.

Wie ich es mir gedacht habe.
    TV ist nicht im Lineup, aber das mit dem Lineup auf der Sabreshomepage ist so eine Sache, es steht nämlich auch Henrik Tallinder im Lineup, das ist aber so gut wie nie aktuell.

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 27. Mai 2006 um 01:54
    • #1.029

die kann man vergessen, immer kurz nach spielbeginn bei nhl.com stehts dann.
    edit:
    0:2 carolina :(

Einmal editiert, zuletzt von Butcherfairy (27. Mai 2006 um 02:00)

• MrRuin
    EBEL
    • 27. Mai 2006 um 14:13
    • #1.030

hui, das was ich vom Spiel gesehen hab wart grottenschlecht von seiten der sabres. Also wenn da nicht einer von den Defensemen bald fit wird schauts düster aus. Miller hatte auch nicht den besten Tag, ui ui ui.

Da kann der Traum bald ausgeträumt sein und das schlimmste daran ist dass man wenig dafür kann.

Vielleicht hat das Team jetzt die nötige Verzweiflung um sich nochmal voll reinzuhängen und zu motivieren. Und vielleicht kommt ja Vanek wieder zu einem Einsatz. Offensiv war das ja gestern eher armselig.

• Schörgi
    KHL
    • 28. Mai 2006 um 11:31
    • #1.031

Vielleicht wird Vanek heute wieder eingesetzt und wenn er im PP spielt bin ich guter Dinge, dass er punktet.

• tiktak
    Nationalliga
    • 28. Mai 2006 um 11:46
    • #1.032

laut diversen quellen wird eher mair als vanek back im lineup sein.... von vanek hoert man eigentlich garr nichts mehr...

• Schörgi
    KHL
    • 28. Mai 2006 um 12:04
    • #1.033
    Zitat

aut diversen quellen wird eher mair als vanek back im lineup sein.... von vanek hoert man eigentlich garr nichts mehr...

TV soll seine Chance bekommen!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 28. Mai 2006 um 19:48
    • #1.034

laut diversen quellen wird vanek am ende der saison versuchen die sabres zu verlassen und sein glück in einem anderem team versuchen

• Linch
    EBEL
    • 28. Mai 2006 um 19:58
    • #1.035
    Zitat

Original von goldengopher
    laut diversen quellen wird vanek am ende der saison versuchen die sabres zu verlassen und sein glück in einem anderem team versuchen

den verein zu wechseln nur weil es momentan zwischen ihm und dem trainer nicht so richtig passt, zeigt mMn wirklich nicht von klasse.

und zweitens werden die sabres ihn kaum gehen lassen, da er noch einen vertrag dort hat und sie auch noch immer seine rechte besitzen.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 28. Mai 2006 um 20:18
    • #1.036

vertrag von vanek läuft mit ende der saison aus, buffalo besitzt aber weiterhin seine rechte, deshalb muss er getradet werden.

glaub es ist nicht eine frage von klasse,
    ich würde auch nicht bei einem team spielen wollen, wo ich mich nicht mit dem trainer verstehe.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Mai 2006 um 20:31
    • #1.037

Wenn Buffalo in einem neuen Vertrag vorlegt, muss er denn akzeptieren.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Mai 2006 um 20:36
    • #1.038
    Zitat

vertrag von vanek läuft mit ende der saison aus, buffalo besitzt aber weiterhin seine rechte, deshalb muss er getradet werden.

glaub es ist nicht eine frage von klasse,
    ich würde auch nicht bei einem team spielen wollen, wo ich mich nicht mit dem trainer verstehe.

vanek wird nächste saison mit sicherheit genau nirgendwo hinwechseln und in buffalo bleiben. die sabres bauen längerfristig auf den franchise-player vanek...

vanek ist ein rookie, ihn aufgrund der jetzigen formkrise abzuschreiben wäre blanker unsinn und extrem kurzsichtig. einen spieler seines talents nach einer ansonsten guten saison wegen eines zähen tiefs bereits nach einem jahr zu traden.....sorry aber das ist *kopfgreif* - nächstes jahr wird vanek ein ganz anderer spieler sein, davon bin ich überzeugt!

und wenn die s.g. "diversen quellen" - was ich sehr bezweifle - doch recht haben sollten, dann wirds wohl nichts mit einer erfolgreichen karriere...dann kann er gleich "gute nacht nhl" sagen. das leben besteht aus kompromissen und der profisport lebt noch wesentlich mehr davon....den verein wechseln zu wollen (nochdazu ist buffalo ein team mit zukunft) weil man sich mit dem trainer nicht versteht, einfach armselig, die nhl ist kein kindergarten.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Mai 2006 um 21:10
    • #1.039

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er irgendwo hinwechselt.

• Maru
    NHL
    • 28. Mai 2006 um 23:02
    • #1.040
    Zitat

Original von flame
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er irgendwo hinwechselt.

wenn man ihn loswerden will,wird man ihm mit sicherheit,gleich gar net fragen...

bin nach wie vor der meinung,er hatte nen disput mit ruff....

• Haxo
    NHL
    • 28. Mai 2006 um 23:09
    • #1.041

Hat irgendwer fixe infos bezüglich Aufstellung heute? Spielt er oder nicht?

**

Vielen Dank! :)

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (28. Mai 2006 um 23:21)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Mai 2006 um 23:16
    • #1.042
    Zitat

Original von Haxo
    Hat irgendwer fixe infos bezüglich Aufstellung heute? Spielt er oder nicht?

fakten kann ich nicht anbieten...aber soweit ich weiß hat er im heutigen training in keiner der fürs spiel geplanten linienkombinationen agiert, also eher nein.

• tiktak
    Nationalliga
    • 28. Mai 2006 um 23:30
    • #1.043

im possible lineup auf der sabres site steht er.. heisst aber nix... vor allem weil mair da gar nicht aufscheint

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. Mai 2006 um 00:56
    • #1.044
    Zitat

Original von tiktak
    im possible lineup auf der sabres site steht er.. heisst aber nix... vor allem weil mair da gar nicht aufscheint

ruff hat fürs warm-up 23 spieler (also auch vanek) aufs eis geschickt und angekündigt, dass er sich erst kurz vor beginn definitiv entscheiden wird wer spielen "darf".....

hamilton über vaneks trainingsleistungen und sein auftreten: "he always looks bored and disintereted"....daher schaut er wohl auch heute zu!

NHL
    • 29. Mai 2006 um 01:40
    • #1.045

... und er spielt nicht

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 29. Mai 2006 um 02:23
    • #1.046
    Zitat

Original von avatar
    ... und er spielt nicht

...aber die Sabres führen 2:1 nach dem 1.Drittel

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 07:00
    • #1.047

arghhhhhhhh! Das war dann wohl das Saisonende für Vanek. Shit 3:4 in der Verlängerung nach 3:1 Führung X(

• Fan.At
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 08:34
    • #1.048
    Zitat

Welche Quellen?

• pippop0
    EBEL
    • 29. Mai 2006 um 10:56
    • #1.049
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

und wenn die s.g. "diversen quellen" - was ich sehr bezweifle - doch recht haben sollten, dann wirds wohl nichts mit einer erfolgreichen karriere...dann kann er gleich "gute nacht nhl" sagen. das leben besteht aus kompromissen und der profisport lebt noch wesentlich mehr davon....den verein wechseln zu wollen (nochdazu ist buffalo ein team mit zukunft) weil man sich mit dem trainer nicht versteht, einfach armselig, die nhl ist kein kindergarten.

warum sollte selbst bei einem wechsel die karriere nicht erfolgreich sein?
    sehe das komplett differenziert wenn mir mein chef zusehr auf die socken gehen würde, würde ich genauso versuchen zu wechseln. und meiner meinung nach hätte er in dem fall recht. denn ohne seine tatkräftige mithilfe (immerhin zweitbester schütze der sabres) hätte man wohl die PO nicht erreicht und jetzt kann er auf der tribüne schmollen. und wenn man die heutige nachtpartie nur als beispiel nimmt hat er mindestens genausoviel oder sowenig im Kader verloren, wie ein afinogenov,pyatt, gaustad, mair, dumont etc.

glaube sogar das ihm ein wechsel womöglich in eine mannschaft wo sein stil mehr zur geltung kommen wüde nicht schaden würde (trashers, pinguins, washington etc.)

• Fan.At
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 12:33
    • #1.050
    Zitat

Original von pippop0

warum sollte selbst bei einem wechsel die karriere nicht erfolgreich sein?
    sehe das komplett differenziert wenn mir mein chef zusehr auf die socken gehen würde, würde ich genauso versuchen zu wechseln. und meiner meinung nach hätte er in dem fall recht. denn ohne seine tatkräftige mithilfe (immerhin zweitbester schütze der sabres) hätte man wohl die PO nicht erreicht und jetzt kann er auf der tribüne schmollen. und wenn man die heutige nachtpartie nur als beispiel nimmt hat er mindestens genausoviel oder sowenig im Kader verloren, wie ein afinogenov,pyatt, gaustad, mair, dumont etc.

glaube sogar das ihm ein wechsel womöglich in eine mannschaft wo sein stil mehr zur geltung kommen wüde nicht schaden würde (trashers, pinguins, washington etc.)

Hart an seinen offensichtlichen Schwächen zu arbeiten wär wichtiger als nach einer Saison davonzulaufen, vor allem für einen Rookie. Das is Charaktersache.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™