weltklasse tor von vanek, man kann wirklich nur hoffen, dass es so weitergeht...
vielleicht biegen sie ja endlich mal wieder ottawa...
weltklasse tor von vanek, man kann wirklich nur hoffen, dass es so weitergeht...
vielleicht biegen sie ja endlich mal wieder ottawa...
ZitatOriginal von Linch
EDIT: mit welchem prorgramm schaust du die mp4-dateien an???
Mit dem Windows Media Player!!
vielen lieben dank an Ben Tasher! =)
leider fehlen aber auch bei der zweiten version für die letzten eineinhalb minuten das bild
(ab ca. 7:00)
also bei mir läufts einwandfrei - versteh das nicht...
ZitatOriginal von tiktak
was fuer ein lebenszeichen von vanek.
geiles tor. und endlich eiszeit.weiter so!
ich habe leider auf NHL.com verabsäumt das Tor anzusehen
Hat vielleicht wer die Szene auf Platte verewigt oder hat einen Tip wo das noch verlinkt sein könnte
ZitatOriginal von winning eagle
schau hierhttp://www.nhl.com/dotcom/app?date=03%2F22%2F2006&page=Scoreboard&service=page
super, danke!!!!! (zum downloaden bin ich ja leider zu "blöd", krieg das einfach nicht hin ;()
so, hab´s nun neu und mit nem anderen programm komprimiert - sollte nun bei allen gehen!!
ZitatOriginal von Ben Tasher
so, hab´s nun neu und mit nem anderen programm komprimiert - sollte nun bei allen gehen!!
Kann man eigentlich dann die Tore was man bei nhl.com zusehen sind auch mit diesem programm bearbeiten??????????
Leider konnte Thomas Vanek diesmal keine Punkt für sich verbuchen.Aber mit 19:02 Eiszeit ,2 Schüssen aufs Tor aber trotzdem kein schlechtes Spiel für ihn. Ottawa-Buffalo 3:1
Heute gehts gleich in Boston weiter. Vaneks Lieblingsgegner! Mit der vielen Eiszeit, die er jetzt erhält, sollte viel möglich sein.
16 min Eiszeit; +/- 0; keine Punkte für TV bei 5:4 Niederlage gegen Bosten
In den amerikanischen Foren wird vor allem gefordert, dass er wieder mit Briere in einer Linie spielt - kriegt kaum passes von roy oder afino
Buffalo muss jetzt aufpassen, um nicht den 4.Platz an Philly zu verlieren.
sie spielen entweder gegen rangers oder gegen philly, was etwa gleich schwierig ist. Es wäre nur unangenehm, wenn sie als fünfter das heimrecht im ersten spiel verlieren würden
Die Niederlagen-Serie hält an.
Die Sabres verlieren in New York gegen die Rangers mit 5:4 n.P.
Thomas Vanek stand nur 10 Minuten am Eis, verbuchte einen Torschuss und schloss das Spiel mit -1 ab.
Im Shootout konnt einzig und allein New Yorks Sykora treffen.
Also ich verstehe Lindy Ruff einfach nicht.
Die Linie Roy-Afinogenov-Vanek funktioniert nicht - Vanek hat den Fehler gemacht, dass vor ein paar Wochen öffentlich kund zu tun.
... gestern wurde er nur lächerliche 10 min eingesetzt. Das 3. Drittel verbrachte er fast ausschließlich auf der Bank!
In der Overtime und um Shootout wurde er NICHT eingesetzt - ja gibts denn sowas???!???!
Ruff lässt die Muskeln spielen und Vanek zahlt drauf. Er gehört eindeutig weg vom selbstverliebten Afinogenov, der die Scheibe zu lange hält und zu viel "dipsy doodled", wie im der Großteil der Fans vorwirft.
Wenn Hecht wieder fit ist, vielleicht spielt dann Hecht statt TV mit Roy und Afinogenov in der selben Linie und TV mit Briere und Dumont ...
das bleibt aber nur eine Hoffnung.
3000er
vanek-story auf nhl.com
...he has had so much success in his early career that a coach may be able to count on him...
...vanek should be able to make some noise in these playoffs...
hoffentlich sieht das auch lindy ruff so und gibt ihm endlich die mitspieler, die ihn optimale "unterstützen".
Vor allem spiel er auch nicht mehr im Powerplay wo er ja mit Abstand der gefährlichste Sabresspieler ist.
Das ist sicher eine Verschwörung seitens des Trainers.
Viele Fans auf der Sabres-Homepage sind der Meinung,
dass Lindy das nur als Lernphase für TV sieht.
Aber was soll er auf der Bank schon lernen,
als noch verärgerter mit seinem Trainer zu sein.
Bin mir auch sicher wenn er zusammen mit Briere und Drury spielt,
sieht das ganze wieder anders aus.
Ich verstehe auch Ruff nicht, dass er nach 6 Niederlagen in Serie
die Linien nicht ändert.
Ich hoffe nur, dass wenn Connoly und Hecht zurückkommen,
dass er Vanek nicht überhaupt auf der Bank lässt oder gar nach Rochester verfrachtet
endlich wieder ein punkt für thomas, leider kein tor, aber immerhin ein assist
derzeit steht es 2:2
das spiel endet endlich wieder mit einem sieg der sabres. sie schlagen die boston bruins mit 4:3.
thomas assistierte afinogenov zum 2:1. erfreulicherweise stand er in den 16 minuten eiszeit auch bei keinem gegentreffer am eis.
... nach Rochester wird er vor den Playoffs bestimmt nicht geschickt, dass glaub ich nicht.
Aber wenn sich die Linien bis zum oder im Playoff nicht ändern, wird er nicht viel Licht sehen.
Immerhin heute ein Assist gegen Boston...
kein Punkt für TV bei 3:1 Niederlage gegen devils.
spielte mit Connoly und Dumont in einer Linie
16:55 Eiszeit, +/-: -2
Ja, es war keine berauschende Leistung von Vanek - er war "invisible", wie man ihm vorwirft...
Die Unzufriedenheit unter den Sabres-Fans steigt von Spiel zu Spiel.
Vanek hat glaub ich in den letzten 4 Spielen nur 5 Schüsse abgegeben ...
Obwohl er nicht mehr mit Afinogenov ein einer Linie war, konnte er nicht überzeugen.
3000er
Vanek macht sich zur Zeit in Buffalo anscheinend wirklich keine Freunde.
Bei einer Umfrage auf der der Club-HP, "Who is the Sabres rookie of the year?", liegt er unglaublicherweise nur auf Rang 3 mit derzeit 20%.
In Führung: Ryan Miller (51%) vor Jason Pominville (24%)
das ist doch ganz normal, dass er einmal wieder ein paar spiele eine krise durchmacht.
trotzdem ist er in buffalo klar der beste rookie! er kommt schon wieder, keine angst!!