1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Labatts
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 22:29
    Zitat

Original von Burnaby Joe

finde, dass wir uns nicht über etwas beschweren sollten, solange die sabres gewinnen... ruff wird schon wissen, was er macht, und wenn connoly fit ist und hecht in form, dann ist das für die mannschaft ja positiv - wenn vanek auch noch in form kommt, dann werden sich alle sabres als auch wir vanek-fans darüber freuen...

- bitte keinem sabres-spieler irgendwas negatives wünschen, denn im vordergrund muss immer noch das team stehen...

Ich wuensche keinem Spieler irgend einer Mannschaft etwas negatives. Das mit dem Tor sollte nur rein informativ sein. Der Trainer macht die Aufstellung und wer in seinem Ermessen gut genug ist spielt. Bin auch der Meinung wenn die Leistung von TV stimmt, wird er spielen.

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 10:30

hab mir gerade die pressekonf. von ruff nach dem letzten spiel angehört. auch tv kam zur sprache. laut ruff ist er anscheinend völlig ausgepowert von den season games und will es nicht riskieren ihn in so wichtigen spielen ein zusetzten. falls ich das so richtig verstanden hab.

weiß nicht ob wir ihn nochmal sehen :(

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2006 um 11:12
    Zitat

Original von Vanek_Fan
    hab mir gerade die pressekonf. von ruff nach dem letzten spiel angehört. auch tv kam zur sprache. laut ruff ist er anscheinend völlig ausgepowert von den season games und will es nicht riskieren ihn in so wichtigen spielen ein zusetzten. falls ich das so richtig verstanden hab.

weiß nicht ob wir ihn nochmal sehen :(

naja würd sagen hängt davon ab wie weit die sabres kommen - weil wenn er quasi nen burnout hat, 1-2 wochen regenerationsphase

und sollte er wieder bei vollen kräften sein wird er glaub ich kaum auf tv verzichten wollen

nur gegen die sens wird er wohl nicht mehr zum zug kommen wenn du das interview richtig verstanden hast

• Fan99
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2006 um 15:55

Hier ist ein Bericht von buffalonews.com:

Without Connolly, left winger Derek Roy might have to return to the pivot. That would break up an effective line - he has been skating with center Chris Drury and right winger Mike Grier - and bring left winger Thomas Vanek back into the lineup. Vanek was a healthy scratch for Game Two.

Vanek could be re-inserted on the fourth line with center Paul Gaustad and right winger Jason Pominville, or Ruff could re-assemble the Vanek-Roy-Maxim Afinogenov trio that played with panache for parts of the regular season.

• Linch
    EBEL
    • 10. Mai 2006 um 16:17

Obwohl mir die Vanek - Roy - Afinogenov Linie nie gefiel, wäre ich sehr froh, wenn die drei heute wieder gemeinsam am Eis stehen würden.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2006 um 17:28
    Zitat

Original von Linch
    Obwohl mir die Vanek - Roy - Afinogenov Linie nie gefiel, wäre ich sehr froh, wenn die drei heute wieder gemeinsam am Eis stehen würden.

die grosse frage is halt wie mittlerweile das verhältniss zwischen max und tv ist
    was man so hörte sind die 2 ja "ganz dicke freunde" ...

aber who knows - wenns zu der reunion kommt wird ruff den beiden schon einbläuen das sie ihre persönlichen eitelkeiten zurückschrauben sollten

• MrRuin
    EBEL
    • 10. Mai 2006 um 18:38

Conolly wird heute nicht spielen, ebenso wie Kalinin. Es wird aber nicht Vanek statt Conolly einlaufen sondern Novotny, das sind die letzten News von den sabres Seiten...

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 20:04

shit, aber wenn er zu müde ist ;(

EDIT:
    Auf der Sabres Site steht daß sich Ruff nicht äußern will über die Linien heute abend und daß einer der Fans denkt daß er Novotny und Vanek aufwärmen lassen wird und spontan entscheidet ?(
    Who knows? We will see :D

Einmal editiert, zuletzt von Tigersfan (10. Mai 2006 um 20:28)

• Linch
    EBEL
    • 10. Mai 2006 um 21:27
    Zitat

Original von Tigersfan
    Who knows? We will see :D

ich werd auf jeden fall einmal bis zum eröffnungsbully aufbleiben! wenn vanek nicht im kader steht, schalt ich wieder ab :P

bin aber trotzdem irgendwie optimistisch für heute...

• goldengopher
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 22:23

glaube er wird heute auch nicht spielen. was solls, wird wohl noch seine chance bekommen. und hoffentlich diese dann auch nützen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2006 um 22:37

Lassen wir uns überraschen, ob er spielt. Wenn er heute nicht zum Einsatz kommt, spielt er die nächsten Spiele aber sicher auch nicht.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Mai 2006 um 01:07

novotny (10 spiele und sagenhafte 3 punkte) spielt anstatt von connolly und vanek muss zuschauen, bei aller berechtigten kritik an vanek, das hat er nicht verdient, was für ein witz!

das kommt einer beispiellosen demütigung gleich.... X(

Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 01:13

yep X(

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2006 um 02:00

tv wird lernen müssen das die trainer in der nhl einfach am längeren ast sitzen

und wenn es stimmt das er teilweise sehr divenhaft ans werk geht wird er auch von ruff das solang eintrickert bekommen bis ers schnallt

er is ein guter scorer und hat im slot enorme vorteile

nur genau die gründe warum er im slot so gefährlich ist wird er lernen müssen auch in sein mangelndes defensivverhalten einzubauen
    wir reden hier immerhin von einen 188 - 100 kilo bröckerl

und ruff will das er diesen körper auch wirklich einsetzt wenns ums backchecking geht

mit seinen offensiv potenzial und den körper was er hat könnte er einen idealen 2 way player hergeben
    und ich denke genau das erwartet auch ruff von ihm

schadet nich wenn er jetzt mal gegen ottawa zuschaut und vorallem mal regenerieren kann

gutes beispiel für sowas is ja auch der lakos - wenn ich mich an kommentare erinner wie das er mit seiner grösse spielt als wer er ein baby und seinen körper nich so nutzt wie er es könnte

is doch nich nur drüben so
    perfektes beispiel in at is sicher der sandro winkler - sicher kein begnadeter eishockeyspieler und kein vergleich zu obigen exempeln aber körperliche anlagen zu einer killermaschine die nich genutzt werden

• Maru
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 02:11
    Zitat

tv wird lernen müssen das die trainer in der nhl einfach am längeren ast sitzen

und wenn es stimmt das er teilweise sehr divenhaft ans werk geht wird er auch von ruff das solang eintrickert bekommen bis ers schnallt

er is ein guter scorer und hat im slot enorme vorteile

hmm,ist vanek der erfolg in den kopf gestiegen!? :rolleyes:

an seiner stelle würde ich aufpassen!sonst ist er schneller im farmteam,als er schauen kann...

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Mai 2006 um 05:19

thomas vanek ist noch so jung, da kann man schon den einen oder anderen fehler verzeihen.

ihr schützt hier alle den trainer ruff, doch für mich ist der ein komischer kauz! zuerst schraubt er tv´s eiszeit fast auf 0 und jetzt gibts überhaupt keinen einsatz mehr! ich weiß ja nicht, ob das das richtige ist um einen talentierten jungen wie vanek bei seiner entwicklung zu helfen!

Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 06:28

wenn es wirklich nur daran liegt daß er so ausgepowert ist, dann war das genau das richtige!

• Linch
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 06:55
    Zitat

Original von Maru
    an seiner stelle würde ich aufpassen!sonst ist er schneller im farmteam,als er schauen kann...

und was soll er dort?? die amerks spielen schon lange nicht mehr...

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 07:05
    Zitat

Original von Linch

und was soll er dort??

AUFPASSEN, natürlich :D ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2006 um 07:32
    Zitat

Original von Christoph_20
    thomas vanek ist noch so jung, da kann man schon den einen oder anderen fehler verzeihen.

ihr schützt hier alle den trainer ruff, doch für mich ist der ein komischer kauz! zuerst schraubt er tv´s eiszeit fast auf 0 und jetzt gibts überhaupt keinen einsatz mehr! ich weiß ja nicht, ob das das richtige ist um einen talentierten jungen wie vanek bei seiner entwicklung zu helfen!

das is die nhl und nich die ebel wo zumindest ansatzweise probiert wird talente zu fördern

entweder du bringst deine leistung über du hast bist auf der bank

die grosse unbekannte ist halt "was ist wirklich los mit ihm"

und nachdem er in der öffentlichkeit zum raunzen anfing und mit dem gejammere er will in eine andere linie quasi die authorität von ruff untergraben hat - hat er sein standing nich gerade verbessert gehabt

• tiktak
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 07:48

"Maybe it's time to stop referring to them as the "No-name" Buffalo Sabres." :D

schade das Vanek nicht gespielt hat. genial das die Sabres gewonnen haben. er wird schon noch eiszeit bekommen in diesem playoff.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Mai 2006 um 09:41
    Zitat

Original von sicsche

die grosse unbekannte ist halt "was ist wirklich los mit ihm"

so ist es, wir können nur vermutungen anstellen was der grund für seine "verbannung" auf die tribüne ist.

• MrRuin
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 11:29
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

so ist es, wir können nur vermutungen anstellen was der grund für seine "verbannung" auf die tribüne ist.

was gibts da zu vermuten? Er spielt nicht gut genug. Die scorer in den scorer Linien spielen besser als er und die grinder in den grinder Linien ebenfalls.

Zu Vermuten gibts nur was bezüglich dem Grund warum er nicht so spielt wie schon zeitweise in der Saison.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (11. Mai 2006 um 11:30)

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 11:51
    Zitat

Original von MrRuin
    was gibts da zu vermuten? Er spielt nicht gut genug. Die scorer in den scorer Linien spielen besser als er und die grinder in den grinder Linien ebenfalls.

Zu Vermuten gibts nur was bezüglich dem Grund warum er nicht so spielt wie schon zeitweise in der Saison.

Punktgenau.

Zitat

Zitat:
    Original von Maru

Zitat:
    Original von Linch
    und was soll er dort??

Zitat:
    Orginal von Garnixweiß
    AUFPASSEN, natürlich

Alles anzeigen

lol, you made my day

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (11. Mai 2006 um 11:55)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. Mai 2006 um 12:47
    Zitat

was gibts da zu vermuten? Er spielt nicht gut genug.

Nur alleine das kann es nicht sein, wenn jetzt sogar ein Jiri Novotny für ihn spielt.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (11. Mai 2006 um 12:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™