1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Butcherfairy
    Nationalliga
    • 7. Mai 2006 um 11:35

wenn er überhaupt noch beim zweiten spiel dabei ist 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2006 um 18:10

Interessante Diskussion im Sabresforum.

http://www.sabres.com/forums/messageview.cfm?catid=20&threadid=4087&enterthread=y

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Mai 2006 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Interessante Diskussion im Sabresforum.

http://www.sabres.com/forums/messageview.cfm?catid=20&threadid=4087&enterthread=y

wirklich interessant, stimmt!

aber ich finde, man hat das gefühl, dass sie TV positv gesinnt sind!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Butcherfairy
    Nationalliga
    • 8. Mai 2006 um 17:14

heute nacht is es wieder soweit.

bin gespannt ob er spielt und wenn wie?

was glaubst ihr, spielt er?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Mai 2006 um 17:37

glaub net, dass lindy grossartig was ändern wird - sprich tv mit kurzeinsätzen wie üblich...

die leute aus buffalo sehen die sache m.m.n. grossteils eh recht kritisch und realistisch, wie die statements in deren forum beweisen :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2006 um 19:36
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    glaub net, dass lindy grossartig was ändern wird - sprich tv mit kurzeinsätzen wie üblich...

die leute aus buffalo sehen die sache m.m.n. grossteils eh recht kritisch und realistisch, wie die statements in deren forum beweisen :)

Wie heissts so schön: Never change a winning team!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Mai 2006 um 23:44
    Zitat

Original von flame
    Wie heissts so schön: Never change a winning team!!

hecht ist fit -> vanek schaut (leider) zu....was irgendwie zu erwarten war! :rolleyes:
    hoffentlich ist es nur für ein spiel!

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2006 um 02:00
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

hecht ist fit -> vanek schaut (leider) zu....was irgendwie zu erwarten war! :rolleyes:
    hoffentlich ist es nur für ein spiel!

dürfte wohl wirklich "nur" für ein spiel sein, kann mir nicht vorstellen, dass Connolly die back-to-back-partien in buffalo spielen wird können nach dem check von Schaefer...

• Mr. White
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 02:14

sehr schade dass er heute nicht mitdabei sein kann.

übrigens, es steht 1-0 für buffalo (tor: dumont [24. minute])

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (9. Mai 2006 um 02:15)

• Labatts
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 04:51

Zuerst mal das erfreuliche: Die Sabres haben mit 2:1 gewonnen und fuehren die Serie mit 2:0. War aber verdammt viel Glueck dabei.

Schlechte Nachricht: Hecht hat gleich im 1 Game ein Tor geschossen. Ein gutes Argument ihn beim naechsten Game wieder einzusetzen. Ob Connolly wieder spielen? Umberger (stimmt der Name) von den Flyers ist ja auch wieder schnell auf dem Eis gestanden. Wenn er nicht ganz kaputt ist, wird er sich im naechsten Auflaufen.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 07:57

laut NHL.com ist Conolly schon fast wieder fit und wird vom Coach am Mittwoch retour erwartet X(

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 08:05

TV braucht sich beim training nur reinhängen und zeigen dass er kämpfen will. schätze dann wird sich schon irgend ein platz finden.

Einmal editiert, zuletzt von Butcherfairy (9. Mai 2006 um 08:05)

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 08:12
    Zitat

Original von LabattsSchlechte Nachricht: Hecht hat gleich im 1 Game ein Tor geschossen.

Find ich ne gute Nachricht, nur weil TV net in Form ist, braucht man anderen Spielern ja net gleich schlechte wünschen damit TV im Kader bleibt.

Z.Z: ist Hecht mit seinem kämpferischen Spielstil sowieso wichtiger fürs Team als Vanek, wenn er noch Tore schießtumso besser.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 09:48
    Zitat

Original von Labatts
    Zuerst mal das erfreuliche: Die Sabres haben mit 2:1 gewonnen und fuehren die Serie mit 2:0. War aber verdammt viel Glueck dabei.

Schlechte Nachricht: Hecht hat gleich im 1 Game ein Tor geschossen. Ein gutes Argument ihn beim naechsten Game wieder einzusetzen. Ob Connolly wieder spielen? Umberger (stimmt der Name) von den Flyers ist ja auch wieder schnell auf dem Eis gestanden. Wenn er nicht ganz kaputt ist, wird er sich im naechsten Auflaufen.

finde, dass wir uns nicht über etwas beschweren sollten, solange die sabres gewinnen... ruff wird schon wissen, was er macht, und wenn connoly fit ist und hecht in form, dann ist das für die mannschaft ja positiv - wenn vanek auch noch in form kommt, dann werden sich alle sabres als auch wir vanek-fans darüber freuen...

- bitte keinem sabres-spieler irgendwas negatives wünschen, denn im vordergrund muss immer noch das team stehen...

• Scott#13
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 09:55

Der Bessere spielt- that´s the game! Und Vanek ist schon Profi genug, um das zu erkennen! Mal sehen, ob er auch Profi genug ist, was daran zu ändern? Hoffe er ist beim nächsten Spiel wieder dabei, - ein, zwei gute Shifts und es könnte wieder laufen!!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 10:24
    Zitat

Original von Scott#13
    Der Bessere spielt- that´s the game! Und Vanek ist schon Profi genug, um das zu erkennen! Mal sehen, ob er auch Profi genug ist, was daran zu ändern? Hoffe er ist beim nächsten Spiel wieder dabei, - ein, zwei gute Shifts und es könnte wieder laufen!!

sehe ich genauso...

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 11:36

hoffe doch daß hier niemand auf Verletzungen anderer wartet :evil:
    Momentan denke ich allerdings nicht daß Vanek so schnell wieder ins Team kommt ohne daß unvorhersehbares passiert.

Immerhin sind die Spiele im Zwei-Tages-Rhytmus und bei den wahrscheinlich wenigen Trainings dazwischen auf einmal so zu glänzen um das "winning team" zu verändern ist meines Erachtens eher unrealistisch.

Da müßte schon einer der bestehenden Mannschaft so einen Topfen spielen daß er zurückversetzt wird.
    Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben traue ich mich allerdings hier keinen Kommentar abgeben.

• Scott#13
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 11:44

Hast schon Recht, Ruff wird sich hüten jetzt irgendwas an der Truppe zu verändern, wo man dem Ziel so nahe ist! Und dennoch bin ich mir sicher, dass Ruff auch genau weiß, welche "Waffe" er da eigentlich noch bei der Hand hat! Ich denk mal, dass er in den kommenden Spielen schon noch was vor hat, mit dem Jungen!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2006 um 12:37

Leider hat sich das bewarheitet, was jeder geglaubt hat. Hoffentlich spielt er übermorgen wieder. Mit Connollys Verletzung wird das ohnehin nichts zu tun haben, er ist Center und Vanek Flügel.

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2006 um 14:58
    Zitat

Original von flame
    Leider hat sich das bewarheitet, was jeder geglaubt hat. Hoffentlich spielt er übermorgen wieder. Mit Connollys Verletzung wird das ohnehin nichts zu tun haben, er ist Center und Vanek Flügel.

das tut nichts zur sache. vanek wäre mit sicherheit derjenige, der reinkommen würde, wenn Connolly nicht spielen kann. die linien müssten dann sowieso neu durchgemischt werden, aber im sabres-sturm gibt es ja genug spieler, die mehrere positionen spielen können, also wäre das nicht das problem.

aber ich wünsche den sabres, dass Connolly am mittwoch wieder dabei ist! aja und Hecht ist viel zu wertvoll, als dass Ruff überhaupt daran denken würde, ihn nicht aufzubieten. also keine chance, dass Vanek statt Hecht spielt!

Einmal editiert, zuletzt von Vanek26 (9. Mai 2006 um 14:59)

• pulce
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 15:04

Ich glaub auch, daß Ruff sehr genau über die Qualitäten von Vanek bescheid weiß- immerhin hat er sich in der Vorbereitung auf die heurige Saison gegen unzählige andere durgesetzt und als Scorer mit Briere, Dumont in der ersten Linie überzeugt und mit über 40 Scorerpunkten in der Rookiesaison kann man auch zufrieden sein. Die "Rückversetzung" in die 4. Linie hat meiner Meinung nach 2 Gründe. Von den 82 Spielen der Regular Season hat er glaub ich 81 bestritten - und hat zum Schluss Tempo, Härte und Terminplan (mit 17 Spielen im März) tribut zollen müssen - seine fehlenden Defensivqualitäten waren in der College und in der AHL nicht gefragt.....nur scoren scoren und nochmal scoren.

Defensiv spielen MUSS er aber, wenn er in der 4.Linie spielt - Ruff zwingt ihn dazu sich defensiv zu entwickeln - und das kann nur gut für ihn sein. Er steht wahrscheinlich auch, um ihn zu zeigen, dass Fehler, wie der zum Ausgleich durch Spezza im ersten Spiel, bei so einem Kader in Buffalo nicht toleriert werden.

Ich glaube Buffalo und Ruff sind das beste was Vanek passieren hat können - er wird sich entwickeln und ein großer der NHL

Let´s go Bufff aaa loo

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2006 um 19:08

Hallo, bin auch wieder einmal im Forum aktiv.
    Hab jetzt länger nichts mehr von mir hören lassen,
    da ich doch sehr enttäuscht über TV´s Leistung.
    Trotzdem war ich die Nacht teilweise live dabei.
    Jetzt brauch ich ja nicht mehr enttäuscht zu sein,
    da er gestern Nacht nicht gespielt hat.
    Ich bin auch der Meinung, dass Connolly unbedingt schauen soll,
    dass er spielen kann, da er in der Offensive kaum ersetzbar ist,
    und schon gar nicht durch unseren TV in der derzeitigen Forum.
    Nichts desto trotz weiß ich, dass unser Tom ein Großer werden
    kann und auch wird, wenn er nur Lindy´s Lernphasen
    positiv aufnimmt.
    Denn wie schon erwähnt lernen, lernen, lernen ist nun die Devise.
    Vor allem auch zu lernen und zu verstehen welche Chance
    er hier mit Buffalo als Rookie hat, schon in der 1.NHL-Saison für
    Furore zu sorgen.
    Und wer weiß vielleicht werden wir in den nächsten Tagen und Wochen noch positiv von ihm überrascht.

Übrigens, soviele Sabrefans auch ihren Unmut TV gegenüber zum Ausdruck bringen, gibt es trotzdem immer noch etliche die hinter ihm stehen und in ihm einen kommenden Superstar sehen.

Mal schauen was die Zeit bringt.

Ich hoffe, dass uns diese Woche noch eine super best of seven series (hoffentlich höchstens 6 Spiele) gegen die Senators erwartet.
    Da ich ja mittlerweile längst auch Buffalofan ohne TV´s Anwesenheit
    auf dem Eis bin.
    Sie sind zur Zeit einfach eines der offensivstärksten Teams der NHL,
    denen man einfach gerne beim "Tic-Tac-Toe" Spiel zusieht.
    Es ist wohl die Serie mit den beiden offensivstärksten Teams der Welt.

• miguele
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 20:55

Pominville und Gaustad sind auch Rookies und haben es längst kapiert das man sich reinhängen muss- also nur lernen lernen lernen wird nicht sein denn lernen müssen die anderen Rookies auch scheinbar lernen die besser....
    aber ich hoffe sehr das er wieder einmal kommt...

• MrRuin
    EBEL
    • 9. Mai 2006 um 21:03
    Zitat

Übrigens, soviele Sabrefans auch ihren Unmut TV gegenüber zum Ausdruck bringen, gibt es trotzdem immer noch etliche die hinter ihm stehen und in ihm einen kommenden Superstar sehen.

ganz wenige von den sabresfans haben ihn aufegeben, sehr viele üben berechtigte Kritik aber verteufeln tut ihn kaum jemand. die Leute haben noch Geduld, zumindest bis nächstes Jahr da muss sich dann was ändern allerdings.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2006 um 21:18
    Zitat

Original von MrRuin

ganz wenige von den sabresfans haben ihn aufegeben, sehr viele üben berechtigte Kritik aber verteufeln tut ihn kaum jemand. die Leute haben noch Geduld, zumindest bis nächstes Jahr da muss sich dann was ändern allerdings.

Kritik schadet ja nie, aber nächstes Jahr verlangt man sicher von ihm eine Punkteausbeute, die sicher über 70 liegt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™