1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Haxo
    NHL
    • 10. März 2006 um 14:13

Oder als drittbester der Rookie- Scorerwertung, was ja mein heimlicher (*pssssst* ;) ) Wunsch gewesen wäre.

**

Naja, Svatos ist ja jetzt verletzt glaub ich oder? Und der Rest ist eigentlich schon seine Kragenweite glaub ich mal, also go Thomas go! Noch ist ja alles drin, wenn er so beständig weiterscored...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (10. März 2006 um 14:16)

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 10. März 2006 um 14:44

schon lustig manche kommentare hier, Vanek hat gestern immerhin mit seinem - übrigens sehr schönen - tor ein ziemlich umkämpftes spiel gegen den amtierenden stanley-cup sieger entschieden... 8o :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. März 2006 um 14:46

Wenn man das Forum der Sabres durchliest merkt man schon, dass die Fans mit ihm nicht 100%tig zufrieden sind. Vorallem kritisieren sie sein Abwehrverhalten, Backchecking und seine !!Schnelligkeit!!! (kann ich nicht nachvollziehen, sonst würde er nicht soviele Solos abschliessen).

Ich persönlich habe mir um die 70 Punkte erwartet, das wird sich wohl nicht mehr ausgehen. Jetzt hoffe ich, dass Buffalo ins Stanley Cup Finale einzieht und vielleicht den ganz großen Wurf landet. :DMan wird doch wohl noch träumen dürfen :D

• cosmo
    EBEL
    • 10. März 2006 um 17:44
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

ggg sind wir hier vielleicht schon etwas zu verwöhnt? :D

naja, ganz so isses auch wieder nicht ;)

wenn ich sehe wie der derek roy 2 hattricks binnen einer woche schafft dann frage ich mich schon was beim tv "falsch" läuft. zugegeben, die erwartungshaltung meinerseits (und wohl auch anderer) an ihn war/ist sehr hoch. nichtsdestotrotz, 21 tore bis dato sind absolut top, mit briere in einer linie wärs wohl noch besser :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. März 2006 um 17:52
    Zitat

wenn ich sehe wie der derek roy 2 hattricks binnen einer woche schafft dann frage ich mich schon was beim tv "falsch" läuft. zugegeben, die erwartungshaltung meinerseits (und wohl auch anderer) an ihn war/ist sehr hoch. nichtsdestotrotz, 21 tore bis dato sind absolut top, mit briere in einer linie wärs wohl noch besser

So ists, am Anfang der Saison spielte er mit Dumont und Briere und hatte zum Beispiel nach 15 Spielen, 12 Punkte am Konto. Dann hat sich Briere verletzt und er kam dann immer in der zweiten und driten Reihe zum Einsatz.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2006 um 22:41

vanek siegt mit den sabres gegen philly durch ein tor von grier 5 sec. vor schluß mit 6:5!!!
    tom leider ohne, jochen hecht jedoch gleich mit 4 scorerpunkten!!! 8)

NHL
    • 11. März 2006 um 22:57

wow, 11 Minuten Eiszeit is net grad die Welt ?( ?(

• Linch
    EBEL
    • 13. März 2006 um 01:32

Unglaubliches Spiel von Thomas Vanek!!! :D

2 Tore, 1 Assist, 15 Minuten Eiszeit, 3 Torschüsse und +1.

Buffalo schlägt Boston mit 6:2.

First Star: Maxim Afinogenov (1 Tor, 2 Assists)
    Second Star: Thomas Vanek
    Third Star: Ales Kotalik (1 Tor, 2 Assists)

In dieser Tonart kanns weitergehen. =)

Download Game-Highlights: hier (wird erst im Laufe der Nacht verfügbar sein)

Einmal editiert, zuletzt von Linch (13. März 2006 um 01:36)

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2006 um 06:40

Seht euch nur das 2.Tor von Vanek an. Das sagt wohl alles. Der Bruins Kommentator mit dem wohl besten Satz: "A brilliant goal by Vanek, unbelievable!" Aber auch die Vorlage für das 1:0 war wirklich genial.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (13. März 2006 um 12:00)

• 3000er
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 07:41

Bist du deppat, das zweite Tor von Vanek ist ein Wahnsinn!

Einmal editiert, zuletzt von 3000er (13. März 2006 um 07:42)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 07:44

8) 8)

endlich mal ein 3points game!
    weiter so thomas!!

• Christoph_20
    KHL
    • 13. März 2006 um 08:20

wir haben ja mit thomas vanek schön langsam einen superstar in unseren reihen!!! nicht nur einen wirklich guten nhl-spieler! aus so einem holz sind superstars geboren!!!

weiter so thomas, du hast eine ganz große nhl-karriere vor dir!!

• fute
    EBEL
    • 13. März 2006 um 08:52

Das zweite Tor war wirklich genial,super Thomas weiter so Wo kann man das tor Downloaden ,ausser bei NHL .com??Wenns so weiter geht mitn Vanek dann gehört er sicher in 2 jahren zu den 10 Besten NHL Spielern

Einmal editiert, zuletzt von fute (13. März 2006 um 09:13)

• PAUL
    Hobbyliga
    • 13. März 2006 um 10:31

Das 2te tor war wirklich nicht von schlechten eltern...
    aber der save der davor zu sehen is gehört auch in die eine oder andere highlight parade...

Ich will mehr solche aktionen sehen von Vanek...

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2006 um 13:19

Vanek war heute bei 5 von 6Toren beteilligt. Das 1:0 bereitete er mustergültig vor, der Pass wo dann der Penalty rauskam, war auch von ihm. Beim 4:0 war er zusammen mit Roy, Afinogenov, Connolly, Kotalik am Eis. 5 Stürmer im PP!!!

• Schörgi
    KHL
    • 13. März 2006 um 14:57

danke vanek! du bist momentan in topform! auch pöck wäre super aber der hat mit den rangers nicht das beste los gezogen. die holen lieber einen sandis ozolinsh. aber naja

• Linch
    EBEL
    • 13. März 2006 um 17:53

Jawohl und endlich ist er auf NHL.com auch unter den "Three Stars".

Zitat

Vanek was a key contributor to Buffalo's 6-2 rout of Boston, keeping the Sabres within two points of Ottawa in the Northeast Division.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 14. März 2006 um 08:03
    Zitat

Original von Dimitri_20
    na ja verwöhnt....vielleicht wurde von ihm einfach noch mehr erwartet (ich will jetzt auf keinen fall seine gezeigte leistung schmälern!!)

aber es wäre schon mal sehr schön unter den Three stars eines tages zu finden :P

ich glaube er liest meine posts! :D :D

Three Stars

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri_20 (14. März 2006 um 08:04)

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2006 um 06:45

Vanek bei 6:4 Sieg gegen Washington ohne Punkt, 13:50min Eiszeit.

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. März 2006 um 13:09

Habt Ihr das Spiel gestern gesehen, ich dachte mir zuerst das Spiel findet in Toronto statt. So viele Maple Leafs Fans auswärts ist auch selten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. März 2006 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

ja ich war auch verwirrt über diese massen an toronto fans...

unauffälliges spiel von TV , ist ihm nicht wirklich was aufgegangen gestern

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 17. März 2006 um 13:27
    Zitat

Original von flame
    Habt Ihr das Spiel gestern gesehen, ich dachte mir zuerst das Spiel findet in Toronto statt. So viele Maple Leafs Fans auswärts ist auch selten.

Nachdem Toronto vielleicht eine halbe Stunde von Buffalo entfernt ist eigentlich kein Wunder.

• Linch
    EBEL
    • 17. März 2006 um 14:40
    Zitat

Original von MrRuin

Nachdem Toronto vielleicht eine halbe Stunde von Buffalo entfernt ist eigentlich kein Wunder.

eineinhalb Stunden !! ;)

hat thomas gestern auf radio kärnten in einem interview auch zufällig angesprochen!

• MrRuin
    EBEL
    • 17. März 2006 um 14:44
    Zitat

Original von Linch

eineinhalb Stunden !! ;)

hat thomas gestern auf radio kärnten in einem interview auch zufällig angesprochen!

auch nicht viel im ami/kanada - land

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. März 2006 um 21:12

Beim Tor von Sundin hat die halbe Halle gejubelt. Das war schon witzig um Ansehen.

Schade das Vanek immer "schlecht" spielt, wenn Premiere ein Livespiel hat. Was gäbe es schöneres, als ein Tor live zu sehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™