schlimm........was vanek gestern "geboten" hat bzw. in den letzten wochen zeigt, das ganze ist schwer zu erklären.
beim 1:1 war er der verantwortliche für spezza, ein bisschen backchecking und das tor hätte verhindert werden können. das sind die nhl-playoffs, nicht ein charity-spiel zugunsten der aktion "ein stressfreies eishockeyleben". die einzig gute aktion war der screen zum 2:2...ausnahmen bestätigen die regel.
man muss leider sagen, dass wörter wie lustlos und unmotiviert viel zu gut zu seinem momentanten spiel passen....
wenn ich mir anschaue wie eishackler ala kalinin, pyatt oder grier sich jede sekunde den a.... aufreissen und dann im vergleich dazu ein um häuser talentierterer spieler wie vanek völlig teilnahmslos und ohne jeden einsatz übers eis geht.....da tut einem das herz weh!
wie es ausschaut scheitert es nicht am können, sondern am wollen...und das ist tragisch!
ich weiß nicht was da los sein kann.. ..auf jeden fall würde es mich nicht wundern, wenn er bald auf der zuschauertribüne sitzt. gestern war er der schlechteste der 4. linie.....
he's his own worst enemy...