1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Linch
    EBEL
    • 17. April 2006 um 09:32
    Zitat

Original von JimPanse86
    gut für die sabres, dass sie vor den playoffs einen deutlichen sieg als motivationsspritze einfuhren. auch gut für vanek, dass er sich endlich mal wieder in der scoringliste eintragen konnte. jedoch die beste aktion lieferte peters als er am eis einen golfschwung für die leafs zeigte.

hier ein video:
    http://www.lethalinjection.com/sba/sas/petersswing.gif

naja irgendwie muss man ja auffallen, bei nur 3 Minuten Eiszeit. hat er deswegen auch die 10min strafe bekommen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2006 um 10:55

Das war der erste Shutout in Millers Karriere. Ein symbolisches Bild für die Maple Leafs in dieser Saison nach Vaneks Tor.

• MrRuin
    EBEL
    • 17. April 2006 um 11:03
    Zitat

Original von flame
    Das war der erste Shutout in Millers Karriere. Ein symbolisches Bild für die Maple Leafs in dieser Saison nach Vaneks Tor.

Wenn man jetzt genau sein möchte war es sein zweites SO (hatte schon eines 2002-2003), aber das is so gut wie sein erstes eigentlich ;)

schön für vanek dass er die Chance bekommen hat und sie auch nützte. Ich glaube zwar nicht dass Ruff für das PO umstellen wird aber man weiss ja nie. Gestern hat er einige neue Sachen mit den Linien ausprobiert also mal sehen...

• fute
    EBEL
    • 17. April 2006 um 12:39
    Zitat

Original von JimPanse86
    gut für die sabres, dass sie vor den playoffs einen deutlichen sieg als motivationsspritze einfuhren. auch gut für vanek, dass er sich endlich mal wieder in der scoringliste eintragen konnte. jedoch die beste aktion lieferte peters als er am eis einen golfschwung für die leafs zeigte.

hier ein video:
    http://www.lethalinjection.com/sba/sas/petersswing.gif

Was soll das für ein Video sein????
    Bei ist bei dem Video nur standbild,oder mach ich da was falsch????

• Mr. White
    Nationalliga
    • 17. April 2006 um 13:07
    Zitat

Original von fute

Was soll das für ein Video sein????
    Bei ist bei dem Video nur standbild,oder mach ich da was falsch????

ist ein gif-pic, also müsste es animiert sein. bei mir funktionierts ganz normal.

aber ich frag mich was der typ da macht!?

NHL
    • 17. April 2006 um 13:17
    Zitat

Original von Mr. White

ist ein gif-pic, also müsste es animiert sein. bei mir funktionierts ganz normal.

aber ich frag mich was der typ da macht!?

Er zeigt einen Golfschwung

• Linch
    EBEL
    • 17. April 2006 um 13:29
    Zitat

Original von avatar

Er zeigt einen Golfschwung

in anspielung darauf, dass sich die spieler der leafs, schon auf die bevorstehende golf-saison vorbereiten können. die playoffs sind ja unerreichbar.

• thefan
    EBEL
    • 17. April 2006 um 21:47

vanek im tsn all-rookie-team. erstmals hat tsn.ca-kollumnist bob mckenzie ein all rookie-team zusammengestellt, um dem außergewöhnlichen jahrgang 2006 gerecht zu werden.

alexander ovechkin - sidney crosby - brad boyes
    petr prucha - jeff carter - marek svatos
    jussi jokinen - mike richards - patrick eaves
    thomas vanek - kyle wellwood - chris higgins
    alexander steen

dion phaneuf - andrei meszaros
    francois beauchem - keith ballard
    duncan keith - zbynek michalek
    brent seabrook

henrik lundquist
    ryan miller

tsn.ca-artikel

• Linch
    EBEL
    • 17. April 2006 um 23:47

Auf Sportsradio WGR 550 wurde gerade über Vanek gesprochen. Paul Hamilton ist bereits in Raleigh, North Carolina und freut sich schon aufs morgige Spiel. Die Sabres sind soviel ich mitbekommen habe auch schon dort.

Paul meinte, dass Vaneks Tor gestern sehr sehr wichtig war und er mit Sicherheit wieder Selbstvertrauen getankt hat. Er ist auch dafür, dass die Linien morgen nochmal so auftreten sollten, wie gegen Toronto. Vermutlich wird Tommy aber wieder mit Maxime zusammenspielen, wie es wahrscheinlich auch in den Playoffs sein wird.

Und sie sind auf keinen Fall enttäuscht von Vanek - sollte es heuer nicht mehr so klappen mit den Toren, denn sie wissen ja, was er so drauf hat. In der Rookie Saison tun sich halt viele schwer, wirklich zu zeigen, was sie können.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. April 2006 um 00:13

Wenn Afinogenov weiter soviele Assists liefert, dann wird wohl auch TV davon profitieren können.

Es gibt genug Beispiele, über hoch gedraftete Spieler, die erst in der zweiten oder dritten NHL Saison zu richtigen Topscorern geworden sind. Staal, Cheechoo.

Thornton hatte in seiner Rookiesaison in 55 Spielen gerademal 7 Punkte zusammengebracht.

• Linch
    EBEL
    • 18. April 2006 um 00:49

:D :D :D

ich hab dem wgr-team eine email ins studio geschrieben und ihnen einen schönen playoff-start gewünscht. weiters schrieb ich "greetings from vaneks homecountry austria".

darauf meinten sie: "hey guy don't think that americans are stupid. you don't have to tell us, where vanek comes from, because we know where austria is. it's the country with the kangoroos." und danach haben sie voll gelacht. :P

"thanks stefan, stick on"!

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 18. April 2006 um 11:24

Hatte am Wochenende leider kein Internet, deswegen kann ich erst jetzt zum Livespiel schreiben.
    War schon enttäuscht nachdem ich sah daß er nur in der 4. Linie spielte.
    Es war als ob man ihm absichtlich demontieren wollte, was natürlich Schwachsinn ist, aber so wirkte es auf mich.
    Subjektiv dachte ich daß er vielleicht 5 min auf dem Eis war, anscheinend warens dann doch fast 10...
    Wie auch immer, bis auf die eine Aktion wo er hinterm Tor stand und mit dem Bauerntrick vorne rein wollte, war für mich nichts aber schon gar nichts positives von ihm zu sehen.
    Ist allerdings auch schwer zu glänzen wenn Du in der 4. Linie spielst und in den Special Teams auch nicht wirklich dabei bist.
    Degradierung halt, ich rätsel auch noch immer ob dies aus konditionellen Gründen so war bzw. der Coach ihm etwas sagen will damit.

Eines ist aber klar für mich, wenn er wirklich als faul und zu wenig kämpfend angesehen wird, dann hat er in diesem Team ein Riesenproblem.
    Bestes Beispiel: Mike Grier, der sich 0,7sec vor Schluß des Spiels, beim Stande von 4:2 und dem längst fixen Erreichen der PO`s, also wo es wirklich nicht einmal mehr um die berühmte Ananas für Buffalo ging, in einen Schuß des Gegners warf!!!
    Meines Erachtens nach findet man so eine Szene wahrscheinlich in ganz Europa in keiner Liga.
    Soviel zum unglaublichen Kampfgeist der Sabres, da kann der Thomas wirklich viel lernen.

Inzwischen sieht es so aus als ob er wieder in den vorderen Reihen gelandet ist, hoffen wir daß es so bleibt, vor allem beim nächsten Live-Spiel!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. April 2006 um 14:17

Geiles Foto von TV.

• Linch
    EBEL
    • 19. April 2006 um 03:33

Nächstes Shutout für Buffalo. Diesmal stand Marty Biron im Tor. Die Sabres gewinnen mit 4:0 gegen die Canes durch Tore von Dumont (2), Campbell und Drury. Vanek leider ohne Punkte jedoch mit 4 Torschüssen, 18 Shifts und 14 Minuten Eiszeit. Er spielte wieder mit Connolly und Kotalik in einer Linie.

Die Devils sind derzeit mit 3:1 gegen die Habs im Rückstand. Sollte das Ergebnis in etwa so bleiben, werden die Sabres in der 1. Playoff-Runde auf die Rangers treffen.

• Christoph_20
    KHL
    • 19. April 2006 um 06:37

ja, dann kann man nur hoffen, dass thomas pöck bei den rangers auch einlaufen wird, wenigstens 1x!

denn dann haben wir unser erster österreicher duell im play-off der nhl! wäre doch ein traum oder?

viel glück für die play-offs!

• pulce
    NHL
    • 19. April 2006 um 06:37

Die Devils haben nach 3:0 Rückstand (bis 34:14) die Partie in den letzten 5 Minuten noch gedreht und mit dem 11. Sieg in Serie seit Jänner insgesamt 19 Punkte auf die Rangers aufgeholt und sich den Division Title geholt. Die Rangers sind auf Rang 6 zurückgefallen und treffen nun auf die Devils.

Vanek und die Sabres treffen auf Philly.
    Season series 3:1 für die Sabres
    Dec. 19: Sabres 2 at Flyers 1 (OT)
    Feb. 2: at Sabres 4, Flyers 2
    Mar. 11: Sabres 6 at Flyers 5
    Apr. 7: Flyers 4 at Sabres 2

Vanek Stats gegen Philly:
    4 Spiele 0Tore 0Assists insgesamt -1 und 2 Strafminuten

.....aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.....

• ettan
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 07:48
    Zitat

Original von pulce
    Die Rangers sind auf Rang 6 zurückgefallen und treffen nun auf die Devils.

bei aller liebe zum vielleicht österreicher duell, aber rangers-devils find ich dann doch besser. 8)

• miguele
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 10:50

jetzt hat sich TV ausgerastet und schlägt im Play off zu. Dort wird er mind. 3x zum Matchwinner! Im Stanley Cup Final - 7.Spiel trifft er in der 59 Minute zum 8:7 für die Sabres und holt den Cup -- oooops ich habe geträumt aber schön wär es schon.....

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 19. April 2006 um 12:45

Hallo Miguele

Ups, diesen Traum hatte ich auch schon des öfteren,
    nur mit dem Unterschied, dass ich mich nicht getraut habe
    diesen ins Forum zu schreiben.
    Nur in meinem Traum ist er in jeder Playoff-Runde im
    entscheidenden Spiel der Matchwinner.
    Aber nicht so langweilig mit deinem Tipp fürs Stanley-Cup-Finale.
    Vanek schießt das GW-Goal im 7.Spiel gegen die San Jose Sharks
    oder die Detroit Red Wings in der 3.OT!!!
    Ich glaube jetzt bin auch ich wieder munter.

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 19. April 2006 um 14:10
    Zitat

Original von pulce

Vanek Stats gegen Philly:
    4 Spiele 0Tore 0Assists insgesamt -1 und 2 Strafminuten

.....aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.....

zu seinen stats gegen noch philly:

am 19.12. hat er im penalty-schießen seinen versuch (mit seinem "all around the world"-move) an die latte gehämmert...

hoffen wir also, dass er sich alles fürs playoff-aufeinandertreffen aufgehoben hat! :D

• Linch
    EBEL
    • 23. April 2006 um 01:49

1. Drittel, 3 Shifts und knapp über 2min Eiszeit. X(

Da ist mir die 1:0 Führung der Sabres auch schon egal.

Einzig und allein Phillys Donald Brashear hatte weniger Eiszeit. Mit 9 Punkten in der Regular Season und 166 Strafminuten ist das aber auch kein Wunder.

Ich versteh diesen Ruff nicht so ganz.... X(

• sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2006 um 05:53

am ende 16 shifts, 12:50 Min Eiszeit (und das in einen spiel das in die 2te ot ging), 4 shots und 1 giveaway

1ter shift noch mit roy, kotalik - den grossteil danach mit gastaud und pominville

• tiktak
    Nationalliga
    • 23. April 2006 um 08:16

4 Torschuesse bei der 2t wenigsten Eiszeit. ich denke das war trotzdem ein kraeftiges lebenszeichen. ich denke ruff hat die hose voll aufgrund seiner defensiven leistung und laesst ihn deshalb fast nur im pp rauf....

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. April 2006 um 09:41

vanek hat in der 4. linie nichts verloren

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 23. April 2006 um 09:46
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    vanek hat in der 4. linie nichts verloren

sondern.....

1. Datenschutzerklärung