1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2006 um 13:42
    Zitat

Original von miguele
    persönlich glaube ich nicht das sie die erste Runde überstehen- dafür waren sie zuletzt ein wenig wankelmütig- aber man durfte am anfang der Saison so eine tolle Saison nicht erwarten- jetzt haben sie schon 102 Punkte gesammelt- allerdings fängts jetzt bei 0 wieder an! Schön wäre wenn Vanek bei einem Spiel der Matchwinner wäre würde seinen Kurswert steigern....
    Ich halte ihn und den sabres auf jedenfall den Daumen

Sie treffen ja entweder auf Philadelphia oder New Jersey. Buffalo ist nach Detroit und Dallas die auswärts stärkste Mannschaft. Ich denke, das alles möglich ist.

• miguele
    Nationalliga
    • 12. April 2006 um 20:29

hoffe er netzt heute mal bzw. das er scort und eine anständige +/- Stats hat- Viel Glück TV

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. April 2006 um 23:06
    Zitat

Original von miguele
    hoffe er netzt heute mal bzw. das er scort und eine anständige +/- Stats hat- Viel Glück TV

Mir wäre lieber er scort am Samstag beim Livespiel. Ein Tor live zu sehen, das fehlt noch.

NHL
    • 12. April 2006 um 23:15
    Zitat

Original von flame

Mir wäre lieber er scort am Samstag beim Livespiel. Ein Tor live zu sehen, das fehlt noch.

er wartet ja nur bis zu den Stanley Cup Finals ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. April 2006 um 23:17
    Zitat

Original von avatar

er wartet ja nur bis zu den Stanley Cup Finals ;)

aufs Game Winning Goal in Spiel 7! :D

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 13. April 2006 um 06:59
    Zitat

Original von flame

aufs Game Winning Goal in Spiel 7! :D

aber mit nur mit etwas mehr als 8 min eiszeit wird das wohl nix werden....

• 3000er
    Nationalliga
    • 13. April 2006 um 07:11

Moin, moin

12 Shifts und 1 Missed Shot, naja war wohl nix.
    Im 2. Drittel hat er fast garnicht gespielt.
    Ich hoffe, er kann sich im Playoff steigern, warten wir mal ab...

3000er

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. April 2006 um 11:37

Heute hatte Buffalo viele Unterzahlspiele, daher wird er wohl so wenig Eiszeit bekommen haben. 20min, davon zwei von TV selber.

• pulce
    NHL
    • 13. April 2006 um 12:01

...er war auch Schuld an einer "too many players on ice" -Strafe und wurde im 2. Drittel auf die Bank verbannt, spielte aber im letzten Drittel wieder und hatte mit der 4. Linie noch einige gute Momente.

er steht bei den Fans als "fauler" Spieler in Kritik, dem aber im Team das großte Potenzial und Talent attestiert wird

hoffe er erfängt sich, und kann den Sabres in den play offs weiterhelfen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2006 um 13:13

Wieder "viel" Eiszeit für Vanek. Ganze 9:43min, beim 4:2 Sieg über Montreal.

• MrRuin
    EBEL
    • 16. April 2006 um 16:31

momentan läufts überhaupt nicht. Mir kommt vor dass man mit allen Mittlen versucht Vanek in eine Rolle zu pressen die ihm nicht liegt. Ich frage mich wie er damit umgeht, dass es ihn kalt lässt nur mehr in der 4.Linie spielen zu dürfen, trotz 24 Toren, kann ich mir kaum vorstellen. Er wird wahrscheinlich auch aus der Mannschaft fliegen sobald Hecht wieder fit ist.

Keine Ahnung wie das mit Vanek weitergehen sollen, Besserung nicht in Sicht.

• Linch
    EBEL
    • 16. April 2006 um 17:00
    Zitat

Original von MrRuin
    Er wird wahrscheinlich auch aus der Mannschaft fliegen sobald Hecht wieder fit ist.

Die Sabres, die mit "Stars" nur so vollgespickt sind, können sich das bestimmt erlauben. :rolleyes:

Thomas macht jetzt vielleicht eine harte Zeit durch, aber das gehört anscheinend dazu, wenn man sich in der NHL etablieren will. Je besser er mit dieser Situation umgeht, desto größer sind die Chancen bald wieder in den oberen Linien zu spielen.

NHL
    • 16. April 2006 um 17:44

was ich nicht ganz verstehe...
    für die Sabres gehts jetzt um de facto nichts mehr...
    und auch wenn TV die Sabres braucht um voranzukommen und umgekehrt die sabres nicht den Vanek brauchen um was zu erreichen, so versteh ich eben nicht warum Ruff nicht zu Ende der Saison die Stars wie Briere, Drury etc schont und mal den AHL Spielern die Chance gibt und auch den formschwachen Spielern hilft ins Spiel zu kommen für die Playoffs...

aber naja, lassen wir uns überraschen wies in den PO läuft... Ich könnte mir auch vorstellen, dass Vanek konditionelle Probs hat und von daher nicht mehr Eiszeit bekommt um in den PO nicht ganz wegzubrechen...

we will see....

• Maru
    NHL
    • 16. April 2006 um 22:56
    Zitat

Original von MrRuin
    momentan läufts überhaupt nicht. Mir kommt vor dass man mit allen Mittlen versucht Vanek in eine Rolle zu pressen die ihm nicht liegt. Ich frage mich wie er damit umgeht, dass es ihn kalt lässt nur mehr in der 4.Linie spielen zu dürfen, trotz 24 Toren, kann ich mir kaum vorstellen. Er wird wahrscheinlich auch aus der Mannschaft fliegen sobald Hecht wieder fit ist.

Keine Ahnung wie das mit Vanek weitergehen sollen, Besserung nicht in Sicht.

naja,vielleicht sind seine trainingsleistungen schlecht,oder er hatte ne auseinandersetzung mit dem trainer ect.

und als österreicher bist in der NHL halt schnell weg vom fenster!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. April 2006 um 23:17
    Zitat

Original von Maru

naja,vielleicht sind seine trainingsleistungen schlecht,oder er hatte ne auseinandersetzung mit dem trainer ect.

und als österreicher bist in der NHL halt schnell weg vom fenster!

er ist rookie und DER hoffnungsträger der sabres-franchise.

mag der weg auch steinig sein, vaneks talent wird sich durchsetzen, und buffalo wird alles dafür tun, dass er sein potential auch voll ausschöpft.

ich glaube die nationalität spielt bei vanek keine rolle.

• EdiKAC
    Gast
    • 16. April 2006 um 23:28

Nicht vergessen heute Premiere-Sportportal 01.05h

• Haxo
    NHL
    • 16. April 2006 um 23:29

...und er spielt heute bisher mal mit Conolly und Kotalik (einer meiner Lieblingsspieler der Sabres) in einer Linie, was ja schon mal definitiv ein Fortschritt ist. Vanek war auch beim 1:0 der Sabres am Eis, steht also momentan bei +1.... mittlerweile stehts 2:0 durch Drury im PP....

**

Was is denn heut im Sportportal? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (16. April 2006 um 23:31)

NHL
    • 16. April 2006 um 23:29
    Zitat

Original von EdiKAC
    Nicht vergessen heute Premiere-Sportportal 01.05h

was soll da sein?

• KACSenior
    Gast
    • 16. April 2006 um 23:31

Wahrscheinlich meint er Montreal-Buffalo. Oder war das schon heute? Auf der ersten Forumsseite (Übersicht) stehts als Termin "heute" - demnach war´s schon.

Endstand Montreal-Buffalo 2:4 !

Bitte, Edi, zuerst lesen, dann denken, dann posten !!! Danke! X(

2 Mal editiert, zuletzt von KACSenior (16. April 2006 um 23:37)

• EdiKAC
    Gast
    • 16. April 2006 um 23:50
    Zitat

Original von KACSenior
    Wahrscheinlich meint er Montreal-Buffalo. Oder war das schon heute? Auf der ersten Forumsseite (Übersicht) stehts als Termin "heute" - demnach war´s schon.

Endstand Montreal-Buffalo 2:4 !

Bitte, Edi, zuerst lesen, dann denken, dann posten !!! Danke! X(

uuuups.....sorry! War aber nicht bös gemeint, ehrlich!
    8o

• Linch
    EBEL
    • 17. April 2006 um 01:27

Endlich gibts wieder was erfreuliches aus dem Hause Vanek zu berichten. 1 Tor, 6 Torschüsse, +2 und 16 Minuten Eiszet. :D

Die Sabres deklassieren die Leafs mit 6:0. Spieler des Abend: Ryan Miller mit unglaublichen 31 Saves und dem ersten Sabres-Shutout in dieser Saison.

2 Mal editiert, zuletzt von Linch (17. April 2006 um 01:43)

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 17. April 2006 um 01:51

Ja endlich.
    War live beim NHL-Radio dabei.
    Ich konnte es kaum glauben als der Sprecher sagte:
    Conolly to Vanek, Vanek to Kotalik, Kotalik to Vanek ... Scoooooore!!!
    Vielleicht war das heute für TV die nötige Motivationsspritze
    für die bevorstehenden PO´s.
    Und jetzt spielen sie ja noch gegen die Hurricanes gegen die
    er eigentlich immer gut gespielt hat.
    Also ich bin guter Dinge für die PO´s.
    Auch der Kommentator sagte: I´ve bevore the season anyone sayd
    to me vanek will score 25 goals i will take it.
    Und ich denke wir sollten auch damit zufrieden sein,
    auch wenn er die letzten 10-12 Spiele einen Durchhänger hatte.
    Seine Leistung heute war in jedem Fall ansprechend.

• Mathi86
    EBEL
    • 17. April 2006 um 02:17

gut für die sabres, dass sie vor den playoffs einen deutlichen sieg als motivationsspritze einfuhren. auch gut für vanek, dass er sich endlich mal wieder in der scoringliste eintragen konnte. jedoch die beste aktion lieferte peters als er am eis einen golfschwung für die leafs zeigte.

hier ein video:
    http://www.lethalinjection.com/sba/sas/petersswing.gif

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2006 um 03:13

Das Tor war fast so wichtig wie sein Erstes. Diesemal spielte er mit Conolly und Kotalik.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 17. April 2006 um 09:27

Das war ein kräftige Lebenszeichen vom Thomas, aber habt ihr gesehen wie schnell er nach vorne gesprintet ist. Da sieht man welches potential der Junge noch hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™