- Offizieller Beitrag
hmmm die sabres fans schreien nach einer suspendierung von gauthier sie meinen der check war lebensgefährlich
deswegen meine frage.. hat jemand den check auf video?
hmmm die sabres fans schreien nach einer suspendierung von gauthier sie meinen der check war lebensgefährlich
deswegen meine frage.. hat jemand den check auf video?
hab zwar nich den check an vanek gefunden aber dafür den ursprung des ganzen (der check von campell an umberger)
http://www.youtube.com/watch?v=-fkp9qv15dA&feature=Views&page=1&t=t&f=b
ist ziemlich heftig aber fair mMn
der check war aber schon beim letzten spiel, vielleicht gibts beim next game eine racheaktion vom tom gegen hatcher wäre sein erster fight, wenn ich richtig liege
Also was ich so im Sabresforum gelesen habe, is TV einem bösen Check/Figth spektakulär aus dem Weg gegangen. Leider hab ich noch kein Bild oder Vid gefunden.
Auf NHL.com bei den Video Highlights fehlen die Tore aus dem letzten Drittel vielleicht ist da ja was zu einem späteren Zeitpunkt dabei.
Was die Einstellung der Sabres Fans zu TV angeht, kann ich nur sagen: ziemlich gespalten. Die meisten würden gerne Novotny statt TV sehen und ihn überhaupt scratchen. Hoffe das passiert nicht und er kommt etwas auf touren.
ZitatOriginal von sicsche
hab zwar nich den check an vanek gefunden aber dafür den ursprung des ganzen (der check von campell an umberger)http://www.youtube.com/watch?v=-fkp9qv15dA&feature=Views&page=1&t=t&f=b
ist ziemlich heftig aber fair mMn
Der Check erinnert rmich an den von Stevens gegen Lindros (damals auch im Flyers Jersey). Geiler hit!
Ich hätte Vanek gern gegen Gauthier gesehen. Schade eigentlich, das er sich nicht zu einem Fight hinreisen hat lassen.
auf tsn gibts den check an vanek - sieht übel aus, fliegt mit dem Kopf gegen die Bande
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=163833&hubname=
für den clip muss man sich registrieren, geht schnell und ist kostenlos
Spiel live auf streamtvnow.com, sieht nicht gut aus für ihn, nach dem 1. Drittel mit 4 Shifts und 2min25 die wenigste Eiszeit von allen, aber immerhin 49sec in Überzahl und 1 Torschuss. Stand 1:1
Die Sabres haben zwar verlore, und Vanek blieb wieder ohne Punkt, dafür hat er in der 4. recht gut gespielt.
Leider wieder nur wenig Eiszeit, aber bessere Leistung als zuletzt ...
3000er
Vanek und seine Kollegen der 4. Linie werden als einzige Linie für den guten Einsatz gelobt
- Vanek-Gaustad-Roy were the best forechecking line all night
- The 4th line. Shift for shift, Vanek - Gaustad - Pominville had a good night.
Jetzt kommt er in Schwung und macht bei den big games- die notwendigen big points- 2 Punktespiel im nächsten Spiel werde es- ich bin mir sicher!!!!! TV ole ole ole
hab die ersten 2 drittel gesehen. und man hat einen kaempfenden vanek gesehen... 3 torschuesse mit der wenigen eiszeit sind auch nicht schlecht. ruff haette die 4rte oefter bringen sollen...
nur ein sabre mit einem torschuss mehr als er...
ZitatOriginal von tiktak
hab die ersten 2 drittel gesehen. und man hat einen kaempfenden vanek gesehen... 3 torschuesse mit der wenigen eiszeit sind auch nicht schlecht. ruff haette die 4rte oefter bringen sollen...
nur ein sabre mit einem torschuss mehr als er...
ja, jetzt wirds bald losgehen für ihn... hoffe er und die sabres schaffen gleich einen auswärtssieg-gesamt gesehen sind sie sicher das stärkere team!!!
mfg bj
ZitatOriginal von ilya17
Vanek und seine Kollegen der 4. Linie werden als einzige Linie für den guten Einsatz gelobt- Vanek-Gaustad-Roy were the best forechecking line all night
- The 4th line. Shift for shift, Vanek - Gaustad - Pominville had a good night.
Spielt jetzt Roy in der dritten Linie? Also mit Ruff kann wohl einiges nicht stimmen.
also i hab mir jetzt mal das forum bei den sabres durchgelesen bez, vanek.
die eigenen fans sind sehr gespalten über unseren jungen, aber wo sich alle einig sind ist das er entweder in die 1te oder 2te linie gehört und der meinung schliess ich mich an, den bis jetzt hat er immer am besten neben einen grier gespielt.
So schlecht kann Ruff nicht sein denn immerhin ist seine Truppe die Überraschung in diesem Jahr und letztendlich sogar im Play Off gelandet und gegen Philly Favorit- ich mags auch nicht sehr wenn TV in der 4.Linie spielt- obwohl die ja gar nicht so schlecht ist- aber Ruff hat heuer einige Rekorde mit den sabres geschafft- also sooooo übel als Trainer ist er scheinbar nicht! Hartes Geschäft eben- nur die besten kommen durch....
ZitatOriginal von miguele
So schlecht kann Ruff nicht sein denn immerhin ist seine Truppe die Überraschung in diesem Jahr und letztendlich sogar im Play Off gelandet und gegen Philly Favorit- ich mags auch nicht sehr wenn TV in der 4.Linie spielt- obwohl die ja gar nicht so schlecht ist- aber Ruff hat heuer einige Rekorde mit den sabres geschafft- also sooooo übel als Trainer ist er scheinbar nicht! Hartes Geschäft eben- nur die besten kommen durch....
Trainer ist er sicher ein guter. Nur seine Linienumstellungen verstehen nicht mal die eingefleischtesten Sabresfans.
hab einen netten link vom Campbell Check an Umberger gefunden
http://media.putfile.com/campbell_hit_remix
das tut beim Zuschauen weh...
eine vl. etwas zu harte aber interessante kritik an vanek von einem angestellten:
Working at the Arena and a fan of the Sabres, I couldn't agree more. My reasons:
(1) His attitude stinks - he walks around and carries himself as if he's God's gift to earth. He acts as if everyone owes him something. To sum it up, he is the most arrogant athlete I have ever met in my life, and that is really saying something, since I have been annoyed by several in my life.
(2) The guy doesn't hit anybody - he is afraid to initiate contact, and more afraid to take a hit.
(3) TV floats like Miro Satan did. I say play hard or don't play at all.
(4) He is a liability when on the ice. He doesn't want to play defense, turns the puck over a lot, and only has one move (unless he's in the shootout which is now a nonfactor since the playoffs are here) that doesn't even work (the drag move with the puck).
I could go on and on, but I think you get the point. Needless to say, I'd rather play with Peters or short-handed than with this jerk on the ice. He was the wrong pick at that draft, and I said it at the time (I was hoping we'd pick D Dion Phaneuf who was being touted as the next Scott Stevens with a big offensive upside).
in Kontrast dazu:
http://sabresfans.proboards66.com/index.cgi?board=Sabres&action=display&thread=1143122175
ZitatI'm not getting into the Vanek is an ass issue. Amerks who posted on here who goes to the practices and talks to the players said that the day we had the autograph session he sat by his car and didnt leave until every fan got his auto. That seems to be a nice guy to me.
tiktak: habe auch nur die ersten 2. Drittel gesehen, nach der extrem wenigen Eiszeit von Vanek ging ich aber schlafen
Ich bleib dabei, auch wenn vom Kommentator sein Name mehrmals fiel und er am Sheet zu diesem Zeitpunkt (auch nach dem 1. Drittel) die meisten Torschüsse mit der wenigsten Eiszeit hatte, bleibt die 4. Linie die 4. Linie.
Ich hoffe sehr stark daß Ruff aufgrund der Niederlage eine Linienänderung vornimmt, bezweifel aber ob Vanek dadurch vorrückt.
Sein "Standing" dürfte nicht das beste sein, noch dazu als Rookie und zusätzlich geht es kommende Nacht um sehr viel, 3:1 könnte bereits eine Vorentscheidung sein. :]
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf das LIVE-Spiel heute nacht und hoffe auf mehr Eiszeit des Oberösis
@tigersfan:
du hast einen PN von mir...
Kann mir mal einer die Seite fürs Forum der Buffalo Sabres sagen? thx
ZitatOriginal von Ovechkin
Kann mir mal einer die Seite fürs Forum der Buffalo Sabres sagen? thx
welches spiel wird heute nacht auf premiere eigentlich übertragen (buffallo?) ???
Am 29.04.06 um 01:05 Uhr zeigt Premiere Ottawa Senators - Tampa Bay Lightning